Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

6 261

Freitag, 5. Juli 2013, 11:57

Loco,deine Signatur irritiert mich.Will da immer draufklicken :D

Zitat


UPDATE: Während sich Microsoft weiterhin in Schweigen
hüllt, melden OXMUK und Eurogamer, dass es sich dabei um eine
Fehlinformation handeln soll. Derzeit bleibt es also weiterhin dabei, dass die Xbox One offiziell ohne Headset ausgeliefert wird.

http://www.xboxfront.de/news-1681-36602-…e-Xbox-One.html

6 262

Freitag, 5. Juli 2013, 12:53

ist es auch nicht!
vor allem wenn gewisse leute dann wissen, sie können einem "schaden" wenn sie einem negativ bewerten.
bin gespannt wie das in der praxis dann letztenendes aussehen wird.
.... das machen die US-Kids doch heute schon mit den negativen Bewertungen. Bei Gears of War und die Forza Reihe ist das ganz übel, nur weil unser Team besser ist als die spielen, das haben wir schon so oft erlebt. Die US-Kids können einfach nicht verlieren und das ist fakt und dann hagelt es gleich negatieve Bewertungen, wie unsportlichen verhalten und so weiter. Eben kleine Kinder was will man machen und dann noch die beschimpfungen, wie ihr Nazis und noch viel schlimmere Sachen, die ich hier lieber nicht nenne.

Das Bewertungsystem, wie es jetzt ist, wird einfach missbraucht und da hoffe ich, das MS bei der One irgendwas ändert.

6 263

Freitag, 5. Juli 2013, 14:23

als wäre das wichitg.....

6 264

Freitag, 5. Juli 2013, 14:40

als wäre das wichitg.....
.... wichtig ist es nicht, aber man sieht, wie das Bewertungssystem mißbraucht wird um andere schlecht da zu stellen. Es gibt sehr viele Leute die im MP genau drauf achten, was die Sterne und wie viel der jenige hat. Und wenn da ein paar negative Bewertungen stehen, wegen unsportliches Verhalten, will man ja nicht mit den jenigen zusammen spielen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 265

Freitag, 5. Juli 2013, 15:00

Das Bewertungssystem ist das letzte über was ich mir sorgen machen würde.

Personalisierte Werbung durch Kinect 2.0

Konkret geht es um einen Bericht auf Sticktwiddlers.com.
Ein Redakteur des Magazins hat Microsoft in London besucht und dort unter anderem mit Angestellten des für die Werbung auf der Xbox
zuständigen Teams gesprochen.
Und die erzählen dann erstaunlich freimütig, dass die rund 500 Euro teure Xbox One von vornherein auch unter Berücksichtigung von zielgruppenorientierter Werbung entwickelt worden ist.
Die namentlich nicht genannten Mitarbeiter betonen immerhin die Vorteile, die das für den Nutzer hat: Der bekomme nur für ihn
relevante Anzeigen auf dem Dashbord zu sehen, die ihn mutmaßlich wenig stören.

Quelle : http://www.golem.de/news/xbox-one-person…307-100219.html
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 266

Freitag, 5. Juli 2013, 15:57

Da ist die Erklärung für den Kinectzwang.
Das man das als Vorteil verkaufen will ist ne absolute Frechheit.

6 267

Freitag, 5. Juli 2013, 15:59

Das Bewertungssystem ist das letzte über was ich mir sorgen machen würde.

Personalisierte Werbung durch Kinect 2.0

Konkret geht es um einen Bericht auf Sticktwiddlers.com.
Ein Redakteur des Magazins hat Microsoft in London besucht und dort unter anderem mit Angestellten des für die Werbung auf der Xbox
zuständigen Teams gesprochen.
Und die erzählen dann erstaunlich freimütig, dass die rund 500 Euro teure Xbox One von vornherein auch unter Berücksichtigung von zielgruppenorientierter Werbung entwickelt worden ist.
Die namentlich nicht genannten Mitarbeiter betonen immerhin die Vorteile, die das für den Nutzer hat: Der bekomme nur für ihn
relevante Anzeigen auf dem Dashbord zu sehen, die ihn mutmaßlich wenig stören.

Quelle : http://www.golem.de/news/xbox-one-person…307-100219.html


war von vornherein klar. also zumindest mich überrascht das nicht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

6 268

Freitag, 5. Juli 2013, 17:32

Gut,dass ich mich darüber nicht mehr aufregen muss und mit dem Thema XboxOne im Grunde schon abgeschlossen habe. :)

6 269

Freitag, 5. Juli 2013, 17:39

Gut,dass ich mich darüber nicht mehr aufregen muss und mit dem Thema XboxOne im Grunde schon abgeschlossen habe.


:lehr:

6 270

Freitag, 5. Juli 2013, 18:06

Das Bewertungssystem ist das letzte über was ich mir sorgen machen würde.

Personalisierte Werbung durch Kinect 2.0

Konkret geht es um einen Bericht auf Sticktwiddlers.com.
Ein Redakteur des Magazins hat Microsoft in London besucht und dort unter anderem mit Angestellten des für die Werbung auf der Xbox
zuständigen Teams gesprochen.
Und die erzählen dann erstaunlich freimütig, dass die rund 500 Euro teure Xbox One von vornherein auch unter Berücksichtigung von zielgruppenorientierter Werbung entwickelt worden ist.
Die namentlich nicht genannten Mitarbeiter betonen immerhin die Vorteile, die das für den Nutzer hat: Der bekomme nur für ihn
relevante Anzeigen auf dem Dashbord zu sehen, die ihn mutmaßlich wenig stören.

Quelle : http://www.golem.de/news/xbox-one-person…307-100219.html
... ach ja, das gute neue Kinect 2.0, das wird noch später allen viel Freude bereiten, besonders, wenn bei Youtube die ersten Videos erscheinen, was man wirklich damit anfangen und wie man es für andere Zwecke benutzen kann ;)

6 271

Samstag, 6. Juli 2013, 01:07

Das System betrifft deine Online Aktivität auf der Konsole sowie Bing und deinem Betriebssystem sofern du Windows verwendest..
(unabhängig davon sind Namentlich nicht genannte Personen genau so gut wie ein Stück Dreck auf der Straße, es ist absolut nicht Aussagekräftig wenn kein Name dahinter steht, so etwas KÖNNTE jeder schreiben oder gar von der gegnerischen Partei provoziert werden.) <--- KÖNNTE, ich denke schon das es ein Grund mit sein Wird, aber Kinect brauchst du nicht um Werbung zu schalten :D, dafür gibt es sehr viel intelligentere Methoden die den Menschen seit dem Anbeginn des freien Internets "ausspionieren".
Und jeder hier nutzt irgendetwas in dieser Richtung :D

Ist keine neue Technik, Google macht es seit Jahrzehnten. Kannst ja spaßeshalber mal den gleichen Begriff suchen über deinen Pc und mal über nen Freund weiter weg und die listen vergleichen.. (Bitte Top Links vergessen, die sind "Bezahlt" soweit vorne)

Verfallt dann aber bitte nicht wieder in Verschwörungstheorien, weil es dann auffällt wie Google es seit Jahrzehnten macht..

Apple macht es übrigens auch und auch weitere Firmen versuchen das Problem der orientierten Werbung geschickt zu meistern. Selbst in der Automobilindustrie wird es überlegt.

Ganz aktuell, sucht mal nach Knochenleiter in Verbindung mit der Deutschen Bahn.... Kurz : Man versucht die Scheiben als Tonträger zu nutzen, aber nur wenn man den Kopf daran anlegt. (Dann wird über Vibrationen der Knochen (sofern ich es richtig Verstanden habe) der Ton wiedergespiegelt.) Ist ein Projekt was in München schon erprobt wurde, für SkyGo...

Noch was aktuelles :

Ein weiterer Pressesprecher von SONY (oh wunder :D ) (Spencer Stevens CEO Sony-Pictures) hat auf ner Konferenz klar gesagt, was er sich wünsche. Und zwar auf allen Geräten die 4K beherschen einen Online Zwang einzuführen der vor jedem Abspielen überprüft ob man berechtigt dazu ist. (Oh wunder auch die PS4 ist ein 4K Gerät).
Soviel zum Thema die bei Sony sind so lieb und tuen alles für den Gamer und interessieren sich überhaupt gar nicht für das Konzept was ihnen Geld einbringt.

6 272

Samstag, 6. Juli 2013, 01:21

Und ne ganz kleine Rechnung für Verschwörer. Sollte Microsoft versuchen den Videokanal von Kinect zu benutzen, dann haben wir sagen wir mal eine Bandbreite für dieses Video bei mindestens 3MBit/s , damit sie überhaupt etwas erkennen können. (Ohne Infrarot, Ton, etc) <-- Reines Bildmaterial.

Das müssten sie dann speichern, <- ist ja machbar mit den richtigen Servern.

So von der x360 sind ca. 76Millionen Geräte verkauft worden. Nehmen wir die hälfte davon für X1 an dann sind wir bei :

76 Geräte / 2 = 38 Millionen verkaufte X1
Also müssten sie Pro Sekunde einen Datenstrom von : 3Mbit/s * 38 Millionen X1 verarbeiten. Bedeutet im Klartext : 114.000.000 Millionen Mega Bytes die Sekunde
Umgerechnet (falls ich mich nicht verrechnet habe also : ) 111328.125 Gb/s bzw. 108.71887 Tb/s.

Klar man könnte vll die 3Mbit noch kompromieren, ich weiß, dann müsste die Xbox aber ne Menge ihrer Leistung dafür nutzen.

Jetzt sag mir mal wer womit sie diesen Datenstrom 24/7 bewältigen wollen...

_________________________

Mal unabhängig davon das es total auffällt wenn bei 38 Millionen Menschen spontan der Upstream unter Dauerlast läuft, nachwievor nicht viele nen Upstream von über 3Mbit/s besitzen und 3Mbit/s echt nett ausgelegt sind für nen Video ohne Ton.

P.S Nen HD-Film im Rohformat verbrät ohne Ton ca 20Mb/s, codiert und mit vernünftigen Filtern versehen kommst du letztlich auf 9Mb/s um 1920x1080 mit AC3 Codec zu Streamen.

6 273

Samstag, 6. Juli 2013, 11:34

Es scheint dir ja echt ein wichtiges Anliegen zu sein, den eigentlichen Zweck von Kinect kleinzureden, hm?

Nur, weil Google und Co. auch unser Internetverhalten studieren, ist das noch lange keine Legitimation dafür, dass es bei der X1 ok ist. Was ist das denn überhaupt für ein Argument und wieso kommt immer wieder jemand damit an?
Macht doch eh jeder, also ist es ok?
Ich hoffe inständig, dass ein großteil der User hier sich durch so eine Art der Argumentation nicht überzeugen lässt.
Demnächst heißt es noch: Obama findet es auch ok und die NSA macht es schon seit Jahren, also stellt euch mal nicht so an.

:[

Nerds united!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 274

Samstag, 6. Juli 2013, 11:54

Wenn es wenigstens mal Material zu Kinect 2.0 gebe und wie es sinnvoll in Spielen implementiert ist, hätte man zu mindest mal ne rechtfertigung für das Gerät. Doch wirklich viel gab's da nicht zu sehen, deswegen wirkt das Ding für mich schlichtweg als Kundenanalysierer...

Aber das man Angst haben muss in Videoform irgendwo "abgespeichert" zu werden halte ich auch für sehr weit hergeholt, lediglich "Daten" werden erfasst seien es Puls, Gesten oder was weiß ich was das Ding noch erkennt...Diese werden über Zahlensätze ausgewertet wie schon seit beginn mit Kinect, nur das jetzt wohl die "Regeln/Rechte" bei M$ etwas "lockerer" sitzen werden.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 275

Samstag, 6. Juli 2013, 14:28

Watch Dogs on Xbox One will have a more dynamic city compared to Xbox 360, PS3 and PS4

Watch Dogs hits Xbox One and PS4 later this year when the next gen consoles hit store shelves. If recent reports are to believed however, the Xbox One version might be the way to go. Watch Dogs producer Dominic Guay has stated that Watch Dogs on the Xbox One will have a more dynamic city than the PS4.

"We're still very much in the R&D period, that's what I call it, because the hardware is still new," Guay said. "It's obvious to us that it’s going to take a little while before we can get to the full power of those machines and harness everything. But, even now we realise that both of them have comparable power, and for us that’s good, but everyday it changes almost. We’re pushing it and we’re going to continue doing that until [Watch Dogs] ship date."

Mr. Guay continues, "So suppose you were an AI, and the decision to make you move was run elsewhere. There would be the same latency," he continued. "If you think about it, it's not different than you holding the controller when you're playing multiplayer. It might allow someone to use one dedicated machine just for on AI. What kind of AI could I do with that? That's interesting."

He then goes on to mention Microsoft’s cloud service that seems like it will be a crucial component to the Xbox One stating, “Physics calculations, similarly, aren't dependent on strict timing. The way a tree reacts to weather, it's physics, right?" Guay went on. "It's bending materials. Well, what if I could run that on the cloud? It doesn't need to be fully synced. There are occasions where there will be an advantage, but it's clear in the short term there's plenty of power within the machines. That's where our engineers are working."

In addition to those comments Mr. Guay went on to talk a bit about the graphics and the “dynamism” of the city. Here is what he had to say:

"For example, we’re able to simulate the water in full 3D, if you go on a boat the waves that form will affect other boats. We’re also able to spend more time giving brains to the other people on the streets so that they can basically be smarter, and there can be more of them. It’s what I call dynamism; basically, the way the city reacts to you, we are able to push further on the Xbox One.”

http://www.gamingtarget.com/article.php?artid=13270

Die Cloud ist wohl doch nützlich :D

6 276

Samstag, 6. Juli 2013, 14:51

als wäre das wichitg.....
.... wichtig ist es nicht, aber man sieht, wie das Bewertungssystem mißbraucht wird um andere schlecht da zu stellen. Es gibt sehr viele Leute die im MP genau drauf achten, was die Sterne und wie viel der jenige hat. Und wenn da ein paar negative Bewertungen stehen, wegen unsportliches Verhalten, will man ja nicht mit den jenigen zusammen spielen.

Man kann doch gar nicht sehen wieviel negative Bewertungen ein anderer hat? Bewerte mal einen jungfräulichen Account mit 3 Sternen negativ. Selbst dann steigt die Anzahl der Sterne.
Signatur

6 277

Samstag, 6. Juli 2013, 15:07

Exakt so sieht's aus. Man kann nur für den eigenen Account die negativen Bewertungen sehen :)

@Teddy: Niemand hat behauptet dass Microsoft das Kamera-Feed streamen will. Auch sagt niemand dass Sony besser wäre. Fakt ist dass Sony sich momentan nicht so blamiert weil sie panisch den Vorbestellungen nachrennen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juli 2013, 15:07)


6 278

Samstag, 6. Juli 2013, 15:10

als wäre das wichitg.....
.... wichtig ist es nicht, aber man sieht, wie das Bewertungssystem mißbraucht wird um andere schlecht da zu stellen. Es gibt sehr viele Leute die im MP genau drauf achten, was die Sterne und wie viel der jenige hat. Und wenn da ein paar negative Bewertungen stehen, wegen unsportliches Verhalten, will man ja nicht mit den jenigen zusammen spielen.

Man kann doch gar nicht sehen wieviel negative Bewertungen ein anderer hat? Bewerte mal einen jungfräulichen Account mit 3 Sternen negativ. Selbst dann steigt die Anzahl der Sterne.
.... so ist das auch nicht gemeint, das man bei anderen das sieht. Es geht um das neue System, was kommen wird ;)

6 279

Samstag, 6. Juli 2013, 18:45

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, das Sony die gleichen Ideen hat, sie sagen es halt nur nicht bei Präsentationen der PS4, sondern woanders, aber das Interessiert den intellektuellen Gamer offensichtlich nicht so sehr ;)


Es ist mir kein Anliegen Kinect zu rechtfertigen. Wie jeder weiß bin ich überzeugt von dem Konzept, nicht zuletzt weil es uns in der FH schon enorm hilft, wenn wir Fahrzeuge in 3D bewegen wollen (in speziellen Räumen mit speziellen Kameras). Schon K1 ist in der Lage hier enorme Hilfe auszuüben.

ja das ist kein Argument für eine Spielkonsole. Dafür hab ich aber ein Argument.

Bevor ich Kinect hatte, hat mein Neffe sowohl Halo als auch andere "Kampf" und "Baller" Spiele gespielt wenn meine Schwester zu Besuch war und wir an den Rhein gegangen sind und er nicht mitwollte.
Seit Kinect spielt er komischerweise Spiele mit Bewegung. <---- Was heutzutage wichtiger und wichtiger wird.

ich selbst hab meine Spiel Statistik mal durchgeschaut und komme auf meinem Gamertag, auf nem Verhältnis (Seit dem ich Kinect habe) von ca. 40/60 40% Kinectspiele 60% andere Spiele wie Forza.
Habe also nur die absoluten Kinect Spiele gezählt.

Kinect hat einfach, finde ich, ein sehr großes Potenzial. Es kann aber erst ausgeschöpft werden, wenn man das System als vollständiges System verkauft, sonst wird es sich vermute ich nicht etablieren können. <- Anders hätte Microsoft aber auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr auf dem Markt. Denn Zocken kannst auf beiden Konsolen aber ohne Controller nur auf einer. Das Menü ohne Controller bedienen geht auch nur auf der X1.
Für mich ist es ein größerer Fortschritt als ein "Touchpad" auf einem Game Controller, in dem ich nun auch noch Gesten ausführen muss beim Zocken, wo ich mir die Finger eh verbiegen muss für (VERMUTUNG).

Die Rechnung habe ich nur gemacht, damit sich jeder Mal Gedanken macht wie sie es machen sollen. Selbst die Deutsche Bahn arbeitet daran Werbung gezielt zu setzen, das ist heutzutage einfach so. Auch Marketing Firmen bleiben nicht stehen und versuchen alles zu optimieren was geht, dafür brauchen sie nun mal Benutzerdaten die hier JEDER freiwillig abgibt, mit der Nutzung des Internets, Facebook, Smartphone, Internetfähiger-Fernseher, Internet-Kaffeemaschine und so weiter.
Ich hätte es halt gerne, wenn jemand Argumentiert das Kinect zur Spionage genutzt wird, auch alle anderen Dinge bedenkt, in denen es schon längst passiert und man es BEWUSST akzeptiert oder besser gesagt, toleriert. Für mich zählt zumindest, das ich zu dem stehe was ich sage und dann kann ich nicht bei A sagen es ist Okay, da dulde ich das sie es machen und bei B sagen ne das geht überhaupt nicht, wo es da noch nicht mal feststeht in welcher Art wie und ob es gemacht wird.
Unabhängig davon das ich eh davon ausgehe das es gemacht wird.

P.S schon beim Bezahlen mit Karte gibst du wichtige Personenbezogene Daten an mindestens 3 weitere Unternehmen (neben deiner Bank weiter). Diese können die Daten einsehen und verwenden(auch wenn sie s nicht dürfen) lässt es sich nicht prüfen ob oder ob nicht.

Also Sry wenn ich jemanden vor dem Kopf gestoßen habe, ich weiß dass ich manchmal zu direkt schreibe.

Das einzige Anliegen was ich habe, ist ein faires Mit- und Untereinander. Das heißt sowohl Personen als auch Firmen zu respektieren. Es ist wichtig gerade heutzutage sich bewusst zu machen, was man wann macht und wem man was Preisgibt. Ich verstehe das viele allergisch auf Privatsphäre reagieren, aber gerade dann sollte man sich bewusst sein welche Medien man tagtäglich selber nutzt und wer wo Daten von einem empfängt, empfangen könnte und bereits besitzt und aktiv nutzt.

6 280

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:39

Für mich funktionieren diese ganzen "Das ist doch anderswo auch schon so"-Argumente immer irgendwie net.
Aber das mag individuelle Wahrnehmung sein. ʕ·͡ᴥ·ʔ

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten