Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6 241

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:18

Microsoft liefert nun doch ein Headset mit der Xbox aus



Warum denn auch ne Entscheidung treffen und dabei bleiben? Verpasst man ja die ganze Möglichkeit sein Image noch mehr in den Dreck zu reiten... :rolleyes2:

/edit: Und ja, das ist offiziell noch net bestätigt. Aber ganz ehrlich... die machen das.

Oder auch net... das passende Dementi:

http://www.xbox360achievements.org/news/…dset-After-All-[Update--Actually--No].html


8| Mittlerweile sind sie bei "no comment" angekommen.

MCV UK

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

6 242

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:35

Ich finds ya super das Microsoft so eine art Report system mit integrieren möchte, aber was ist wenn ich einfach besser bin als meine Mitspieler und die mich dann schlecht bewerten weil sie dann rumheulen?
Bin Ähnlich skeptisch, weil zu 95% Bewerten dich die Leute schlecht, weil man einfach besser ist. Daher sehe ich es ein bissel gespalten ich wurde deswegen auch schon für 48h Gesperrt, weil ich am Abend zuvor Leute bei MW2 gepowned habe :thumbup: .

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 243

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:17

Daher sehe ich es ein bissel gespalten ich wurde deswegen auch schon für 48h Gesperrt, weil ich am Abend zuvor Leute bei MW2 gepowned habe :thumbup: .
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 244

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:30

Ich vermute jetzt mal ganz öffentlich dass das nicht daran lag wie hard du sie gep0wn3d hast.

Man wird nicht wegen 1337 Sk!llZ gebannt :>

/edit: Ok, der Nick hat mich dann gerade so sehr zum Lachen gebracht dass mir beinahe meine Fischstulle auf's Sofa gefallen wäre :D
Da passt alles zusammen für das Klischee :)

6 245

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:06

Ich finds ya super das Microsoft so eine art Report system mit integrieren möchte, aber was ist wenn ich einfach besser bin als meine Mitspieler und die mich dann schlecht bewerten weil sie dann rumheulen?
Und genau das wird passieren, das wirst du sehen. Und das hat man bei dem jetzigen System auch schon, besonders bei GTA IV ist das Problem bei den Crach-Kids. Und am besten ist es, wenn man Forza 3 oder 4 spielt, wo ein paar US-Kids dabei sind, wenn man da besser fahren tut als die, bekommt man ganz schlecht eine negative Bewertung, weil sie dann sauer sind. Das hat unser Team schon so oft erlebt.

6 246

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:11

Die Bewertung hat noch nie jemanden interessiert.
Hauptsache man kann weiterhin Spieler meiden :>

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 247

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:19

Die Bewertung hat noch nie jemanden interessiert.
Hauptsache man kann weiterhin Spieler meiden :>
Ich such mir meine Spielgefährten ausnahmslos über beste Bewertungen aus !

Wenn man nach dem Prinzip geht "wer gut ist wird negativ gewertet" ist es doch gut wenn die "guten" auch gegen vermeintliche spielen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 248

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:37

Die Bewertung hat noch nie jemanden interessiert.
Hauptsache man kann weiterhin Spieler meiden :>
Ich such mir meine Spielgefährten ausnahmslos über beste Bewertungen aus !

Wenn man nach dem Prinzip geht "wer gut ist wird negativ gewertet" ist es doch gut wenn die "guten" auch gegen vermeintliche spielen...
Irgendwie habe ich bei dem neuen Bewertungssystem was kommen wird meine Bedenken. Wenn man gut ist und von anderen eine negative Bewertung bekommt, wird man doch nur mit solchen auf dem Servern verbindet die auch so eine ähnliche Bewertung haben. Oder habe ich das verkehrt verstanden.

6 249

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:39

Das Team das Xbox Live betreut ist alles andere als dämlich. Da würde selbst ich mal etwas Vertrauen reinlegen und die Mädels und Jungs machen lassen :)
Definitiv kein Punkt den man schlecht reden sollte.

6 250

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:53

Das Team das Xbox Live betreut ist alles andere als dämlich. Da würde selbst ich mal etwas Vertrauen reinlegen und die Mädels und Jungs machen lassen :)
Definitiv kein Punkt den man schlecht reden sollte.
Naja, es wird sich zeigen wie gut die sind.

6 251

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:52

Microsoft plant einstündige Pressekonferenz auf Gamescom

Nachdem Microsoft, und hier mal Ehre, wem Ehre gebührt, ja schon die E3 ordentlich mit Spielen gerockt hat, bleibt abzuwarten, was da auf der Gamescom so auf uns zukommt. Eine Stunde auf jeden Fall, wie sich jetzt dank den Jungs von CVG herausstellt, auf der über..tja..über was eigentlich geredet wird?

Worüber Microsoft auf der Gamescom so quatschen will, wissen wir nicht. Tja.

Aber es wird eine Stunde lang gehen, diverse Entwickler wurden bereits informiert und wir werden das vermutlich auch bald, von Microsoft selbst.

Wieso ist das jetzt so etwas Besonderes? Nunja, für gewöhnlich hält Microsoft keine Pressekonferenzen auf der Gamescom. Also, vermutlich ein weiteres Signal, welches uns zeigen soll, dass die Jungens jetzt auch in Europa ein wenig mehr rocken wollen.

Die Gamescom findet vom 21.-25. August in Köln statt, falls ihr gerade euren Kalender nach freien Tagen durchsucht.

Areagames

D4rkSide

unregistriert

6 253

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:01

Das Team das Xbox Live betreut ist alles andere als dämlich. Da würde selbst ich mal etwas Vertrauen reinlegen und die Mädels und Jungs machen lassen :)
Definitiv kein Punkt den man schlecht reden sollte.
Naja,das Problem liegt doch auch im aktuellen System darin,dass andere Spieler nur bewertet werden,wenn sie negativ auffallen.
Wenn jemand nicht auffällt,also sich anständig verhält,kommt auch keiner auf die Idee ihm eine (wenn auch positive) Bewertung abzugeben.

Dadurch hat man im Grunde gar keine Möglichkeit,aus einer negativen Wertung rauszukommen,vor allem dann nicht,wenn es so wie geplant nicht bei Leuten aus der Freundesliste funktionieren soll. ;)

Ich meine man muss auch irgendeinen Anreiz dazu bringen,überhaupt positive Bewertungen abzugeben,und nicht nur die negativen,wenn man sich über einen Spieler ärgert.

6 254

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:16

Jo und trotzdessen niemand extra hingeht und positiv bewertet haben fast alle Leute ihre 5 Sterne-Wertung.

https://live.xbox.com/de-DE/Profile?game…haggy%20Summers

Das ganze System muss sicherlich gut durchdacht sein, aber das heisst ja nicht gleich dass man sofort skeptisch sein muss.
Ich vermute die tatsächlichen Auswirkungen davon werden eher minimal sein. Das ganze sieht einfach als PR gut aus, etwas von dem Microsoft gerade nicht genug bekommen kann.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 255

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:42

Jo und trotzdessen niemand extra hingeht und positiv bewertet haben fast alle Leute ihre 5 Sterne-Wertung.

https://live.xbox.com/de-DE/Profile?game…haggy%20Summers

Das ganze System muss sicherlich gut durchdacht sein, aber das heisst ja nicht gleich dass man sofort skeptisch sein muss.
Ich vermute die tatsächlichen Auswirkungen davon werden eher minimal sein. Das ganze sieht einfach als PR gut aus, etwas von dem Microsoft gerade nicht genug bekommen kann.
Tatsache, ich hab auch 5 :D

https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=querbrain
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 256

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:45

Hoffentlich gibt es dann auf der Gamescom mehr zu Kinect. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn MS noch einige Exclusives vorstellt, denn Sony hat ja auch geplant mehr zu zeigen.


6 257

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:48

Ich vermute ja fast die Ankündigung des Abo-Bundles.

Außerdem halt eine ziemlich europäische Show. Forza-Fans dürften Futter bekommen :)

6 258

Freitag, 5. Juli 2013, 07:35

ich denke das system mit den bewertungen könnte ganz einfach funktionieren. man bekommt ja auch jetzt schon angezeigt, wen man vor kurzem online im spiel getroffen hat, also weiß das system auch mit wie vielen leuten man gezockt hat. angenommen es wären 20 leute gewesen und davon gibt einer ne negative bewertung ab, hat man doch seinen schnitt. denn 19 hatten nix zu meckern! ;)
wenn jetzt aber 15 von 20 schlecht bewerten, wird es wohl auch einen grund dafür geben und derjenige wird dann "gefiltert" :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 259

Freitag, 5. Juli 2013, 08:26

so funktioniert das system ja jetzt schon.

alle die nicht bewerten = Positiv (aber weniger wertig als wenn man richtig positiv bewertet)
wenn einer negativ bewertet ist es dann auch wertiger als wenn einer im selbe umfang nicht bewertet und sich das positiv niederschlägt

im grunde ist es so das nicht bewerten +1 bringt. positiv bewerten +2
negativ bewerten -2

und das auf ein punktesystem und dann prozentual umgerechnet
und als Sterne angezeigt


ich find das system aber so nicht wirklich aussagekräftig genug

6 260

Freitag, 5. Juli 2013, 11:37

ist es auch nicht!
vor allem wenn gewisse leute dann wissen, sie können einem "schaden" wenn sie einem negativ bewerten.
bin gespannt wie das in der praxis dann letztenendes aussehen wird.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten