Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 281

Montag, 19. August 2013, 19:31

Seit heute im Media Markt:



Anzahlung 30€
Größen M oder L

D4rkSide

unregistriert

7 282

Montag, 19. August 2013, 19:40

Wer zieht denn sowas an ? :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 283

Montag, 19. August 2013, 19:54

Wer zieht denn sowas an ? :D
80% der gamescom nerds........leider
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 284

Montag, 19. August 2013, 20:00

Bügelst dir nen PS1 Symbol drunter und schon ist es retro, sarkastisch und stylish gleichzeitig :D

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

7 285

Montag, 19. August 2013, 20:07

anscheinend soll jeder noch Fifa 14 dazubekommen, mehr Infos morgen :)


Microsoft has turned to Electronic Arts in a bid to spark
interest in Xbox One, MCV has been told.

At Gamescom tomorrow, an Xbox
One/FIFA 14 tie-up will be announced in a bid to win over European gamers,
according to two senior games industry sources. The bundle will still retail for
£429.99, the same price as the Xbox One base unit.

The move is designed
to make Xbox One appear better value for money as it currently retails for £80
more than PS4. FIFA 14 has an RRP of £54.99.

We checked with EA and
Microsoft, who both said: 'no comment'. But we should know all the details
tomorrow morning.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwissPlayaz« (19. August 2013, 20:13)


7 286

Montag, 19. August 2013, 20:07

Bügelst dir nen PS1 Symbol drunter und schon ist es retro, sarkastisch und stylish gleichzeitig :D
.... wie du das vielleicht noch nicht richtig gesehen hast, geht das leider nicht, da auf dem Ärmel schon ein xbox 360 Logo drauf ist. Also nix mit Retro ;)

7 287

Montag, 19. August 2013, 20:12

Dadurch zeigt sich doch der Sarkasmus Mensch! :biglaugh:

7 288

Montag, 19. August 2013, 20:24

Da bin ich mal gespannt welches Spiel sich MS da gesichert hat. Das wäre dann auch der "dagger" wie man es so schön im Basketball sagt und würde meine Kaufentscheidung damit nur noch bestätigen. MS hat sich zwar mit den ganzen Änderungen lächerlich gemacht, aber das Ruder nochmal gut rumgerissen, somit ist für mich die One auf Augenhöhe mit der PS4, wobei Sony ja auch noch ein gutes Bundle raushauen könnte, wie z.B. PS4 + Neues Uncharted.


D4rkSide

unregistriert

7 289

Montag, 19. August 2013, 20:56

anscheinend soll jeder noch Fifa 14 dazubekommen, mehr Infos morgen :)


Das wär aber schlecht für mich,da ich einer der wenigen bin,der mit Fußball mal so gar nix am Hut hat....

Also hoffe ich,dass deine Info falsch ist. :D

7 290

Montag, 19. August 2013, 21:10

Vielleicht gibt es ja 2 bundles. Eins shooty shoot und eines sporty sport :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 291

Montag, 19. August 2013, 21:33

Cod oder Fifa... Ich glaube in dem Fall würde ich mich für Fifa entscheiden...

7 292

Montag, 19. August 2013, 21:45

Wenn die einen Deal mit EA haben dann Fifa oder BF4.

7 293

Montag, 19. August 2013, 21:49

Wenn die einen Deal mit EA haben dann Fifa oder BF4.
BF4 für die One wollte ich mir sowieso zum Release holen, das würde dann gut passen. Na mal schauen, was es dann wird.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 294

Montag, 19. August 2013, 21:53

Saturn Köln hatte doch das Angebot das bei jeder Vorbestellung entweder Nhl,Fifa oder Bf4 beiliegt...eines von denen wird es wohl sein

7 295

Montag, 19. August 2013, 22:04

Ohh Gott,

FIFA ich glaube mir wird schlecht:(

Ich kann leider mit diesen Sport sooo garnix anfangen nicht mal virtuell.

7 296

Montag, 19. August 2013, 22:09

Xbox One mit Gratis Battlefield, oder schlimmer Cowaduty?

Das wäre ne Bombe.

Wenn man jetzt davon ausgeht dass der Lieferstand vorerst eh ziemlich begrenzt sein wird klingt das sogar gut möglich.
Das Budget hat MS.

7 297

Montag, 19. August 2013, 22:11

Ohh Gott,

FIFA ich glaube mir wird schlecht:(

Ich kann leider mit diesen Sport sooo garnix anfangen nicht mal virtuell.
Spielt doch keine Rolle, du bezahlst es doch nicht extra! Die Vorbesteller haben doch auch ohne Game geordert und da gibts halt jetzt noch´n Game on Top! Man kann es eben nicht jedem Recht machen.

7 298

Montag, 19. August 2013, 22:14

Bei dir vll. aber nicht anderen Bundesländern sind doch nur Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland. :P

Erfahrungsgemäß verschickt Amazon die Sachen nen Tag früher, wenn Feiertag ist. Hatte letztes Jahr AC3 am 31. Oktober im Briefkasten, obwohl es ebenfalls am 1. Nov rausgekommen ist :P

Ich bin mal gespannt, was das für ein Spiel wird, das im Bundle sein wird, wenn es von EA kommt geb ich mich zufrieden. Ist zwar nicht mehr so gut wie früher das Zeug, aber ab und an kann man es kaufen, vor allem wenn's umsonst ist xD
Fifa kann man alle paar Jahre kaufen, da sich immer nur wenig ändert und NFS kauf ich sowieso jedes Jahr aber meistens wenn es billiger wurde. Ein anderes Sportspiel ist auch gern gesehen.
BF4 ist da mit Sicherheit die Ausnahme, sehr gute Qualität und ein Pflichtkauf, es wäre der beste Fall, wenn es als Zugabe beiliegt, aber das hab ich mir schon für den PC vorbestellt -_-

Wenn es jetzt nicht durchgesickert wäre, dass da wohl ein Deal mit EA gemacht wurde, hätte ich auf ein Spiel getippt, dass von MS selbst gekommen wäre. Was gäbe es da für den X1 Release? Damals, als ich mir meine 2. 360 gekauft habe, gabs Forza 2 und Viva Pinata oben drauf, beides mit MS als Puplisher.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 299

Montag, 19. August 2013, 22:17

Saturn Köln hatte doch das Angebot das bei jeder Vorbestellung entweder Nhl,Fifa oder Bf4 beiliegt...eines von denen wird es wohl sein


NHL14 soll doch gar nicht für die ONE erscheinen... ?(

7 300

Montag, 19. August 2013, 22:17

Ohh Gott,

FIFA ich glaube mir wird schlecht:(

Ich kann leider mit diesen Sport sooo garnix anfangen nicht mal virtuell.
Spielt doch keine Rolle, du bezahlst es doch nicht extra! Die Vorbesteller haben doch auch ohne Game geordert und da gibts halt jetzt noch´n Game on Top! Man kann es eben nicht jedem Recht machen.


Ja aber ich hätte dann ein Spiel was ich garantiert nie ins Laufwerk legen würde,
und weil ich bestimmt nicht der einzige bin der so denkt gerade mal für 15€ neu verkaufen kann wenn überhaupt.

Es liegt bestimmt nur in einer Papierhülle dabei also 10€....

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten