Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 641

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:50

Auf GTA V 2 Wochen länger warten ?


6 642

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:02

X1 499
1 weiterer Controller 40
AC4 60
Watch Dogs 60
Forza 5 60
evntl. Ryse 60
XBox Live Gold läuft noch bis Juni 2014

für die 360
GTA V CE 130
evntl. nach paar guten Previews Splinter Cell Blacklist 60

Summa summarum 970€ im schlimmsten (besten) Fall.

Aber erstma abwarten ob ich dieses Jahr überhaupt noch ne Next Gen ergattern kann, evntl am Releastag im MM meines Vertrauens, online sieht's ja schlecht aus.

6 643

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:02

Ich werd vermutlich über'n halbes Jahr drauf warten. Und weisst wie sehr mich das stört ob andere etwas vor mir gezockt haben? :>
Ersaufe in großartigen Games, da kann ein GTA auch gerne mal hinten anstehen.

Die Zeiten wo ich mit den anderen Kids auf dem Schulhof mithalten musste sind vorbei ;)

6 644

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:10

Hat das auch einer dieser "Analysten" errechnet, dass GTA V bereits 2 Wochen nach Release im Preis gesenkt wird, oder wie kommt man darauf?

Ich hatte mir übrigens die Standard-Version für 59 Tacken vorbestellt, aber da ich ja dieses Jahr offenbar eine Menge Geld nicht ausgeben brauche, hab ich dann noch auf die SE gewechselt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 645

Dienstag, 30. Juli 2013, 07:24

Sagt mal Freunde, kommt NBA 2k14 zum Release der One oder ein wenig später? Und was sind die Vorteile gegenüber der Xbox-360 Variante? Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 646

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:31

@Jihad:
Ich könnte mir vorstellen das sich bis auf die Grafik nicht viel unterscheidet. Es soll laut der Front zum Release erscheinen.

6 647

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:26

Warum sind eigendlich alle Spiele mit 70€ gelistet? Sogar GTA 5 für die 360 kostet 70€, obwohl es ja schon länger drin ist.
... das ist nicht überall so. Bei Spielegrotte kostet GTA 5 : 61,99 EUR

6 648

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:03

Edit: Nah, lassen wir das einfach. Es führt ja doch zu nichts.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (30. Juli 2013, 11:03)


6 649

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:05

Danke Sub.

Irgendwie weiss ich gar nicht warum ich mir die Konsole zum Release holen sollte.

- Finanziell gesehen würden es in der Schweiz mit der Konsole (629 CHF), einem zusätzlichen Controller mit Play & Charge (109 CHF) und einem Spiel (NBA 2k14, 89 CHF) auf insgesamt 828 CHF kommen, was gar nicht mal so billig ist. (Euro-CHF-Kurs bei aktuell 1,26 Euro ca.)
- Welche Spiele wird es zum Release geben und welche interessieren mich davon? (Mir fällt leider kein einziges ein, ausser NBA 2k14)
- Konsolenanffälligkeit? Wie anfällig wird die One sein?
- Ab wann kommen denn die ersten NICHT Day One Editionen? Einen Monat nach dem Release? 1 Jahr nach Release?
- Die alten Headsets sind nicht mehr kompatibel mit der neuen Xbox? Microsoft Standard Headset?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 650

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:13

Launch Games?

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Dead Rising 3
FIFA 14
Forza Motorsport 5
Just Dance 2014
LEGO Marvel Super Heroes
LocoCycle
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA Live 14
Killer Instinct
Ryse: Son of Rome
Skylanders: Swap Force
Watch Dogs

6 651

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:20

- Ab wann kommen denn die ersten NICHT Day One Editionen? Einen Monat nach dem Release? 1 Jahr nach Release?
- Die alten Headsets sind nicht mehr kompatibel mit der neuen Xbox? Microsoft Standard Headset?


Danke Shaggy. Dazu weiss man offiziell noch nichts?

Watch Dogs eventuell, Call of Duty eventuell, Assassins Creed wohl eher nicht nach dem lahmen letzten Teil. Microsoft hätte ruhig einen Gratis-Titel beilegen können anstelle von irgendwelchen In-Game-Goodies.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 652

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:25

Xbox One € 499
Battlefield 4 € 70
Watch Dogs € 70
Titanfall als DLC
Diverse Apps 50€
Forza 5 € 70 evtl Xmas
Neues Wheel evtl Xmas
Oculus Rift BRILLE :P

Gott sei Dank gab es eine Steuerrückzahlung...

6 653

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:37

@Jihad: Microsoft dementiert lediglich jedes mal dass die Xbox mit Headset ausgeliefert wird.
Was das Weiternutzen von alten Headsets angeht, da wollten meines Wissens nach die Hersteller mit Microsoft über Adapter verhandeln soweit ich weiß... oder galt das nur für die Lenkräder und andere Peripherie... bin da echt nicht sicher da ich nie jemand war der seine großartige Anlage durch paar Kopfhörer ersetzen wollte :)

Vielleicht erweitert das hier deine Meinung noch etwas. Das sind die Titel die aktuell als "Launch Window" angekündigt sind, also nicht allzu lang nach dem Start der Hardware auf den Markt kommen sollen. Das Zeitfenster ist hier erfahrungsgemäß aber immer sehr flexibel...

Minecraft: Xbox One Edition
Need for Speed: Rivals
Powerstar Golf
Project Spark
The Crew
Titanfall
Wolfenstein: The New Order
Kinect Sports Rivals

@Tomkoga: Was hat denn das Rift mit der Xbox zu tun? Und was willst du mit nem Devkit? ^^

6 654

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:51

@Tomkoga: Was hat denn das Rift mit der Xbox zu tun? Und was willst du mit nem Devkit? ^^[/quote]

Na Meihnungen streuen,Interessenten gewinnen, Kaufverhalten beeinflussen, einen Markt schaffen und schlussendlich Firmen von einer Produktion überzeugen.

....
Turtel Beach soll ja nen Deal mit MS haben.
Und über einen Adapter wurde doch auch schon gesprochen.
Ich persönlich finde ein Headset für Spiel und Chat Sound super.
- weniger Lärmbelastung für die Familie
- und viel wichtiger: Beim Shooter hörst du jeden Furz

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6 655

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:59

und viel wichtiger: Beim Shooter hörst du jeden Furz


dank kinect wirklich.
jemand furzt während des zockens,hat kinect aktiviert und kannst ihn schön umnieten. :D :thumbsup:

6 656

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:16

Zitat

@Tomkoga: Was hat denn das Rift mit der Xbox zu tun? Und was willst du mit nem Devkit? ^^


Na Meihnungen streuen,Interessenten gewinnen, Kaufverhalten beeinflussen, einen Markt schaffen und schlussendlich Firmen von einer Produktion überzeugen.


Damit würde ich aber bis zur Retail-Version warten und die wird wohl noch nen Jahr brauchen.

6 657

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:24

- Konsolenanffälligkeit? Wie anfällig wird die One sein?
- Ab wann kommen denn die ersten NICHT Day One Editionen? Einen Monat nach dem Release? 1 Jahr nach Release?

Bei der 360 sind die ersten Falcon-Konsolen mit 65 nM CPU, wo dann endlich der RoD behoben wurde erst November 2007 gekommen. Ich hab mir meine 360 zum Release 2005 geholt und im ersten Sommer hab ich den RoD gehabt. Nach einmaliger Reparatur durch Microsoft konnte das Problem zeitweise behoben werden kam aber erneut nach einem Jahr und da es noch in der 2 Jahres Garantie war hab ich mir dann bei MM das Geld zurückgeben lassen und dann im November die Falcon geholt, die bis heute keine Anstalten macht. Das war ein Aufwand damals. Anhand vom Produktionsdatum hab ich die Falcon finden müssen und in Augsburg im MM hatten sie eine... 200Km Fahrt :D

Lange Rede kurzer Sinn: Microsoft hat 2 Jahre gebraucht um den RoD, die schlimmste aller Kinderkrankheiten, zu beheben oder hatte die Zephyr auch keinen RoD mehr?
D.h. wie Anfällig die neue Konsole sein wird weiß keiner, hat ja bei der 360 auch keiner gewusst, bis die ersten Konsolen in den Winterschlaf gingen. Meines Wissens nach unterscheiden sich Day One und "normale" Konsolen nicht von der Hardware, also werden beide Versionen die gleichen Kinderkrankheiten haben. Ich gehe aber davon aus, dass MS sehr stark auf Überhitzung testen wird, irgendwas müssen sie ja daraus gelernt haben.

Gruß Matze

6 658

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:31

Dachte ich mir eben, habe ja selbst auch genügend Erfahrungen durch den ROD mitbekommen. Mein Gamerherz sagt hol dir das Teil Day One, mein Hirn sagt Nein du brauchst es noch gar nicht ^^

Danke für die Inputs.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 659

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:37

Also ich bleib bei meiner Vorbestellung. Irgendjemand muss ja auch mal Fakten aus erster Hand liefern können. Und ja es bringt nichts die Leute, die eine ONE mit Kinect kaufen von Sinn und Unsinn überzeugen zu wollen. Jeder hat da seine Meinung. Und das Leute die ganze Zeit rummeckern und dann doch zugreifen ist doch schon so alt wie die Welt. Beispiel:
10 Mitarbeiter sind der selben Meinung im Gespräch untereinander das was Falsch läuft. Alle sagen... komm gehen wir zum Chef und sagen was Sache ist... und wenn man dann vor dem Chef steht bringen 9 von 10 das Maul nicht mehr auf. So sind die Menschen eben.
Ich bestelle die Kiste bei Amazon. Die sind was Garantieansprüche angeht sehr kulant. Notfalls schick ich die Kiste zurück und lass mir die Kohle wieder gut schreiben. Ich bin da ganz entspannt.

6 660

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:43

Ahjo Daniel muss sich da auch keine Sorgen machen. Ihn sehe ich zu 100% in der Zielgruppe die Microsoft haben will.

Dieser ganze Boykott-Schwachsinn hat sein schönstes Beispiel immernoch in MW2 auf Steam gehabt. Damals ging es darum dass man dedicated Server erzwingen wollte.
Gamer sind aber allesamt kleine Pussys mit ihrem Spielzeug und haben kein Rückgrat :)


Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten