Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 141

Freitag, 28. Juni 2013, 21:00

Arbeitsspeicher-Performance in der fertigen Konsole deutlich besser

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06…deutlich-besser

6 142

Freitag, 28. Juni 2013, 22:43



Ich weiß net so recht was ich vom neuen Kinect halten soll. Einerseits sind die Variablen die ausgelesen werden echt Bombe, andererseits "flackert" mir das immernoch noch zu sehr.
Daumen rotieren lustig um die Hand, Brillenerkennung springt hin und her, offene und geschlossene Augen werden eher solala erfasst...

Ich hoffe das wird noch besser. Da steckt ne Menge potentieller Spaß drin, den nötigen Plat vorrausgesetzt.

6 143

Samstag, 29. Juni 2013, 04:09

Ich brauche kein Kinect, da ich sowas nicht spiele und nicht benötige. :thumbdown: Wenn ich rum hample, dann gehe ich raus und mache Sport.

6 144

Samstag, 29. Juni 2013, 04:35

Weil wir das Thema demletzt hatten: Microsoft scheint den nächsten großen Sale zu planen.

http://www.polygon.com/2013/6/28/4474458…k-with-bioshock

Nachdem die download Spiele ja nicht mehr funktionieren sollen wenn MS die XBL Server der 360 abschaltet werd ich mir wohl keins mehr downloaden.

The Witcher 2 hätte ich gekauft aber da kauf ich lieber die Enhanced Edition als Disc


Ich mein Valve hat schon gesagt dass sie den Spielern die Option geben die Spiele auch weiterhin zu spielen wenn Valve Steam verkaufen oder abschalten sollte...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 145

Samstag, 29. Juni 2013, 10:13

Ich brauche kein Kinect, da ich sowas nicht spiele und nicht benötige. :thumbdown: Wenn ich rum hample, dann gehe ich raus und mache Sport.


Kinect wird für weit mehr als nur Rumhampeln genutzt
und die Sprachsteuerung in manchen Games wirst du sicher auch nutzen bzw auch teils nutzen müssen ^^

iNero@

das abschalten der Server wird diesmal noch viele viele Jahre dauern
und wird auch nicht so passieren wie auf der aller ersten Xbox

außerdem gehn die Spiele auch noch nachdem die Server abgeschalten sind
(siehe Xbox360 DRM System)
kannst ja jetzt schon testen wenn du die ganze Zeit lang offline bist

also die nächsten 10 Jahre brauchste dir da eugentlich auf keinen Fall Sorgen machen


und in der Regel bei sowas (PC Beispiel)
kommt am Ende zu den Games oder dem System ein Patch raus
was den DRM entfernt
und man es dann selbst Sichern und immer wieder spielen kann wie man will

so siehe auch Witcher 2 für PC
DRM entfernt
großes Update
kostenlose DL version bei GOG (falls disk nach der Zeit weg oder zerkratzt)

und da lassen sich die Konsolener Hersteller sicher auch was einfallen

P.S.
die gekauften DLC´s auf der aller ersten Xbox gehn auch noch
solang man nicht umziehn musste auf ne andere Hardware wegen defekt

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 146

Samstag, 29. Juni 2013, 11:29



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

D4rkSide

unregistriert

6 147

Samstag, 29. Juni 2013, 12:33

Ich brauche kein Kinect, da ich sowas nicht spiele und nicht benötige. :thumbdown: Wenn ich rum hample, dann gehe ich raus und mache Sport.


Kinect wird für weit mehr als nur Rumhampeln genutzt
und die Sprachsteuerung in manchen Games wirst du sicher auch nutzen bzw auch teils nutzen müssen ^^
Noch ein Grund,sich keine X1 zu holen....

@The Rock
Genial :thumbsup:

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

6 148

Samstag, 29. Juni 2013, 14:28



"XBOX - Turn on PS4!" :D
I bleed Purple & Gold

6 149

Samstag, 29. Juni 2013, 14:46

Ich würde das Playstation Eye und Kinect gegenüber stellen...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 150

Samstag, 29. Juni 2013, 16:53

mir hat Dance Central und das eine oder andere Mini Spielchen mit der Familie schon Spaß gemacht in der Verbindung mit Kinect und dort hat das eigentlich auch ganz gut Funktioniert.
Wer aber einmal auf der PS3 Move ausprobiert hat, der wird schnell feststellen, dass es ausgereifter und genauer ist. Alleine die Tisch Tennis Demo war der Hammer und wirklich jeder Schlag wurde dort erkannt. Vorhand ,Rückhand ,schmettern , anschneiden usw.

Dafür waren aber wiederum die Spiele für Kinect besser.

Brauchen würde ich es nicht mehr, aber wenn es nun dabei ist...kann ich auch damit leben. Wenn man aber gezwungen wird, dass in Spielen zu verwenden, dann finde ich das nicht mehr so lustig.
TEAM-BAERENHERZ

6 151

Samstag, 29. Juni 2013, 17:47

mir hat Dance Central und das eine oder andere Mini Spielchen mit der Familie schon Spaß gemacht in der Verbindung mit Kinect und dort hat das eigentlich auch ganz gut Funktioniert.
Wer aber einmal auf der PS3 Move ausprobiert hat, der wird schnell feststellen, dass es ausgereifter und genauer ist. Alleine die Tisch Tennis Demo war der Hammer und wirklich jeder Schlag wurde dort erkannt. Vorhand ,Rückhand ,schmettern , anschneiden usw.

Dafür waren aber wiederum die Spiele für Kinect besser.

Brauchen würde ich es nicht mehr, aber wenn es nun dabei ist...kann ich auch damit leben. Wenn man aber gezwungen wird, dass in Spielen zu verwenden, dann finde ich das nicht mehr so lustig.

Ich würd sagen Sony hat damit auch mehr Erfahrung. Die sitzen ja immerhin schon seit PS2 Zeiten mit der EyeToy cam dran
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 152

Samstag, 29. Juni 2013, 17:53

mir hat Dance Central und das eine oder andere Mini Spielchen mit der Familie schon Spaß gemacht in der Verbindung mit Kinect und dort hat das eigentlich auch ganz gut Funktioniert.
Wer aber einmal auf der PS3 Move ausprobiert hat, der wird schnell feststellen, dass es ausgereifter und genauer ist. Alleine die Tisch Tennis Demo war der Hammer und wirklich jeder Schlag wurde dort erkannt. Vorhand ,Rückhand ,schmettern , anschneiden usw.

Dafür waren aber wiederum die Spiele für Kinect besser.

Brauchen würde ich es nicht mehr, aber wenn es nun dabei ist...kann ich auch damit leben. Wenn man aber gezwungen wird, dass in Spielen zu verwenden, dann finde ich das nicht mehr so lustig.

Ich würd sagen Sony hat damit auch mehr Erfahrung. Die sitzen ja immerhin schon seit PS2 Zeiten mit der EyeToy cam dran


Kinect und Move/Eyetoy sind zwei verschiedene Dinge. ;)

6 153

Samstag, 29. Juni 2013, 18:37

Kinect ist ne ganz andere Technik, allerdings gleichen sich die neuen Systeme schon mehr an, Sony nutzt halt nur den verlängerten "dildo" als erkennungsmerkmal, dadurch sind glaube ich die Reaktionszeiten etwas im Vorteil.

Kinect nutzt den Mensch als Fläche zum erkennen .

6 154

Samstag, 29. Juni 2013, 19:01

Move ist ein Gegenstand der sich im Kamerabereich bewegt, also den Standort ändert und zusätzlich bestimmte positionen erkennt.
Kinect filmt einen in sich variablen, veränderbaren Gegenstand (Spieler) der sich noch im Raumbewegt und durch Akustik wahrgenommen werden kann.
Eyetoy allein (zumindest bei der ps2 damals noch) erkennt lediglich Kontraständerungen in einem Bild das es filmt. Wischt man mit dem Arm erkennt die Kamera das anhand das an Stelle xy sich das Bild geändert hat und der Spieler sich wohl bewegt hat. Daher war es beim Ps2 Eyetoy immer wichtig für gute Lichtverhältnisse zu sorgen.

6 155

Samstag, 29. Juni 2013, 20:05

Hi,

heute mal den Gamestop meines Vertrauens besucht, Chef dort hat Ahnung, besitzt Xbox 360 und PS3 und kenne ihn schon mehrere Jahre.

Folgende Infos konnte er mir mitgeben:

1. Bisherige Vorbestellungen XboxOne = 2 / Playstation 4 = 42

2. HAUPTGRUND für die Entscheidung GEGEN XBoxOne ist in fast allen Fällen der KINECT ZWANG!

Hier liegt es nicht unbedingt daran, dass viele das nicht wollen, sondern eher daran, dass viele gar nicht den PLATZ HABEN um Kinect richtig zu spielen! Ein Aspekt an den ich bisher noch gar nicht gedacht habe.

Bei solch einer Vorverkaufsstatistik, sollte sich Microsoft eventuell doch nochmal Gedanken machen ob die Strategie mit KINECT PFLICHT der Stein der Weisen ist.

6 156

Samstag, 29. Juni 2013, 20:14

Also ich hab ne 1,5 Zimmer Wohnung in Köln (Student) ist wahrlich klein..

Ca 25qm insgesamt.

Hier funktioniert Kinect 1 sogar solange man alleine spielt.

Es ist wirklich nicht viel Platz vorhanden und du man muss den Tisch schon rausstellen und die Schlafcouch wieder zur Couch machen, aber es funktioniert zumindest einigermaßen, sicherlich nicht Optimal (denn bei meinen Eltern läuft es prima) aber es funktioniert.

Aber warum geht man bei der Entscheidung nicht weg von Kinect, denn letztlich bietet es enormen Komfort, vom Sofa aus mit normalen reden z.B. umzuschalten zwischen musik hin und her zu schalten etc.. (das geht ja auch jetzt schon) Und ich hab ne Edifier anlage an der X360 gehabt, trotzdem konnte Kinect mich relativ gut verstehen.

6 157

Samstag, 29. Juni 2013, 21:42

Hi,

heute mal den Gamestop meines Vertrauens besucht, Chef dort hat Ahnung, besitzt Xbox 360 und PS3 und kenne ihn schon mehrere Jahre.

Folgende Infos konnte er mir mitgeben:

1. Bisherige Vorbestellungen XboxOne = 2 / Playstation 4 = 42

2. HAUPTGRUND für die Entscheidung GEGEN XBoxOne ist in fast allen Fällen der KINECT ZWANG!

Hier liegt es nicht unbedingt daran, dass viele das nicht wollen, sondern eher daran, dass viele gar nicht den PLATZ HABEN um Kinect richtig zu spielen! Ein Aspekt an den ich bisher noch gar nicht gedacht habe.

Bei solch einer Vorverkaufsstatistik, sollte sich Microsoft eventuell doch nochmal Gedanken machen ob die Strategie mit KINECT PFLICHT der Stein der Weisen ist.


Das neue Kinect hat ein Weitwinkelobjektiv wie es scheint, daher kann man nun auch auf engem Raum gut damit spielen. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 158

Samstag, 29. Juni 2013, 22:24

wenn das so weitergeht, dann muss MS die ONE einstampfen und nochmal von vorne Anfangen.
Nachdem man schon so viel zurück gerudert ist, würde es darauf nun auch nicht mehr ankommen. Der Ruf hat eh schon einen ab und die Glaubwürdigkeit ebenso (den wären sie voll hinter ihren Ideen gestanden, dann wären sie auch nicht eingeknickt, sondern hätten sich eher mehr bemüht ihr vorhaben als Sinnvoll zu verkaufen)
Bei meinem Händler hat sich an den Vorbestellungen auch nichts geändert. Die PS4 liegt mit sehr weitem Abstand vorne, was aber auch daran liegen mag, dass man dort die PS eindeutig Favorisiert (was die Jahre zuvor nicht der Fall war)
Bin wirklich mal gespannt, wie es den tatsächlich nach dem Verkaufsstart aussieht.
Der MM bei uns, baut auch den PS4 Bereich größer als den ONE. Das wurde mir zumindest gesagt, als ich fragte wohin der trennt bei Ihnen geht.

Aber es läuft ja noch einiges Wasser den Berg hinunter, bis die Konsolen erscheinen.
TEAM-BAERENHERZ

6 159

Samstag, 29. Juni 2013, 22:49

das publikum, das mit kinect angepeilt wird, ist mit sicherheit nicht das selbe, das vorbestellt.

6 160

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:56

andere Frage war es bei der ps3 nicht auch so das sie angeblich immer so deutlich mehr Verkauft wurde aber nach so ein paar Jahren man deutlich gesehen hat das wirtschaftlich die Xbox besser dran war, als beide in die Jahre kamen lag die x360 vorn^^...

ich möchte mal behaupten, das diese ganzen Vorbestellungen null aussagekraft haben, derzeit sind es doch eh nur die Preisvorteile die entscheiden, denn noch kann niemand sagen was letztlich "cooler" ist, denn besser oder schlechter wird es nicht geben.

Man hat ja festgestellt das mit dem esram nun aufmal höhere Kapazitäten möglich sind als mit gddr5 (so ganz spontan mal) führt allerdings dazu das die Spiele wieder entweder auf a oder auf b optimiert werden..

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten