Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 261

Samstag, 17. August 2013, 21:02

Die PS3 ist aber die Leistungsstärkere Konsole.

Sie hat nur ein klares Problem : Der Umfang der betrieben werden muss um den IBM Kern anständig zu nuten ist enorm.
Woran man das erkennt ?(Als Laie) guckt dir die exclusiv Titel mal genauer an ;)
Die x360 war auch nie besser, sie wurde nur großflächiger Supportert da
A) Die Basis großflächig vorhanden war (User anzahl)
B) Das Programmieren auf der x360 Kindergarten war im Verhältnis zur PS3

Sprich fast alle Multi Titel wurden von der x360 auf PS3 und dann auf PC portiert. (Sony hat es eben damals nicht bedacht wie komplex der IBM Kern ist /es unterschätzt)

Das Problem gibt es bei ner eSRam Einbindung allerdings nicht so stark. Da dies meist vom Betriebssystem übernommen wird. <-- So wie Microsoft es am liebsten hat ;) (Sollte jeder Windows Nutzer ja bekanntlich wissen).
Ich bin auch sehr gespannt wie sehr sich die 32 MB (Warens glaube ich) zeigen werden, während des Betriebes. ;)

7 262

Sonntag, 18. August 2013, 17:28

... was Exklusiv Produkte angeht: Ich finde auf der PS3 Uncharted genial, aber genau so finde ich zum Beispiel Alan Wake auf Xbox 360 Spitze!

Für mich haben BEIDE Konsolen ein ANRECHT gekauft zu werden ;)

Lieber weniger Spiele und dafür beide Konsolen und für diese die jeweiligen Top Games.

7 263

Sonntag, 18. August 2013, 17:49

Naja ob sie ein Recht darauf haben sei mal dahingestellt aber wer irgendwas prinzipiell für sich ausschließt verpasst höchstwahrscheinlich was. Das gilt für Games, Sex und Essen :)

7 264

Sonntag, 18. August 2013, 19:29

A.W. gibt es auch für den PC;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7 265

Montag, 19. August 2013, 09:07

MS verspricht die beste GC Aller Zeiten...Vielleicht bekommen die ersten 500 Besucher vom Xbox Stand eine One umsonst!? :biglaugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

7 266

Montag, 19. August 2013, 11:53

MS verspricht die beste GC Aller Zeiten...


Zweifele nicht daran junger Padawan! Es bedeutet an der Macht zu zweifeln. ;)

7 267

Montag, 19. August 2013, 12:20

ist nicht jedes jahr die beste aller zeiten?

PR gewäsch.....wer daran glaubt, selber schuld..... :pinch:

7 268

Montag, 19. August 2013, 12:29

MS aktuell zu glauben fällt mir sowieso schwer o.O

7 269

Montag, 19. August 2013, 14:37

Immer diese negative Stimmung hier...
Natürlich wird diese gamescom gut oder gar die beste bisher, da es endlich aktuelle Eindrücke der Gamer selber von den heißbegehrten Spielen einer neuen Videospiel-Ära gibt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 270

Montag, 19. August 2013, 14:51

Naja die Gamescom ist ja auch derbe witzig :D Im Netz verbreiten sie schon vor Wochen den totalen Ausverkauf (Sowohl Stände als auch Besucher Karten) und im Fernseher lief die Tage die Werbung an... mit "Kaufen sie sich ein Ticket :D "


Ich wünsch allen NICHT PR Leuten auf jedenfalls viel Geduld, es wird der Horror sein dort auf irgendetwas zu warten. Von den "wichtigen" besser gesagt großen Spielen kann man sich vll 2-4 Angucken pro Tag dann ist die Zeit rum :D (es sei denn sie haben aufmal die Wartezeit derbe verkürzt sodass jeder nur sich nur noch 1 min nen Spiel angucken darf :D


Microsoft fuhr vor 2/3 Jahren auch richtig groß auf (Kinect Vorstellung) da hieß es auch es wird unglaublich, letztlich war es das auch und man muss gestehen Microsoft hat die Fläche sehr gut genutzt. Mal sehen ob sie es dieses Jahr auch hinbekommen werden :D
Der Ansturm dürfte deutlich höher ausfallen dank X1

7 271

Montag, 19. August 2013, 15:21

Laut diesem Onlinehändler 1. November...
http://homeshopping.24studio.co.uk/offer…sion/xbox-one/1

7 272

Montag, 19. August 2013, 16:15

Wir werden's bald wissen ;)

EDIT: Wenn ich mich recht entsinne, ist der 1. Nov. ein Feiertag. Fänd ich jetzt nicht so lustig 8|

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

7 273

Montag, 19. August 2013, 17:14

Bei dir vll. aber nicht anderen Bundesländern sind doch nur Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland. :P

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

7 274

Montag, 19. August 2013, 17:23

Dann würde mich ms aber richtig dick beschenken in diesem jahr ;)

7 275

Montag, 19. August 2013, 18:38


7 276

Montag, 19. August 2013, 18:57

Irgendwie zeigt keine Konsole wirklich "Next Gen" Gameplay. Sind halt uns bekannte Titel in grafisch angemessen. Hoffen wir mal auf mehr.

7 277

Montag, 19. August 2013, 19:10

Irgendwie zeigt keine Konsole wirklich "Next Gen" Gameplay. Sind halt uns bekannte Titel in grafisch angemessen. Hoffen wir mal auf mehr.
... oder du hast nicht verstanden, was "Next Gen" bedeutet ;)

7 278

Montag, 19. August 2013, 19:15

Microsoft to reveal 'major game' comes free with Xbox One

Microsoft has signed a landmark deal to bundle a "major third-party title" free with every Xbox One launch system across Europe, CVG understands.

Each new Xbox One console sold in Europe (and perhaps the US) will come free with the title that alone will retail at £40 or higher, in an attempt to kick away at the £80 premium Xbox One has over Sony's PS4.

A source with knowledge of the deal, who wished to remain anonymous, said the developments were part of Microsoft's goal of adding value to its system without lowering its £429 release day price.

The specific game set to be bundled with Xbox One launch systems was not named, although it's understood to be a "major" Christmas release.

Striking a deal of this magnitude is thought to have cost Microsoft further millions in budget as it prepares to launch its next-generation Xbox around the world.

Sony has won favour among the games community for setting the PlayStation 4 price at $499 and £349 - which is $100 and £80 lower than the Xbox One launch RRP.

This major game, the source said, is the "unique Xbox One exclusive" deal that Microsoft executive Phil Spencer said was being saved for a Gamescom announcement.

Microsoft has declined to comment.

http://www.computerandvideogames.com/425…-with-xbox-one/



Ich tippe auf FIFA 14
Vielleicht auch GTA V 8|

7 279

Montag, 19. August 2013, 19:27

... na mal schauen, ob da was dran ist. Aber wer hätte das gedacht, das MS wenn es stimmt doch noch sowas macht.

7 280

Montag, 19. August 2013, 19:27

Irgendwie zeigt keine Konsole wirklich "Next Gen" Gameplay. Sind halt uns bekannte Titel in grafisch angemessen. Hoffen wir mal auf mehr.
... oder du hast nicht verstanden, was "Next Gen" bedeutet ;)


Dann klär mich auf :)

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten