Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 401

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:28



Jetzt muss Microsoft diese coolen Funktionen auch groß vermarkten

6 402

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:57



Jetzt muss Microsoft diese coolen Funktionen auch groß vermarkten


ich bitte um eine kleine zusammenfassung der hauptaspekte :)

6 403

Montag, 22. Juli 2013, 00:52

Konsole nimmt permanent die letzten 5 Minuten Gameplay auf. Schnipsel können in 30-Sekunden Segmenten hochgeladen werden.
Konsole erkennt Spieler und Controller als Paarung und meldet automatisch die passenden Profile entsprechend an. (entsprechend werden auch die Spielpräferenzen übernommen wie etwa invertierte Steuerung)
Per Smartglass kann man Multiplayer-Sessions für andere Spiele aufsetzen während man gerade am Spielen ist.
Kinectdistanz ab 1 Meter bis 3 Meter.
Gesicht- und Körperscan für Gesicht, Körper und aktuellen Gesichtsausdruck. Entsprechend soll dein Avatar in Echtzeit im Spiel seine Mimik anpassen.


6 404

Montag, 22. Juli 2013, 02:31

Konsole nimmt permanent die letzten 5 Minuten Gameplay auf. Schnipsel können in 30-Sekunden Segmenten hochgeladen werden.
Konsole erkennt Spieler und Controller als Paarung und meldet automatisch die passenden Profile entsprechend an. (entsprechend werden auch die Spielpräferenzen übernommen wie etwa invertierte Steuerung)
Per Smartglass kann man Multiplayer-Sessions für andere Spiele aufsetzen während man gerade am Spielen ist.
Kinectdistanz ab 1 Meter bis 3 Meter.
Gesicht- und Körperscan für Gesicht, Körper und aktuellen Gesichtsausdruck. Entsprechend soll dein Avatar in Echtzeit im Spiel seine Mimik anpassen.



vielen dank für die mühe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich muss sagen, dass die features aber echt zu deinem bild passen ... leider nichts wichtiges und besonderes bei

6 405

Montag, 22. Juli 2013, 07:43

leider nichts wichtiges und besonderes bei


also alles wie erwartet ;)

ich hoffe da kommt noch irgendwie etwas.....so ne daseinsberechtigung für kinect!
bisher erkenne ich das tolle konzept nicht, warum kinect unbedingt notwendig ist für die konsole!
wurde überhaupt schon irgendetwas sinnvolles vorgestellt? oder neues?
oder (und dieses wort wird von einigen hier ja gerne im zusammenhang mit kinect genannt) innovatives? :whistling:
und ich meine nichts theoretisch mögliches, oder dinge wie "milo" die in der versenkung verschwinden! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 406

Montag, 22. Juli 2013, 09:34

Kleiner Bericht von der ComicCon. Die One wohl immernoch mit extremen Performance und Stabilitäts-Problemen.
http://sknr.net/2013/07/21/xbox-one-cras…comic-con-2013/
Wir haben ja schonmal gesehen was passiert wenn Microsoft eine Konsole herraus-drücken musss...

6 407

Montag, 22. Juli 2013, 09:45

wäre ja auch das erste produkt von ms was von anfang an sauber läuft ^^
noch haben sie ja bissl zeit :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 408

Montag, 22. Juli 2013, 11:04

ROD


wehe denen wenn da wieder sowas auf uns zukommt :base:

6 409

Montag, 22. Juli 2013, 11:39

Mich würde ja bis heute interessieren wieviele der 78Mio abgesetzten Konsolen Ersatzgeräte waren.

6 410

Montag, 22. Juli 2013, 11:46

ui, dass rauszufinden dürfte schwierig werden......frag doch mal bei MS an :D

6 411

Montag, 22. Juli 2013, 12:14

Wurde doch mal verlauten das die Fehlerrate bei 30% oder so lag, dürften also schon paar Konsolen gewesen sein.

6 412

Montag, 22. Juli 2013, 12:29

Ich würde behaupten bei den ersten beiden Jahren lag sie eher bei 80% und mehr. =\
30% über die gesamte Generation klingt wiederum realistisch :p

6 413

Montag, 22. Juli 2013, 14:33

Sony hatte gleiche Probleme und nen BluRayLaufwerk was sie erst nach 2,5 Jahren Stabil bekommen haben... Ist vll nicht schön aber heutzutage kommt nichts auf den Markt was nicht noch Updates bräuchte..
Schau mal die Versionen der Handysoftware durch.. Um Apples berühmten Zeit Bug zu fixen haben sie jedes Jahr nen update gebracht...
(Der wo der Wecker einfach gar nicht mehr klingelt nach Uhr umstellung)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 414

Montag, 22. Juli 2013, 14:34

und weiter warten wir auf Argumente für die ONE
Die PS4 wird ja momentan von den Entwickler gefeiert, da es wohl Null Probleme darstellt, die Spiele vom PC auf die PS4 zu übertragen. Aber egal hier geht es um die ONE und daher warten wir es weiter ab :rolleyes: die müssen mit etwas tollem aber nun so langsam herausrücken, bevor der zug abgefahren ist :]
TEAM-BAERENHERZ

6 415

Montag, 22. Juli 2013, 14:42

Meinst du entwicklungstechnisch? Da ähneln doch beide Konsolen den PC, wieso sollte die One da schwieriger sein? Wenn man mit sowas in paar Jahren kommt wo die PS4 vielleicht dann herausstechen kann würde ich es noch verstehen, aber so früh würde ich mich eher über das Entwicklungsteam lustig machen ^^

6 416

Montag, 22. Juli 2013, 14:43

Warten wir erstmal auf die offizielle Vorstellung / E3 / Erfahrungen der Leute auf der ComicCon / Gamescom.

6 417

Montag, 22. Juli 2013, 14:44

Kommt noch was nach der Gamescom? :D

6 418

Montag, 22. Juli 2013, 14:57



Da Japan aber ein Prio 2 Markt ist für Microsoft... :thumbdown:

6 419

Montag, 22. Juli 2013, 16:07

Ich hatte gehofft, nach ein paar Wochen Abstinenz ein bisschen bessere Stimmung vorzufinden. Die Nörgler scheinen den Thread wohl endgültig übernommen zu haben. Schade.

6 420

Montag, 22. Juli 2013, 16:08

?(

Was hast du denn erwartet? Wie sagt man so schön? Von nichts kommt nichts.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten