Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 301

Montag, 19. August 2013, 23:31

Eigentlich wären 2 zur Auswahl eigentlich logisch. Kann mir nicht vorstellen das es nur eine Wahl gibt.

Edit:
Ich lese gerade das es nur in den Ländern, in denen der Release verschoben wurde, für Vorbesteller ein Gratis Spiel in Aussicht gestellt werden.

Also Jihad lass die Bestellung besser vorerst mal bestehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. August 2013, 23:31)


7 302

Montag, 19. August 2013, 23:34

Eigentlich wären 2 zur Auswahl eigentlich logisch. Kann mir nicht vorstellen das es nur eine Wahl gibt.

Edit:
Ich lese gerade das es nur in den Ländern, in denen der Release verschoben wurde, für Vorbesteller ein Gratis Spiel in Aussicht gestellt werden.

Also Jihad lass die Bestellung besser vorerst mal bestehen...


Die News ist unabhängig von der mit FIFA

7 303

Dienstag, 20. August 2013, 00:58

Bei Amazon gibt es COD Ghosts für nur 48 Euro für die XOne!

7 304

Dienstag, 20. August 2013, 04:41

Hat jemand ne Ahnung wann die Pressegeschichte von MS heite läuft? Bin schon gespannt! :)

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 305

Dienstag, 20. August 2013, 05:01

Saturn Köln hatte doch das Angebot das bei jeder Vorbestellung entweder Nhl,Fifa oder Bf4 beiliegt...eines von denen wird es wohl sein


NHL14 soll doch gar nicht für die ONE erscheinen... ?(


kann auch nfl gewesen sein..bin mir nicht sicher gerade ;/ ich meine aber das das eines von beiden war

7 306

Dienstag, 20. August 2013, 05:42

Saturn Köln hatte doch das Angebot das bei jeder Vorbestellung entweder Nhl,Fifa oder Bf4 beiliegt...eines von denen wird es wohl sein


NHL14 soll doch gar nicht für die ONE erscheinen... ?(


kann auch nfl gewesen sein..bin mir nicht sicher gerade ;/ ich meine aber das das eines von beiden war

Es war das dritte Spiel von EA mit nem N am Anfang: NFS Rivals ;)
Die anderen beiden waren BF4 und FIFA.

Hat jemand ne Ahnung wann die Pressegeschichte von MS heite läuft? Bin schon gespannt! :)

Mein letzter Stand, war, dass die Pressekonferenz noch keine Uhrzeit hatte, wird sich im Laufe des Tages zeigen, gibt ja immerhin keine Zeitverschiebung oder so, kann also schon früh morgens losgehen. MS is ja dafür bekannt immer die ersten sein zu wollen.
Aber wollte nicht irgendwer (ich bilde mir ein Major Nelson...ist der überhaupt anwesend?) noch ne Grundsatzrede zu Beginn halten, vor und unabhängig von der PK?

Edit: Phil Spencer wird die Rede halten, laut News am Anfang der Messe, evntl also erst heute Abend, weil Messe ja erst Mittwoch beginnt, PK könnte im Anschluss sein oder so...ka.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. August 2013, 05:42)


7 307

Dienstag, 20. August 2013, 06:55

Auf der offiziellen xbox Seite läuft ein Countdown zu heute 10 Uhr... Ist dieser vielleicht ein Hinweis für die MS PK oder läuft der auf was anderes hinaus?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 308

Dienstag, 20. August 2013, 07:22

Noch 2 Stunden und 39 Minuten. :)

7 309

Dienstag, 20. August 2013, 08:40

@Sub

Wollt schon sagen, wenn ihr ein Gratis-Spiel bekommt will ich dann 2014 gleich 3! :cursing: :thumbup:

Mittlerweile ist es mir wurst, Borderlands 2 kommen noch massig Sachen raus, PayDay2 beschäftigt auch gut und ab dem 17. September ist ja noch mal was grosses los. Dazu NBA 2k14 am 03.10. - ich seh mich beschäftigt! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 310

Dienstag, 20. August 2013, 08:53

Kann jemand einen Link zu einem Live Stream posten wenn es soweit ist? Ich bin heiss wie Frittenfett!

@Jihad:
Ich hab auch noch Diablo und GTA bestellt für die 360... ich weiss nicht was in mich gefahren ist...

7 311

Dienstag, 20. August 2013, 09:09

Ich bin ja soo gespannt wie MS und Sony mit Highlights um die Gunst der Kunden buhlen wird.

:scared: :laola:

Leute, lasst uns die Zeit runterzählen.
Ich hoffe bei MS auf einen release Anfang Oktober, App Store und ein zusätzliches Game (gern was für Kinect) im Packet um den höheren Preis zu kompensieren.

7 312

Dienstag, 20. August 2013, 09:41

Kann jemand einen Link zu einem Live Stream posten wenn es soweit ist? Ich bin heiss wie Frittenfett!

@Jihad:
Ich hab auch noch Diablo und GTA bestellt für die 360... ich weiss nicht was in mich gefahren ist...


Soweit ich weiß streamt MS diesmal nicht.
Sony und EA müssten dann meines Wissens nach einen Stream haben. Lass mich gern korrigieren.

7 313

Dienstag, 20. August 2013, 09:42

Kann jemand einen Link zu einem Live Stream posten wenn es soweit ist? Ich bin heiss wie Frittenfett!

@Jihad:
Ich hab auch noch Diablo und GTA bestellt für die 360... ich weiss nicht was in mich gefahren ist...


Ich hab verstanden das es keinen Stream geben wird, vielleicht liege ich aber auch falsch.

7 314

Dienstag, 20. August 2013, 09:48

Hab auch gelesen, daß es keinen Stream geben wird.
Auch keine PK sondern nur ein "Showcase".
Auch hier ist keine Zeit genannt worden.
Was aber soll der Count down auf der Xbox Seite?
Wir werden es in 12 min wissen...

7 315

Dienstag, 20. August 2013, 10:02

countdown abgelaufen und nu?

7 316

Dienstag, 20. August 2013, 10:02

10:02 Infos bitte!

7 317

Dienstag, 20. August 2013, 10:05

Das habe ich mich auch gerade gefragt...anscheinend nichts 8|

So ganz verstehe ich die Vermarktungsstrategie von MS noch nicht

EDIT: Major Nelson hat gerade getwittert, dass das xbox event in einer stunde startet...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (20. August 2013, 10:12)


7 318

Dienstag, 20. August 2013, 10:12

majornelson schrieb gerade per twitter, dass das Gamescom-Event in einer Stunde beginnt!! ;)

7 319

Dienstag, 20. August 2013, 10:13

achso okay...aber wer kann sich das denn ansehen???
die leute, die vor ort sind?
LIVE wäre doch besser...

bin gespannt ob RTL wieder einen Gamescom-Bericht machen wird :D Die können uns dann mal wieder zeigen wie intelligent sie sind :D

7 320

Dienstag, 20. August 2013, 10:13

Event ist um 11 sagt MajorNelson.

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten