Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 881

Donnerstag, 8. August 2013, 11:39

Das halte ich für übertrieben. Wenn du dir mal Videos der Demonstrationen anschaust siehst du schon dass das System selbst mit dem Augen offen/geschlossen bereits reichlich Probleme hat. (Das wird urkomisch wenn in Asien doch mal jemand ne Xbox kaufen sollte)
... darum kaufen die da auch die Wii, bzw. Wii-U ;)

6 882

Donnerstag, 8. August 2013, 11:51

das Auge soll Kinect nicht erkennen können (habe ich zumindest gelesen) was mich sehr verwundert hatte, da man ja angeblich sogar den Herzschlag erkennen soll .


Die Herzrate wird geschätzt über Verfärbung der Haut. Auch hier werden bestimmte Rassen wieder diskriminiert :D
Zeit für den Vitality Sensor :D



@Amigo: NIEMAND kauft die Wii U! :D Asien ist immer mehr zum portable gaming markt geworden und aktuell schwenkt in Japan sogar der Trend hin zum Smartphone. Handheld-Spieler werden vermehrt als Nerds und Aussenseiter angesehen.
Asiatische Nerds... Die Welt ist komisch...

6 883

Donnerstag, 8. August 2013, 12:01

das Auge soll Kinect nicht erkennen können (habe ich zumindest gelesen) was mich sehr verwundert hatte, da man ja angeblich sogar den Herzschlag erkennen soll .


Die Herzrate wird geschätzt über Verfärbung der Haut. Auch hier werden bestimmte Rassen wieder diskriminiert :D
Zeit für den Vitality Sensor :D



@Amigo: NIEMAND kauft die Wii U! :D Asien ist immer mehr zum portable gaming markt geworden und aktuell schwenkt in Japan sogar der Trend hin zum Smartphone. Handheld-Spieler werden vermehrt als Nerds und Aussenseiter angesehen.
Asiatische Nerds... Die Welt ist komisch...
jo, aber echt jetzt :D

6 884

Donnerstag, 8. August 2013, 12:32

Neue Videos zum Zubehör der X1:






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. August 2013, 12:41)


6 885

Donnerstag, 8. August 2013, 12:38

Ich find's ja irgendwie total schade dass der Controller nicht mehr leuchtet... keine Ahnung warum.
Aber sonst sieht er echt angenehm und comfy aus.

Und wieso leben wir immernoch innem Zeitalter wo mein Controller keine Tasten für Musiksteuerung hat? :colere:

6 886

Donnerstag, 8. August 2013, 12:42

wofür tasten? hast doch kinect ;)

kannst deiner box winken und wischen oder mit ihr reden. und wenn du ganz brav bist, spielt sie bestimmt auch musik für dich ab :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6 887

Donnerstag, 8. August 2013, 12:52

Ein schönes Bild...



...das ist von Xbox.com wohlgemerkt.

Edit: Mittlerweile steht auf der Seite die 360 Version für den 5.11.2013 und bei der X1 Version steht "Coming Soon!" mit Ausrufezeichen.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6 889

Donnerstag, 8. August 2013, 15:24

* Letz Fetz*

6 890

Donnerstag, 8. August 2013, 15:46

Also doch ein Headset in der Box.
Hatte ich das verpasst?

.....uuuuuund ein externes Netzteil :D

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

6 891

Donnerstag, 8. August 2013, 15:51

all Haiders

Rest in Peace

6 892

Donnerstag, 8. August 2013, 15:59

Video steht doch schon da?
Und was ist ein Haider?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 893

Donnerstag, 8. August 2013, 16:36

Also das reicht mir als Bestätigung für das Headset. Ich freu mich total das baldmöglichst auszupacken! :thumbsup:

6 894

Donnerstag, 8. August 2013, 16:42

Jo jetzt stellt das Ganze ein Paket dar, das man kaufen kann wenn man die 360 schon mochte und einen 500 Euro nicht schmerzen. :thumbup:

6 895

Donnerstag, 8. August 2013, 18:22

Für 500 Euro kann man ja wohl auch ein Headset erwarten oder nicht?
Das Headset hält vermutlich sowieso nur ein paar Wochen.... :biglaugh:

6 896

Donnerstag, 8. August 2013, 18:38

Im Juni wurde noch groß angekündigt, dass es keines geben wird. Aber scheinbar wird die X1 bis zum Release wie wir sie uns wünschen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. August 2013, 18:38)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 897

Donnerstag, 8. August 2013, 19:12

das ist die Sonderedition mit Headset zum Vorzugspreis von 599.- :thumbup:

Spaß beiseite. Wenn das nun tatsächlich so ist, würde mich das sehr freuen.
Kommunikation wird auf den neuen Konsolen in den Vordergrund gehoben und dazu gehört eben auch ein Headset.
Da kann sich Sony ein Beispiel daran nehmen, den diese haben bisher nie eines beigelegt.
TEAM-BAERENHERZ

6 898

Donnerstag, 8. August 2013, 19:19

Ich würde sagen außer der PS3 hätte auch keine der Konsolen das nötig gehabt ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 899

Donnerstag, 8. August 2013, 19:22

Jetzt sagt aber nicht Ihr habt das geniale Headset der PS4 noch nicht gesehen??? Bitte jemand am Rechner Googeln und mal schnell n Bild hier reinstellen. Ich hab spontan gelacht!

6 900

Donnerstag, 8. August 2013, 19:26

Jetzt sagt aber nicht Ihr habt das geniale Headset der PS4 noch nicht gesehen??? Bitte jemand am Rechner Googeln und mal schnell n Bild hier reinstellen. Ich hab spontan gelacht!
:D



Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten