Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 561

Samstag, 27. Juli 2013, 15:33

Abgesehen davon das ich kinect kaufen muss, obwohl ich es nicht benötige ! freut es mich zu sehen, dass viele zumindest auf grund der kinect pflicht und des höheren preises nun zu Sony wechseln.
Ich hoffe nur das MS den Überblick nicht verliert in ihrem wahn. In vielem sind sie zum Glück zurückgerudert, den ansonsten .......nun wollen sie zumindest noch ihr kinect verkaufen. Nur 100 euro ist für viele richtig Geld und beide konsolen liegen so ziemlich gleich auf und dann noch die negativ Schlagzeilen in letzter Zeit über die One.
Bin echt gespannt wie das endet.
TEAM-BAERENHERZ

6 562

Samstag, 27. Juli 2013, 15:42

Kinect ist für viele ein Eingabegerät, wenn sich mit der Thematik und den Möglichkeiten aber mal NEUTRAL beschäftigt, stellt man fest, das die Menschheit seit beginn der Science Fiction Filme / Bücher schon immer so etwas haben wollte.
100€ sind wahrlich nicht viel, zwang existiert auch nicht, denn Microsoft hat klar gestellt das es aus deren Augen ohne nicht geht. (Das ist bei Radios im Auto oder Airbags oder ESP auch so, das wird dir auch vorgeschrieben ob du willst oder nicht). (Fangt nicht an zu bashen das sind nur Beispiele die du überall finden wirst).

Denkt einfach 1x über den Tellerrand. Wenn alle Kinect Kunden unzufrieden wären, wäre das Projekt eingestampft oder erstmal wieder zurück in die Entwicklung gegangen für 2-3 Jahre. (Zu früh ist öfters mal ein Problem eines Produktes)..

Ich kann nur sagen, das viele es skeptisch sehen, als man es ihnen zeigte (bei mir war es die Familie und Freunde (mit Onkel Opa etc...) , waren sie spontan alle sehr erfreut darüber und fanden es gut, amüsant, spaßig. Der "Shitstorm" kam doch größtenteils von den Hardcore Gamern, die den Sinn eben nicht sehen, liegt oft daran das sie zwischen 14-20 sind und mit Kindern vermutlich (unter 14) wohl weniger zutuen haben, bzw. der Blick für das Familien Wesen noch gar nicht so ausgeprägt ist.

Entertainment heißt Unterhalten und das tut K2..
Was sagt Microsoft : Es ist eine Entertainment Konsole, (keine reine Zocker Konsole mehr) <--- damit erschließt sich sehr eindeutig was geplant ist.

Angenommen alle die gegen Kinect sind, kaufen die Konsole nicht zum Launch (was mal definitiv kein Beinbruch ist, da frühestens Mitte 2014 die ersten Spiele kommen die die Leistung benötigen).
Glaubt ihr ernsthaft das Microsoft dann vom Plan nicht abweicht, wenn die Zahlen und Fakten ausbleiben ? - seit clever und reagiert mit dem "Druck"mittel was dir in einer Konsum Gesellschaft bleibt, stellt den Konsum ein, pausiert ihn, geht zur Konkurrenz. Damit zeigt man Unzufriedenheit und ein Wirtschaftsunternehmen wird gezwungen zu handeln.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 563

Samstag, 27. Juli 2013, 16:23

Als ob die one ne "Familien-konsole" darstellen soll, wo sind denn die Familien tauglichen Games !?
Was wurde denn vorgestellt, bisher fast alles "Core/AAA/Nachfolger" Titel die kaum was sind was man mit seinen Kids spielen könnte.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 564

Samstag, 27. Juli 2013, 16:52

ich verstehe das auch nicht.
Außer das Kinect2 doppelt so toll sein soll wie kinect1 , habe ich noch nicht wirklich einen nutzen dafür gesehen.
BF soll es unterstützen an stellen wo es passt ! aha soso.
Die Box einschalten kann ich damit, habe ich gelesen. Das ist natürlich schon einmal ein Killer Kriterium.
Bei Forza kann man bestimmt auch wieder ganz toll um die Autos laufen und die Haube öffnen usw. War ja schon bei Kinect1 so toll, dass ich Wochen damit beschäftigt war.
Wenn man sich dann noch die Spielecharts ansieht, kann man auch verstehen das man an Kinect nicht mehr vorbei kommt. Die Publisher produzieren wie verrückte Spiele dafür und diese bekommen sie aus den Händen gerissen .....und die Bewertungen für diese Spiele.
Wie konnte ich das die ganze Zeit nur übersehen.
Danke MS, dass ihr mir das Teil so günstig verkauft und gleich der Box beilegt, damit ich nicht gleich am ersten Tag die hetze nach dem Zubehör beginnen muss :laola:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

6 565

Samstag, 27. Juli 2013, 17:00

Als ob die one ne "Familien-konsole" darstellen soll, wo sind denn die Familien tauglichen Games !?
Was wurde denn vorgestellt, bisher fast alles "Core/AAA/Nachfolger" Titel die kaum was sind was man mit seinen Kids spielen könnte.


Der Fokus zum Launch liegt auf den Core-Spieler. Die wenigsten Eltern kaufen eine neue Konsole für 400€ bzw 500€. Das Problem hat gerade Nintendo. Eine Familienkonsole die zu teuer ist und im Regal verstaubt.
In 1-2 Jahren dürften die typischen Kinder/Familienspiele kommen. Die dann auch als Bundle angeboten werden

6 566

Samstag, 27. Juli 2013, 17:55

Was soll ich da noch Diskutieren :D

Für alle die wohl noch nicht verstanden haben wofür Kinect da sein soll/wird.
http://www.youtube.com/watch?v=7vcGqha6xJ0
http://www.youtube.com/watch?v=1zc6KXdpmaQ
http://www.youtube.com/watch?v=_904Cppeb4o

das sind 3 Möglichkeiten die sich durch Kinect geboten haben, neue Unternehmen und neue Wegweisende Technologien sind dadurch mal mehr / mal weniger möglich geworden.
(Ja das ist keine x1, liegt vermutlich daran das sie noch nicht auf dem Markt ist)
Basieren tuen fast alle Videos auf die K1 Version für Pc (die wie gesagt leistungsstärker/fähiger als die x360 version war).

Ich denke Mcirosoft hat das Entertainment oft genug betont das ich mich hier getrost ausklingen darf.

Natürlich soll die One ne reine Zocker Konsole werden, ohne jeglichen weiteren Nutzen, deshalb hat sie auch Streaming Qualitäten, nen riesiges CloudSystem im Nacken (einmalig auf der Welt bisher was vermutliche Leistung und Qualität angeht) und hat einen Kinect Sensor.

wenn ihr so dermaßen dagegen seit, warum kauft ihr sie dann ??? Versteh ich nicht...

_______

Ich schließe das Kapitel für mich hier ab, es nützt hier nichts, ich habe simpel andere Ansichten, evtl. liegt es daran das ich Kinect fast jeden Tag in Gebrauch hatte. Ich gehöre aber auch nicht zu denen die Shooter auf einer Konsole zocken, den das Gamepad versaut es mir gewaltig (aber das ist eben auch der gang der Dinge heutzutage)

...Bedenkt nur eins, das alles hier ist mal mit Pong angefangen...

_____

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

6 567

Samstag, 27. Juli 2013, 18:35

Das es viele theoretische Anwendungsmöglichkeiten für Kinect gibt will denke ich auch keiner bestreiten. Nur Microsoft könnte ja mal was zeigen die 3 Projekte sind ja an und für sich ganz nett glaube aber nicht an so eine Intesive Einbindung da muss Microsoft mich erstmal überzeugen. Das größte Problem was ich mit Kinect habe ist die Entfernung zwischen Spieler und der Kamera (hatte bis jetzt die Konsole immer in Griffweite also keinen halben Meter weg von mir) allerdings ist meine größte Angst das Kinect dann mal Pflicht wird in nem Spiel. Die 100 € stören mich weniger als die Gefahr hin das ich es benutzen muss. :)

Soll kein Bash sein nur hat Microsoft noch nichts gezeigt. Das einzelne Leute mit viel Herzblut damit was anfangen können heißt ja nicht das Microsoft das auch tut.

mfg McGeldi

6 568

Samstag, 27. Juli 2013, 20:13

Was soll ich da noch Diskutieren :D

Für alle die wohl noch nicht verstanden haben wofür Kinect da sein soll/wird.
http://www.youtube.com/watch?v=7vcGqha6xJ0
http://www.youtube.com/watch?v=1zc6KXdpmaQ
http://www.youtube.com/watch?v=_904Cppeb4o

10 Jahre Entwicklung und Fortschritt um wie ein Vollhorst (2. Video) auszusehen :D
Ne im ernst, das sind gute Ansetze, wobei man bedenken muss, dass das alles mit wenig Budget in privat Haushalten entstanden ist. Was ist erst möglich wenn da jemand richtig investiert? Investoren finden sich, wenn Kinect 2 ein Massenprodukt ist, das ist der Grund für die ganze Geschichte. Ich verstehe ja, wenn man sagt, man will erst davon überzeugt sein, bevor man es aufgedrückt bekommt bzw. bevor man selbst entscheidet, dass man Kinect2 haben möchte, aber hier wird wohl der Weg von der anderen Seite begonnen. Seid nicht so voreingenommen die 100€ würden sich auf die 5 Jahre verteilt in meinen Augen schon lohnen, wenn es dabei bleibt, dass man in Spielen wie ME3 seine Gruppenmitglieder per Voice steuert. Im schlimmsten Fall also eine nette Spielerei, im besten Fall und davon gehe ich aus virtual Reality, virtuelle Intelligenzen und noch viel mehr.

Als ob die one ne "Familien-konsole" darstellen soll, wo sind denn die Familien tauglichen Games !?
Was wurde denn vorgestellt, bisher fast alles "Core/AAA/Nachfolger" Titel die kaum was sind was man mit seinen Kids spielen könnte.

Der Fokus zum Launch liegt auf den Core-Spieler. Die wenigsten Eltern kaufen eine neue Konsole für 400€ bzw 500€. Das Problem hat gerade Nintendo. Eine Familienkonsole die zu teuer ist und im Regal verstaubt.
In 1-2 Jahren dürften die typischen Kinder/Familienspiele kommen. Die dann auch als Bundle angeboten werden

Die bisherigen Messen, wo Spiele gezeigt wurden, waren auch die falschen für Familienspiele. Das waren Messen die von Fachpresse für Hardcore-Spieler besucht wurden. Ich glaube kaum, dass eine Mutter auf diese Weise sich über mögliche Geburtstagsgeschenke für ihre Kinder informiert, ergo wären dort Familienspiele fehl am Platz gewesen.

Die 100 € stören mich weniger als die Gefahr hin das ich es benutzen muss. :)

Hmm da kannst du dir schonmal sicher sein, dass es Spiele geben wird, wo man ohne Kinect nicht weit kommt, aber das steht dann groß auf der Verpackung, du kannst es also vermeiden :P
Aber ich weiß was du meinst, du hast Angst, dass Spiele die dir an sich gefallen und ein Pflichtkauf wären, mit Kinect 2 vielleicht nervig für dich werden und du sie deshalb nicht kaufen willst. Wenn es MS bzw. die Entwickler richtig machen, lassen sie einem zumindest die Wahl ob man es an bestimmten Stellen benutzen möchte oder nicht, aber davon ist wohl auch nicht auszugehen, also für Leute die Kinect gar nicht abkönnen eine schwierige Situation.

6 569

Samstag, 27. Juli 2013, 20:31

Bisher sind doch die meisten auch ohne Kinect ausgekommen, warum braucht man das in Zukunft? Früher hat man auch nicht gesagt, "in zukunft möchte ich beim zocken mehr bewegung dabei haben!" bzw. "Mir gefällt es nicht mit nur einem Gamepad zu zocken." jeder war zufrieden mit dem was er hatte und das die Kamera dann optional angeboten wurde bei der 360, war auch vollkommen okay.

Also in meinen Augen kann man das nicht rechtfertigen, und die Beispiele mit dem Auto find ich auch sehr weit hergeholt. Oder ist das Radio, der Kofferraum or whatever erst seit ein par Jahren pflicht? Man versucht einem ein optionales Gerät zu verkaufen, dass sich bisher kaum bewiesen hat.

Wenn man sowas mit der Konsole anbietet, sollte man wenigstens auch mal etwas davon zeigen. Immerhin ist es anscheinend ein großer teil ihres Konzepts. Viele kaufen sich eine Konsole um ganz gemütlich zu zocken. Ich hätte jetzt auch keine lust nach der Arbeit vor der Kamera rum zu hampeln. Und wie schon erwähnt wurde, bei einer Familie kann ich es auch verstehen, aber der großteil der zocker hat eben noch keine Kinder behaupte ich jetzt mal. Deshalb wieder die frage - Warum nicht Optional???

Und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass sich das Kamera Konzept bei einer Spielekonsole niemals durchsetzen wird. Denn letztendlich wird jeder ganz gemütlich auf dem Sofa mit dem Gamepad zocken und die Kamera wird Schnick Schnack bleiben.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 570

Samstag, 27. Juli 2013, 21:26

solch eine Technik wie in den Videos gezeigt, gab es auch schon weit vor kinect :whistling:
Toll ist es natürlich, wenn man MS ans Bein pisst weil Sie einem was Verkaufen wollen ohne einem den Mehrwert zu Präsentieren und man einem dann Videos von Projekten zeigt, die mit der Konsole an sich nichts zu tun haben. Oder war das Zubehör zur 360 und ich habe es nur nicht verstanden ?
Im Auto Bereich um bei diesem zu bleiben, wird mir klar erklärt welche Vorteile mir ABS, ESP usw. bringen. Da einem dort die Vorteile klar präsentiert werden, wird es auch ohne murren gekauft. Und ein Radio kannst du überall abbestellen!
Ich glaube das MS sich einfach nicht eingestehen möchte, dass Kinect nicht der erwartete Bringer ist. Die Idee war nett, aber die Technik zu unausgereift und das Anwendungsfeld zu klein. Die Programmierer finden ja auch keinen Sinnvollen nutzen darin, ansonsten hätte man es doch genutzt. Selbst Turn10 konnte Kinect nicht sinnvoll einsetzen und dort wo es sinnig gewesen wäre (Head Tracking) hat man voll versagt.
Für Kinect2 hat man wohl noch weniger Ideen, oder warum zeigt man nichts dazu ? Tech demos usw. das können sie zeigen, aber einen Sinnvollen Einsatz in einem Spiel.
Selbst Move, dass wesentlich genauer Funktioniert und auch in einem Strategie Spiel voll eingesetzt wurde (hat MS Kinect jemals als vollwertige Steuerung eingesetzt?) konnte den Controller nicht ablösen. Das herumfuchteln mit den Händen beim Spielen ist einfach anstrengend und Nervig und ersetzt keinen Controller.
Ich bin ein Technik Freak und ich schaue auch nach vorne und sehe zu immer das neuste zu haben, aber es muss mir auch einen Mehrwert vermitteln, den ansonsten bleibt es im Regal liegen.
Und wie toll Kinect in Spiele eingebunden werden kann....gääähn hat uns MS auch schon bei Kinect1 gesagt und passiert ist ...NICHTS.
Aber wir werden es haben, da MS das so will :thumbsup:

@Flash
das mit dem Sofa stimmt.
Wir haben das Thema immer wieder bei RennSpielen. Viele von uns fahren mit Wheel und andere (der Großteil) fährt mit Pad. Nicht weil Sie ein Wheel nicht gut finden würden, sondern weil Sie lieber locker nach Feierabend auf dem Sofa liegend ein paar Runden zocken wollen. Abhängen und nicht "herum kaspern" ist das Motte der meisten. Die Konsole ist zum chillen da und Wheelfahrer sollen auf den PC ausweichen, wird oft als Argument gebracht.
Und denen will man nun Kinect verkaufen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Juli 2013, 21:26)


6 571

Samstag, 27. Juli 2013, 21:27

Ein großes GÄÄÄÄÄHN an die immer, wie ein Mantra wiederkehrende Kinect Hater Gründe

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 572

Samstag, 27. Juli 2013, 21:45

wir haben endlos Gründe und können aus den vollen schöpfen.
Scheinbar verstehen bis jetzt einige noch immer nicht, dass es nicht gegen Kinect geht, sondern um den zwang, dass Teil kaufen zu müssen.
Wollte mal sehen wenn MS ein Wheel anstatt Kinect beilegen würde, was dann hier los wäre. Man muss es doch nicht nutzen ! und das du keine Rennspiele magst ist ja auch nicht schlimm, denn du musst ja keine kaufen.
Wie das Wheel Verkaufen? Nein darüber bekommt die One ihren Strom und so muss das immer schön angeschlossen bleiben. Bei BF wird man auch einen Jepp damit fahren können, wenn es gerade in die Situation passt. Ist das nicht Fett :thumbsup:

das dein Kommentar ist gerade völlig nutzlos gewesen ist, muss ich nicht extra erwähnen oder? ich beschwere mich doch auch nicht darüber, dass du jeden Mist schluckst der dir vorgesetzt wird.
TEAM-BAERENHERZ

6 573

Samstag, 27. Juli 2013, 22:29

wir haben endlos Gründe und können aus den vollen schöpfen.

Genau deswegen kommen alle paar Seiten die gleichen "Argumente" aufs neue... :rolleyes: :biglaugh:

Am besten gefallen mir die die meinen für andere Sprechen zu müssen. Oder redest Du neuerdings von Dir in der 3. Person? Nobel, nobel, würde mir aber zu denken geben. Nur mal so... ;)

Komischerweise hast Du überall in der Science Fiction das Motiv der Bewegungssteuerung und/oder Sprachsteuerung. teilweise schon seit den 60ern. Aber wenns nach einigen geschätzen Herren geht wird die Enterprise in Zukunft mit Controller gesteuert - Condition Red über ein Kreismenü. Yeah, Fortschritt... :biglaugh:

Ich kann ja schon verstehen das es zu K2 noch offene Fragen gibt - die hab ich auch - , die grundsätzliche und generelle Ablehnung erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Ob und inwieweit es sinnvoll in Core-Games integriert werden kann wird sich zeigen, aber für Frau und Kinder ist das doch toll. Meine Kurze mag zappeln vor dem TV. Es gibt soviel Zeug das man heute unbedacht nebenbei mitkauft und nicht braucht, geschweige denn nutzt - warum macht man beim Hobby nen Aufstand?!

MS will ganz einfach das die Kinect genutzt wird und nicht als ein x-beliebiges Zubehörteil behandelt wird. Wie dann die Spiele qualitativ aussehen sieht man ja an der jetzigen Generation. Das Ding hat Potential, es soll genutzt werden. Wo ist das Problem?

Sinds mal wieder die 100€? Hört bloß auf, ich bin kurz davor nen Hilfsfond anzulegen... :rolleyes:

6 574

Samstag, 27. Juli 2013, 22:49

@Magie
Kinect ist kein Joypad und kein Lenkrad, es gehört schlicht weg zum System, was Du anscheinend

a) nicht kapieren willst
b) nicht verstehen kannst

Deshalb hinken Deine Vergleiche

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 575

Samstag, 27. Juli 2013, 23:05

aha es hat Potenzial und soll genutzt werden. Hatte Kinect1 kein Potenzial ? dachte doch tatsächlich das MS das über das erste kinect auch schon gesagt hatte.
Da es aber keiner genutzt hat, wird eben nun mit dem Hammer ausgepackt. Will nicht wissen was die Publisher auferlegt bekommen haben :biglaugh:
Ob ich in der dritten Person von mir rede, habe ich schon mal beantwortet :rolleyes: will mich ja nicht ständig Wiederholen :whistling:
Lest ihr was ich schreibe ? habe ich grundsätzlich etwas gegen Kinect ????

Und wenn dir die 100.- nicht weh tun ist das ja schön. Und da du bereits über einen Hilfsfond nachdenkst.....ich habe Abnehmer dafür. Ja ich verzichte hier und da auf Dinge oder schaue was ich nicht wirklich benötige um anderen zu helfen. Kinect wäre so eine Sache, wo ich das Geld gerne anderweitig einsetzen würde.

Also noch einmal für jeden zum Mitschreiben. Ich habe nichts gegen Kinect ! ich möchte nur wissen warum es so Lebensnotwendig ist, mir das Teil Verkaufen zu müssen . Warum bekomme ich gesagt, dass ich es haben muss, aber macht dann so ein Geheimnis daraus, wenn ich nachfrage weshalb. MS muss doch Tonnenweise Ideen in den Schubladen haben. Es sind schon so viele Spiele in der Entwicklung und auch dort gibt es nichts vorzeigbares ?
Wenn man von der neuen Box spricht, kommen doch auch gleich Trailer und Ingame Szenen, damit einem ja das Wasser im Mund zusammen läuft. Man zeigt wozu seine Konsole fähig ist und das am lebenden Beispiel.
Wo ist das lebende Beispiel bei Kinect ?
Wie gesagt, würden wir von einem Wheel sprechen , dann wäre hier die Hölle los. Das es aber manchen mit Kinect so geht, wie anderen mit zb. einem Wheel ....das mag keiner verstehen.

Mir tut das Geld nicht weh und mir tut Kinect nicht weh. Vor Spionage habe ich auch keine Angst . Nur mir gefällt nicht alles was ich sehe und höre und dazu gebe ich meinen Senf ab. Wenn man dann der Meinung ist mich eines besseren belehren zu müssen, bin ich gerne bereit darüber zu sprechen . Kommen beide Seiten nicht auf einen Nenner, hat man die Diskussion wie jetzt. Finde daran auch nichts schlimm, den man betrachtet die Sache dadurch immer wieder von einem anderen Winkel aus.
TEAM-BAERENHERZ

6 576

Samstag, 27. Juli 2013, 23:09

wir haben endlos Gründe und können aus den vollen schöpfen.

Genau deswegen kommen alle paar Seiten die gleichen "Argumente" aufs neue... :rolleyes: :biglaugh:

Am besten gefallen mir die die meinen für andere Sprechen zu müssen. Oder redest Du neuerdings von Dir in der 3. Person? Nobel, nobel, würde mir aber zu denken geben. Nur mal so... ;)

Komischerweise hast Du überall in der Science Fiction das Motiv der Bewegungssteuerung und/oder Sprachsteuerung. teilweise schon seit den 60ern. Aber wenns nach einigen geschätzen Herren geht wird die Enterprise in Zukunft mit Controller gesteuert - Condition Red über ein Kreismenü. Yeah, Fortschritt... :biglaugh:

Ich kann ja schon verstehen das es zu K2 noch offene Fragen gibt - die hab ich auch - , die grundsätzliche und generelle Ablehnung erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Ob und inwieweit es sinnvoll in Core-Games integriert werden kann wird sich zeigen, aber für Frau und Kinder ist das doch toll. Meine Kurze mag zappeln vor dem TV. Es gibt soviel Zeug das man heute unbedacht nebenbei mitkauft und nicht braucht, geschweige denn nutzt - warum macht man beim Hobby nen Aufstand?!

MS will ganz einfach das die Kinect genutzt wird und nicht als ein x-beliebiges Zubehörteil behandelt wird. Wie dann die Spiele qualitativ aussehen sieht man ja an der jetzigen Generation. Das Ding hat Potential, es soll genutzt werden. Wo ist das Problem?

Sinds mal wieder die 100€? Hört bloß auf, ich bin kurz davor nen Hilfsfond anzulegen... :rolleyes:
Was ist denn das bitte für eine Einstellung?? 100€ sind 100€! Schön für dich wenn du genug Geld hast, aber es gibt auch Schüler und Studenten unter uns den eben diese 100€ fehlen, bzw. wo anderst gebraucht wird. Mich wird es nicht wundern wenn Spiele bald 70-80€ kosten werden, eben genau wegen dieser denkweise. - Sind ja nur 20€ mehr...

Und jetzt sag bitte nicht, "dann kauf dir doch die PS4 wenn dir die 100€ zuviel sind." Die diskussion dreht sich sowieso die ganze zeit im Kreis.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 577

Samstag, 27. Juli 2013, 23:14

@FrontPrayer
warum gehört es zum System ? weil es MS dazu gemacht hat , den Kinect 1 war ein Zubehör.
Darum habe ich mir erlaubt, sich bitte vorzustellen, dass MS anstatt Kinect ein Wheel zum festen Bestandteil gemacht hätte !! und zu überlegen was dann los wäre.

Ich lese Eure Beiträge doch auch, warum tut Ihr das nicht auch mit meinen?

@Flash
genau darin liegt das Problem. Die Leute kaufen es, weil Geil drauf steht . Ob Sie es benötigen oder nicht ist dabei völlig wurscht und 100.- für GEIL ist ein Wahnsinns Angebot. Der wo heute Kritisch nachfragt ist der Aussenseiter und der dumme der nichts versteht, den sonst würde er doch nicht so dumm nachfragen. Wenn du die Leute aber fragst, weshalb sie das haben ...dann wiederholen Sie die Werbe Slogan und schütteln den Kopf, weil DU das nicht verstehst.
TEAM-BAERENHERZ

6 578

Sonntag, 28. Juli 2013, 01:57

Warum es zum System gehört ?

Weil Microsoft der Meinung ist das Kinect ein Gewinn für dieses Produkt (X1) ist, weil Microsoft vermutlich sehr viel von diesem Projekt hält und beschlossen hat, das es zu der X1 gehört, sie haben es fest integriert in die Software sowie Hardware der X1, es ist teil des Master-Plans zugehörig zur X1 ?? Es wird wohl ne U-Entscheidung gewesen sein, die sie ausgiebig Diskutiert haben.
Der Sinn dahinter, den ich mir vorstellen kann, ist folgender : Ich denke das Sie diesen Schritt gehen, damit die Entwicklung der Software für Kinect (Support) steigt und zwar drastisch, damit sie ne Vormacht auf dem Markt erzeugen, da sie die einzigen sind die das System fest integriert haben. Dadurch steigt der Profit, und wenn es ein Erfolg wird, steigen in 1-2 Jahren die Verkaufszahlen so drastisch das die sich nen Ast ablachen.
Durch Kinect konnte Microsoft in ganz andere Bereiche einsteigen.. Wer googelt findet dazu nen Haufen Zeugs.

Es ist wie es immer ist, ein neues Produkt muss sich beweisen.. (das jetzt ist der schnellste Weg für ein geh Unter oder steil Bergauf )

_______________________
K1 war zubehör weil es später kam aber egal, lieber stehen bleiben als Fortschritt das ist ja das was hier rauskommt aber ne neue Konsole haben denn das ist ja dann kein Fortschritt das ist dann einfach cool was neues zu haben....

Wenn sie nen Wheel als Zwang wie du es sagst dazu packst, dann tuen sie es

DAS IST DEREN PRODUKT da können die nen Scheißhaufen in den Karton beilegen und wenn des kaufst dann kaufst es eben wenn nicht dann nicht.. kurz die können damit machen was sie wollen und wozu SIE lustig sind...

@ Magie

besitzt du überhaupt Kinect ???

Oben die Videos sind alle K1 und ja sie haben indirekt mit der x360 zutuen denn Kinect wurde dafür entwickelt und nicht für Unternehmen etc.. das ist später entstanden durch findige einzel Personen (das die x1 vermutlich ne "mod" unterstützung unterhält ist dir bewusst ? ) dann weißte ja was so "möglich" werden könnte.

Keiner hier weiß ob das so klappt oder nicht, aber zu sagen ich will das nicht weil neu und kacke und weiß nicht genug darüber ist mehr als lächerlich...

Fundiert sind deine aussagen mit "keiner will das alle finden es doof" nun mal gar nicht. Das du es nicht magst ist okay, legitim..

Die X1 ist und bleibt eine Entertainment Konsole, theoretisch kannst du den Begriff Konsole auch ganz weglassen und MultiMedia-Center hinschreiben denn das ist sie.
Sie wird als Streaming Gerät eingesetzt (für mich mit IPTV die geilste Idee überhaupt, wenn die es schaffen die Telekom mit an Board zu bekommen ist der Receiver aus dem Haus und es steht tatsächlich nur noch 1 Gerät unterm Fernseher). Sie geht einen Schritt in die Zukunft (Kinect) und versucht es den Leuten beizubringen, witziger weise sind viele Entwickler sehr überzeugt von dem ganzen System, manche sprechen sogar von einer 10x Leistung der K2 (im Bezug auf die K1).

Du hinterfragst auch nicht kritisch, du sagst klar es ist scheiße du gibts in deinem Schriftbild dem ganzen keine Chance, willst sie aber trotzdem kaufen (das ist für mich nicht nachzuvollziehen).
http://www.zdnet.de/41550595/krankenhaus…ationssaal-ein/ <----

Es ist relativ simpel, selbst wenn K2 nicht in der Spiele Industrie Fuß fasst, so ist nur hier der Entwicklungsraum gegeben um eben solche Projekte wie oben zu bewältigen.
Ich lege gerne meinen Controller an die Seite und spiele einfach mal so etwas simples, mein Neffe hat fast ausschließlich Kinect benutzt, wenn er an die Konsole durfte.

An unserem allg. Spiele Abend bei meinen Eltern, kamen alle und ich brachte die Konsole mit(normalerweise sind Brettspiele angesagt). Wir saßen alle auf der Coach und die Kidz haben Kinectimals gespielt. Sie waren alle überzeugt davon komischerweise egal ob Groß oder Klein.

Es gibt eben auch andere Menschen, die nicht Core Gamer sind und alles hassen was neu ist.

Es gibt auch die die Familie haben und froh sind, wenn sich ihr Kind bewegt, keine hektischen Spiele spielt. Und ausgelassen positiv die Konsole ausschalten kann. (ist etwas überspitzt dargestellt).
Ich selbst habe keine Kinder aber nichtsdestotrotz ist für mich K1 ein Gewinn.
Das warum habe ich hier schon X-mal gesagt, sicherlich war K1 nicht 100% ausgereift, aber war es die x360 zum Release ?
Ist ein neues Smartphone ausgereift wenn es auf den Markt kommt ?
Sind Fahrzeuge ausgereift beim Serienstart ?
Ist Software im Auslieferungszustand ausgereift ?

Auf alle trifft ein einfaches NEIN zu, überall werden kurzzeitig Verbesserungen/Änderungen vorgenommen. Dann kommen Evolutionsstufen oder eben neue Produkte auf den Markt die alles besser machen.
___________________________
Da es dir um den "Zwang" geht, gibt es einen einfachen Weg ->> NICHT KAUFEN <<-
Wenn nicht das Produkt das Problem ist sondern lediglich der Umstand das es dabei ist, dann Teile dies dem Unternehmen mit, als Konsument steht dir genau dieser Weg frei. Schließlich zwingt dich Microsoft nicht die Konsole zu kaufen und wohl auch nicht jemand anderes, schließlich gibt es Konkurrenz Produkte..
___________________________

Zum Autoradio : Bestell mal ne S-Klasse ohne Radio, (Die haben gar keine Dashboards die dafür vorgesehen wären)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (28. Juli 2013, 01:57)


6 579

Sonntag, 28. Juli 2013, 03:18

Für alle die wohl noch nicht verstanden haben wofür Kinect da sein soll/wird.
http://www.youtube.com/watch?v=7vcGqha6xJ0
http://www.youtube.com/watch?v=1zc6KXdpmaQ
http://www.youtube.com/watch?v=_904Cppeb4o

OMG
Wenn das die Zukunft des Gamings sein soll, dann bin ich raus aus der Nummer. Wenn ich nach einem langen, anstrengenden Tag nach Hause komme, dann suche ich Entspannung. Ich suche dann kein Ich-lauf-wie-ein-Zombie-durchs-Haus-mit-einer-riesigen-Brille-und-fuchtel-im-leeren-Raum-mit-meinen-Armen-rum. Controller+Couch-->That's me.


wenn ihr so dermaßen dagegen seit, warum kauft ihr sie dann ??? Versteh ich nicht...


Machen wir...ähem also ich doch gar nicht. Aber trotzdem darf man doch ein wenig angepixxt sein, weil man dadurch die wirklich guten Spiele nicht zocken kann. Oder soll sich das hier tatsächlich in einen Thread verwandeln, in dem nur 100%ige Fürsprecher von Kinect zugelassen sind?


Für Kinect2 hat man wohl noch weniger Ideen, oder warum zeigt man nichts dazu ?

Haben sie doch: "Xbox on" und "Xbox go home". :)



Sinds mal wieder die 100€? Hört bloß auf, ich bin kurz davor nen Hilfsfond anzulegen... :rolleyes:

Nein, nicht doch. Wir wissen doch mittlerweile, dass ausnahmslos jeder Gamer mehr als genug dieser grünen Papierscheine überall rumfliegen hat. Die wachsen jedem doch quasi aus den Ohren. Ob davon nun 4 oder 5 für eine neue Konsole draufgehen, ist daher überhaupt nicht von Belang. Dein Hilfsfond wurde nie und wird nicht benötigt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (28. Juli 2013, 03:18)


6 580

Sonntag, 28. Juli 2013, 04:36

Keiner hindert dich daran das Konzept zu kaufen oder?
Seit wann wirst du gehindert die Spiele zu zocken ? Oder sagt Kinect zu dir "Mag mich, sonst mach ich die X1 nicht an ??? "
Das Problem ist das über eine Thematik diskutiert wird, die keine Diskussion würdig ist, denn es ist allein Microsofts Entscheidung welche Bundles sie auf den Markt bringen und welche eben nicht und solange sie sagen das es ein elementarer Bestandteil ist dann ist es das Punkt fertig aus.

Es ist immer noch deren Eigenes Baby, deren eigene Entwicklungskosten, deren Köpfe dahinter die sich so ein Konzept ausdenken und deren Business Plan.
Und ehrlich, wenn Microsoft den weg der "Dev-Kit for e4one" geht, dann öffnen sie die Pforten mehr als sie es in der gesamten Unternehmensgeschichte jemals gemacht hätten.

Zitat

OMG
Wenn das die Zukunft des Gamings sein soll, dann bin ich raus aus der Nummer. Wenn ich nach einem langen, anstrengenden Tag nach Hause komme, dann suche ich Entspannung. Ich suche dann kein Ich-lauf-wie-ein-Zombie-durchs-Haus-mit-einer-riesigen-Brille-und-fuchtel-im-leeren-Raum-mit-meinen-Armen-rum. Controller+Couch-->That's me.


Ich glaube so haben auch die Leute gesprochen, als das erste Auto zur Verfügung stand. Glaub mir es gibt genug die das so Wollen alá Holo-Deck etc.. (mal abgesehen davon das auch K2 das noch nciht bieten wird, bei den Videos sieht man Dinge für die nächsten 30-40 Jahre (wo eben eine Virtuelle Welt geschaffen wird, die man betreten kann)
Ähnliches hat das Amerikanische Militär bereits im Einsatz um Truppen besser auf Situation vorzubereiten. Die Stehen auf einem Band was sich 360° Bewegen kann, somit kannst du laufen wie du willst und das Band reagiert dementsprechend. Die "Wände" sind volle Monitore sodass du eine volle 3D Umgebung hast.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten