Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 341

Freitag, 12. Juli 2013, 19:35

Wird die Konsole nen eingebautes Netzteil haben gibs da News zu ??

Was mich auch noch intressieren würde ist ob die Konsole Lüfttungstechnisch
mit 1, 2, oder wievielen Lüfter auskommt.

6 342

Freitag, 12. Juli 2013, 19:55

Ja, das NEtzteil soll eingebaut sein. Ich rechne daher mit ner ziemlichen Armada an Lüftern. Da man sich aber wohl das Ziel gesetzt hat eine wirklich leise Konsole zu bauen, würde ich mir da nicht soviele Sorgen machen.

Die ersten Reviews Pre-Release werden das sicherlich ansprechen.

6 343

Freitag, 12. Juli 2013, 21:21

Ok danke für die Info.

6 344

Freitag, 12. Juli 2013, 22:26

Ist das so? Ich hab letztens noch irgendwo gelesen, (war ´ne englischsprachige Webseite) dass das XBox One Netzteil wieder Extern sein wird und das Netzteil der PS4 intern. Finde die Quelle gerade aber leider nicht, hast du da was passendes da Shaggy?

Edit: Wobei...

One:


PS4


Sind, wenn man sich die Anschlüsse anschaut wohl beide intern verbaut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (12. Juli 2013, 22:38)


6 345

Freitag, 12. Juli 2013, 22:29

@Hirni: Du erzählst mir hier nichts Neues. Das Problem ist doch, dass wir hier in Deutschland sind, wo andere Gesetze herrschen, was den Amis aber scheißegal ist!

Rechnet soch einfach 1 und 1 zusammen. Die ganze Geschichte hinterlässt, wie scratchy schon geschrieben hat, einfach einen bitteren Nachgeschmack. Für mich persönlich zu bitter.

Und... Himmel, Arsch und Zwirn... diese haltlosen Phrasen hier ständig. Gläsern werden ist unausweichlich, offline bleiben die EINZIGE Lösung etc... Wie lange und wie heftig muss man euch eigentlich noch in die Fresse schlagen, bis ihr euch wehrt?
Ich hab einfach kein Bock mehr auf diese Verarsche und je eher die Menschen mal aus ihrem Winterschlaf erwachen umso eher wird man vielleicht irgendwann auch mal wieder eine Spielekonsole kaufen können ohne befürchten zu müssen, dass Big Brother zuschaut.

Der einzige Grund, warum ich mich darüber immernoch beschwere ist doch einfach der, dass ich es sehr schade finde, auf die X1 verzichten zu müssen. Aus Prinzip.

Edit: Zu den Bildern oben. Das ist doch beides die X1.

Edit 2: Ok, jetzt nicht mehr. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juli 2013, 23:55)


6 346

Freitag, 12. Juli 2013, 22:31

@ Strangled

(auch trotz vergebender Liebesmüh')

+1

6 347

Freitag, 12. Juli 2013, 22:59



Edit: Zu den Bildern oben. Das ist doch beides die X1.


8|

6 348

Freitag, 12. Juli 2013, 23:01

Das unten ist ganz klar ne Dreamcast!

6 349

Freitag, 12. Juli 2013, 23:03

+2 für Strangled
Früher war das einfacher mit dem "Find ich gut-Button".
Aber auch Richie möchte ich zustimmen, es ist vergebene Liebesmüh'.
Die Leute sind heutzutage zu träge und bequem geworden, sich gegen sowas aufzulehnen bzw. sehen nur die Vorteile, die sie vielleicht persönlich dabei haben, aber keineswegs die ganzen Nachteile. Wenn irgendwann alle so denken und alles willenlos schlucken, dann ist der "gläserne Mensch" tatsächlich irgendwann Realität.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 350

Freitag, 12. Juli 2013, 23:07

Jo dann werfe ich auch mal ein dass ich es sehr lobenswert finde wenn Leute noch Prinzipien haben an die sie sich auch halten!

kurzes Offtopic dahei eingestreut: https://netzpolitik.org/2013/statement-v…nen-asylplanen/

6 351

Freitag, 12. Juli 2013, 23:12

Kann mir übrigens mal wer sagen warum auf der 360 320KBPS MP3s immer einige Sekunden geladen werden müssen bevor sie spielen? Wird das auf der Xbox One wohl auch noch so ein? Die PS3 spielte die selben Dateien ebenfalls von der selben USB2.0 Festplatte sofort ohne Pausen ab, die Xbox 360 kommt da immer nicht ganz so glatt mit klar. Mal davon abgesehen das kein Mensch 320kbps MP3s braucht. 192kbps reicht auch aus.

6 352

Freitag, 12. Juli 2013, 23:16

Ich bin absolut kein Audiophiler Mensch aber mir wurde neulich ge...hört(?) dass 192er definitiv nicht "alles" ist. Ich leg mich nie wieder mit Leuten an deren Equipment mehr kostet als ihr Auto :biglaugh:
Woran das liegt weiß ich auch nicht. Dürfte aber eher nen Problem mit der Software sein und somit zukünftig nicht mehr auftreten (will man hoffen)

6 353

Samstag, 13. Juli 2013, 00:01



Edit: Zu den Bildern oben. Das ist doch beides die X1.


8|


Es wurde schon korrigiert.


@Richie und Dunkelwelt: Danke. Aber mir ist es jede Anstrengung in diese Richtung wert. Wenn nur einer von 100 meiner Einstellung was abgewinnen kann, bin ich zufrieden. Das Letzte, was ich tun werde ist resignieren. Ich brauche jedoch (bedauernswerterweise) keine Konsole mehr, um mich von Horden von Zombies umgeben zu fühlen.

Nerds united!

6 354

Samstag, 13. Juli 2013, 07:01

Ich bin absolut kein Audiophiler Mensch aber mir wurde neulich ge...hört(?) dass 192er definitiv nicht "alles" ist. Ich leg mich nie wieder mit Leuten an deren Equipment mehr kostet als ihr Auto :biglaugh:
Woran das liegt weiß ich auch nicht. Dürfte aber eher nen Problem mit der Software sein und somit zukünftig nicht mehr auftreten (will man hoffen)


Dachte ich mir auch, möchte meinen das mit dem allerersten Dashboard das Problem nicht vorlag. Und klar, WENN man so eine Megaanlage hat ist 320kbps besser, aber für den allgemeinen Gebraucht reicht 192kbps voll aus.

6 355

Samstag, 13. Juli 2013, 09:17

warum nehmt ihr keine variable Bitrate ?
die passt sich dann den erfordernissen des liedes an
constante bitrate ist schon lange out ^^

6 356

Samstag, 13. Juli 2013, 09:36

VBR Mp3s laden auf der 360 manchmal noch länger.

6 357

Samstag, 13. Juli 2013, 13:24

naja auf lange sicht könnte das DRM system vorteile bieten

aber die meisten beschäftigen sich damit nicht genug
um das überhaupt zu erkennen

gibt ja auch einiges im netzt was dafür spricht und klar aufzeigt was MS daraus hätte machen können
und was sie auch vorhatten.

aber die Leute muss man, wie im falle von Steam, erst zwanghaft damit konfrontieren
das sie erkennen was alles damit geht
und selbst Steam ist da noch nicht am ende und integriert neue Features (sharing als nächstes wie es scheint, was MS ja damit auch machen wollte ^^ (aber das wollte ja keiner))
... ja schön Dank auch, ich mit meiner 1000er Leitung habe bestimmt keine Vorteile. Denke mal bitte an die Leute wie ich, die nur eine kleine Leitung haben und das sind nicht wenige, sondern tausende.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 358

Samstag, 13. Juli 2013, 13:26

Du weißt doch... Auf die Größe kommt es doch gar nicht an...

6 359

Samstag, 13. Juli 2013, 16:19

Der Hauptvorteil den viele sehen ist eben das digitale Gamesharing, und wer will schon 30 gig auf ner 1000er Leitung laden? ;)

/e:
Ich will übrigens unbedingt sehen dass China den Konsolen-Ban aufhebt. Die Auswirkungen auf die Konsolen-Welt wären sicherlich spaßig wenn MS und Sony auf einmal einen Fokus auf die Chinesen legen müssten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. Juli 2013, 16:19)


6 360

Samstag, 13. Juli 2013, 20:39

Du weißt doch... Auf die Größe kommt es doch gar nicht an...

Deine großko..ige Art widert mich an, und das nicht zum ersten Mal.
Schön, dass du offenbar eine schnellere Leitung hast. Back' dir 'nen Eis.
Man, was regt mich sowas auf! :cursing:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten