Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 481

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:34

Offensichtlich haben hier alle einfach ein Problem damit, dass das Unternehmen Microsoft heißt.

Zum Support :

1x Controller getauscht , hat ganze 4 Tage gebraucht nicht mehr nicht weniger
1x Konsole eingeschickt(nicht meine) war 7 Tage weg, kam repariert zurück..

Für den Endkunden war der Support immer gut, und half auch in der Grauzone gerne mal weiter...

Und Sony ?
Naja ich hab damit halt schlechte Erfahrungen gemacht, ein sich querstellender Support, weil die erste Konsole meines Bruders nach 1 1/2 Jahren Kaputt ging. Allerdings lief der Support bei der Slim wieder reibungslos..


Ich denke viele hier haben ein Problem das Microsoft quasi eine Übermacht ist. Glaubt ihr das VW ein einfacher Vertragspartner für die Zulieferer ist? oder Audi ? oder BMW?
Die alle werden ihre Zulieferer sehr klein halten wollen. Gleiches macht Microsoft eben auch, es ist ihr Baby was versorgt wird mit den Spielen der anderen Unternehmen, das sollte man nicht vergessen. Microsoft muss viel Einstecken, was nicht zuletzt am Unmut derer liegt, die kaum nen Zugriff auf die Xbox haben (um nur auf den Bereich einzugehen).
Wenn Microsoft sooo böse wäre, würden sie nicht so viele Unternehmen mit an Board bekommen, geschweige denn den lächerlichen exclusive Bereich so ausbauen können (da bin ich übrigens strickt gegen).
Naja egal, hier wird eh eher die PS4 gehypt, als sachlich über etwas debattiert was Microsoft noch versucht zu retten, ob das nun klug ist oder nicht, ka

Letztlich ist egal welche Richtung Microsoft derzeit einschlägt, Kritik erfahren sie so oder so, dafür sind sie eben einfach zu groß und Mächtig. Damit muss man in dieser Position wohl einfach Leben.



Zu 3D
Zahlen die für Deutschland gelten :
2010 : 178.000 Geräte verkauft

3D Fernseher machen ca. 43% des Gesamtumsatzes aus was Fernseher betreffen.

Zitat

Inzwischen ist fast jedes vierte verkaufte Gerät in der Lage 3D Inhalte darzustellen und gemessen am Umsatz machen sie sogar, aufgrund des höheren Anschaffungspreises, 43 Prozent aus. Auch bei den HD Zuspielgeräten, also den Blu-ray Playern, ist ein Anstieg von 34 auf 60 Prozent innerhalb eines Jahres zu verzeichnen.


Und hier ne kleine , ich sag mal, Analysten Sache :D
http://kabel-blog.de/3d-fernseher-2012/

Ka wie es auf Sky aussieht, mit Entertain hat man mittlerweile ne menge 3D Kanäle die komischerweise genutzt werden, sobald man auch nen 3D Fernseher hat. Meine Eltern waren strickt dagegen, als sich mein Bruder aber ein passendes Gerät kaufte, saßen sie spontan abends zusammen und haben Filme in 3D geguckt und fanden es ziemlich geil, komischerweise ohne Schmerzen etc..

6 482

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:38

Du ich muss dir sagen mir sind alle gleich unsympatisch. Wenn ich jemanden hätte den ich hassen könnte wegen meinem PC, hätte ich mit dem auch nen Problem.
Leider hab ich den zusammen gebaut un demnach ist mein PC makellos!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 483

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:46

Ich kann mich noch erinnern als Shaggy auf die Einzelteile gewartet hat... er war wie 3 kleine Kinder an Weihnachten :)

6 484

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:04

Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 485

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:24

Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.


Early Adopter waren schon immer die Verlierer. Kaum Games, höherer Preis, fehlerhafte laute Hardware, mehr Stromverbrauch etc.
Das sind eben die Dinge die man in Kauf nehmen muss um früh auf dem Platz zu stehen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 486

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:27

Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.
(Aufgezwungenes) Kinect ist für mich der Hauptgrund warum ich mir das Teil nicht holen werde.
Das muss erst noch weg, dann bin ich wieder im (Xbox-)Boot dabei.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 487

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:13

Sollte das tatsächlich so kommen, dass nächstes Jahr im Sommer eine Konsole ohne Kinect erscheint, dann habe ich definitiv und endgültig fertig mit MS, denn dann hätten sie die auch locker dieses Jahr bringen können. Veräppeln lasse ich mich nicht gerne.
(Aufgezwungenes) Kinect ist für mich der Hauptgrund warum ich mir das Teil nicht holen werde.
Das muss erst noch weg, dann bin ich wieder im (Xbox-)Boot dabei.


Das Beste Beispiel dass man gar nicht erst versuchen sollte alle glücklich zu machen :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 488

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:18

Wahre Worte!

Irgendwer jammert immer. Du kannst nur versuchen deine Zielgruppe möglichst groß zu halten und trotzdem den Profit zu optimieren.
Gamer sind leider der Meinung sie hätten ein Recht darauf dass jede Platform auf sie individuell zugeschnitten ist.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

6 489

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:00

Wahre Worte!

Irgendwer jammert immer. Du kannst nur versuchen deine Zielgruppe möglichst groß zu halten und trotzdem den Profit zu optimieren.
Gamer sind leider der Meinung sie hätten ein Recht darauf dass jede Platform auf sie individuell zugeschnitten ist.


Aber mal ehrlich, nach einem halben Jahr macht das auch für MS selbst doch keinen Sinn oder? Klar, verstehe ich wenn sich manche Gamer dadurch verarscht vorkommen, aber auch von der anderen Seite betrachtet irgendwie merkwürdig.

Das Ziel ist doch Kinect zu verbreiten und dne Entwicklern eine Plattform zu geben, die dann auch genutzt wird. Innerhalb eines halben Jahres wird es aber grade im Casual Bereich noch nicht so viele Käufer geben und Kinect dann eben doch nicht flächendeckend genutzt werden. Würde mich dann auch nicht wundern, wenn ab Sommer 2014 eher zur Version ohne Kinect gegriffen wird. Letztendlich wirkt sich das dann möglicherweise auch negativ auf die Leute aus, die Kinect zwangsläufig dazugekauft haben, weil sich speziell für 3rd Party Entwicklern dann die Frage stellt, ob es sich lohnt, großartig auf Kinect zu entwickeln.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass irgendwann eine Variante ohne Kinect kommt, aber Mitte 2014 wäre meiner Meinung nach zu früh.
I bleed Purple & Gold

6 490

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:53

der "erfolg" von 3d-fernsehern liegt wohl eher daran, dass man neue angebote so gut wie gar nicht ohne 3d bekommt!
der otto-normalverbraucher schaut ins prospekt oder lässt sich vom "fachpersonal" im elektromarkt beraten und kauft. auch wenn 3d dabei ist und er es gar nicht braucht.
und genau so sehe ich das mit kinect. das sind einfach dinge, die einem versucht werden aufs auge zu drücken.
genug möchten das auch haben, andere kaufen obwohl sie es nicht brauchen/wollen und leute wie ich kaufen lieber nichts und geben das geld woanders aus!

allerdings, wenn MS kinect zur pflicht macht, den leuten erzählt dass man es braucht um die konsole zu verwenden, den entwicklern eine breitere kundschaft für kinect-features bereitstellen will damit die entwicklung sich auch lohnt, dann können die es einfach nicht bringen nächstes jahr, bzw überhaupt, kinect weg zu lassen....würde allerdings zu dem ganzen hin und her passen!

ich finde einfach die gesamte situation um die neuen konsolen lächerlich (beide seiten)!
bin froh wenn die dinger aufm markt sind ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 491

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:32

ich kapiers nicht.
da wird in sämtlichen foren über kinect gemeckert und wenn die möglichkeit besteht das es optional werden könnte,wird wieder gemeckert.
dann kauft man sich die one halt später und nicht gleich zu beginn.

6 492

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:22

der "erfolg" von 3d-fernsehern liegt wohl eher daran, dass man neue angebote so gut wie gar nicht ohne 3d bekommt!
der otto-normalverbraucher schaut ins prospekt oder lässt sich vom "fachpersonal" im elektromarkt beraten und kauft. auch wenn 3d dabei ist und er es gar nicht braucht.
und genau so sehe ich das mit kinect. das sind einfach dinge, die einem versucht werden aufs auge zu drücken.
genug möchten das auch haben, andere kaufen obwohl sie es nicht brauchen/wollen und leute wie ich kaufen lieber nichts und geben das geld woanders aus!

allerdings, wenn MS kinect zur pflicht macht, den leuten erzählt dass man es braucht um die konsole zu verwenden, den entwicklern eine breitere kundschaft für kinect-features bereitstellen will damit die entwicklung sich auch lohnt, dann können die es einfach nicht bringen nächstes jahr, bzw überhaupt, kinect weg zu lassen....würde allerdings zu dem ganzen hin und her passen!

ich finde einfach die gesamte situation um die neuen konsolen lächerlich (beide seiten)!
bin froh wenn die dinger aufm markt sind ^^
... ein bedanko von mir :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 493

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:36

ich verstehe es nicht, wie man jeden schei...als positiv verkaufen möchte.
Wenn MS mir erzählt, dass Kinect Lebensnotwendig ist und die Zukunft darstellt und man darauf einfach nicht verzichten kann und es daher auf Teufel komm raus mit der ONE Verkaufen muss ! ist das eine Sache.
Wenn man dann aber nur ein paar Monate später die Konsole ohne Kinect anbietet, dann grenzt das an verarsche und zeigt eindeutig was man von seiner Kundschaft hält. Entweder man brauch Kinect, dann soll es Grundsätzlich im Paket vorhanden sein, oder man benötigt es nicht und dann sollte ich es auch nicht gerade meiner besten Kundschaft "den erst käufern) ans Bein hängen.
Man sieht aber in dem ganzen verhalten, dass MS schwer von Sony angeklingelt wurde. MS steht zwar noch auf den Beinen, aber das handeln zeigt eindeutig Treffer.

Ich bin so ein Käufer der am ersten Tag beide Konsolen zu hause hat und mir ist auch jetzt schon bekannt, wer mir dabei mehr ans Bein pisst. Ich muss auch nichts schön reden, sondern kann die Dinge so nehmen wie sie kommen, den weder muss ich mir mein auserwähltes Gerät selbst schön reden, noch muss ich irgendwelche "Auflagen" erfüllen, da ich von niemanden abhängig bin.

Ich interpretiere auch nirgends etwas hinein, sondern nehme nur die Fakten auf, die geliefert werden. Da MS keine Stellung zu den Berichten nimmt, darf man auch sehr wohl davon ausgehen, dass sie wahr sind.

Das ich nicht die erste Konsole kaufen muss ist mir auch klar, ebenso ist es mir aber auch klar, dass ich es nicht gut finden muss, wenn ich verarscht werde.

Und 3 D Fernseher! ist doch klar, dass die Anzahl steigt, da es bald keinen Fernseher mehr gibt, der es nicht kann. Das bedeutet aber doch nicht, dass 3 D ein Erfolg ist .
Wo sind den die ganzen 3D Spiele und wer spielt sie in 3D ? Erfolg sieht für mich anders aus.
TEAM-BAERENHERZ

6 494

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:02

Naja wenn du innerhalb von einen Monat 1000€ für Spielzeug ausgeben kannst (Ich rechne mal so 1-2 Spiele mit ein pro Konsole), dann dürfte dir die ganze Thematik schwer am *** vorbeigehen oder?

Egal, ich würde es auch tuen wenn es finanziell möglich währe :D


Aber was anderes, wenn dir aus deinem Freundeskreis gesagt wird "Das geht aber gar nicht was du da gerade machst etc.."(Die Haare gehen garnicht, du stinkst, die Jeans geht überhaupt net) sagst du dann "Leck mich ich will das aber so" oder Reagierst du dann ? [ich rede von glaubhaften Personen also enge Freunde .B.: / Family ]
[das ist allgemein anzusehen also nur zur Anschauung]

Schließlich macht Microsoft nichts anderes, die haben ihre gesamte Marketing Struktur umgebaut , neue Menschen = neue Wege, also gehen sie mehr auf den Kunden "zu",(je nach dem wie man das sehen will) schließlich haben sie denke ich wohl genug Eingesteckt um zu begreifen das der vorige Weg nicht so Ideal ist.
Ich möchte Wetten, das sie damit gerechnet haben, das Sony auch einen Engeren Kurs eingehen wollte, allerdings ist Bekannt das Sony NACHDEM Microsoft soviel einstecken musste, ihren Plan komplett UMGEWORFEN haben. (Das wurde bestätigt aus obersten Kreisen bei Sony selbst vor Monaten)..


__________________________________

Ich hab auch kein 3D Fernseher, aber ich hätte gerne einen, denn mir macht es Spaß und ich bin Brillenträger und es geht trotzdem (zumindest die Technik von LG) bei Samsung kann ich es nicht, da Shutter-Brille..
Mehrere Kollegen haben sich bewusst dafür Entschieden und lange gesucht, sodass ich mir nen Bild davon in ruhe machen konnte und ich finde es ziemlich spannend, was dadurch so alles möglich werden kann, in den nächsten Jahren.

6 495

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:23


...
Ich interpretiere auch nirgends etwas hinein, sondern nehme nur die Fakten auf, die geliefert werden. Da MS keine Stellung zu den Berichten nimmt, darf man auch sehr wohl davon ausgehen, dass sie wahr sind.


Dann nimm mal den Fakt auf das Microsoft sich zum Gerücht geäußert hat

“We have no plans to introduce an Xbox One without Kinect. We believe in Kinect and the value it brings to both games and entertainment, and believe $499 is a great value for what consumers receive with their Xbox One.”

Erst informieren und dann herziehen

6 496

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:11

Einige haben verstanden, was ich heute Mittag mit den wenigen Worten ausdrücken wollte, andere wiederum nicht. Nur noch mal zum Verständnis, auch wenn es von anderen schon in ähnlicher Form gepostet wurde: Wenn MS sagt, dass ohne Kinect die neue Konsole nicht betrieben werden kann, um dann ein halbes Jahr später genau das Gegenteil zu behaupten, dann wäre das dreiste Verarsche. Aber so wie es aussieht, war das Ganze ja eh nur ein Gerücht von einem Youtube-Kanal, der auf diese Weise wohl Klicks generieren wollte, oder was auch immer. Egal. Weitermachen!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 497

Freitag, 26. Juli 2013, 00:00

"Wir haben keine Pläne, eine Xbox One ohne Kinect vorstellen. Wir glauben an Kinect und dem Wert bringt es auf beiden Spiele und Unterhaltung, und glauben, $ 499 ist ein großer Wert für das, was die Verbraucher erhalten mit ihrer Xbox On


wir werden sehen, was passiert.
Und wenn die One dann ohne Kinect kommt...

Col Rodgers, Game Director von DriveClub hat heute mittag übrigens nochmals bestätigt, dass alle PS3 Wheels auch auf der PS4 weiter funktionieren würden (Radio Interview) .
Ich hoffe der Mann hat recht, den weder Sony noch Fanatec haben etwas in die Richtung verlauten lassen.
Es wäre aber genial, den dann würde auch MS da hinterher ziehen. Den als Fähnchen im Wind..... :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

6 498

Freitag, 26. Juli 2013, 01:31

Um mal weitere Informationen über Kinect 2 in diese Disskussion einzubringen:
Kinect 2 alleine macht die halben Entwicklungskosten für die gesamte X1 aus. Außerdem ist Kinect 2, 10-mal so stark wie Kinect 1. Diese ganze Politik lässt gar nichts anderes zu, als einen Zwangs-Kauf für jeden X1 Kunden, sonst könnte das ganze wahrscheinlich nicht refinanziert werden, also mache ich mir keine Hoffnungen auf ein Bundle ohne Kinect.
Muss ich aber auch nicht, ich freue mich eher auf die Möglichkeiten die damit einhergehen. Wenn jeder Entwickler weiß dass jeder Kunde eine Kinect 2 hat, kann dieses Feature sehr weit ausgebaut werden. Es lohnt sich für die Entwickler in dieses Segment mehr als je zuvor zu investieren. Gepaart mit der Power, die Kinect 2 haben soll, sind wahrscheinlich Dinge möglich, die wir uns noch nicht mal vorstellen können, womöglich könnte das die Spieleindustire und das tägliche Leben sehr stark beeinflussen, zumal Kinect 2 auch für den PC kommen wird. Man denke mal an Jarvis, der VI von Tony Stark. Siri war der Anfang, Kinect 2 mit einer ordentlichen VI könnte das Niveau von Jarvis erreichen. Kinect 2 ist die Technik die ein Computer braucht um Gehör, Sehen und teilweise Fühlen(erkennen von Stimmungszuständen) des Menschen - 3 von 5 Sinnen- zu adaptieren. Mein Bruder baut gerade an einem autonom fahrenden Modellauto für seine Doktorarbeit. Was ist mit Kinect möglich, wenn man die Kamera und Teile der Sensorik damit ersetzt? Is nur so philosophiert aber ich will der letzte sein, der - wenn auch nur möglicherweise - einer solchen Entwicklung im Weg stehen möchte, wegen 100 Euro auf 5 Jahre aufgeteilt. Wer Angst hat überwacht zu werden (bzw. eingebildet genug ist) soll es halt abstöpseln.

6 499

Freitag, 26. Juli 2013, 02:26

Um mal weitere Informationen über Kinect 2 in diese Disskussion einzubringen:
Kinect 2 alleine macht die halben Entwicklungskosten für die gesamte X1 aus. Außerdem ist Kinect 2, 10-mal so stark wie Kinect 1.


Woran misst man das? Dem alten Kinect wurde aus Kostengründen der eingebaute Chip entfernt. Demnach hatte es gar keine "Power".
Bullshit Marketing-Talk. Blast Processing at its finest.

Diese ganze Politik lässt gar nichts anderes zu, als einen Zwangs-Kauf für jeden X1 Kunden, sonst könnte das ganze wahrscheinlich nicht refinanziert werden, also mache ich mir keine Hoffnungen auf ein Bundle ohne Kinect.


Warum dann soviel Geld in Hardware stecken die viele gar nicht haben wollen oder als unangenehm empfinden?

Muss ich aber auch nicht, ich freue mich eher auf die Möglichkeiten die damit einhergehen. Wenn jeder Entwickler weiß dass jeder Kunde eine Kinect 2 hat, kann dieses Feature sehr weit ausgebaut werden. Es lohnt sich für die Entwickler in dieses Segment mehr als je zuvor zu investieren.


Also von "gar nicht" auf "naja, wenn MS dafür unsere Projektkosten subventioniert, können wir es ja mal mit ankratzen..."

Gepaart mit der Power, die Kinect 2 haben soll, sind wahrscheinlich Dinge möglich, die wir uns noch nicht mal vorstellen können,


Zum Beispiel dass es gescheit funktioniert?

womöglich könnte das die Spieleindustire und das tägliche Leben sehr stark beeinflussen, zumal Kinect 2 auch für den PC kommen wird. Man denke mal an Jarvis, der VI von Tony Stark. Siri war der Anfang, Kinect 2 mit einer ordentlichen VI könnte das Niveau von Jarvis erreichen. Kinect 2 ist die Technik die ein Computer braucht um Gehör, Sehen und teilweise Fühlen(erkennen von Stimmungszuständen) des Menschen - 3 von 5 Sinnen- zu adaptieren.


:schmeissweg:
Jo, auf dem PC hatte Kinect ja massiven Erfolg...


Mein Bruder baut gerade an einem autonom fahrenden Modellauto für seine Doktorarbeit. Was ist mit Kinect möglich, wenn man die Kamera und Teile der Sensorik damit ersetzt? Is nur so philosophiert aber ich will der letzte sein, der - wenn auch nur möglicherweise - einer solchen Entwicklung im Weg stehen möchte, wegen 100 Euro auf 5 Jahre aufgeteilt.


Wenn das Teil irgendwas leisten könnte das so innovativ ist, dann hätte man es bereits gezeigt.

Wer Angst hat überwacht zu werden (bzw. eingebildet genug ist) soll es halt abstöpseln.


Kinect muss angeschlossen sein. Da ist nix mit abstöpseln.

6 500

Freitag, 26. Juli 2013, 02:40

Tja, das ist doch der Casus Cnactus. Man kann es ja eben nicht abstöpseln bzw. gar nicht erst anstöpseln, weil die Konsole dann angeblich nicht funktioniert. Mag sein, dass einige in dem Gerät die Zukunft sehen, ich allerdings gehöre nicht dazu. Vielleicht kann man später anhand der Schweissbildung auf der Stirn, die Dramatik im Spiel anpassen, oder wenn man spröde Lippen hat, ein Hinweis auf dem Bildschirm einblenden, dass man das Trinken während man spielt nicht vergessen soll und und und. Die Möglichkeiten scheinen ja unbegrenzt. Ich hingegen, und damit bin ich wahrlich nicht alleine, bin schon damit zufrieden bequem auf der Couch zu liegen und mit 'nem Controller ein Spiel mit atemberaubender Optik/Technik/Story zu geniessen. Mehr brauche ich als völlig zufriedener Gamer nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten