Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 321

Dienstag, 20. August 2013, 10:14

Wat für Messer?

7 322

Dienstag, 20. August 2013, 10:16

Ich könnte einen Live Ticker gut gebrauchen.

7 323

Dienstag, 20. August 2013, 10:28

um 11?
Was soll der Countdown?
und wieder rein in ein PR Fettnäpfchen.
Aber ne Stunde verzögerung kann man ja noch vertrösten.

7 324

Dienstag, 20. August 2013, 10:35

um 11?
Was soll der Countdown?
und wieder rein in ein PR Fettnäpfchen.
Aber ne Stunde verzögerung kann man ja noch vertrösten.


Ist ja keine Verzögerung. Der erste Countdown war für die Eventankündigung die um 11 Uhr startet. :D

7 325

Dienstag, 20. August 2013, 10:52

hat jemand von euch nen Link zu einem Live Ticker?
Oder macht Nelson das nur über Twitter?

7 326

Dienstag, 20. August 2013, 10:55

So wie ich mitbekommen habe, ist die einzige Möglichkeit Major Nelson auf twitter zu folgen...mich wundert allerdings, dass von der Front überhaupt nichts zu dem Event kommt
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 327

Dienstag, 20. August 2013, 10:57

Was hast denn erwartet? Hip Hop Gamer und Co haben schon gesagt dass sie auf der Page posten werden und hinterher gibt es Videoausschnitte. Da wartet man eben bis das Material im Netz steht :)

7 329

Dienstag, 20. August 2013, 11:08

Ach, mit Erwartungen halte ich mich generell zurück, sonst kann man nur enttäuscht werden. ;)

Aber ich hätte schon gedacht, dass eines der führenden Online Xbox Magazine in Deutschland auf ihrer Internetseite eine Info dazu raushaut, dass Microsoft gerade kein ganz unwichtiges Presseevent in Deutschland abhält.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 330

Dienstag, 20. August 2013, 11:10

Ach, mit Erwartungen halte ich mich generell zurück, sonst kann man nur enttäuscht werden. ;)

Aber ich hätte schon gedacht, dass eines der führenden Online Xbox Magazine in Deutschland auf ihrer Internetseite eine Info dazu raushaut, dass Microsoft gerade kein ganz unwichtiges Presseevent in Deutschland abhält.


Tja, die schnellsten sind sie nicht. Die Infos die auf anderen Seiten teilweise schon einen halben Tag oder älter sind trudeln dann mit Verspätung auch hier ein.

So sieht`s überigens innen aus: MS-Event

7 331

Dienstag, 20. August 2013, 11:14

#Xboxgamescom media briefing has started – Phil Spencer @XboxP3 and Phill Harrison @MrPhilHarrison are now on stage

Over the next 20 mins, they’re going to show how #XboxOne has the best games lineup ever … #Gamescom 1/3

Xbox Independent Games will have access Xbox One - Kinect, SmartGlass, Xbox Live, rich analytics, cloud

Xbox Independent Games program will have no Fees: no certification, no activation

New Fable game: "Fable Legends" is coming to#XboxOne #Xboxgamescom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (20. August 2013, 11:22)


7 332

Dienstag, 20. August 2013, 11:21

20 minuten vorbei - noch nichts erwähnenswertes erfahren ... :huh:

:D

und da ist es:

New Fable game: "Fable Legends" is coming to#XboxOne #Xboxgamescom

7 333

Dienstag, 20. August 2013, 11:23

Kann man sich das echt nirgends live ansehen? Im 21. Jahrhundert? :rolleyes2:

Ich hoffe auf BF4 oder FIFA 14, hab ich eh beides vorbestellt und würde mir somit 1 Spiel sparen :D

BITTE NICHT Need for Speed :rolleyes:

7 334

Dienstag, 20. August 2013, 11:41

Jetzt werden Spiele gezeigt.

The next @MojangTeam title ‘Cobalt’ is coming to Xbox 360 and #XboxOne #Gamescom

Edit Gamespot Ticker:
http://m.gamespot.com/features/gamescom-…e-blog-6413175/

Cod ghosts bekommt dedicated server

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (20. August 2013, 11:37)


7 335

Dienstag, 20. August 2013, 11:46

"In Europe this Holiday: All pre-orders of #XboxOne will include a copy of FIFA 14"

via Major Nelson


7 336

Dienstag, 20. August 2013, 11:56

Aber so wie es aussieht nur als Download-Titel. Also nicht mal auf Disc.

FIFA-Bundle

7 337

Dienstag, 20. August 2013, 12:01

gut so, dann entgeht mir nichts......

7 338

Dienstag, 20. August 2013, 12:04

"In Europe this Holiday: All pre-orders of #XboxOne will include a copy of FIFA 14"

via Major Nelson

:bounce:

Ob als Download oder auf Disc is mir eigentlich Latte, solange es sich um das volle Spiel handelt. Ich hatte das Spiel neben BF4 vorbestellt weil das für mich 2 Spiele sind die mir Langzeitspaß bieten. Von daher Verkauf ich es eh nicht. Außerdem: einem geschenkten Gaul... :D

Langsam wird mir M$ fast wieder sympathisch :D

7 339

Dienstag, 20. August 2013, 12:09

Für mich macht das die Entscheidung nicht unbedingt einfacher...eigentlich hatte ich mich bei dieser Generationdas erste Mal seit der Xbox schon gegen MS entschieden, aber da ich mir FIFA auf jeden Fall dazu geholt hätte und bei der Playse auch die Kamera geholt hätte, komme ich jetzt bei der One günstiger bei weg...

Naja, warten wir mal die Sony PK heute Abend ab.

Ein Releasedatum hätte ich allerdings trotzdem nicht schlecht gefunden. Ein anderes MS Event gibt es im Rahmen der gamescom ja nicht, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 340

Dienstag, 20. August 2013, 12:15

Hier ein Bericht über die Show: http://winfuture.de/news,77516.html?utm_…ign=SocialMedia

Kein Release 8|. Warten wohl auf Sony ab

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten