Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:23

Ahja, war ja zu erwarten. :thumbup:

662

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:26

und wie will man das bewerkstelligen mit den spielen?

der vorteil war das man die games nicht für verschiedene specs machen musste, also wie beim PC mit den ganzen einstellungen was die grafik betrifft. dann kann man wohl manche spiele gar nicht spielen ohne sich vorher so ein überteuerteil von ms zu kaufen. so kann man natürlich auch mehr geld machen

ne aufrüstbare konsole ist eig ein schlechterer und gemütlicher PC. eig sogar teurer weil die teile zum aufrüsten von MS sowieso total überteuert sein werden. allein schon die beiden wlan sticks...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

663

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:29

Und? So gibt es statt der Folgegeneration eben mehrere Upgrades. Interessant wird es erst wenn Microsoft eine Premium und eine Light-Version vermarktet für unterschiedliche Brieftaschen. Alles sehr interessant :thumbsup:

664

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:35

Und? So gibt es statt der Folgegeneration eben mehrere Upgrades. Interessant wird es erst wenn Microsoft eine Premium und eine Light-Version vermarktet für unterschiedliche Brieftaschen. Alles sehr interessant :thumbsup:


wenn dann nicht 100 gleiche komponente erscheinen mit unterschiedlicher leistung bzw. das ganze erst wenn die konsole langsam an die grenze kommt wär es ja ganz in ordnung. aber schon 1 jahr nach release könnte man sich gleich nen pc holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

665

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:38

Jo Konsolengaming hat wenigstens kein DRM, Patchen, Updates, ewige Ladezeiten etc.
oh wait...

Wird interessant zu sehen wie Microsoft das handlet. Da sie ja definitiv einen Media-Hub draus machen wird es interessant sein was die Komponenten nachher sind. Ich sehe schon die Hacking und Modding-Community sabbern.

666

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:46

Welche hast du denn noch


Mich nicht um Upgrades kümmern zu müssen :)

667

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:31

Xbox-> Xbox 360 -> Xbox XY

Sind das keine upgrades? :P

668

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:00

Nein.

Ecke, schämen, jetzt!

669

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:00

Welche hast du denn noch


Mich nicht um Upgrades kümmern zu müssen :)


musst du ja net. Aber dann musst, wie auf der Konsole, damit rechnen dass du auch keine schönere Grafik mehr bekommst. Hälst dir also die Option offen ;)

670

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:03

Tommy, du weißt doch, dass ich ein early adopter bin. Es gibt was Neues, Ben braucht es (und ärgert sich später).

Also:

"Bei den Konsolen bleibt alles, wie es ist. Es wird nichts verändert!
Du Oberzicke. WUAAAH!"

671

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:18

Nein.

Ecke, schämen, jetzt!

Falsch. Es ging bei deiner Aussage darum, das man sich um keine Upgrades kümmern brauch. Und das muss man eben doch irgend wann auch bei Konsolen... (ja gut davor ärgert man sich aber noch das die Grafik immer schlechter wird usw, bis man dann endlich upgraden kann und darf)

Los ab in die Ecke mit DIR!

672

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:22

upgrade nenn ich das nicht. das ist ein komplett neues system jedesmal. die haben nur den selben namen und mehr nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

673

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:25

Also ist die Wii U ein Upgrade des NES?

Ok, ich gehe mal mit meiner kleinen Tochter diskutieren, hat mehr Sinn.

674

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:25

Klar ist es ein neues System. Aber im Grunde ist das nichts anderes als ein Upgrade auf ein besseres System...


Der Unterschied zum Aufrüsten von PC's ist das man bei Konsole auf eine neue Generation angewiesen ist :whistling:

675

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:27

Alter, das kannst du einfach nicht ernst meinen.

677

Freitag, 13. Juli 2012, 09:11

Alter, das kannst du einfach nicht ernst meinen.


So gesehen hat er Recht o.o
Der Sprung von NES auf SNES ist ein Upgrade dass dich Geld kostet. :P

678

Montag, 16. Juli 2012, 10:44

ja gut davor ärgert man sich aber noch das die Grafik immer schlechter wird usw, bis man dann endlich upgraden kann und darf
Die Grafik stagniert bestenfalls. Es sei denn ich bin ne Grafikhure (nicht...) und vergleiche bei jedem Spiel die Screen der verschiedenen Systeme. Was ich nicht mache, ich hab ne X-Box nicht ohne Grund - was interessiert mich PC-Gaming bzw. dessen Grafik?! Wenn ich das besser fände hätte ich wohl nen Gaming-PC- Hab ich nicht, hat seine Gründe...

Ich habs glaub ich schonmal gesagt:
Beim derzeitigen Stand des grundsätzlichen Spieledesigns hilft bessere Grafik auch nicht, doof und platt bleibt doof und platt. In der Next-Gen eher noch doofer und noch platter. Und die wenigen Spiele die da noch positiv herausstechen brauchen keine High-End-Specs...


Bisher hat man aus den Konsolen noch immer ein Grafik-Plus kitzeln können, trotz oder wegen beschränkter Hardware. Der einzige wirklich positive Nebeneffekt eines PC´s oder dessen Aufrüstung ist die Heizkosteneinsparung im Winter, der Stromversorger freut sich in jedem Fall...

679

Montag, 16. Juli 2012, 13:17

Der einzige wirklich positive Nebeneffekt eines PC´s oder dessen Aufrüstung ist die Heizkosteneinsparung im Winter


Du schaust auch nicht wirklich über den Tellerrand damit dir nicht auffällt dass andere gerade wesentlich besser essen oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 16. Juli 2012, 19:46

Ich kann den Chefkoch teilweise verstehen. Es gibt Gründe, warum man auf Konsole spielt. Es gibt auch Sportwagen und die fahren schneller und vielleicht auch besser, aber man hat seine Gründe das eigene fahren. Das hat mit dem Tellerrand nix zu tun. Aber warum sollte man sich die Nase am Schaufenster plattdrücken, wenn man aus Prinzip ein anderes Model vorzieht.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten