Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 601

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:20

( Ich will dich net persönlich angreifen, auch wenn es vll. manchmal so rüberkommt )
Ich kann hier viele Gründe nenne, viele wurden bereits genannt, was Kinect bieten kann/ bieten wird und was es Interessant macht.

Was jeder damit für sich selbst anfängt bleibt ihm überlassen, es wäre ja schon extrem Merkwürdig wenn jeder es geil finden würde, jeder es akzeptiert, jeder es hassen würde.

Dann gäbe es auch keine diversen 3D Techniken wo jeder seine Vorlieben hat und sich die Geister streiten. Sei es LG mit ihrem System, Samsung via Shutter-Brille, allein für Kinos gibt es 5 verschiedene Verfahren zur Darstellung von 3D Filmen und alle haben ihre Vor/Nachteile die aber bei jedem sehr unterschiedlich sind.

Woran das liegt ? Naja die Technik ist jung (im Prinzip nicht, auch 3D Filme gibt es schon nen paar viele Jahre mehr) aber sie ist kompliziert, zu verstehen also gibt es viele Wege die nach Rom führen.
Kinect wird es nicht anders gehen, angefangen hat das ganze mit der Wii (im Prinzip schon damals bei der Dreamcast) <- die beherschte das Wii-System nämlich schon, war aber zu früh auf dem Markt.
Sony hat ihr EyeToy, ist lange still stehen geblieben mit dieser Technik.
Microsoft hat als letzter Kinect entwickelt und betritt absolutes neuland damit, der Erfolg spricht für sich (auch wenn das hier nicht viele wahrhaben wollen) <-- Google Hilft.

Dem eine Chance zu geben und Neutral an die tatsache heranzugehen wäre ein Schritt.. der andere ist strikte Ablehnung wenn ich es so partu nicht leiden kann.
Sorry aber auch Kinect kann man stumm schalten / Deaktivieren und ich wette das geht auch auf der X1. Wenn einem also Kinect als solches nicht stört, stellt es kein Problem dar.

Wenn Kinect einen stört weil es zu dem System Xbox One dazugehört, dann bleibt einem nur der Weg der Distanzierung. (<-- Ich hoffe das ist hier jedem klar)
Man muss nicht studiert haben um zu wissen wie Wirtschaft funktioniert. Wenn die Verkaufszahlen zurückbleiben wird/muss Microsoft reagieren.
Damit hättet ihr dann euren Willen (sofern es die Masse betrifft) <-- Demokratische Entscheidung

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 602

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:28

Ich habe nichts gegen Kinect . Ich wiederhole mich, damit ich nicht wieder auf meine eigenen posts verweise :biglaugh:
Ich gebe Kinect auch eine chance, den ansonsten würde ich die konsole nicht kaufen.
Ich wünsche mir nur entscheiden zu können, wann ich kinect nutze und wann nicht.
SIX AXIS habe ich manchmal auch an, aber schalte es auch oft genug ab.
Ich habe kinect spiele und wenn ich lust zum hampeln habe, ist das auch lustig.
Ich möchte doch nur entscheiden dürfen, wenn ich es einsetze und wenn nicht. Nach meinem jetzigen Wissensstand, soll das aber nicht der Fall sein.
TEAM-BAERENHERZ

6 603

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:40

Das sieht dann aber ganz anders aus ;)

Soweit ich weiß, ist Kinect zwar stetig aktiv (Unter anderem für den Bekannten Xbox On/Off Modus) <-- generell für die Sprachsteuerung und dem switchen der "Plattform".
Bekannt, das es in Spielen "zwanghaft" aktiv sein muss, ist mir noch nichts.
^^ Das wird man aber auch erst erfahren, wenn die Box auf dem Markt ist. Ich tippe aber darauf, das Microsoft nicht den Einfluss auf die Entwickler ausüben kann, das sie die dazubringen einen Modus der ein Kinect alwaysON bietet einpflegen.

Ich tippe eher darauf, das das ganze ähnlich wie jetzt läuft, nur eben mit mehr Support für Kinect, ein tieferes Spielgefühl etc..(Sprich es wird titel mit Full Kinect, geben und welche mit Unterstützung und welche mit Optional)
Genug beispiele zur Unterstützung bei xyz Spielen ist bekannt, das Ubisoft darauf abfliegt auch, EA kann man sich nun denken was man will, schließlich ist bekannt das sie eng mit Microsoft zusammenarbeiten.

Anders gesagt, gezwungen es zu nutzen, wirst du wohl nicht. <-- aber fangt bitte net wieder an darüber zu Debatieren (hoffe jeder weiß wie dieser Satz gemeint ist)

6 604

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:43


Zitat

Ich bin in 2 Projekte eingebunden die 2014 auf den Markt kommen und ....den Rest kannst du dir denken, den darüber gerettet darf nicht werden.


Ich möchte doch nur entscheiden dürfen, wenn ich es einsetze und wenn nicht. Nach meinem jetzigen Wissensstand, soll das aber nicht der Fall sein.

Ich hab ja wirklich wochenlang hier die Füße still gehalten - aber genau diese Art der Argumentation schreit förmlich danach das ich auch mal wieder um mich hauen sollte...

Was bitte ist das den für ein Argument? Es gibt kein offizielles Statement, welches besagt, dass Kinect zur Steuerung aktiv genutzt werden muss. Auch wenn du womöglich andere Infos hast, da du ja in Projekte involviert bist, ändert daran nichts.
Entweder du lässt die Hosen runter, was du verständlicherweise nicht kannst, oder du hältst die Füße still und sagst gar nichts.
Ich habe eine tierische Allergie gegen diese Form der Argumentation, "ich weiß mehr als ihr alle, erzähl es euch aber nicht" - das bereichert einfach in keiner Weise eine Diskussion, nimmt auch die Glaubwürdigkeit raus und befeuert nur sinnloses hin- und herschmeißen von "Argumenten".
Also das was hier gerade seit einigen Seiten passiert.


Generell würde ich dem ein oder anderen empfehlen ein wenig die Emotionen raus zu nehmen ... teilweise muss man sich hier ja offenbar rechtfertigen warum aktuell zu einer Konsole greift oder eben auch nicht, driftet man ins persönliche ab oder nimmt dann gar sachliche Argumentationen als persönlich hin, obwohl das einfach wirklich mal nur diskutiert wurde.

Spätestens im Herbst sind wir doch alle schlauer 8)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 605

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:17

Ohne Schweigepflicht würde ich hier sofort mails posten, um der diskussion neuen wind einzuhauchen.
Ich tue auch nichts anderes, als es jeder andere hier auch tut, der Informationen hat die er gerne weitergeben würde aber nicht darf. Oder entspricht das nicht der tatsache? Macht Matthias nicht das selbe?

Wenn kinect kein muss in den spielen wird, ist für mich alles in Ordnung, den dann muss man sich an die Publisher wenden und nicht an MS . Würde mir dann wünschen, dass man das wählen kann. Ging ja bisher auch bestens so.

Wie gesagt, wurde mir eben mitgeteilt, dass man kinect berücksichtigen muss und man ideen einbringen soll, wo dieses einfließen könnte.

Auch habe ich nie behauptet das es zu 100% so kommen muss. Die offizielle Erklärung ist mirbekannt und würde mir Zusagen. Aber auch dir ist mit sicherheit bekannt, was hier und da hinter den Kulissen läuft.
Damit aber nicht noch mehr aus der versenkung wegen mir aufsteigen müssen, mache ich mal eine kleine Pause. Dann können sich erst einmal wieder die wogen glätten.

Lese aber weiter mit, damit ich auf dem laufenden bleibe.

Wenigstens sind wir uns alle in einem einig. Ende des Jahres sind wir alle schlauer.
TEAM-BAERENHERZ

6 606

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:26

Zitat

Wie gesagt, wurde mir eben mitgeteilt, dass man kinect berücksichtigen muss und man Ideen einbringen soll, wo dieses einfließen könnte.


Das ist die offizielle Art in der Microsoft versucht den Support für Kinect zu erhöhen. Sie bitten wie schon bei K1 jedes Studio, Rücksicht auf Kinect zu nehmen und jegliche Erdenkliche Art der Einbringung auch einzuprogrammieren.

Tendenziell tippe ich darauf, das EA es gut lösen wird/kann/muss <--> liegt einfach an der Partnerschaft.
Dabei hat EA auch die richtigen Ableger für sowas mit Madden, Fifa etc..
..Auch Indie Entwickler wird mitgeteilt das wenn sie können sie bitte Kinect einbinden..


Aber ich denke du, ich und jeder andere hier kann beurteilen warum man diesen Weg geht oder ?
Wenn man es schafft jedes Spiel dennoch individueller zu gestalten, hat man ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt (sofern es positiv Verläuft). <-- das fördert den Verkauf und bringt unweigerlich wieder positive Kritik.
Die Entwickler werden ja auch angehalten die Leistung zu nutzen die da ist (am Anfang was weniger -> um das Spiel Erlebnis über die Jahre weiter zu verbessern)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 607

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:44

@rFy_TeDdY

bin ich zu 100% bei Dir.

Ich möchte die Option nur ausschalten können, wenn ich mich einfach nur von einem Spiel berieseln lassen möchte und keine Lust auf fuchteln oder Quatschen habe. Wenn das ganze gut umgesetzt ist, wird eh keiner oder nur selten darauf verzichten wollen.
Head Tracking gut umgesetzt, wäre zb. eine tolle Funktion für mich.
Und EA macht sich da schon wirklich viele Gedanken :]

Upps wollte doch eine Pause einlegen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (28. Juli 2013, 22:44)


6 608

Montag, 29. Juli 2013, 10:14

Zitat

"Xbox Live-User erhalten unbegrenzten Speicherplatz in der Cloud
Wie Microsoft bekannt gab, dürfen sich Xbox Live-User auf der Xbox One über unbegrenzten Speicherplatz in der Cloud freuen."


"Schon im Rahmen der offiziellen Enthüllung der Xbox One im Mai des Jahres gab Microsoft bekannt, dass man erneut auf die Unterstützung der Cloud setzen und den Kunden die Möglichkeit bieten wird, in dieser verschiedene Daten wie Profile oder Spielstände zwischenzuspeichern.

Auf diesem Wege wird es den Spielern auf komfortable Art und Weise ermöglicht, ihre Profile auf einem anderen Xbox-System zu nutzen und die entsprechenden Daten herunterzuladen. Wie das Unternehmen aus dem US-amerikanischen Redmond ergänzend bestätigte, werdet ihr euch um den zur Verfügung stehenden Speicherplatz keine Sorgen machen müssen. Stattdessen heißt es, dass Xbox Live-Usern auf der Xbox One ein unbegrenzter Speicherplatz in der Cloud zur Verfügung gestellt werden soll.

Unklar ist allerdings noch, ob sich Microsoft hier wirklich auf die komplette Xbox Live-Community oder lediglich auf Xbox Live-User mit einer gültigen Gold-Mitgliedschaft bezieht. Auch steht noch die Frage im Raum, welche Inhalte genau in die Cloud verfrachtet und dort zwischengespeichert werden können....."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…n-cloud-122333/


6 609

Montag, 29. Juli 2013, 10:38

Gibt es überhaupt aktive Silberkunden? Was kann man denn damit überhaupt anstellen?

Zu eurer Diskussion, war wirklich ermüdend, am Ende kommt es immer auf die gleiche Frage an: "Will ich eine (grosse) Veränderung?" "Ja" - "Nein"

Da ist euer aller Empfinden anderst ausgeprägt. Die einen haben die Xbox360 jetzt gesehen und sind heiss auf neue Möglichkeiten, andere haben aus welchen Gründen auch immer noch nicht alles gesehen und wollen dass sich wenn möglich nichts grosses verändert. SO einfach ist das und das muss jeder für sich selber entscheiden und jeder andere sollte dies auch akzeptieren.

Wie vom einen Vergnügungspark in den Nächsten. Einiger Kinder wollen für immer hier bleiben, andere sind nach wenigen Stunden schon gelangweilt. Da einige nun zum Nächsten gehen fühlen sich die anderen nun doch ein wenig zurückgelassen, sind neugierig, trauen sich diese aber nicht zu zeigen und oder nur wiederwillig mitzugehen.

Microsoft gibt die Richtung vor, keiner muss zur Nächsten gehen, dürfen alle beim jetzigen bleiben, nur gehen irgendwann im alten Vergnügungspark die Lichter aus.

Ich zolle hier jedem meinen höchsten Respekt der aus Gründen die ihm wahrhaftig nicht behagen bei der alten Xbox bleibt und sich NICHT die neue kauft. Allen anderen bei denen die Neugier oder der Gruppenzwang dann doch zu gross wird und sich die Box dann doch noch kaufen, hingegen gar nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 610

Montag, 29. Juli 2013, 10:49

@ Jihad
Soweit ich weiß, kann man als Silberkunde auf den Marktplatz zugreifen, Demos laden (ich glaube aber mit Verzögerung zu Goldkunden) und alle übrigen Downloads/Updates ziehen.


6 611

Montag, 29. Juli 2013, 11:08

Ich will ne größere Festplatte und keine Cloud!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 612

Montag, 29. Juli 2013, 11:11

Das is kein Wunschkonzert, das sollten doch alle Beteiligten längst gemerkt haben... ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 613

Montag, 29. Juli 2013, 11:18

Ich will ne größere Festplatte und keine Cloud!

+1
TEAM-BAERENHERZ

6 614

Montag, 29. Juli 2013, 12:06

Das is kein Wunschkonzert, das sollten doch alle Beteiligten längst gemerkt haben... ;)


Ironie on:
Aber,aber wenn ich
- laut genug protestiere
- "stichhaltige" Argumente liefere
- viele User auf meiner Seite habe
- fragwürdige Vergleiche ziehe
- usw
Dann geht das auch nicht??? ?(
Zuhause und auf Facebook funktioniert das doch auch!
Komische reale Welt da draußen :eek3:
Ironie off

alles wird gut... :]

6 615

Montag, 29. Juli 2013, 12:54

Das is kein Wunschkonzert, das sollten doch alle Beteiligten längst gemerkt haben... ;)


Ironie on:
Aber,aber wenn ich
- laut genug protestiere
- "stichhaltige" Argumente liefere
- viele User auf meiner Seite habe
- fragwürdige Vergleiche ziehe
- usw
Dann geht das auch nicht??? ?(
Zuhause und auf Facebook funktioniert das doch auch!
Komische reale Welt da draußen :eek3:
Ironie off

alles wird gut... :]


Wenn wir irgendwie Einfluss haben, dann durch unser Kaufverhalten. Wenn kein Geld kommt, geht man dem Kunden entgegen. (Siehe die 50 Rückzieher die Microsoft seit der E3 gemacht hat...)
Ich kaufe gar keine Konsole.
Gern geschehen Jungs :)

6 616

Montag, 29. Juli 2013, 13:05

Ich kaufe gar keine Konsole


sehe auch keinen grund eine zu kaufen!

hier zerreißen sich so viele darüber den mund, wie toll, fortschrittlich und innovativ alles ist und die nörgler den technischen fortschritt behindern usw.
(was ich ganz nebenbei sowas von lächerlich finde! :biglaugh: )

mich haben jedenfalls bisher beide seiten eher enttäuscht als begeistert!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 617

Montag, 29. Juli 2013, 13:10

Die Verpackung:



6 618

Montag, 29. Juli 2013, 13:13

Der Karton ist nice! 8|

Zum Thema Self-Publishing :D


6 619

Montag, 29. Juli 2013, 16:53

Hätte gerne ne Tastensperre für die 2(?) Knöpfe an der front der Konsole - öfters schon passiert das die Katze das Laufwerk geöffnet hat. Oder die Freundin sollte einen Stick entfernen und wischte über die front um nach dem Stick zu suchen.
Allgemein krieg ich Panik wenn jemand zu nah an der Konsole steht :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

6 620

Montag, 29. Juli 2013, 16:57

Musst deiner Freundin nur noch den Mund verbieten. Wenn sie sich nicht mit Kinect unterhält ist alles in Butter ^^

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten