Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 321

Freitag, 12. Juli 2013, 09:30

@strangled
es gibt in amerika ein gesetz das firmen zur zusammenarbeit mit dem staat verpflichtet.
MS hat daten von personen herrausgegeben die vom staat verdächtigt werden.


unc in deutschland wurden um 500.000 Verbindungen täglich kontrolliert. sind wir alle, du und ich also verdächtige für den staat?

Stranled hat in einigen aspekten einfach nur recht. Aber da es keine Always On Pflicht mehr gibt, kann man schon Kinect eine Chance geben unter der BEDINGUNG, dass man wirklich den GESAMTEN Datenaustausch zu MS unterbinden kann.

Für mich wird es in der Next Gen leider nicht die ONE, weil mich die PS4 mehr anspricht und in dieser gen war ich mit der ps3 zufrieden. MS fehler ist meiner meinung nach der Kinect-ZWANG.

Kinect + Always on + NSA Zusammenarbeit lässt einfach einen üblen Nachgeschmack. Zum Glück ist es nur noch Kinect + NSA ... nur noch kinect reduzieren und gut ist.

Und scheiß auf die NSA. Ich hoffe nur, dass die schweine ihren versauten salat noch abbekommen und schön in den Knast etc. wandern. Von mir aus können sie gerne meine E-Mails lesen und ruhig wissen, dass ich auf Sport und Musik ... stehe :thumbsup:

EDIT:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/micro…t-a-910714.html

MS erlaubte den Skype-Zugang der NSA lese ich soeben. 8|
inwiefern SOLL DAS denn UNS SCHÜTZEN ? :huh: 8|

ein terrorist würde mit sicherheit skypen :D

Ich sag es euch ... über Kineict + Skype wird sich die NSA sehr freuen 8| :cursing:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 322

Freitag, 12. Juli 2013, 09:45

ich denke das die "zukunft" des gläsernen menschen,so traurig das auch ist,unausweichlich ist.
wird zwar schon noch ne zeitlang dauern,aber so wird es kommen.

6 323

Freitag, 12. Juli 2013, 10:18

ich denke das die "zukunft" des gläsernen menschen,so traurig das auch ist,unausweichlich ist.
wird zwar schon noch ne zeitlang dauern,aber so wird es kommen.


definiere "gläsern" bitte noch mal für mich ^^

und was hat das mit dem thema der xbox one zu tun? eine formulierung des zusammenhangs wäre interessant :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 324

Freitag, 12. Juli 2013, 11:39

mit gläsern meine ich,das wohl in absehbarer zukunft alles was wir im netz tun überwacht wird.wirklich alles.

betreff zum thema xbox one.
ich hab damit nicht angefangen.strangled hat hier den ersten post gesetzt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (12. Juli 2013, 11:59)


6 325

Freitag, 12. Juli 2013, 11:47

Einzigste Alternative ist offline bleiben.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 326

Freitag, 12. Juli 2013, 12:00

Einzigste Alternative ist offline bleiben.


werden wohl die wenigsten tun.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

6 327

Freitag, 12. Juli 2013, 13:24

Ist eigentlich schon bekannt wieviel platz kinect 2.0 braucht? (Tische im weg etc.) weil wenn das wie beim alten ist fallen doch auch schon einige Käufer weg

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 328

Freitag, 12. Juli 2013, 14:15

kinect 2.0 soll nicht mehr solch eine große entfernung benötigen als die erste kinect.
frag mich aber jetzt nicht wie groß der unterschied ist. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 329

Freitag, 12. Juli 2013, 15:50

Bei Kinect war bisher immer die Sofaecke im Weg, obwohl ich schon ein relativ großes Wohnzimmer habe. Das war manchmal ägerlich. Ich würde begrüßen wenn es weniger Entfernung benötigen würde. Hoffentlich wird es sinnvolle Features geben die auch in Core Titeln Verwendung finden und das Gerät endlich mal das Potential entfalten kann, das ich der Kinect Idee zutraue.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

6 331

Freitag, 12. Juli 2013, 17:09

Bei Kinect war bisher immer die Sofaecke im Weg, obwohl ich schon ein relativ großes Wohnzimmer habe. Das war manchmal ägerlich. Ich würde begrüßen wenn es weniger Entfernung benötigen würde. Hoffentlich wird es sinnvolle Features geben die auch in Core Titeln Verwendung finden und das Gerät endlich mal das Potential entfalten kann, das ich der Kinect Idee zutraue.


bei dead rising 3 find ich schon mal cool das zombies auf geräusche aus dem wohnzimmer reagieren, zum beispiel klingeln vom telefon

6 332

Freitag, 12. Juli 2013, 17:11

Na toll, wenn ich abgelenkt bin wird's am schlimmsten? =D

6 333

Freitag, 12. Juli 2013, 17:18

xbox one ... gekauft :thumbsup:


Für mich wird es in der Next Gen leider nicht die ONE

Wird dieser Account von mehreren genutzt, denn dies war jetzt nur ein Beispiel von vielen, wo sich mal für das eine, mal für das andere System entschieden wurde? 8|
--------------
Die Leute mit der Pro-DRM-Petition haben echt 'nen Knall. Also ganz ehrlich...wie blöd muss man sein...!?
--------------
Ansonsten gibt es ja noch nix Neues an der Kinect'schen Front.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 334

Freitag, 12. Juli 2013, 17:23

naja auf lange sicht könnte das DRM system vorteile bieten

aber die meisten beschäftigen sich damit nicht genug
um das überhaupt zu erkennen

gibt ja auch einiges im netzt was dafür spricht und klar aufzeigt was MS daraus hätte machen können
und was sie auch vorhatten.

aber die Leute muss man, wie im falle von Steam, erst zwanghaft damit konfrontieren
das sie erkennen was alles damit geht
und selbst Steam ist da noch nicht am ende und integriert neue Features (sharing als nächstes wie es scheint, was MS ja damit auch machen wollte ^^ (aber das wollte ja keiner))

6 335

Freitag, 12. Juli 2013, 17:26

Welche Vorteile hättest du denn langfristig darin gesehen?

6 336

Freitag, 12. Juli 2013, 17:40

also wir haben darüber hier schon mehr als genug geschrieben

oder hast du das schon wieder vergessen ???

6 337

Freitag, 12. Juli 2013, 18:08

Nein, aber du bringst es wieder hoch also muss es wohl neu aufgerollt werden ;)

6 338

Freitag, 12. Juli 2013, 18:10

nein danke ich verzichte.

wollt mich am WE jetzt nicht mit sowas rumärgern
sondern mein langes frei genießen (verdient ^^)

6 339

Freitag, 12. Juli 2013, 18:24

Lass es dir gut gehen :)

6 340

Freitag, 12. Juli 2013, 19:35

Wird die Konsole nen eingebautes Netzteil haben gibs da News zu ??

Was mich auch noch intressieren würde ist ob die Konsole Lüfttungstechnisch
mit 1, 2, oder wievielen Lüfter auskommt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten