Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 801

Montag, 5. August 2013, 15:27

Angeblich läuft die GPU der PS4 Oc´ed , habe versucht es so einfach wie möglich zu umschreiben. Bisher gibt es keine Offiziellen Stimmen zu dem Takt der "GPU", lediglich datendurchsätze und CPU Power ist bekannt (jedoch auch nur der der Dev-Kits).

6 802

Montag, 5. August 2013, 16:52

Ok... also nicht ^^

Hmm son Bundle für 500 Euro... da würde ich dann wohl doch Konsole kaufen...
Mit der Vita liebäugel ich ja schon länger. Halte es aber für unrealistisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. August 2013, 16:52)


6 803

Montag, 5. August 2013, 17:06

Machinima? Waren das nicht die, die auch erfahren haben wollen, dass die Xbox ohne Kinect kommt? *gähn*
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6 804

Montag, 5. August 2013, 21:10

Hey, Gerücht ist Gerücht. Seit langem immerhin mal wieder ein Positives :D

6 805

Montag, 5. August 2013, 22:23

Angeblich läuft die GPU der PS4 Oc´ed , habe versucht es so einfach wie möglich zu umschreiben. Bisher gibt es keine Offiziellen Stimmen zu dem Takt der "GPU", lediglich datendurchsätze und CPU Power ist bekannt (jedoch auch nur der der Dev-Kits).


PS4 und X1 GPUs sind underclocked.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 806

Montag, 5. August 2013, 22:37

Von Amazon kam gerade eine Mail, dass meine Version von Battlefield 4 für die Xbox One am 30. Oktober ausgeleifert wird. 8|
Alter machen die ernst mit dem release der x1 im Oktober?!
Auch wenn es das schon mal gab, will ich jetzt nicht daran glauben, dass wir ein AAA Game vor der eigentlichen Konsole kaufen können.

6 807

Montag, 5. August 2013, 22:48

Das wäre aber mal was neues :D

6 808

Montag, 5. August 2013, 23:03

Von Amazon kam gerade eine Mail, dass meine Version von Battlefield 4 für die Xbox One am 30. Oktober ausgeleifert wird. 8|
Alter machen die ernst mit dem release der x1 im Oktober?!
Auch wenn es das schon mal gab, will ich jetzt nicht daran glauben, dass wir ein AAA Game vor der eigentlichen Konsole kaufen können.


Versand am 30. Oktober? Kling nach nem frühen November Launch da BF4 ja für Day One bestätigt ist. Das ist doch das was man erwartet?
Was dachtest du wann die Konsole kommt? o.o

6 809

Montag, 5. August 2013, 23:08

Von Amazon kam gerade eine Mail, dass meine Version von Battlefield 4 für die Xbox One am 30. Oktober ausgeleifert wird. 8|
Alter machen die ernst mit dem release der x1 im Oktober?!
Auch wenn es das schon mal gab, will ich jetzt nicht daran glauben, dass wir ein AAA Game vor der eigentlichen Konsole kaufen können.


Versand am 30. Oktober? Kling nach nem frühen November Launch da BF4 ja für Day One bestätigt ist. Das ist doch das was man erwartet?
Was dachtest du wann die Konsole kommt? o.o


Ich dachte vor/am Black Friday im November.

6 810

Montag, 5. August 2013, 23:09

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx) vom 17. Juni 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Battlefield 4"
Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Oktober 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
hier:

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

6 811

Montag, 5. August 2013, 23:14

Ist doch vor'm Black Friday?
Axooooo nee das muss net "kurz davor" sein.Das längere Zeitfenster erhöht die Zeit in der man schonmal die Werbetrommel rühren kann. Du willst die Konsole ja auf so viele Listen wie möglich bringen. Außerdem gibt es dir mehr Zeit möglichst viele Einheiten auszuliefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. August 2013, 23:14)


6 812

Montag, 5. August 2013, 23:17

Ist doch vor'm Black Friday?

Stimmt, selbst heute ist vor dem Black Friday :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 813

Dienstag, 6. August 2013, 00:24

ende Oktober hatte ich heute Mittag auch vernommen in den weiten des Internet.
Denke das zur GC auch die Lieferdaten genannt werden.
Lange wird es auf alle fälle nicht mehr dauern :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

6 814

Dienstag, 6. August 2013, 00:45

Heute morgen hat Toys"R"Us den 29 November für die X1 (unrealistisch, weil nach Black Friday) und den 13 Dezember für die PS4 verkündet. Sie sagen dass diese Infos direkt vom Zulieferer kämen und damit "akurat" seien.. MS sagt, das ist wieder nur ein Platzhalter und nicht offiziell. Fazit: 2 mögliche Releastermine an einem Tag, MS bestätigt keinen der beiden, ergo sind wir genauso schlau wie zuvor.

Dann noch was neues: IGN lässt jeden Montag einige unserer Fragen, die wir einschicken von MS beantworten. Heute gab es Interessantes zu den Avataren. Scheinbar werden diese 1 zu 1 übernommen, was zu erwarten war, aber es gibt auch die Möglichkeit sich selbst inform eines "Full-Body-HD-Gamerpics" zu virtualisieren. Kam früher schon nicht gut an, als man in Rainbow Six sich selbst spielen konnte, nachdem man sich mit der XBox Kamera aufgenommen hat. Bin mal gespannt, ob das hier besser wird. Bin jetzt nicht so eitel, dass ich mich die ganze Zeit selbst sehen möchte.
Hier der Link mit allen Fragen, das meiste wussten wir aber schon: http://www.ign.com/articles/2013/08/05/a…-about-xbox-one

6 815

Dienstag, 6. August 2013, 01:59

Heute morgen hat Toys"R"Us den 29 November für die X1 (unrealistisch, weil nach Black Friday) und den 13 Dezember für die PS4 verkündet.


Das waren die Termine von Toys R Us UK. In Europa interessiert sich niemand für den Black Friday. In Amerika dürften die Konsolen 1-2 Wochen früher kommen

6 816

Dienstag, 6. August 2013, 12:23

Heute morgen hat Toys"R"Us den 29 November für die X1 (unrealistisch, weil nach Black Friday) und den 13 Dezember für die PS4 verkündet.


Das waren die Termine von Toys R Us UK. In Europa interessiert sich niemand für den Black Friday. In Amerika dürften die Konsolen 1-2 Wochen früher kommen


Man versucht die letzten Jahre immer mehr der Black Friday auch nach Europa zu holen. Jeder Anlass Geld auszugeben ist im Kapitalismus willkommen :)
Amazon ist da aktuell Vorreiter glaube ich aber auch viele Ladenketten ziehen bereits mit.

/edit: Ich wollte nur sagen dass ich nie einen Post in diesem Thread editieren würde nur um zu sehen wieviele Leute auf einmal hier hereinstolpern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. August 2013, 12:23)


6 817

Dienstag, 6. August 2013, 12:28

Gibt es nichts Neues? Will euch streiten sehen 8| :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 818

Dienstag, 6. August 2013, 12:57

Gibt es nichts Neues? Will euch streiten sehen 8| :D

Ich fand blöd, dass Shaggy meine "Freude-News" so Runtergequatscht hat.
Ach ne das geht ja anders hier....
Hey Shaggy, lass den Scheiß!
;)

6 819

Dienstag, 6. August 2013, 13:01

Sorry, ich sehe es als meine Hauptaufgabe jegliche News über die Konsolen auf schlechte Seiten zu beleuchten und allen den Spaß am Gaming zu nehmen. Wenn sie dann frustriert genug sind können sie die Seite wechseln!


6 820

Dienstag, 6. August 2013, 13:11

Ahh, jetzt ergibt einiges auch Sinn, dank Dir für die Aufklärung.
Ich hoffe die Viral Marketing Abteilung von Sony bezahlt gut.

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten