Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 30. Juni 2012, 23:40

Ich bleibe bei Konsolen. Ist einfach sehr viel bequemer, und in meiner wenigen Freizeit will ich einfach nur zocken. Wer weiß, vielleicht enttäuscht mich die neue Xbox so sehr, dass ich doch wieder zum PC wechsle. Aber vorher wird die definitiv getestet :thumbup:

642

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:33

Microsoft registriert Domains "xbox8.org" und "xbox8.us"

Xbox 720 oder doch etwa Xbox 8? Wie der Nachfolger der Xbox 360 tatsächlich heißen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings hat sich Microsoft nun diverse Domains registrieren lassen, die vermuten lassen, dass die kommende Next-Gen-Konsole den Namen Xbox 8 tragen könnte. So gehören Microsoft ab sofort die Domains Xbox8.us, Xbox8.org sowie XboxPhone.com, XboxTablet.com, XboxLiveTV.com und XboxCompanion.com. Zuvor gehörten die Internetadressen dem Chinesen Cheng Juan.

Bereits im Mai 2012 wurde bekannt, dass Microsoft versucht, die Domains des Chinesen für sich zu gewinnen. Nun ist es dem Redmonder Konzern gelungen, den Streit für sich zu entscheiden. Ob die kommende Xbox allerdings tatsächlich auf den Namen Xbox 8 hört, bleibt abzuwarten. Immerhin würde der Name Xbox 8 in jedem Fall zum kommenden Betriebssystem Windows 8 passen, auf dem angeblich auch Xbox 360-Spiele laufen sollen. Wann Microsoft die neue Xbox ankündigt, ist bislang nicht bekannt.

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-720-Hard…xbox8us-909315/

643

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:41

ich hoff die bekommt noch irgendnen kreativen namen. 720 hört sich ja eh wenig kreativ an. 360 hieß sie ja wohl wegen 360 grad also das man so viel mit ihr machen kann in verschiedenen bereichen vom entertainment. da würde 720 wenig sinn machen.

xbox 8 hört sich auch etwas unkreativ an.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

644

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:53

WinBox klingt geil ^^

645

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:35

Xbox Infinity :)

646

Mittwoch, 4. Juli 2012, 02:09

Der Name hat in der Tat was. Aber auf so was cooles kommt Microsoft bestimmt nicht :P

647

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:01

Die 8 auf die Seite legen dann habt Ihr das Infinity Symbol das bei der neuen Xbox für endloses Entertainment stehen könnte. ;)

648

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:43

Und es ließe sich gerade in Trailern super animieren.

Abwarten. Sind ja noch mindestens 1,5 Jahre wenn man mir glauben kann :D

649

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:25

wenn man mir glauben kann


Mit deinem scheiß Spanien-Tipp hattest Du immerhin Recht :P

650

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:29

Ich hatte mit jedem Tipp recht außer Griechenland/Deutschland :p

651

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:34

Wie gut, dass Sportwetten mittlerweile legalisiert wurden ;)

652

Donnerstag, 12. Juli 2012, 02:26

MS patentiert aufrüstbares Videospielsystem...

http://www.eurogamer.net/articles/digita…platform-patent

653

Donnerstag, 12. Juli 2012, 07:03

Und noch ein Schritt Richtung PC :thumbdown:
Bald gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, sich eine Konsole zu kaufen.

654

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:13

Den N64 konnte man auch schon nachrüsten ;). Ich finde die Idee gut. Die neue Xbox soll ja 10 Jahre auf dem Markt sein. Da wäre es doch schlau, wenn nach 5-6 Jahren noch ein kleiner Leistungsschub kommt.

655

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:16

Und noch ein Schritt Richtung PC :thumbdown:
Bald gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, sich eine Konsole zu kaufen.


Welche hast du denn noch :)

Hör mal hier rein. http://www.escapistmagazine.com/videos/v…t-Very-Crap-PCs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Juli 2012, 11:01)


656

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:41

Den N64 konnte man auch schon nachrüsten ;). Ich finde die Idee gut. Die neue Xbox soll ja 10 Jahre auf dem Markt sein. Da wäre es doch schlau, wenn nach 5-6 Jahren noch ein kleiner Leistungsschub kommt.


Bitte nicht bei der nächsten Xbox, 10 Jahre ist mir zu lang.

657

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:05

Hatte ich nicht schon vor 1-2 Jahren mal gesagt dass man sich net an die Konsolen-Idee gewöhnen sollte? Die Platform ist Xbox Live, nicht das Endgerät.
Es wird auch darauf hinauslaufen das spätestens nach der nächsten Generation das ganze komplett in ein Heimnetzwerk aufgehen wird. Mehr Apple, weniger Sega.

658

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:30

Da geb ich Dir Recht, das wird die Entwicklung sein. Ich freu mich aber erstmal auf die neue Xbox nächstes Jahr, bin nur gespannt wie sie es mit Halo 4, dem Zugpferd von MS-himself, machen werden. Halo 4 releasen und nächstes Jahr die neue Konsole, da muss abwärtskompatibiltät her!

659

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:34

Die selbe Frage trifft auch auf ein Grand Theft Auto 5 zu.
Wie gesagt, ich würde meine Hand für einen 2013 Release immernoch nicht ins Feuer legen. Da man ja aber massig Content zugesichert hat wird Halo 4 definitiv noch leben wenn die neue Box launcht. Eventuell wird es ja ein Multi-Platform Release? Daten in die Cloud und auch die Migration wäre kein Problem

660

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:54

Von Gamefront...

Zitat

Arbeitet Rare an Free-To-Play-Spiel für Next-Gen Xbox?

12.07.12 - Rare könnte womöglich an einem Free-To-Play-Spiel für die nächste Xbox arbeiten, wie aus Stellenanzeigen hervorgeht.

Darin heißt es, Bewerber sollten Erfahrungen in der Entwicklung von Free-To-Play-Titeln haben. Außerdem sollten Interessenten sich mit DirectX 11 auskennen. DirectX 11 wird von der Xbox 360 nicht unterstützt, so dass hiermit wohl die Xbox 3 gemeint ist.

Rare und Microsoft haben die Meldung nicht kommentiert.

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten