Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 661

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:47

bei mir zu hause steht mittlerweile die FÜNFTE 360!
erste konsole gekauft, dann zweimal ausgetauscht (1x RoD, 1x Laufwerk), dann die elite gekauft für 50€ (standard verkauft) die tadellos lief und danach die slim für quasi 10€ (elite verkauft), die bis heute ihren dienst leistet.
ich glaube nicht, dass es überhitzungsprobleme geben wird bei der one (alles andere wäre eigentlich untragbar!), aber es gibt so viel anderes an "kinderkrankheiten". und auch wenn die one sicherlich nach allen regeln der kunst getestet wird, ist es doch schier unmöglich alle fehler zu erkennen und zu beseitigen. aber so ist es bei jedem produkt. die erstkäufer testen sozusagen weiter. wobei auch nicht damit zu rechnen ist, dass wieder 30+% der ersten produktreihe flöten gehen! ...hoffentlich!



Also ich bleib bei meiner Vorbestellung. Irgendjemand muss ja auch mal Fakten aus erster Hand liefern können.


ich freu mich über jeden, der hier infos postet nach release!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 662

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:49

Ahjo Daniel muss sich da auch keine Sorgen machen. Ihn sehe ich zu 100% in der Zielgruppe die Microsoft haben will.


Tommy, spar Dir Dein elitäres gequatsche einfach...

6 663

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:05

Ahjo Daniel muss sich da auch keine Sorgen machen. Ihn sehe ich zu 100% in der Zielgruppe die Microsoft haben will.


Tommy, spar Dir Dein elitäres gequatsche einfach...


Kratz du dir mal den Sand aus dem Schritt. Das war absolut nicht negativ gemeint.
Was ist falsch daran Zielgruppe für ein Produkt zu sein? 8|
Hat nur Vorteile!

Ich bin die absolute Zielgruppe für planlose Open World Games und wann immer sich jemand über mangelnde Charakterentwicklung, nervige Nebenquests, unterbrochene Handlungsstränge, aufwändige Collectibles oder ähnliches aufregt die ihm nicht passen, häng ich die Eier raus und laufe lachend durch die Straßen weil ich genau bekomme was ich haben will :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 664

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:15

Ich frage mich wie DU mich in eine Zielgruppe schätzen kannst. Weil ich BF mag? Weil ich Sportspiele mag? Weil ich Borderlands spiele? Oder Minecraft locker schon 20 Welten gebastelt habe? Sags mir?

6 665

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:23

Ich frage mich wie DU mich in eine Zielgruppe schätzen kannst. Weil ich BF mag? Weil ich Sportspiele mag? Weil ich Borderlands spiele? Oder Minecraft locker schon 20 Welten gebastelt habe?


Ja :biglaugh:
Du springst auf die großen Geldmacher an. Die dicken Multiplayer Shooter, die entspannten Coop-Games, du ziehst Kinect als Spaßmaschine in Erwägung, du hast kein Problem mit Xbox Live Kosten, Indie Games sind für dich eher uninteressant aber die guten werden mitgenommen wenn sie sich anbieten, du kaufst DLC da du ihn als Bereicherung deiner Gaming-Zeit wahr nimmst, du bist "angekommen" im Xbox Live Feeling, hast deine Freunde bereits dort, etc. etc. etc....

Das alles sind Eigenschaften die dich zum perfekten Xbox Kunden machen. Die One ist quasi auf den Kunden den du darstellst zugeschnitten.
Das doch saucool.

6 666

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:24

und auch wenn die one sicherlich nach allen regeln der kunst getestet wird, ist es doch schier unmöglich alle fehler zu erkennen und zu beseitigen. aber so ist es bei jedem produkt. die erstkäufer testen sozusagen weiter.

Hm, bei mir hat bisher jede Konsole ihren Dienst bis zu ihrem Weiterverkauf ohne Probleme verrichtet, mit Ausnahme von zwei 360s. Die hatte damals dieses unsägliche Herbstupdate zerschossen. Folgende Konsolen hatte ich bisher, und alle problemfrei (Ich schreibe jetzt nur mal ab 1995): PSX, N64, Dreamcast, PS 2, Gamecube, Wii, PS 3, Wii U. Alle zum Release jeweils geholt. Also kann ich deine These, dass wir nur weitere Tester sind, so nicht unterschreiben. Oder ich habe einfach nur 8 mal Glück gehabt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 667

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:27

Du hattest ne PSX die nicht mit der Zeit Probleme hatte die Spiele zu lesen? Mein Neid ist die gewiss... was fand ich das damals frustrierend =\

Bei den anderen waren die Ausfallquoten tatsächlich ziemlich gering. Die 360 war eben ein Produkt des Zeitdrucks und, auch wenn ich das niemandem wünsche, die Xbox One macht leider hier und da einen ähnlichen Eindruck. Anderseits dürfte MS aus den 1.5Milliarden RROD - Verlust gelernt haben.
Daumen drücken...

6 668

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:32

Hm, bei mir hat bisher jede Konsole ihren Dienst bis zu ihrem Weiterverkauf ohne Probleme verrichtet, mit Ausnahme von zwei 360s. Die hatte damals dieses unsägliche Herbstupdate zerschossen. Folgende Konsolen hatte ich bisher, und alle problemfrei (Ich schreibe jetzt nur mal ab 1995): PSX, N64, Dreamcast, PS 2, Gamecube, Wii, PS 3, Wii U. Alle zum Release jeweils geholt. Also kann ich deine These, dass wir nur weitere Tester sind, so nicht unterschreiben. Oder ich habe einfach nur 8 mal Glück gehabt.


NES, SNES, N64, GameCube, Wii und alle möglichen GameBoy/DS Variationen: OHNE PROBLEME! die 360 ist da aber auch mehr als nur aus dem ruder gelaufen!

meinte das auch eher allgemein, nicht speziell konsolen (und schon gar nicht in dem maße wie eben bei der 360).
bestes beispiel für das was ich meine wären autos! zunehmend auch unsere games! hauptsächlich neue techniken die zum einsatz kommen (und wie von shaggy schon geschrieben der zeitdruck, der in der heutigen zeit wohl überall vorhanden ist). und davon wird auch in der ersten produktreihe der großteil ohne probleme funktionieren. dennoch werden hier zwangsläufig die meisten probleme auftreten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 669

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:33

Konsolen sind halt am schönsten wenn man sie in der 2. oder 3. Auflage kauft. Weniger Stromverbrauch, ruhiger und zuverlässiger :)

6 670

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:38

Ich frage mich wie DU mich in eine Zielgruppe schätzen kannst. Weil ich BF mag? Weil ich Sportspiele mag? Weil ich Borderlands spiele? Oder Minecraft locker schon 20 Welten gebastelt habe?


Ja :biglaugh:
Du springst auf die großen Geldmacher an. Die dicken Multiplayer Shooter, die entspannten Coop-Games, du ziehst Kinect als Spaßmaschine in Erwägung, du hast kein Problem mit Xbox Live Kosten, Indie Games sind für dich eher uninteressant aber die guten werden mitgenommen wenn sie sich anbieten, du kaufst DLC da du ihn als Bereicherung deiner Gaming-Zeit wahr nimmst, du bist "angekommen" im Xbox Live Feeling, hast deine Freunde bereits dort, etc. etc. etc....

Das alles sind Eigenschaften die dich zum perfekten Xbox Kunden machen. Die One ist quasi auf den Kunden den du darstellst zugeschnitten.
Das doch saucool.


Ich spiele glaube alles dieselben Spiele wie Sub, ich gehöre das also auch dazu :knuddel: :kaffee:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 671

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:43

einerseits beneidenswert, schließlich muss ich monate, wenn nicht jahre auf ein neues spiel warten, von dem ich finde es wäre "richtig gut",
andererseits spare ich so ende des jahres wohl knapp nen tausender!

wobei ich wohl lieber das geld in die hand nehmen würde, wenn ich dann auch mit dem gekauften so zufrieden wäre!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 672

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:44

Es wäre ja auch nicht die größte Masse wenn nicht fast alle hier eine große Schnittmenge dazu hätten :)
Der eine mag dann halt Kinect net, der stört sich an den Xbox Live Kosten und noch einer kauft aus Prinzip keinen DLC.
Glücklich werden kann trotzdem jeder mit der Hardware.

Darum ist ein Boykott auch Schwachsinn. Kaufen oder net. Wenn net genug Kaufen wollen, wird das Produkt eben entsprechend angepasst (wie aktuell zu beobachten).

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 673

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:52

Ja :biglaugh:
Du springst auf die großen Geldmacher an. Die dicken Multiplayer Shooter, die entspannten Coop-Games, du ziehst Kinect als Spaßmaschine in Erwägung, du hast kein Problem mit Xbox Live Kosten, Indie Games sind für dich eher uninteressant aber die guten werden mitgenommen wenn sie sich anbieten, du kaufst DLC da du ihn als Bereicherung deiner Gaming-Zeit wahr nimmst, du bist "angekommen" im Xbox Live Feeling, hast deine Freunde bereits dort, etc. etc. etc....

Das alles sind Eigenschaften die dich zum perfekten Xbox Kunden machen. Die One ist quasi auf den Kunden den du darstellst zugeschnitten.
Das doch saucool.


Du magst durchaus, mit vielen Deiner Einschätzungen richtig liegen. Aber warum sollte ich mich rechtfertigen müssen weil ich ein BF (übrigens seit 1942) einfach gut finde. Damit bin ich groß geworden und wurde eigentlich nur selten enttäuscht. Warum ist das wohl kommerziell erfolgreich...
Na klar mag ich Coop Games, welcher Soziopatrh spielt nicht gerne mit seinen real life oder virtual life friends nicht ein Spiel das beiden Spass macht?
Ich kaufe DLC's wo ich mir relativ sicher sein kann, das es meinen Spass mit dem Game verlängert... BF premium, oder BL hat mich da nie enttäuscht. Vor abzocke die bei Assasins Creed nehme ich abstand. Das ist unverschämt was da gemacht wird.
Kinect hat mir bisher keinen Spass gebracht, das Potenial ist da (vielleicht au ch nur in meiner Wunschvorstellung), aber ich werde sicherlich keine Möbel verrücken und vor dem TV rumhampeln, das war bei der Wii nach 14 Tagen auch nicht mehr Spassig.

Aber das Xbox live Feeling und das mich die Kosten nicht stören ist schlichtweg falsch. Ich nehme das in Kauf, da ich es bei der PS3 eben anders gesehen habe. Spielabbrüche en Masse, noch langsamere Downloads, da hat man gesehen was man bekommt wenn man nichts zahlen würde.

Ich bin folgender Typ... ich kaufe Dinge die mir Spass bereiten, denn es ist ein Hobby. Warum sollte ich, bei so vielen Games die mir gefallen, und zu denen mir teilweise die Zeit fehlt, auch noch Indie Games durchforsten, so das ich gar nichts mehr fertig bekomme. Das macht keine Sinn für mich.

Ich würde es auf PS4 oder PC wohl nicht anders machen als jetzt...

6 674

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:00

Ich sag ja auch gar nichts dass daran irgendwas falsch ist :) Ich liebe dich doch so wie du bist.
Klar könnte man einiges davon negativ auslegen wenn man das denn unbedingt will aber was zu meckern findet man überall.

Menschen und ihre Ansprüche sind eben unterschiedlich. Und solang wir alle Battlefield 1942 damals großartig fanden sind wir auch gleichwertig :p




6 675

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:09

Microsoft ‘Looking Into’ Bundling Xbox One Headset With Console

Microsoft is considering another flip-flop, this time regarding the inclusion of a headset with the Xbox One.

As it currently stands, the Xbox One will not come with a headset, news which has been met with dismay by fans.

However, according to Microsoft’s senior director of product management and planning, Albert Penello, the company is reconsidering its position.

Responding to a Twitter enquiry on the subject by a woman with a rather interesting image history, Penello wrote, "We've heard the feedback. Looking into it."

It’s hardly a strong indication that Microsoft is about to change its mind. But following the DRM and self-publishing turnarounds, we wouldn’t discount anything.

http://www.xbox360achievements.org/news/…th-Console.html

6 676

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:48

Wenn die das machen, gut.
Wenn sie das machen und dann behaupten das wären $25 "added value", kack ich ihnen vor die Konzernzentrale. :colere:

6 677

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:54

Microsoft will ‘reintroduce’ the Xbox One at press event

Microsoft will ‘reintroduce’ the Xbox One in a live press event that is intended as a fresh start in their relationship with the media and consumers. They will directly address the concerns about the Xbox One and start generating positive momentum in time for the November launch.

According to an inside source after the E3 conference there was a massive and frantic ‘internal review’ of every aspect of the Xbox One compared to Sony’s direction with PlayStation.

The 24 hour check-in and disc-DRM policy was reversed to prevent the negative press becoming so widespread that it damaged the Xbox brand. Every other criticism has also been examined to see if it can be improved. Multiple changes have been made and Microsoft feel confident in a product they know the public will respond well to.

There have been discussions about creating price parity between Xbox One and PlayStation 4 by reducing the Xbox One price to $399/€399. Conversation has centred on bigger losses per unit sold versus loss of sales traction.

Microsoft will make public their plans for Gamescom later this week. It’s expected they will be hosting a showcase event presented by Phil Spencer, the vice president of Microsoft Game Studios and Phil Harrison, the corporate vice president of Interactive Entertainment.

http://www.handytips.info/1372/microsoft…at-press-event/

6 678

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:05

Meine Fresse... da fehlen selbst mir die Worte...

6 679

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:07

die haben doch erst vor ein paar tagen gesagt dass der preis von 499$ definitiv bleiben wird und dass es deren Meinung nach wert ist.

ich glaub kaum dass die auf 399 runter gehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 680

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:10

Die haben so vieles gesagt dass Tages später nichts mehr wert war...

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten