Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 461

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:45

Angeblich Xbox One Bundles in 2014 ohne Kinect und günstiger... glaub ich nicht dran...


Wäre echt zu schön um wahr zu sein, sollte es allerdings doch so kommen, dann kaufe ich dieses Bundle aber sofort :thumbsup: !

6 462

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:49

Angeblich Xbox One Bundles in 2014 ohne Kinect und günstiger... glaub ich nicht dran...


Wäre echt zu schön um wahr zu sein, sollte es allerdings doch so kommen, dann kaufe ich dieses Bundle aber sofort :thumbsup: !


Zitat

“We have no plans to introduce an Xbox One without Kinect. We believe in Kinect and the value it brings to both games and entertainment, and believe $499 is a great value for what consumers receive with their Xbox One.”


http://www.gamefront.com/report-xbox-one…ct-less-bundle/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 463

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:44

Every Xbox One Can Be Used To Make Games

Every single Xbox One can be used to make games, Microsoft says—in other words, you can use the next-gen console as your very own development kit.

The Xbox 360 was a closed system, but it appears that its successor will be far more open. In a statement to Kotaku today confirming news that leaked earlier on Game Informer, Xbox's corporate vice president Marc Whitten said that all Xbox Ones will function as development kits, which are usually only available to licensed developers.

Here's Microsoft's official comment:
Our vision is that every person can be a creator. That every Xbox One can be used for development. That every game and experience can take advantage of all of the features of Xbox One and Xbox LIVE. This means self-publishing. This means Kinect, the cloud, achievements. This means great discoverability on Xbox LIVE. We'll have more details on the program and the timeline at gamescom in August.

Kotaku

6 464

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:03

Wenn das der Fall wäre, dann dürften die Spiele auch deutlich günstiger werden, schließlich kosten Dev-Kits unmengen an Geld und wenn jede X1 dazu verwendet werden "kann" (wie auch immer, ob man dazu noch was Virtuelles kaufen muss oder so), so können auch große Entwicklungsstudios die Ausgaben absolut gering halten, für ihre "dev-kits".

Ich bin gespannt ob Microsoft das wirklich umsetzt. (Besser können sie sich den Nachwuchs für diesen Industriezweig nicht heranziehen).

6 465

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:23

Games auf der Xbox testen ging doch auch schon mit Xna? Kann ich da jetzt also aus jeder .net Umgebung einfach Code draufpacken? Sehe ich net kommen...

Self-Publishing-Sperre haben sie jetzt auch nen Rückzieher gemacht. Die haben echt die Hosen voll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Juli 2013, 00:23)


6 466

Donnerstag, 25. Juli 2013, 01:13

Every Xbox One Can Be Used To Make Games

Every single Xbox One can be used to make games, Microsoft says—in other words, you can use the next-gen console as your very own development kit.

The Xbox 360 was a closed system, but it appears that its successor will be far more open. In a statement to Kotaku today confirming news that leaked earlier on Game Informer, Xbox's corporate vice president Marc Whitten said that all Xbox Ones will function as development kits, which are usually only available to licensed developers.

Here's Microsoft's official comment:
Our vision is that every person can be a creator. That every Xbox One can be used for development. That every game and experience can take advantage of all of the features of Xbox One and Xbox LIVE. This means self-publishing. This means Kinect, the cloud, achievements. This means great discoverability on Xbox LIVE. We'll have more details on the program and the timeline at gamescom in August.

Kotaku


UPDATE: Don't worry—Microsoft assures us that self-published indie games won't be relegated to the wasteland of the Xbox Live Indie Marketplace. There will be one big area to access all kinds of games, Whitten says.

"My goal is for it to just show up in the marketplace," he told us. "Of course there will be different pivots inside of that. There will be everything from what are we curating, kind of like spotlight content, to the normal discoverability stuff like recommendations, what's trending, what's got a lot of engagement on the platform. And you'd be able to find that content in any of those. There wouldn't be any difference based on what type of game it was. Then of course there will be other type of pivots where you can go and look at whether its a genre of game or any other. But you shouldn't think of it as there's an indie area and a non-indie area."

Whitten elaborated on ways you can sift through these games:

"Just as today, where we will highlight things that are coming in on the service, we want to make that more discoverable. We'll make it things that we curate as well as the other ways that you find content whether that's what your friends are doing or what we recommend based on your play behavior. Or top listings. We want to make sure we have all of those types of discoverability mechanisms."

As for what the process will be like for gamers and indie developers to publish on the Xbox One, Whitten only shared the basics with us today. He says that it will be a simple process of visiting a website to sign up as a developer to set up your console as a devkit. You'll be able to download the devkit and edit source code on your PC to transfer over to the Xbox One.

No word on any cost to developers, but if you want to charge for your games, Whitten says that pricing will resemble what it does on today's Xbox 360 Marketplace.

Whitten hopes that their certification system required before publishing games on the console will take care of both the technical and policy requirements necessary to ensure that there's no funny business happening with either IP infringement or any policies they might reveal on mature content.

We'll hear the rest of the details from Gamescom, he says.

6 467

Donnerstag, 25. Juli 2013, 02:53

Laut dem Analysten "Colin Sebastian" wird die X1 zwei-dreimal so hohen Absatz als die Ps4 im Einzelhandel erzielen.
Ich muss gestehen, mittlerweile amüsieren mich diese "Analysten" mehr als das es interessant ist was so im Netz geschrieben wird.
In seinem Bericht geht man auch von einer Erholung der momentanen Situation aus, sprich das PR-Debakel "sei" temporär.


Ich bin mal schwer gespannt, es gibt ja nun auch neue Details zum Controller.


"Konsole erkennt, wann der Controller an jemand anderen weitergegeben wird"

Und noch was was für die Forza Leute vll. Interessant ist :

"Dan Greenawalt von Turn 10 Studios ging auf die Haptik und die Rumble-Funktionen des Controllers ein. Mit den individuellen Rumble-Motoren in den einzelnen Trigger-Tasten ließe sich dem Spieler beispielsweise Feedback bezüglich der Reifen-Performance in Spielen wie Forza Motorsport 5 geben, so Greenawalt.
Dadurch könnte man dem Nutzer besser vermitteln, wie es sich am besten bremsen ließe oder wie ein Auto den perfekten Grip auf der Strecke erlange."

Das einscannen des eigenen Gesichts ist denke ich schon bekannt (für entsprechende Spiele) Sprich theoretisch auch für Fifa wo man es bisher via PC gelöst hatte.

6 468

Donnerstag, 25. Juli 2013, 03:11

Games auf der Xbox testen ging doch auch schon mit Xna? Kann ich da jetzt also aus jeder .net Umgebung einfach Code draufpacken? Sehe ich net kommen...

Self-Publishing-Sperre haben sie jetzt auch nen Rückzieher gemacht. Die haben echt die Hosen voll...


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 469

Donnerstag, 25. Juli 2013, 08:23

Self-Publishing-Sperre haben sie jetzt auch nen Rückzieher gemacht. Die haben echt die Hosen voll...


muß doch nix mit hosen voll zu tun haben.
vielleicht sind sie jetzt nicht mehr so stur (oder auch arrogant wer`s lieber so nennt) wie vorher,sondern nehmen mal wahr was die gamergemeinde und hersteller wollen.bzw. hoffen wir das mal.
bei sony wird zu allem geil gesagt,nur bei MS ist immer alles (oder fast alles) negativ.

6 470

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:07

"geil" sagt man nicht.....erkläre ich meiner tochter oft genug :] ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 471

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:53

Dann lauscht Sie hoffentlich nicht Nachts an der Tür von Papa's Zockerbude! :lehr:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh:

6 472

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:01

der sagt sowas auch net...... :whistling:

6 473

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:37

Was ist denn mit der Oculus Rift Brille.
Das wäre doch mal ne Marketing Bombe wenn MS die Kompatibilität ankündigt.
Oder erkennt dann Kinekt den Spieler nicht mehr? :scared:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 474

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:03

bei MS wird alles als Negativ angesehen, da Sie lang genug die Leute wie Dreck behandelt haben und nur weil Sie jetzt einknicken, darf man nicht erwarten, dass alle Welt Sie daher gleich feiert.
Versuch doch mal mit MS Kontakt aufzunehmen, dann verstehst du schnell warum MS so geliebt wird. Jeder der es mit MS geschäftlich zu tun hat, wird dir ein Lied davon singen können.
Die Oculus Rift Brille wird meines Erachtens nach auch total überbewertet. Es ist nicht der erste Versuch in die Richtung, der gefloppt ist und auch diese Brille ist noch lange nicht soweit, als das sie sich durchsetzen wird. Klar die Medien springen darauf, weil es etwas neues ist, aber durchsetzen wird es sich nicht (meiner Meinung nach) . Das ist wie 3D! auch nett, aber setzt sich nicht durch.
Aber lassen wir es einfach auf uns zukommen.
Nur die Kompatibilität würde der ONE auch nicht weiter helfen. Der Anschluss mehrerer Monitore, wäre da eher wünschenswert gewesen, oder die Kompatibilität mit alter Hardware.
TEAM-BAERENHERZ

6 475

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:45

Was ist denn mit der Oculus Rift Brille.
Das wäre doch mal ne Marketing Bombe wenn MS die Kompatibilität ankündigt.
Oder erkennt dann Kinekt den Spieler nicht mehr? :scared:


Rift Support sehe ich eher bei Sony kommen, wobei die Kombination mit einem (funktionierenden!) Kinect wohl interessanter wäre.
Allgemein wird das aber eher ne PC-Technologie bleiben die nächsten Jahre (vermute ich).

6 476

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:56

Was ist denn mit der Oculus Rift Brille.
Das wäre doch mal ne Marketing Bombe wenn MS die Kompatibilität ankündigt.
Oder erkennt dann Kinekt den Spieler nicht mehr? :scared:


Rift Support sehe ich eher bei Sony kommen, wobei die Kombination mit einem (funktionierenden!) Kinect wohl interessanter wäre.
Allgemein wird das aber eher ne PC-Technologie bleiben die nächsten Jahre (vermute ich).


Auf der X1 soll ja direkt Windows 8 Software laufen; deshalb hoffe ich auf schnelleren Support für die Box.

6 477

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:01

Ich würde mir da etwas mehr Leistung wünschen als in der Hardware steckt glaube ich... aber naja für Minecraft und Co wäre es sicherlich schon ein Zugewinn.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bitte sag nie wieder "Oculus Rift Brille". Da zieht sich mir alles zusammen irgendwie :D
Sonst steig ich in mein VW Golf Auto und fahre mit Tempo Geschwindigkeit gegen die Mauer Wand :(

6 478

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:32

Xbox One To Support Mods? 'It's Up To Developers' Says Major Nelson

In a first for Xbox, it looks likely that Xbox One will support mods.

Following news that any Xbox One can be used as a dev kit, it was asked on Reddit if this means the console would support mods.

"It's up to developers to support that," answered Microsoft's Major Nelson. "These are two very different things."

His answer suggests that the capacity for modding is there, if developers create games in a way that will support it.

Xbox and Xbox 360 didn't allow for mods but the recent Xbox One policy changes are positioning the new console to be the most open console Microsoft has made to date.

We're still doubtful we'll see mods on Xbox One titles but this is the closest Microsoft has come to allowing them to happen on its console.

http://www.nowgamer.com/news/2018003/xbo…jor_nelson.html

6 479

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:40

Wie würde man die beziehen? Als gratis DLC? o.O

Gratis DLC ist ja so gar nicht Microsoft...

6 480

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:56

Xbox ONE EIGHTY.... geil!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ups...darf man ja nicht sagen :pray: :knuddel:


ob jetzt ms die hosen voll hat, oder es tatsächlich ne sinneswandlung gab ist doch eher sekundär! wenn sie das alles so machen, werden sie vielleicht mal feststellen, dass sich so noch mehr kohle scheffeln lässt, wenn man mal ein stück auf seine kundschaft zu geht. ich finde der konzern hätte sowieso mal ne neue denkweise bitter nötig!
noch wird zwar geld generiert als hätten sie ne eigene druckerei im keller, aber in manchen sparten siehts ja bei weitem nicht mehr so rosig aus wie noch vor einiger zeit.

ich werd das mindestens mal bis zum nächsten sommerloch beobachten! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten