Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 681

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:18

cool, 100€ für games über ;)

und mods wird es für die x1 geben, was will man mehr:)

da sieht man mal wieder, konkurenz belebt das geschäft.

6 682

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:21

Was ist besser,
wenn sie stur auf € 499 bleiben oder
sich Sony anpassen und auf € 399?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 683

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:28

Ach ob die Rückrat haben oder nicht, interessiert mich als Konsumenten überhaupt nicht. Mir soll's recht sein wenn die Kiste am Ende 399 Euro
kostet. Man weiß aber jetzt schon das die Leute sich auch darüber aufregen werden. Ich hab das Gefühl MS kann noch ändern was sie wollen, man wird kein positives Standing mehr erreichen. Erst wenn die ersten Games Zuhause über die Flimmerkiste laufen, wird sich zeigen ob du Konsole was kann oder nicht.

6 684

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:30

Was ist besser,
wenn sie stur auf € 499 bleiben oder
sich Sony anpassen und auf € 399?


Man passt sich ja nicht Sony an sondern "geht auf das Kunden-Feedback und Meinungen der Retailer ein" falls es wirklich passieren sollte :thumbsup:

@Daniel: Jo, der erste Eindruck ist nicht mehr zu retten, glücklicherweise ist das ja aber ein Marathon über Jahre.

6 685

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:47

Ich glaub für 399 Euro wäre für viele die Entscheidung einfacher. Das würde ja heißen das wir Kinect geschenkt bekommen :D.


6 686

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:56

Ms hat ja wirklich viel zum positiven geändert!
Aber die Glaubwürdigkeit des Konzerns verläuft gerade im Sand :D
Bin gespannt was noch so alles passiert Bis zum Release! 8o
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 687

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:02

399€ ohne kinect wurde mir schon reichen.

6 688

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:04

399€ ohne kinect wurde mir schon reichen.


Wenn das passiert werd ich aus dem lachen gar nicht mehr raus kommen! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 689

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:09

399€ ohne kinect wurde mir schon reichen.
"Das gehört zum System !"

Ich find den Konkurrenzkampf der Next Gen spitze, als Kunde können wir nur davon profitieren. Selbst beim release wird es auf jeden Tag ankommen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 690

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:14

399€ ohne kinect wurde mir schon reichen.


Wenn das passiert werd ich aus dem lachen gar nicht mehr raus kommen! :D


Also irgendwas in die Richtung kommt bestimmt noch. Immerhin sind so viele Leute allein schon pissig wegen dem fehlenden Headset. Kinect ist da nur das Sahnehäubchen. :D

6 691

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:27

399€ und der Release im Oktober.
Bis zum Herbst haben die Amis den negativen PR Start der X1 vergessen.
Wenn ich Sony Aktien hätte würde ich die vor der GamesCom verkaufen.

6 692

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:41



Also irgendwas in die Richtung kommt bestimmt noch. Immerhin sind so viele Leute allein schon pissig wegen dem fehlenden Headset. Kinect ist da nur das Sahnehäubchen. :D
und das hs kommt auch noch ;)

6 693

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:51

399€ und der Release im Oktober.
Bis zum Herbst haben die Amis den negativen PR Start der X1 vergessen.
Wenn ich Sony Aktien hätte würde ich die vor der GamesCom verkaufen.


Jo Sony wird sich auflösen müssen wenn die Xbox kein totales PR Desaster mehr ist lul.

8|

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 694

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:01

mir soll es recht sein und beschweren werde ich mich auch nicht.
Aber man darf doch schon einmal erwähnen, dass MS dem Markt nicht traut. Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin und mehr anbiete als der Mitbewerber (den Sony hat keine Kamera im Paket) dann sollte ich auch hinter dem Preis stehen können.
Jetzt sieht es doch so aus , als ob ich noch etwas drauflegen muss (in dem Fall Kinect) das ich für den gleichen Preis wie der Mitbewerber meine Konsole an den Mann bringe.

Wieder nur zum Verständnis. Ich kann es verstehen, dass man nachzieht um auf Nummer sicher zu gehen. Mich freut es, wenn ich sozusagen ein Spiel dazu geschenkt bekomme . Aber ich frage mich auch, ob dass ganze "anpassen" nicht irgendwann unglaubwürdig und lächerlich wird (auch wenn darüber bald niemand mehr spricht).

Schauen wir was kommt und erfreuen uns an dem Kampf und an dessen was für uns dabei herausspringt. Wobei man nie vergessen darf, dass jeder Konzern dieses an anderer Stelle wieder hereinholt !

Ich würde eher meine MS Aktien Verkaufen, so planlos wie die sind und mit den Geldern umgehen. Pro Konsole 100.- und bisher hat jede Konsole eh schon immer Verluste eingefahren. Demnächst bekommst du die ONE noch zum Kauf eines Spieles dazu geschenkt, damit MS ja sicher gehen kann, dass sie Marktführer bleiben :biglaugh:
Man will Kinect ja mit aller Deutlichkeit an den Mann bringen und dazu muss die Konsole verkauft werden und dazu ist MS mittlerweile wohl jedes Mittel recht.
TEAM-BAERENHERZ

6 695

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:04

Klar sage ich nicht nein, wenn die X1 nur noch 400€ kostet. Aber seien wir mal ehrlich, wenn Kinect wirklich so gut funktioniert und wegen der Verbreitung eine bessere Spiele Einbindung hat, ist es das Geld echt wert.

6 696

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:46

Davon scheint MS nicht mehr so überzeugt wenn das hier stimmt...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 697

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:33

Ich sehe es halt so, viele denken sie bekommen mit der PS4 eine gleichwertige, wenn nicht eine bessere Konsole. Das weiß
Man ja noch nicht. Aber die PS3 lag ja auch, aufgrund des hohen Preises erstmal relativ schwer im Regal. Das sollte MS nicht vergessen. 500 Steine sind ja kein Pappenstiel. Vielleicht ist das deren Ansatz.

6 698

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:52

Ach ob die Rückrat haben oder nicht, interessiert mich als Konsumenten überhaupt nicht. Mir soll's recht sein wenn die Kiste am Ende 399 Euro


:]

Wenns stimmen sollte bin ich gespannt ob Kinect wie ein Wunder nicht mehr vorausgesetzt wird oder ob man den Preis mit Kinect so drückt. Würd mich aber wenig kümmern, weil ich sowieso nicht für Kinect drauf zahlen will und geschenkt darf Kinect dann ruhig in der Ecke verstauben. ^^

6 699

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:12

Für mich gibt es momentan eigentlich nur 2 punkte die für oder gegen die jeweilige Konsole sprechen.
1.Wo die Jungs hier aus der NBA2K Asso vermehrt drauf spielen
2.Welche Konsole mein Fanatec CSR+CSR E Pedalen unterstützt.

Aber ich bleibe dabei da sich meine Vorbestellungen storniert habe(für beiden Konsolen).

Abwarten und Tee trinken was nach Release passiert ist erst einmal wirklich meine Devise.

6 700

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:35

[/attach]
399€ und der Release im Oktober.
Bis zum Herbst haben die Amis den negativen PR Start der X1 vergessen.
Wenn ich Sony Aktien hätte würde ich die vor der GamesCom verkaufen.


Jo Sony wird sich auflösen müssen wenn die Xbox kein totales PR Desaster mehr ist lul.

8|


nö, glaub ich nicht, dass Sony sich "auflösen" muss.
Aber der Aktienkurs wird wieder fallen.
Thats all


Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten