Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 721

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:08

Na hoffentlich kann man sich seine Präferenzen selbst festlegen.

6 722

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:12

Yay nie wieder mit Amys spielen

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 723

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:22

Ich spiel lieber mit UK leuten in meinem Alter als mit u 16 jährigen :)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 724

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:33

Das Alter meiner Mitspieler war mir auf der Box eigentlich egal. Im Partychat höre ich die nie und ich weiss sowohl miese als auch großartige Gegner zu schätzen.

6 725

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:45

Neues Matchmaking System

"Dazu zählen unter anderem Spielstatistiken, die Fähigkeiten, die Sprache, das Alter und bestimmte Spielstile."

Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…stellt-1081079/

Fänd ich Interresant wie man die Nutzerdaten dazu verwendet um einem das Spielerlebniss zu verbessern, gerade die Altersklasse würde wohl so manchem einen gefallen tun, außer man steht drauf von Kiddies ins Ohr/Wohnzimmer geschrien zu bekommen...


Na da hat es doch was Gutes, dass unsere Daten erfasst werden. 8o
Aber bitte keine Bilder von uns aufnehmen. ;)
Die Marketing Abteilung scheint wieder zu funktionieren. :thumbup:

6 726

Donnerstag, 1. August 2013, 00:50



Na da hat es doch was Gutes, dass unsere Daten erfasst werden. 8o
Aber bitte keine Bilder von uns aufnehmen. ;)
Die Marketing Abteilung scheint wieder zu funktionieren. :thumbup:


Hatte Halo 4 bereits in ähnlicher Form. Auf wirklich umwerfende News warte ich noch.

6 727

Donnerstag, 1. August 2013, 01:23

Die Xbox One wurde so entworfen, dass sie 10 Jahre ununterbrochen laufen könnte
Neue Entwicklerhardware verrät auch, dass sie die meiste Zeit über nahezu lautlos ist.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07…-laufen-koennte

Confirmation: Microsoft will not be reintroducing the Xbox One

http://www.examiner.com/article/confirma…ng-the-xbox-one

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. August 2013, 01:23)


6 728

Donnerstag, 1. August 2013, 04:18

http://www.xboxfront.de/news-1681-36967-…e-Xbox-One.html
Also altes Headset jetzt wohl doch mit der X1 nutzbar. Und man erwägt sogar ein Headset dem Lieferumfang mitzugeben. Mir gefällt diese Politik, wenn MS jetzt so sehr auf das Feedback der Fans eingeht und noch flexibel genug ist, so kurz vor Release noch etwas am Lineup zu ändern. Verstehe nicht warum es dann immer noch Leute hier gibt die auch das aufregt. Selbst wenn es opportunistisch von MS wäre, wo besteht denn der Nachtteil von uns Kunden? EA wird 2mal hintereinander zur worste Company of America, weil sie sich einen sch..... um Kundenwünsche scheren da Lob ich mir das Verhalten von MS. Gibt wohl immer Nörgler. Mir kommt's fast vor manche sind aus Prinzip gegen MS, was haben die aber dann hier verloren? :P

6 729

Donnerstag, 1. August 2013, 07:18

Das mit EA als worst company ist aber auch absolut lächerlich.

6 730

Donnerstag, 1. August 2013, 08:46

lächerlich, ja (was sind überhaupt die kriterien für diesen "titel"?)
und dennoch sehr passend irgendwie :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 731

Donnerstag, 1. August 2013, 08:52

Heutiger Newsletter von Sony:
"Fünf PS3™-Innovationen, die die Welt des Home-Entertainments verändert haben"

Dann scheint die PS4 ja AUCH eine Home-Entertainment Konsole zu werden ;)

6 732

Donnerstag, 1. August 2013, 08:54

Heutiger Newsletter von Sony:
"Fünf PS3™-Innovationen, die die Welt des Home-Entertainments verändert haben"

Dann scheint die PS4 ja AUCH eine Home-Entertainment Konsole zu werden ;)


nein, wirklich? ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 733

Donnerstag, 1. August 2013, 09:36

lächerlich, ja (was sind überhaupt die kriterien für diesen "titel"?)


Das ist hoch fachlich und wissenschaftlich ermittelt.. mit nem Internet-Poll den 4chan und Co. jedes Jahr durch den Dreck ziehen.

6 734

Donnerstag, 1. August 2013, 09:53

Heutiger Newsletter von Sony:
"Fünf PS3™-Innovationen, die die Welt des Home-Entertainments verändert haben"

Dann scheint die PS4 ja AUCH eine Home-Entertainment Konsole zu werden ;)


Der ist bezogen auf die PS3
http://de.playstation.com/ps3revolutions/

Und Sony kann ruhig wieder den selben Fokus auf die PS4 legen. Games standen nämlich an erster Stelle. Bei der 360 auch, und bei One ist es American Television & Games ;)

6 735

Donnerstag, 1. August 2013, 11:25

Wenn ich könnte würde ich mir eine Xbox von Nintendo wünschen. Die sind nämlich die einzigen, die wirklich noch den Fokus auf Games haben und nicht auf den "App-Zug" mit aufgesprungen sind. Mir reicht es, wenn das Gerät Spiele abspielt, eine Marktplatzfunktion besitzt und vielleicht noch einen Live-Event-Player eingebaut hat. ALLES andere habe ich nie genutzt und werde ich nie nutzen, da ich dafür ein Netbook und einen Blu-ray-Player besitze. Das würde auf jeden Fall eine Menge Ressourcen sparen, die dann wiederum dem Gaming zugute kommen würden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 736

Donnerstag, 1. August 2013, 11:29

Eine gleichwertige NextGen Nintendo Konsole würde doch schon reichen, eine SNES Ultra wo wieder alle Titel auch für diese erscheinen, nichts nur PS oder Xbox Eklusiv. One, PS4 oder Nintendo, meine Entscheidung stünde innerhalb drei Sekunden fest.

6 737

Donnerstag, 1. August 2013, 11:39

... und weil Nintendo so toll sind verkaufen sie auch so vieeeele Konsolen ;)

Leute, alles zu seiner Zeit. Nintendo waren in den 80ern und 90er richtig gut- Aber dann ging es langsam aber stetig bergab.

Auch ich bin ein Spieler der ersten Stund (Ende70er) aber was gestern war, muss heute nicht sein.

Nintendo hat es sich alleine schon deshalb verkackt, da sie zum Release der WiiU kein Zelda auf den Markt geballert haben.

Mich freut es, dass ich Ende des Jahres die Auswahl von 2 Konsolen habe, die beide gut sein werden.

6 738

Donnerstag, 1. August 2013, 11:40

Achso, abwärtskompatibel sollte das Gerät auch noch sein, zumindest zur letzten bzw. gerade aktuellen Generation.

Gebe ich dir recht, Skorpio. So schnell hätte ich noch nie eine Vorbestellung aufgegeben. Da würde auch der Preis keine große Rolle spielen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 739

Donnerstag, 1. August 2013, 11:50

Eine gleichwertige NextGen Nintendo Konsole würde doch schon reichen, eine SNES Ultra wo wieder alle Titel auch für diese erscheinen, nichts nur PS oder Xbox Eklusiv. One, PS4 oder Nintendo, meine Entscheidung stünde innerhalb drei Sekunden fest.


Da würde ich auch ne Konsole kaufen. Schonmal weil ich auf der Konsole Games bekommen könnte für die es auf dem PC keine Version bzw adäquaten Ersatz gibt :)
Alles was es aktuell auf den Konsolen gibt/geben wird bekomme ich ebenso oder besser auf dem PC.

6 740

Donnerstag, 1. August 2013, 12:03

Wollt gerade schreiben, dann such mir mal Paperboy für PC und dabei hab ich gesehen das Paperboy für Xbox Live mal kam :huh:
Hab ich das damals gerne auf dem Gameboy gespielt...

Einen NextGen Ableger bitte...

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten