Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:03

Wenn du dir ne 360 leihen kannst ist das natürlich ne gute Taktik ;)

Ich habe mir noch keine der Konsolen vorbestellt, da mir noch "das Argument" fehlt. Sprich, ich bin nicht bereit 500 Euro für einen Bue-Ray-Player zu zahlen. Ich hol mir eine neue Konsole erst, wenn sie nen Game raushaun, dass ich unbedingt brauche. Watchdogs ist aktuell für die Startzeit das interessanteste, aber noch kein Must-Have (in meinen Augen)...

Also abwarten und Teetrinken. Vielleicht gibts die Konsolen 2-3 Monate später schon mit schönen Bundles und -100Euro, wer weiß :P

6 382

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:07

ich hab auch net vorbestellt....ich werd sie mir wahrscheinlich zu weihnachten untern baum legen.......das reicht mir......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 383

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:55

Mal sehen Herr Andex, wie lange Du das aushällst wenn wir hier total gehypt sind... dann kribbelt es bei Dir bestimmt heftigst. Ich kenn keinen der so Spielesüchtig ist wie Du und so viele Games durchzieht. Ich bezweifle das Du das so locker bis Weihnachten entspannt durchziehst ;) :knuddel:

6 384

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:08

Hi,

auf einer alten Konsole spielen? Irgendwie ist der flair dieser Tage doch weg.

Unser Auge gewöhnt sich so schnell an das bessere, schärfere Bild, dass der Unterschied einer Xbox One zu einer 360 genau so stark wein wird wie der Xbox 360 zur alten Xbox.

Ich habe letzte Woche auf PS1 Tomb Raider 1, auf Dreamcast Resident Evil CV, auf Xbox Halo 2 und viele mehr Klassiker gespielt. Es hat mir keinen Spaß gemacht.

Deshalb werde ich ALLE Konsolen nun verkaufen. Es macht keinen Sinn für mich diese aufzuheben.

Genau so mit der Xbox 360 und PS3.

Sobald die neuen Konsolen (PS4 udn XboxOne) im Haus stehen, R.I.P. Old Consoles
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • XboxOnePS4.gif

6 385

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:23

Hi,

auf einer alten Konsole spielen? Irgendwie ist der flair dieser Tage doch weg.

Unser Auge gewöhnt sich so schnell an das bessere, schärfere Bild, dass der Unterschied einer Xbox One zu einer 360 genau so stark wein wird wie der Xbox 360 zur alten Xbox.

Ich habe letzte Woche auf PS1 Tomb Raider 1, auf Dreamcast Resident Evil CV, auf Xbox Halo 2 und viele mehr Klassiker gespielt. Es hat mir keinen Spaß gemacht.

Deshalb werde ich ALLE Konsolen nun verkaufen. Es macht keinen Sinn für mich diese aufzuheben.

Genau so mit der Xbox 360 und PS3.

Sobald die neuen Konsolen (PS4 udn XboxOne) im Haus stehen, R.I.P. Old Consoles
... du bist einfach kein Gamer. Nix geht über die wunderschönen alten Spiele der Vergangenheit. ;)

6 386

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:28

So krass wird der Unterschied nicht sein, wie noch bei vorigen Generationen. Spiele wie z.B. Bioshock 1-3, Far Cry 3, Red Dead Redemption, GTA 4 + den kommenden 5. Teil, Dark Souls + den kommenden 2. Teil uvw. und dann noch einige Arcade-Titel, werde ich auch in 5 Jahren noch spielen. Auch wenn sie dann noch angestaubter wirken sollten, denn ich mache ein Spiel nicht von der Grafik abhängig, sondern davon, ob sie mir noch Spaß machen. Es gibt heutzutage noch Titel, die schon fast 20 Jahre alt sind, und die ich immer noch gerne spiele.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 387

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:34

meine ersten konsolen hatte ich auch verkauft in dem glauben ich spiel da sowieso nichts mehr drauf. und wenn doch würde es sicher keinen spaß mehr machen. stimmte auch...im ersten jahr oder so.
dann hatte ich sehnsucht und hab mir alles wieder gekauft! :P
ich spiel immer wieder gerne mal "duck tales" aufm nes, irgend nen altes mario-spiel oder was weiß ich was.
sollte es dazu kommen (und dafür stehen die chancen ohnehin schlecht), dass ich mir ne next-gen-konsole hole, würde mir im traum nicht einfallen die 360 zu verkaufen.
im gegenteil, ich such ja sogar grad nach ner ps3! :]
aber das muss eben jeder selbst wissen! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 388

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:37

Mal sehen Herr Andex, wie lange Du das aushällst wenn wir hier total gehypt sind... dann kribbelt es bei Dir bestimmt heftigst. Ich kenn keinen der so Spielesüchtig ist wie Du und so viele Games durchzieht. Ich bezweifle das Du das so locker bis Weihnachten entspannt durchziehst ;) :knuddel:


das wird sicher ein problem, ja ^^


aber ich hab mir mal weihnachten als ziel gesteckt, alles weitere wird sich zeigen ^^

sobald es titel gibt, die mich echt ansprchen wirds wohl noch zäher :pinch:

6 389

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:40

naja.....vom release bis weihnachten is ja jetzt auch net soooo lang ;) :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 390

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:42

...was wiederrum meine hoffnung stärkt, es bis dahin durchzuhalten :)

6 391

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:52

jepp, mach ich auch so


sobald ich die one habe wird die "alte" nicht mehr oft bis gar nimmer benützt


da tausche ich lieber ein und bekomme dann wenigstens nochn bisschen für


die klassiker games (für mich) behalte ich mir, und wenn es mir mal danach dünkt, leihe ich mir die 360iger von meinem cousin und spiel sie halt mal wieder


so what? ^^


Wo willst Du die eintauschen? Bei Gamestop? Da gibts nichts für, die Tauschaktion dort ist ein Witz!

6 392

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:05

So krass wird der Unterschied nicht sein, wie noch bei vorigen Generationen. Spiele wie z.B. Bioshock 1-3, Far Cry 3, Red Dead Redemption, GTA 4 + den kommenden 5. Teil, Dark Souls + den kommenden 2. Teil uvw. und dann noch einige Arcade-Titel, werde ich auch in 5 Jahren noch spielen. Auch wenn sie dann noch angestaubter wirken sollten, denn ich mache ein Spiel nicht von der Grafik abhängig, sondern davon, ob sie mir noch Spaß machen. Es gibt heutzutage noch Titel, die schon fast 20 Jahre alt sind, und die ich immer noch gerne spiele.


War ja immer schon so, dass man alte Spiele nochmal rauskramt. Hab erst vor paar Wochen GTA SA für die XBOX gezockt. Für 360 ist das ja noch möglich weil sie ja für einen Großteil gerade solcher erfolgreichen Spiele rückwärtskompatibel ist. Hab nur bemerkt, sobald ein Titel einen Nachfolger hat, spielt man den Vorgänger immer seltener. GTA VC habe ich seit gut 6 Jahren nicht mehr gespielt. Aber ich muss eingestehen, dass ich nicht weiß, ob ich die alten Spiele noch spielen würde, wenn ich meine alte XBOX noch dafür bräuchte. Ich weiß im Moment nicht mal wo die ist...irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden. Da die X1 aber nicht rückwärtskompatibel sein wird, soviel bekannt ist, denke ich schon, dass ich die 360 weiterhin im Wohnzimmer stehen habe. Muss mir noch überlegen wie ich das mache, habe ja die Star Wars Edition und die wollte ich eigentlich nicht einstauben lassen, die bekommt mal Sammlerwert :D
Evntl hol ich mir die neue SuperSlim und verpacke die Star Wars dann wieder. Ist dann auch eine neue 360, die zwar nicht besser ist aber neuere Chips, energiesparender etc. ist. Aber grundsätzlich würde ich eine Konsole denke ich nicht verkaufen. Was bringt so eine 360 noch, wenn es mal die X1 gibt? 150 Euro höchstens. Da ist mir die Zeit, die ich mit der Konsole verbracht habe mehr wert, da hängen ja auch Erinnerungen dran xD

Gruß Matze

6 393

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:11

jepp, mach ich auch so


sobald ich die one habe wird die "alte" nicht mehr oft bis gar nimmer benützt


da tausche ich lieber ein und bekomme dann wenigstens nochn bisschen für


die klassiker games (für mich) behalte ich mir, und wenn es mir mal danach dünkt, leihe ich mir die 360iger von meinem cousin und spiel sie halt mal wieder


so what? ^^


Wo willst Du die eintauschen? Bei Gamestop? Da gibts nichts für, die Tauschaktion dort ist ein Witz!



keine panik, ich mach das beim händler meines vertrauens.....

6 394

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:09

Was bringt so eine 360 noch, wenn es mal die X1 gibt? 150 Euro höchstens.

Die bekommst du ja jetzt schon nicht mal mehr für eine nackte Konsole, also ohne Zubehör und Spiele. Und der Preis steigt ja nicht mit der Zeit. Also abgesehen vom sentimentalen Wert und der Möglichkeit, seine Lieblingsspiele der vergangenen 8 Jahre nochmal zu spielen, lohnt sich das finanziell auch nicht. Xbox 360 quasi eintauschen gegen nicht mal 2 Spiele der X1? Kurzes und knappes: Nö.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 395

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:18

Ich lasse die 360 als Media Center stehen, die ist über optical in an meine 5.1 Anlage angeschlossen, das wird bei der one nicht gehen da ich die ans Astro anschließe.

6 396

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:26

Wenn die neue kommt gibt es so viele neue Titel, daß es mit der verfügbaren Zeit bei mir zu eng wird.
Meine 360 wird an den Kids in der Verwandschaft abgegeben.
Wenn 2 gute Multiplayertitel (BF4, Titalfall :pray: bitte sei gut) dabei sind, kannste die alte sowieso knicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (16. Juli 2013, 12:32)


6 397

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:27

HDMI > Optisch :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 398

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:42

Da haste ja recht Shaggy, aber manchmal kann man das so nicht anschliessen. Bei mir is der TV Schuld. Ich benötige beim TV die Einstellung Spielemodus, das es sauber läuft. Aber eine Blu Ray im Spielemodus zu gucken ist eine Beleidigung für meine Augen. Daher war das durchschleifen von Bild & Ton durch meinen Receiver nicht möglich. Also bleibt nur Optisches Kabel... :|

6 399

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:03

jepp, mach ich auch so


sobald ich die one habe wird die "alte" nicht mehr oft bis gar nimmer benützt


Dito, die CurrentGen wandert dann ins Regal oder in den Keller und wird in 15 Jahren aus Nostalgiegründen vielleicht nochmal rausgekramt :D

Papa braucht jetzt langsam wieder neue Hardware :thumbsup:

6 400

Samstag, 20. Juli 2013, 22:17

Xbox One’s Kinect Will Be Able To Model Games’ Characters Based on Your Looks

During the “The Future of Xbox” panel at San Diego Comic Con Rare’s Director of New Technology Nick Burton had something quite interesting to share about the new Kinect that will come bundled with every Xbox One.

Apparently the camera will be able to completely map a player’s face and “sculpt” it on the models of games’ characters. This isn’t just a texture like the feature already present in quite a few games, but it will actually detect and reproduce the 3D geometry of the face and even a player’s body mass, creating a true reproduction of his looks into the game. Since the feature is based natively on the system, it’ll be available to every developer that will opt to use it.

In addition to that, thanks to the resolution ten times higher than it’s Xbox 360 predecessor, the camera can read the folds of a player’s face and distinguish between his fingers even from three meters away.

Time for the uncanny valley? We’ll have to wait and see about that, but the feature most certainly looks interesting, as long as it doesn’t encourage developers to neglect the design of the original characters of their games.

http://www.dualshockers.com/2013/07/20/x…ters-after-you/

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten