Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 181

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:12

weiß jemand ob man in die "neue" 360,die festplatte der xbox slim einsetzen kann?

6 182

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:19

ja geht
ist der selbe slot wie in der alten Slim

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 183

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:23

danke für die schnelle antwort neo. :danke:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 184

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:24

Hab ich wohlmit meiner alten 360 die Akarte neh?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 185

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:31

ist ja auch kein geheimnis, dass ms mit seinem konzept vor allem die casuals vermehrt ansprechen möchte. und ich persönlich kenne keinen, der sich für videospiele peripher interessiert und sich eine konsole kauft, um gelegentlich damit spielen, fernsehen oder sonstwas zu können, sich aber eine xbox, ps, oder wii vorbestellt.
Als Casual würde ich eh nur auf den Preis schauen, kosten/nutzen etc.
Meiner Meinung nach versucht die One sich nicht auf eine Zielgruppe zu beschränken sondern versucht alle "zu bedienen" ohne "besonders" zu sein.
Es wurden auf der E3 auch kaum "Familientitel" gezeigt.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 186

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:40

es gibt die gehäuse der slime platte auch einzeln

dann brauchst du nur deine alte platte aus dem uar alt gehäuse ausbauen
da reinmachen und schon ist sie slim/E kompatibel

6 187

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:42

wenn das deine überzeugung ist, dann möchte ich wissen, wieso so viele casuals auch jetzt schon zur ps3 greifen, obwohl die preislich deutlich über 360-niveau liegt. bzw immer schon gelegen hat.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 188

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:00

wenn das deine überzeugung ist, dann möchte ich wissen, wieso so viele casuals auch jetzt schon zur ps3 greifen, obwohl die preislich deutlich über 360-niveau liegt. bzw immer schon gelegen hat.
Auch jetzt schon !?
btw. ich hab mir am Freitag auch eine geholt um ein paar Exclusivs nach zu holen und um mich evtl. an nen neuen Controller zu gewöhnen...
Vlt liegt's auch an "last of us". Wann gab's zuletzt nen Kino reifen Exclusiv Titel für die Box...

Edit. Außerdem gibt's derzeit gute Angebote für die PS3 !
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (30. Juni 2013, 18:00)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 189

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:15

es gibt die gehäuse der slime platte auch einzeln

dann brauchst du nur deine alte platte aus dem uar alt gehäuse ausbauen
da reinmachen und schon ist sie slim/E kompatibel
dank dir!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 190

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:19

Willst dir die neue Slim holen?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 191

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:35

Willst dir die neue Slim holen?
nee auf keinsten, hatte mich nur interessiert.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 192

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:18

Zocken auf dem Laptop, liegt daran, das wir a) Viel unterwegs sind , b) bedingt durch Studium son kack Teil brauchen :D und c) es Dank der noch aktiven Generation an Konsolen mitlerweile locker möglich ist auf nem Humanen Laptop vernünftig zu zocken. Für den Laptop hab ich meine alten Monitore (3 an der Zahl) behalten. Zuhause ist es also wie immer, nur das ich weniger Strom verbrauche :D

Ich denke Microsoft kann sich mit dem Konzept nicht auf eine Zielgruppe festlegen, da das Konzept jeden ansprechen soll. <-- Das erklärt dann auch mal die Ausnahmsweise offene Haltung seitens Microsoft.

Sony hat dieses mal den Defensiven Part eingenommen, reagiert auf die Presse von Microsoft, sprich sie drehen auch kurzzeitig Dinge in ihrem Konzept um wie die Kamera die kurzerhand entfernt wurde aus dem Bundle. <-- Zeugt nicht gerade von Überzeugung des eigenen Produktes wenn man zu solchen Schritten greift (meiner Meinung nach )

Ich tippe auch auf ne kürzere Lebenserwartung für die xOne sowie PS4, da sie diesmal beide sehr PC ähnlich sind. Aber das kann täuschen, wenn sie ähnlich effizient sind, was die Grafischen und Spielerischen Dinge angeht, wie die "alte" Generation, dann könnten sie auch noch länger am Markt bleiben.
Ich meine innerhalb von 5 Jahren können sie nicht anfangen erst ne verbesserte Version auf den Markt zu schmeißen, dann ne Slim, dann ne schneller Slim ;)

Ich meine wieviele PS3/x360 Revisionen gibt es mittlerweile ?

6 193

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:37

Zocken auf dem Laptop, liegt daran, das wir a) Viel unterwegs sind , b) bedingt durch Studium son kack Teil brauchen :D und c) es Dank der noch aktiven Generation an Konsolen mitlerweile locker möglich ist auf nem Humanen Laptop vernünftig zu zocken. Für den Laptop hab ich meine alten Monitore (3 an der Zahl) behalten. Zuhause ist es also wie immer, nur das ich weniger Strom verbrauche :D


Auf was für einem zockst du? Wie sieht es mit Temperatur-Problemen aus? Ein Freund ist genau in der selben Situation und hatte jetzt mit 2 Geräte in Folge voll in die Kacke gegriffen was die Temperatur angeht. =\


Ich denke Microsoft kann sich mit dem Konzept nicht auf eine Zielgruppe festlegen, da das Konzept jeden ansprechen soll. <-- Das erklärt dann auch mal die Ausnahmsweise offene Haltung seitens Microsoft.

Sony hat dieses mal den Defensiven Part eingenommen, reagiert auf die Presse von Microsoft, sprich sie drehen auch kurzzeitig Dinge in ihrem Konzept um wie die Kamera die kurzerhand entfernt wurde aus dem Bundle. <-- Zeugt nicht gerade von Überzeugung des eigenen Produktes wenn man zu solchen Schritten greift (meiner Meinung nach )


Wie kommen alle darauf dass Sony nur auf MS reagiert?
Microsoft
- hat DRM-Politik gestrichen
- hat unnötig Features gestrichen (siehe Family Sharing)
- hat Self-Publishing doch noch angekündigt
- versucht jetzt agressiv Credibility für das Indie-Angebot zu bekommen
-> Das alles wegen mieser Vorbestellungen und weil viele Leute sogar ihre Live-Abos gekündigt haben

Sony
- hat die Kamera aus dem Paket genommen um den Preis auf 399 zu drücken.
-> Das, weil es sich eben angeboten hat um sich einen Vorteil zu verschaffen gerade im anstehenden Weihnachtsgeschäft, wo eine 399 halt wesentlich kleiner ist als eine 499. (Ich rechne daher noch mit dem Vertrags-Modell aus Richtung Microsoft um in der Saison mitziehen zu können im Preis)

Übersehe ich irgendwas? Ich lasse mich da gern korrigieren.

D4rkSide

unregistriert

6 194

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:26

Ähm,ist meine Info eigentlich korrekt,dass die Xbox One wieder ein externes Netzteil haben wird ? :huh:

6 195

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:42

Ähm,ist meine Info eigentlich korrekt,dass die Xbox One wieder ein externes Netzteil haben wird ? :huh:


"Das Gehäuse der Xbox One - das Netzteil ist integriert."

http://www.golem.de/news/microsoft-xbox-…1305-99367.html

D4rkSide

unregistriert

6 196

Montag, 1. Juli 2013, 08:20

Ah ok danke. :)

6 197

Montag, 1. Juli 2013, 15:31

Ähm,ist meine Info eigentlich korrekt,dass die Xbox One wieder ein externes Netzteil haben wird ? :huh:


"Das Gehäuse der Xbox One - das Netzteil ist integriert."

http://www.golem.de/news/microsoft-xbox-…1305-99367.html

Da habe ich was anderes gehört/gelesen. Auch der Stromanschluss der One deutet wieder auf ein externes Ungetüm hin.

Rückseite der One
Signatur

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

6 198

Montag, 1. Juli 2013, 16:18

ich finde ja ein externes netzteil gar nicht so schlecht.....da lagert man doch gleich einen teil der wärmeentwicklung aus :)
hatte auch mit dem externen netzteil der 360 nie ein problem ;)

D4rkSide

unregistriert

6 199

Montag, 1. Juli 2013, 17:55

Naja,aber besonders schön ist so ein externes Netzteil ja nicht. :rolleyes:
Das sollte man mittlerweile doch eleganter lösen können.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

6 200

Montag, 1. Juli 2013, 19:15

weiß ja nicht wo du deins hingelegt hast aber meins liegt hinter dem fernsehtisch,da seh ich das nie :D

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten