Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 361

Dienstag, 20. August 2013, 14:02

Und was genau wissen wir jetzt mehr?

Unnötig! Kommt da noch was die Tage?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 362

Dienstag, 20. August 2013, 14:07

gibt es heute noch eine Pressekonferenz von Microsoft? Wenn ja um wieviel Uhr wäre dies?


es gab eine kurze Präsentation. Schon gelaufen. Den Inhalt findest du hier oder auf der News-Seite deiner Wahl :)

@laszlox:

Killer Instinct ist ein Free 2 Play Titel. Den kannst du dir dann runterladen ;)

7 363

Dienstag, 20. August 2013, 14:09


EDIT: Wegen Release Termin: Ich denke auch die warten auf Sony heute Abend, damit sie auch mal als zweiter reagieren können. Blöd wird's nur wenn Sony auch nix sagt Aber eigentlich müssen sie bei der Gamescom die Karten auf den Tisch legen. Ist doch das letzte große Event, oder?




Hi,

Zwischen 19 und 22 September ist noch die Tokio Game Show. Neben E3 und Gamescom die dritt größte Game-Messe.

Hoffen wir, dass Siny und Microsoft nicht mit zuvielen Infos bis zu dem Termin hinterm Berg halten......
Gamertag: chris1987lpz

7 364

Dienstag, 20. August 2013, 14:12

Ich lehne mich mal aus dem Fenster un behaupte dass Microsoft nie nicht auf die Idee kommen würde ein Release-Datum zur TGS zu nennen :)
Auch ist das Datum viel zu spät. :<

7 365

Dienstag, 20. August 2013, 14:19

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass MS dieses Mal den Spies umdrehen will und Sony den Vortritt lassen will um dann ggf. darauf noch reagieren zu können. Kann mir vorstellen, dass sie sogar vorhatten heute ein Datum zu nennen und das gecancelt haben, als sie gestern erfahren haben, dass Sony heute defnitiv ihr Releasedatum nennt.

Vielleicht kommt von MS ja morgen die Antwort im Zusammenhang mit der COD Veranstaltung!?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 366

Dienstag, 20. August 2013, 14:28

Bwahaha und dann kommt Sony raus "we'll be launching today" oder "...will be available one week before Xbox One" :D
Einfach nur um zu trollen :)

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 367

Dienstag, 20. August 2013, 14:33

Bei Amazon gibt es COD Ghosts für nur 48 Euro für die XOne!


leider wurde der Preis wieder auf 69,99 angehoben....jemand schon bestellt zum alten Preis ? Das war doch bestimmt n Fehler seitens Amazon oder wie kann das passieren

D4rkSide

unregistriert

7 368

Dienstag, 20. August 2013, 14:47

Amazon (de) sagt "14-tägige Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft"

Und wo steht bei Amazon, dass es Killer Instinct umsonst dazu gibt?
Wer hat denn sowas gesagt ? Fifa 14 solls geben.... :rolleyes:

7 369

Dienstag, 20. August 2013, 15:06

Kenn mich ja nicht aus, wie gut die GCs der letzten Jahre waren, aber soll das jetzt die beste GC aller Zeiten werden nach der "Show"? Es wirkt fast als denkt MS, wir hier in Europa sind Hinterwäldler, die níx von der E3 mitbekommen haben und jetzt tun sie so, als würden das brandheiße News sein.
Das "Unique Exclusive" war dann wohl Fable?

Motherfucking Zoo Tycoon? PC Release?

Das ist an mir auch komplett Vorbeigegangen, wo ist der offizielle Thread? :D

Das hier stammt noch von der E3:
http://www.z-giochi.com/news/zoo-tycoon-…e-xbox360-84361
Scheinbar spielt man seinen eigenen Avatare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. August 2013, 15:03)


7 370

Dienstag, 20. August 2013, 15:08

Wurden Bilder zu Fable gezeigt? Oder sonstige Eindrücke?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 371

Dienstag, 20. August 2013, 15:09

Jo hatte es dann auch gegoogelt. Keine Ahnung was daran Zoo Tyconn sein soll. Doch nix verpasst.
Machen die jetzt selbst aus Wirtschafts-Sims schon komisches Kinect Games :(

Bereite dich schonmal auf Civilization Kinect vor...

7 372

Dienstag, 20. August 2013, 15:12

Sowas wie Pay Day würde doch hervorragend passen zu Kinect, also natürlich ohne Gefuchtel, aber mit Sprachsteuerung für die Kollegen und Gegner wäre doch Klasse!?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 373

Dienstag, 20. August 2013, 15:16

Wurden Bilder zu Fable gezeigt? Oder sonstige Eindrücke?


Jo da war irgendwo was. Spielbar als Held oder Bösewicht, 4 Player Coop, Smartglass.. schau halt mal auf die Gaming Sites :)

/e

Source: http://www.polygon.com/2013/8/20/4639456…ur-player-co-op

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 374

Dienstag, 20. August 2013, 15:57

Wurden Bilder zu Fable gezeigt? Oder sonstige Eindrücke?


Jo da war irgendwo was. Spielbar als Held oder Bösewicht, 4 Player Coop, Smartglass.. schau halt mal auf die Gaming Sites :)

/e

Source: http://www.polygon.com/2013/8/20/4639456…ur-player-co-op
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 376

Dienstag, 20. August 2013, 16:05

Ürgs, danke für den Link Cooly, hätte ich fast verschusselt :)

Ich will Peter Moore als Opa haben!

7 377

Dienstag, 20. August 2013, 16:16

Neuer Rekordversuch: Wieviel Wörter kann ich pro Sekunde sprechen? 8|
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 378

Dienstag, 20. August 2013, 16:31

Garden Warfare ist halt mal 1zu1 Battlefield in bunt :D

7 379

Dienstag, 20. August 2013, 16:33

Garden Warfare ist halt mal 1zu1 Battlefield in bunt :D


Aber extrem lustig :thumbsup: .
Für 39,99€ wohl ein Must have

7 380

Dienstag, 20. August 2013, 16:35

Sieht spaßig aus. Ob es 40-Euro-spaßig aussieht muss ich noch sehen :)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten