Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Inzwischen ist fast jedes vierte verkaufte Gerät in der Lage 3D Inhalte darzustellen und gemessen am Umsatz machen sie sogar, aufgrund des höheren Anschaffungspreises, 43 Prozent aus. Auch bei den HD Zuspielgeräten, also den Blu-ray Playern, ist ein Anstieg von 34 auf 60 Prozent innerhalb eines Jahres zu verzeichnen.
Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.
Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.
(Aufgezwungenes) Kinect ist für mich der Hauptgrund warum ich mir das Teil nicht holen werde.
Das muss erst noch weg, dann bin ich wieder im (Xbox-)Boot dabei.
Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.(Aufgezwungenes) Kinect ist für mich der Hauptgrund warum ich mir das Teil nicht holen werde.
Das muss erst noch weg, dann bin ich wieder im (Xbox-)Boot dabei.
Wahre Worte!
Irgendwer jammert immer. Du kannst nur versuchen deine Zielgruppe möglichst groß zu halten und trotzdem den Profit zu optimieren.
Gamer sind leider der Meinung sie hätten ein Recht darauf dass jede Platform auf sie individuell zugeschnitten ist.
... ein bedanko von mirder "erfolg" von 3d-fernsehern liegt wohl eher daran, dass man neue angebote so gut wie gar nicht ohne 3d bekommt!
der otto-normalverbraucher schaut ins prospekt oder lässt sich vom "fachpersonal" im elektromarkt beraten und kauft. auch wenn 3d dabei ist und er es gar nicht braucht.
und genau so sehe ich das mit kinect. das sind einfach dinge, die einem versucht werden aufs auge zu drücken.
genug möchten das auch haben, andere kaufen obwohl sie es nicht brauchen/wollen und leute wie ich kaufen lieber nichts und geben das geld woanders aus!
allerdings, wenn MS kinect zur pflicht macht, den leuten erzählt dass man es braucht um die konsole zu verwenden, den entwicklern eine breitere kundschaft für kinect-features bereitstellen will damit die entwicklung sich auch lohnt, dann können die es einfach nicht bringen nächstes jahr, bzw überhaupt, kinect weg zu lassen....würde allerdings zu dem ganzen hin und her passen!
ich finde einfach die gesamte situation um die neuen konsolen lächerlich (beide seiten)!
bin froh wenn die dinger aufm markt sind
...
Ich interpretiere auch nirgends etwas hinein, sondern nehme nur die Fakten auf, die geliefert werden. Da MS keine Stellung zu den Berichten nimmt, darf man auch sehr wohl davon ausgehen, dass sie wahr sind.
"Wir haben keine Pläne, eine Xbox One ohne Kinect vorstellen. Wir glauben an Kinect und dem Wert bringt es auf beiden Spiele und Unterhaltung, und glauben, $ 499 ist ein großer Wert für das, was die Verbraucher erhalten mit ihrer Xbox On
Um mal weitere Informationen über Kinect 2 in diese Disskussion einzubringen:
Kinect 2 alleine macht die halben Entwicklungskosten für die gesamte X1 aus. Außerdem ist Kinect 2, 10-mal so stark wie Kinect 1.
Diese ganze Politik lässt gar nichts anderes zu, als einen Zwangs-Kauf für jeden X1 Kunden, sonst könnte das ganze wahrscheinlich nicht refinanziert werden, also mache ich mir keine Hoffnungen auf ein Bundle ohne Kinect.
Muss ich aber auch nicht, ich freue mich eher auf die Möglichkeiten die damit einhergehen. Wenn jeder Entwickler weiß dass jeder Kunde eine Kinect 2 hat, kann dieses Feature sehr weit ausgebaut werden. Es lohnt sich für die Entwickler in dieses Segment mehr als je zuvor zu investieren.
Gepaart mit der Power, die Kinect 2 haben soll, sind wahrscheinlich Dinge möglich, die wir uns noch nicht mal vorstellen können,
womöglich könnte das die Spieleindustire und das tägliche Leben sehr stark beeinflussen, zumal Kinect 2 auch für den PC kommen wird. Man denke mal an Jarvis, der VI von Tony Stark. Siri war der Anfang, Kinect 2 mit einer ordentlichen VI könnte das Niveau von Jarvis erreichen. Kinect 2 ist die Technik die ein Computer braucht um Gehör, Sehen und teilweise Fühlen(erkennen von Stimmungszuständen) des Menschen - 3 von 5 Sinnen- zu adaptieren.
Mein Bruder baut gerade an einem autonom fahrenden Modellauto für seine Doktorarbeit. Was ist mit Kinect möglich, wenn man die Kamera und Teile der Sensorik damit ersetzt? Is nur so philosophiert aber ich will der letzte sein, der - wenn auch nur möglicherweise - einer solchen Entwicklung im Weg stehen möchte, wegen 100 Euro auf 5 Jahre aufgeteilt.
Wer Angst hat überwacht zu werden (bzw. eingebildet genug ist) soll es halt abstöpseln.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!