Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 121

Dienstag, 13. August 2013, 16:51

Diesmal warte ich definitiv erst ein halbes Jahr ab wie sich das so entwickelt, außer Microsoft gibt wirklich eine deutlich längere Garantie, dann wäre mir das relativ egal.

7 122

Dienstag, 13. August 2013, 16:59

Ich war leider Erstkäufer der 360, habe meine Konsole insgesamt 6! mal umtauschen müssen, 5x auf Garantie, einmal außerhalb der Garantiezeit, da durfte ich dann selbst reparieren bzw. ne neue kaufen.

8| Autsch, du hast mein Mitgefühl :S

7 123

Dienstag, 13. August 2013, 18:21

Hat man bei Microsoft nicht mal irgendwann geschrieben, dass die Konsole 10 Jahre durchlaufen könne ohne Probleme. Warum lese ich noch nichts von einer längeren Garantie, kommt das noch als Highlight, 5 Jahre Garantie wär ja schonmal was, sollte ja kein Problem darstellen wenn das Ding 10 Jahre ohne Probleme schaffen soll.


das mit den 10 jahren hatte nix mit der haltbarkeit der Hardware zu tun

sondern die Lebensspanne bis was neues Erforderlich ist.

7 124

Dienstag, 13. August 2013, 18:53

Sagt mal habe ich das richtig in Erinnerung das die Xbox One diesmal ohne Regionalsperre kommt?
Sprich ich kann mir ein Titel aus Amerika importieren und der läuft dann auch auf einer dt. Xbox One.

7 125

Dienstag, 13. August 2013, 19:03

Diese 10 Jahre sind exakt die Haltbarkeit der Hardware, wenn man den Medienberichten glauben mag, ist die Hardware der X1 darauf ausgelegt einwandfrei für 10 Jahre zu funktionieren.

Die Aussage sagt aber nichts anderes aus außer das man auf relativ qualitativ hochwertige Kondensatoren etc... zurückgegriffen hat. Der Lebenszyklus dieser Generation wird evtl noch länger als der vorigen oder eben wieder kürzer. (Kürzer ist aber wahrscheinlicher, da die Produktionskosten überschaubarer sind, die Entwicklung der Software einfacher etc..) somit Armotisiert sich das ganze viel früher und dadurch müssen früher neue Produkte auf den Markt um weiter Gewinn zu erwirtschaften...

7 126

Dienstag, 13. August 2013, 19:09

Sagt mal habe ich das richtig in Erinnerung das die Xbox One diesmal ohne Regionalsperre kommt?
Sprich ich kann mir ein Titel aus Amerika importieren und der läuft dann auch auf einer dt. Xbox One.
Der region-lock viel auch in die Streichliste von MS. Wobei man sich da ja ein Hintertürchen offen gelassen hat, indem man die Verantwortung dafür den Publishern in die Hand gelegt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2013, 19:19)


7 127

Dienstag, 13. August 2013, 19:17

Alles klar ich frage ja nur weil ich mir bei der PS 3 öfter NCAA Football gekauft habe da die Xbox 360 Version halt den Regionlock hatte und die PS3 nicht.
Aber Madden NFL dann wieder für die 360:)

7 128

Dienstag, 13. August 2013, 19:45

Sagt mal habe ich das richtig in Erinnerung das die Xbox One diesmal ohne Regionalsperre kommt?
Sprich ich kann mir ein Titel aus Amerika importieren und der läuft dann auch auf einer dt. Xbox One.
Das hat doch nichts mit Regiolock zu tun, sondern mit dem TV. In den USA benutzen sie NTSC und bei uns PAL. Wenn du genau wissen willst, was der unterschied ist, hier ein Link :) :

http://www.tippscout.de/vergleich-pal-ntsc_tipp_3193.html


7 129

Dienstag, 13. August 2013, 19:53

Nein er hat schon Recht, das hängt mit der Konsole und dem Regioncode zusammen. Das PAL/NTSC Problem hat heute ja kaum noch einer.

7 130

Dienstag, 13. August 2013, 20:03

Nein er hat schon Recht, das hängt mit der Konsole und dem Regioncode zusammen. Das PAL/NTSC Problem hat heute ja kaum noch einer.
Alles klar, dann nehme ich es natürlich zurück, hab gedacht das ist heute immernoch so :D


7 131

Dienstag, 13. August 2013, 21:25

Pal und NTSC sind nur noch Regionsbezeichnungen heutzutage

vor allem im HD bereich jetzt
sind die ganzen Farbnormen und inkompatibelitäten mit den verschiedenen Hz zahlen und halt der Farbnormen
komplett weggefallen

D4rkSide

unregistriert

7 132

Dienstag, 13. August 2013, 23:52

Juhu,die Xbox One ist bei mir wieder im Rennen. :)
Man muss Kinect zwar immernoch mitbezahlen,aber damit könnt ich leben.
Hauptsache ich bin nicht dazu gezwungen den Mist immer zu nutzen und kann das ganze nun optional an- und abstöpseln. :thumbup:

Warum nicht gleich so... :rolleyes:

7 133

Dienstag, 13. August 2013, 23:54

Aber dann zahlt man doch erst recht für etwas was man nicht will...und nun auch nicht braucht :rolleyes:

7 134

Mittwoch, 14. August 2013, 01:15

Da nun kein Kinect-Zwang mehr besteht, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es eine Konsole ohne Kinect im Karton gibt.
Also einfach abwarten und dann zuschlagen, wenn es dir darum geht.
Ich persönlich habe da kein Problem mit. Ich setze es einfach bei eBay rein und mache jemanden glücklich dessen heißgeliebtes "Gerät der Zukunft" kaputtgeangen ist/runtergefallen ist/whatever.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 135

Mittwoch, 14. August 2013, 09:09

Bin mal gespannt was so alles auf der Gamescom enthüllt wird bzw. zu diesem Thema bekannt gemacht wird. Ich denke schon das es ein "Core"-Bundle geben wird ohne Kinect, dafür muss man halt damit leben das man die ach so tollen Features, die Kinect voraussetzen, nicht nutzen kann.
Für mich persönlich genau das Richtige, ich will die X1 zum Zocken, für den anderen Kram habe ich auch andere Geräte ;) .

D4rkSide

unregistriert

7 136

Mittwoch, 14. August 2013, 09:09

Mit der Konsole ohne beigelegtem Kinect wär ich vorsichtig.
Glaube nicht,dass das auch noch kommt bzw. wenn dann erst weit nach dem Release.

Denn das Konzept geht ja eig. trotzdem auf.
Kinect wird zwar nicht angeschaltet sein müssen bzw. benötigt,damit die Konsole funktioniert,aber es liegt jeder Konsole bei.
Da ist auch der Anreiz für die Entwickler entsprechend höher,gute Games für Kinect zu entwickeln,da jeder die Möglichkeit besitzt diese auch zu nutzen,wenn er will.

In der Hinsicht hat sich ja eig nichts geändert,oder sehe ich das falsch ? :rolleyes:

7 137

Mittwoch, 14. August 2013, 09:28

Da nun kein Kinect-Zwang mehr besteht, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es eine Konsole ohne Kinect im Karton gibt.
Also einfach abwarten und dann zuschlagen, wenn es dir darum geht.
Ich persönlich habe da kein Problem mit. Ich setze es einfach bei eBay rein und mache jemanden glücklich dessen heißgeliebtes "Gerät der Zukunft" kaputtgeangen ist/runtergefallen ist/whatever.
... ich weiß nicht, ich glaube dass das so nicht funktionieren wird, das man Kinect nicht anschließen braucht. Man kann Kinect im Menue abschalten, aber trotzdem muss man Kinect im Stanby- Modus lassen, damit die Xbox-One überhaubt funktioniert. Und damit fällt der Verkauf bei Ebay aus.

7 138

Mittwoch, 14. August 2013, 09:55

Mit der Konsole ohne beigelegtem Kinect wär ich vorsichtig.
Glaube nicht,dass das auch noch kommt bzw. wenn dann erst weit nach dem Release.

Denn das Konzept geht ja eig. trotzdem auf.
Kinect wird zwar nicht angeschaltet sein müssen bzw. benötigt,damit die Konsole funktioniert,aber es liegt jeder Konsole bei.
Da ist auch der Anreiz für die Entwickler entsprechend höher,gute Games für Kinect zu entwickeln,da jeder die Möglichkeit besitzt diese auch zu nutzen,wenn er will.

In der Hinsicht hat sich ja eig nichts geändert,oder sehe ich das falsch ? :rolleyes:


Siehst du genau richtig! Sehe ich auch so. Alles beim Alten, nur für die ganz Paranoiden unter uns hat sich was geändert ;)

Hoffentlich wird es NIE ein Bundle ohne Kinect geben, denn dann schauen wieder alle in die Röre weil es sich dann keiner mehr kauft und nichts dafür entwickelt wird. Ich behaupte sogar dass dies der endgültige Flop wäre für Kinect. Machen sie eine Version ohne Kinect ist das Projekt ein für alle mal tot.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 139

Mittwoch, 14. August 2013, 10:10

man ist also paranoid, wenn man seine konsole auch noch nutzen möchte, wenn kinect mal kaputt sein sollte?
musst du mal genauer erläutern! oder hab ich den zusammenhang falsch verstanden?

ein bundle ohne kinect sollte es auch mMn nicht geben, aus den von D4rkSide genannten gründen.
wird es allerdings nicht ordentlich supported und floppt ähnlich K1, kann gerne ein bundle ohne nachgeschoben werden!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 140

Mittwoch, 14. August 2013, 10:20

was ist das für eine tolle Technik , die nur Funktioniert, wenn man sie den Leuten aufzwingt ?
Wen Kinect gut ist, werden die Leute es auch freiwilig kaufen.
Man kauft doch auch die Spiele oder die Konsole ohne Zwang und beides Verkauft sich gut, wenn es gut gemacht ist.
Wurde nicht auch gesagt, das die Box auch dann funktioniert wenn Kinect nicht angeschlossen ist. Die Antwort wurde getroffen auf die Anfrage was passiert, wenn Kinect deffekt sein sollte. Kann mich aber auch irren.

Aber schön zu sehen wie die Leute an Kinect glauben, wenn man denkt, dass dieses der tot von Kinect ist. Liest man ja nicht nur hier.
Ich habe Kinect 1 gekauft und würde mir auch freiwillig das 2er ansehen. Immer in der Hoffnung das man etwas vernünftiges daraus macht. Dance Central fand ich schon gut gemacht, aber ich bin eben nicht der Tänzer :rolleyes: aber die Technik hat gut Funktioniert und das ganze System war sehr Motivierent.
Ein Shooter wie diesen mit den Plastikpistolen damals auf dem Atari ? bin gerade zu faul zum googlen. Das könnte ich mir gut vorstellen. Für Move wurde dieser Shooter auch wieder ins Leben gerufen.

Wenn MS vernünftige Spiele bringt, dann kann das nach wie vor ein Erfolg werden.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. August 2013, 10:26)


Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten