Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 581

Sonntag, 28. Juli 2013, 07:33

Ich lebe zu 99% immer noch in der realen Welt. Der eine Prozent geht für mein Hobby drauf. Ich brauche nichts von dem, was du da als Zukunftsvorstellung äusserst. Ich brauche keine dieser virtuellen Weltsimulationen, kein Holodeck und keine virtuelle Frau, die mir virtuell einen bl...st - um es mal überspitzt zu formulieren. Ich spiele seit 30 Jahren Videospiele (mit eingen Jahren Pause) und benötige seit jeher lediglich eine Konsole, ein Eingabegerät (Joystick, Gamepad, Controller) und einen Bildschirm (und eine Couch). So verfahre ich schon seitdem ich ein kleiner Junge war und werde dies auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem dies nicht mehr möglich sein wird und ich mein Hobby damit an den Nagel hänge, nicht verändern.

Seit wann wirst du gehindert die Spiele zu zocken ? Oder sagt Kinect zu dir "Mag mich, sonst mach ich die X1 nicht an ???