Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 981

Freitag, 9. August 2013, 18:25

Wer lieber die buttons drückt (ich zum Beispiel), der macht das einfach und das war es auch schon.
Gerade solche aussagen stützen doch den Unmut da du folglich eher ein System ohne Kinect bevorzugen würdest !?
Sich damit "abzufinden" das es dabei ist, man es aber von vorne herein nicht "unterstützen" will :[ Solche Kundschaft wünscht sich wohl jeder, warum sollte M$ das Projekt Kinect weiterentwickeln wenn es auch so verkauft wird...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6 982

Freitag, 9. August 2013, 18:26

@scratchy: genau...und morgen hasst du knöpfe und es gibt nix geileres als vor kinect rumzufuchteln! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 983

Freitag, 9. August 2013, 18:34

Ich kann nicht unüberlegt vor mich hinlabbern und sagen "xbox mach mal die Mucke an " sondern muss muss genaue Vorgaben einhalten "xbox Music...." in der Zeit habe ich schon 5 mal den Knopf gedrückt.


Sag mal... hast Du überhaupt Kinect? Nur mal so ne Frage am Rande... wenn ja, dann sag doch mal "Kinect Bing" und einen Spielenamen, beispielsweise ein Arcade-Spiel, das sagen wir mal vor 5-6 Wochen raus gekommen ist. Bis du das mit dem Controller gefunden hast, habe ich es schon runtergeladen und spiele es :)

Also... aufgrund deiner Äußerungen gehe ich davon aus, dass du entweder kein Kinect besitzt oder es noch nicht ernsthaft ausprobiert hast. Und die Vergleich mit dem Telefon sind doch totaler Quatsch, denn so lange die auszuführenden Befehle auf der ersten oder zweiten Ebene sind, ist man sicherlich mit den Händen schneller, darüber hinaus aber keinesfalls. Und Handy-Betriebssysteme bieten gar nicht diese Tiefe wie beispielsweise das Dashboard der Xbox.

Ich nutze zur regulären Steuerung im Dasboard, bspw wenn ich das Teil anschalte und ein Spiel auf der Disk starte oder in die Einstellungen gehe auch den Controller. Darüber hinaus aber sehr gerne Kinect. Die Mischung machts!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 984

Freitag, 9. August 2013, 18:36

@Grand

na du bist Lustig.

dann macht sie einfach nicht!!! wenn das mal ginge, dann wäre ja alles bestens :stupid:
Dir ist wohl nicht klar, das dieses nicht Optional ist bzw. bleiben wird. MS sieht darin die Zukunft und es bringt ihnen nichts wenn Sie es verkaufen, aber es nicht genutzt wird. Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?
Mir ist nur bekannt, dass MS den Publishern wohl ans Herz legt, Kinect einzubinden ( mehr sage ich dazu nicht)
Für mich Persönlich ist es absehbar, dass Kinect genutzt werden muss und das gefällt mir nun einmal nicht.
Ich beschwere mich über die Tatsache und du dich darüber, dass andere das nicht einfach schlucken . Soll ich Dich nun fragen, ob du nichts anderes zu tun hast, als dich darüber auszulassen ?
Hätten die Leute zuvor nicht schon über andere Punkte gemeckert, würde eine ganz andere ONE in den Startlöchern stehen, als es nun der Fall ist. Aber die ganzen Planungen zuvor haben dich natürlich auch nicht gestört .

@Matthias
ja ich habe Kinect und jeder der den Thread aufmerksam verfolgt ist das auch bekannt ;)
Ich habe mich damit auch ausgiebig auseinander gesetzt und habe auch erläutert, warum ich es nicht mehr benutze.
Was Du als Quatsch ansiehst, ist natürlich dir überlassen. Es gibt genug Leute die mit Ihrem Telefon labbern und meinen das dieses schneller geht. Denke das "Anrufen Bernd " auch schneller geht, als die Person Manuell über das Menue anzuwählen, aber egal.
Ich Persönlich mag es einfach nicht und ich soll ja auch nur für mich sprechen ;)
Das man das alles momentan frei wählen kann ist ja auch eine Feine Sache. Jeder so wie er möchte und jeder ist glücklich.

Angst habe ich nur davor, dass man es zum Zwang macht . Ansonsten freue ich mich auf die Spielereien mit Kinect, wenn ich darauf Lust habe :]
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. August 2013, 18:47)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 985

Freitag, 9. August 2013, 18:40

Mir ist nur bekannt, dass MS den Publishern wohl ans Herz legt, Kinect einzubinden ( mehr sage ich dazu nicht)


"Mehr sage ich dazu nicht?" Was meinst Du damit, hast du jetzt schon heiße "Insider-Informationen"? Woher? Aus dem Kaugummi-Automaten um die Ecke? ;) In anderen Threads hab ich auch schon ein paar Mal "mehr darf ich nicht sagen" gelesen?!? Das impliziert ja geradezu, dass Du Sachen weißt, die kein anderer weiß. Da bin ich mal gespannt was das sein soll.

6 986

Freitag, 9. August 2013, 18:42

In einer Zukunft in der sich diese Technik durchgesetzt hätte, wären z.b. Körperlich Eingeschränkte Personen wohl anderer Meinung...

Hm... Ein Sehbehinderter freut sich auch über die Erfindung einer Brille, ein Gehbehinderter über die Erfindung einer Gehhilfe. Diese Erfindungen sind aber aus offensichtlichen Gründen kein Standard geworden. Ich würde mich freuen, wenn die Technik der Zukunft eine solche Möglichkeit für körperlich eingeschränkte Menschen bereithält, nur das Zeug zur Allgemeintauglichkeit hat es dadurch natürlich nicht. Ich fände eine Zukunft in der jeder mit jedem Gerät redet, als ob es ein Bekannter wäre, auf jeden Fall sehr befremdlich. Dann würde unserer Spezies über kurz oder lang wohl der letzte Funke Menschlichkeit und das Miteinander verloren gehen. In Filmen schaue ich mir sowas gerne an, wenn es gut gemacht ist, aber realitätstauglich ist das für mich nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 987

Freitag, 9. August 2013, 18:54

Mir ist nur bekannt, dass MS den Publishern wohl ans Herz legt, Kinect einzubinden ( mehr sage ich dazu nicht)


"Mehr sage ich dazu nicht?" Was meinst Du damit, hast du jetzt schon heiße "Insider-Informationen"? Woher? Aus dem Kaugummi-Automaten um die Ecke? ;) In anderen Threads hab ich auch schon ein paar Mal "mehr darf ich nicht sagen" gelesen?!? Das impliziert ja geradezu, dass Du Sachen weißt, die kein anderer weiß. Da bin ich mal gespannt was das sein soll.


ein paar mal ???? genau einmal (mit heute ein 2 mal) und das in der selben Konstellation.
Auch da habe ich erläutert woher ich diese Infos habe.
Warum stellst du mir Fragen, die ich schon beantwortet habe und du diese sogar gelesen hast ?
Stört es Dich nun, dass du nicht mehr alleine Kontakte zu dem einen oder anderen Spielehersteller hast ? oder warum kommen plötzlich solche Aussagen wie Kaugummi Automat?
Gibt es keine Informationen die du hast , durch Beziehungen ? du bist länger in der Branche wie ich, daher wundert es mich, dass ich Dir nun erläutern muss, wie so etwas läuft.
Oder gehts da mal wieder nur um mich Persönlich ? bin dir ja nach wie vor scheinbar ein Dorn im Auge. Wen mir auch unklar ist, warum dieses so ist.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. August 2013, 18:59)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 988

Freitag, 9. August 2013, 19:00

Mich stört das nicht, ich finde das eher belustigend... ich frag mich nur, ob dir das einer glaubt. Ich hab dich noch nie irgendwo bei einem "Hersteller", Pressetermin, Vorführung, Interview, etc. gesehen. Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufspielst. Du hast doch ein gutes Gaming-Know-how und musst dich doch nicht durch solche Sprüche in den Vordergrund stellen. Und selbst wenn du irgendwelche Insider-Infos hättest, würdest du dich extrem unprofessionell verhalten. Solche Sprüche spart man sich, außer man will sich dadurch profilieren.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 989

Freitag, 9. August 2013, 19:15

Aha , also ich muss auf Pressetermin, Vorführung, Interview, etc. gehen um Kontakte zu haben. Man lernt eben nie aus und ich bin jetzt etwas schlauer.
Für den Teil, den ich tue (und beschrieben habe) wirst du mich auch nie bei einem der oben genannten "Events" sehen.
Ich war aber auch schon bei Presseterminen und Vorführungen und habe dich nicht gesehen ! muss ich mich jetzt fragen, ob du noch tätig bist ?
Matthias wir müssen uns hier wohl kaum gegenseitig ans Bein pissen. Wir beide machen unseren Job (ok ich eher mein Hobby, da mein Job ein anderer ist) und uns ist beiden bekannt, was der andere so "kann" .
Das meine Aussage in dem Moment wohl Unprofessionell war gebe ich zu ;( Ich bin eben auch noch kein alter Hase wie Du und lerne täglich dazu.

Das du aber auch schon öfters Informationen Preis gegeben hast und wenn auch nur durch die Blume (gerade in Sachen Forza, wo du ja immer ganz weit vorne dabei bist) ist aber auch nicht ganz ...

Ich fühle mich hier immer noch wohl und habe viele "bekannte" hier, mit denen ich mich gerne austausche.

Was ich aber nicht Lustig finde (eventuell bilde ich mir das auch nur ein) das mir ständig aufgelauert wird.

Sollte es also Probleme mit mir geben, dann sagt mir das bitte.

Übrigens sind wir komplett OT. Gleich gibts ärger von einem MOD
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6 990

Freitag, 9. August 2013, 19:18

In einer Zukunft in der sich diese Technik durchgesetzt hätte, wären z.b. Körperlich Eingeschränkte Personen wohl anderer Meinung...

Hm... Ein Sehbehinderter freut sich auch über die Erfindung einer Brille, ein Gehbehinderter über die Erfindung einer Gehhilfe. Diese Erfindungen sind aber aus offensichtlichen Gründen kein Standard geworden. Ich würde mich freuen, wenn die Technik der Zukunft eine solche Möglichkeit für körperlich eingeschränkte Menschen bereithält, nur das Zeug zur Allgemeintauglichkeit hat es dadurch natürlich nicht. Ich fände eine Zukunft in der jeder mit jedem Gerät redet, als ob es ein Bekannter wäre, auf jeden Fall sehr befremdlich. Dann würde unserer Spezies über kurz oder lang wohl der letzte Funke Menschlichkeit und das Miteinander verloren gehen. In Filmen schaue ich mir sowas gerne an, wenn es gut gemacht ist, aber realitätstauglich ist das für mich nicht.
Um mich kurz zu fassen da das immer weniger mit dem eigentlichen Thema zu hat.
Der Mensch ist von Natur aus faul & wenn ich den Müll anschreihen kann und er sich selbst raus auf die Straße stellt hätte ich nix dagegen.
Solche Techniken (Die den Haushalt regeln gibt es auch schon in Promi Villen etc...)

Warum sollte ich mit einem Gerät reden als wäre es ein Bekannter, in meinem Umkreis sehen alle relativ Menschlich aus ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 991

Freitag, 9. August 2013, 19:27

Das du aber auch schon öfters Informationen Preis gegeben hast und wenn auch nur durch die Blume (gerade in Sachen Forza, wo du ja immer ganz weit vorne dabei bist) ist aber auch nicht ganz ...


Ich veröffentliche Infos, wenn ich sie veröffentlichen darf, denn alles andere würde uns hier sehr viel Geld kosten. Ich belasse es jetzt einfach dabei, denn das macht hier gerade die eigentlich interessante Diskussion zunichte. Hier ist keiner unter Beobachtung, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du dich in Zukunft etwas mehr auf das Wesentliche beschränkst und nicht irgendwelche Fachkompetenz vorgibst, die hier -selbst wenn sie unter irgendwelchen Umständen tatsächlich berechtigt sein sollte- nicht hingehört. Ich verweise in diesem Punkt gerne auf unsere Forenregeln (§1 Abschnitt 4).

6 992

Freitag, 9. August 2013, 19:32

leute ...
ich spezifizierte mich ausschließlich NUR auf die Gesten und Sprachsteuerung. Ihr meckert darüber, aber es gibt zB Samsung TVs, die auch eine Sprachsteuerung haben und keiner meckert da rum. DENN diese ist optional integriert und wer sie nutzen will wird es einfach machen oder eben nicht.

ich finde den Kinect-zwang doch auch dreist.
ich hoffe, dass es sich nicht durchsetzt und sie es einsehen werden mit der 4. XBox in ferner Zukunft.

ich gehe ja zB von Kinect 1 aus.
Nun hat man es erworben und hat die Gestensteuerung und Sprachsteuerung integriert. Trotzdem rege ich mich nicht in Foren darüber auf, sondern nutze zufrieden einfach das Pad für die Steuerung. ;)

6 993

Freitag, 9. August 2013, 19:45

Und jetzt ruhe :lehr:

Sharing Digital Games and Gold

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-di…s-and-live-gold

6 995

Freitag, 9. August 2013, 20:48

Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?
Das hoffe ich doch nicht...oder funktioniert Kinect 2 jetzt auch vernünftig wenn man einen Beamer nutzt?
Bin zur Zeit zwar noch ein wenig hin und her gerissen, aber eigentlich wollte ich mir schon die One holen und nicht die PS4. Der Hauptgrund ist und bleibt für mich dieser verkorkste PS4 Gamepad...Aber wenn es Spiele gibt, bei denen ich Kinect nutzen muss und es nicht richtig funktioniert, weil ich nur über Beamer zocke, kann ich das ja vergessen. 8|
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 996

Freitag, 9. August 2013, 21:02

ich bin der Meinung das gelesen zu haben.
Nagle mich aber nicht zu 100% fest.
Vom Sinn her, würde es aber auf alle Fälle passen, da MS das ja "durchsetzen" möchte.
Müsste man nochmals suchen..
TEAM-BAERENHERZ

6 997

Freitag, 9. August 2013, 21:11

Ach was, festgenagelt wirst du da nicht von mir. Bin ja eher dankbar für den Hinweis und werde jetzt mal ein wenig recherchieren...vor allem wie sich Kinect 2 mit nem Beamer so machen soll. Das würde nämlich ziemlich direkt an der Unterkante des Bildes stehen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

6 998

Freitag, 9. August 2013, 21:19

Xbox One Backwards Compatibility Still Possible, Says Rep

http://www.dailygame.net/videogames/micr…ssible-says-rep

6 999

Freitag, 9. August 2013, 21:32

hab da mal eine frage zwecks grafikvergleich und zwar möchte ich wissen ob man bald das nachsehen haben wird gegenüber der ps4.
Was haltet ihr von der leistung gegnüber der ps4 und glaubt ihr noch an eine änderung der leistung?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 000

Freitag, 9. August 2013, 21:35

Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?


ich bin der Meinung das gelesen zu haben.
Nagle mich aber nicht zu 100% fest.


Sorry Maggi aber das ist leider totaler Quatsch. Es gibt keinen Kinect-Zwang für die Entwickler. Microsoft selbst hat gesagt, dass alle 1st Party Spiele zukünftig Kinect "unterstützen". Von Zwang war nie die Rede. Davon ab, Publisher wie Activision oder Rockstar Games würden sich kaputtlachen...

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten