Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 161

Mittwoch, 14. August 2013, 17:09

Meine Antennen sagen "Hoax" und soweit ich das sehen wird da auch gerade kräftig zurückgerudert. Witzig ist auch die Tatsache, dass man sich dort in einem Update auf die Meldung einer belgischen Seite bezieht und diese Meldung erst aufgrund der GR-Meldung verfasst wurde :) MS Deutschland hat einmal mehr die Standard-Antwort versendet... "wir kommentieren keine Gerüchte". Ich frag mich wann die endlich mal den Mut haben zu schreiben "wir erfahren sowieso alles viel später als ihr" ;)

7 162

Mittwoch, 14. August 2013, 17:31

"Fuck, warum erfahren wir das immer als Letzte :(" ?

:biglaugh:

7 163

Mittwoch, 14. August 2013, 19:45

Gerade haben die folgendes gepostet:

Zitat

Wir haben heute bereits darüber berichtet, jetzt ist es offiziell: Die Xbox One wird nicht überall in Europa in diesem Jahr erscheinen. Betroffen von der Verschiebung sind die Niederlande, Belgien, Schweiz, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark und Russland. Sie dürfen erst im kommenden Jahr mit der neuen Konsole von Microsoft rechnen


http://www.gamereactor.de/News/85374/Xbo…7fe7db454f14732

Keine Ahnung auf welche Quelle die sich beziehen.

7 165

Mittwoch, 14. August 2013, 20:33

CVG sagt das ist bullshit.

Sieht für mich nach Sites aus die jetzt versuchen noch wie blöde Klicks aus den Konsolen zu ziehen...

https://twitter.com/Rob_Crossley_/status/367638652408430592

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. August 2013, 20:33)


7 166

Mittwoch, 14. August 2013, 20:41

Das ist kein Bullshit. In Niederlande, Belgien, Schweiz, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark und Russland kommt die Xbox One erst Anfang 2014.
Deutschland ist nicht betroffen. Hier erscheint die One im November

7 167

Mittwoch, 14. August 2013, 20:49

Dann bring doch wenigstens mal ne offizielle Quelle mit damit wir nen Beleg dafür haben dass Microsoft sich unbedingt in's Bein schießen will.

7 168

Mittwoch, 14. August 2013, 20:53

Die Quelle steht hier schon auf der Seite. Sogar 2 mal.
Hier nochmal : http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets

7 169

Mittwoch, 14. August 2013, 20:56

wie krass is das denn ?!

Wie kann sowas passieren ?

7 170

Mittwoch, 14. August 2013, 20:58

Nicht genügend Konsolen für alle Länder. Am Anfang gibt es eben Lieferengpässe. Da werden nur die wichtigen Länder beliefert

7 171

Mittwoch, 14. August 2013, 21:00

Naja ich habe bis heute den Eindruck dass Microsoft noch lang nicht soweit war ihre Konsole in Produktion zu schicken als Sony mit ihrem Reveal Druck gemacht haben. Das sieht aus als hätte ich Recht gehabt und man hängt jetzt entsprechend auch mit den Produktionsmengen hinterher weil man noch schnell das System zusammen friemeln musste.

Die News dass Gamestops ein vielfaches an PS4's bekommen gegenüber dem was an Xbox One's geliefert wird gab es ja schon vor 1-2 Monaten immer öfter.

7 172

Mittwoch, 14. August 2013, 21:06

na hoffentlich leidet nicht wieder die qualität unter dem zeitdruck... :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7 173

Mittwoch, 14. August 2013, 21:16

Glaub net dass Microsoft nochmal die 1.5Milliarden (?) in Umkosten auf sich nehmen will ;)

Hätte meine Preorder zwecks Ebay doch net canceln sollen aber ich fand es wichtig gegenüber Microsoft Unmut auszudrücken :<

7 174

Mittwoch, 14. August 2013, 21:18

das glaube ich auch nicht, aber vorrangiges ziel wird sein das teil vor sony auf den markt zu bringen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7 175

Mittwoch, 14. August 2013, 21:22

Es wird schon extrem schmerzhaft in den anderen Ländern das Weihnachtsgeschäft aussetzen zu müssen und selbst in den geplanten Ländern wohl die Anfrage nicht decken zu können...

7 176

Mittwoch, 14. August 2013, 21:48

Introducing Season Pass Guarantee: Buy a Season Pass on Xbox 360, Get a Season Pass for the Same Game on Xbox One Free

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-season-pass-program

Nice :thumbup: . Wenn GTA V doch für die One kommt muss der DLC nur einmal bezahlt werden

7 177

Donnerstag, 15. August 2013, 00:13

Nicht genügend Konsolen für alle Länder. Am Anfang gibt es eben Lieferengpässe. Da werden nur die wichtigen Länder beliefert


Hab heute gelesen, dass es aus Zulieferkreisen heißt Microsoft hätte 7,9 Mio Konsolen zum Launch und Sony in etwa 10 Mio. weltweit.

Haben wir denn Leute hier, die betroffen sind? Schweizer schon eher aber die aus den anderen Ländern werden eher weniger hier sein?
Wie wirkt sich das ganze eigentlich aus? Der MM in Zürich oder Basel wird wohl keine Konsolen haben aber Amazon.ch gibt es nicht, das läuft ja auch über Amazon.de und von daher können doch Schweizer genauso online vorbestellen!?
Unterscheiden sich die europäischen Konsolen, sodass man als Norweger keine Konsole aus einem deutschen Shop nutzen könnte? Eigentlich dürften sie ja identisch sein, man kann ja auch bei einer deutschen Konsole die Sprache auf norwegisch einstellen.
Wie gesagt kenne ich mich da nicht aus und hoffe auf Aufklärung, aber wenn das stimmen sollte stürmen die Schweizer, Norweger, womöglich Russen den MM hier um die Ecke am Releastag :D

7 178

Donnerstag, 15. August 2013, 01:49

@ kinect ist nicht mehr Pflicht:

ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass Kinect IMMER gekauft werden muss (im Bundle).

ich zB bin sehr überzeugt von Skype. Ich will das unbedingt nutzen UND alle meine Freunde sollen es ebenfalls nutzen können.
Durch den Zwang weiß ich jedoch, dass mir dieses Bomben-Feature auch erhalten bleibt, weil jeder Kinect haben wird (In meiner Liste hat nur einer Kinect 1...).

Und so wird das MS sicherlich auch zum Teil sehen (natürlich nebenbei der gewinnmaximierung :D).
Vielleicht gibt es mehrere Bombenfeatures auf die wir dann wegen der Kinectlosigkeit verzichten müssten.

@ Release in manchen Ländern:

ist es nicht völlig normal, dass es zunächst nur in den wenigsten ländern erscheint?
Es ist ja eine Massenproduktion und selbst hier können zunächst nicht alle wichtigen Länder versorgt werden.

Hat Sony Deatails hierzu abgegeben? Würde mich mal interessieren wie es ist, wenn man "besser" organisiert ist (oder einfach nur die Medienwelt es glauben lässt ;))

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 179

Donnerstag, 15. August 2013, 02:29

Kaum liest man das die One im November kommt, soll die PS4 im Oktober kommen ^^
Wenn die PS4 tatsächlich früher kommen sollte und es davon auch noch ein scheinbar größeres Kontingent gibt, geht die erste runde klar an Sony.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 180

Donnerstag, 15. August 2013, 08:14

Naja ich habe bis heute den Eindruck dass Microsoft noch lang nicht soweit war ihre Konsole in Produktion zu schicken als Sony mit ihrem Reveal Druck gemacht haben. Das sieht aus als hätte ich Recht gehabt und man hängt jetzt entsprechend auch mit den Produktionsmengen hinterher weil man noch schnell das System zusammen friemeln musste.

Die News dass Gamestops ein vielfaches an PS4's bekommen gegenüber dem was an Xbox One's geliefert wird gab es ja schon vor 1-2 Monaten immer öfter.
Da liegst Du falsch. Die XONE-Devkits waren schon seit Anfang des Jahres im Umlauf und der Release für Ende 2013 war schon im vergangenen Jahr angepeilt. Verzögerungen entstehen und sind wir doch mal ehrlich... die Core-Fans bekommen im Herbst ihre Konsole... egal wo sie wohnen. Früher haben wir uns die Konsolen aus Japan und den USA importiert, innerhalb der EU ist das mal gar kein Thema.

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten