Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 9. August 2012, 17:30

Exakt! wir hassen Plattform-übergreifende Kommunikation. Wäre ja zum kotzen vom PC aus in der selben Party mit Xbox-Spielern zu sein.

:rolleyes:

722

Donnerstag, 9. August 2012, 17:32

Hey, mein TV kann es schon, das reicht mir :P

723

Donnerstag, 9. August 2012, 17:42

Dann nutz es eben net. Wtf...

724

Donnerstag, 9. August 2012, 18:28

soll das den gamechat ersetzen oder nur ne weiter option sein? ich hät lieber den normalen chat wie im mom bei der 360. da kann man sich sicher sein dass man nicht total ohne chat ist wenn skype am spinnen ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

725

Freitag, 10. August 2012, 00:54

Hier mal eine neue Tech Demo:




Ich will Crysis 3 für die neue Xbox :|

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

726

Freitag, 10. August 2012, 06:37

Geil wäre ja wenn die neue Xbox die alten 360 Spiele von der Grafik hochpoliert!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

727

Freitag, 10. August 2012, 08:13

Glaub kaum dass das iwie möglich ist. Die entwickler müssten dazu patchs rausbringen und das wird höchstens bei zu dem zeitpunkt aktuellen spielen der fall sein. Die werden wenn sie überhaupt kompatibel sind nur stabiler laufen denk ich. Bei der 360 mussten die orig xbox spiele auch erst portiert werden und sekbst heute funzen noch nicht alle spiele.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

728

Freitag, 10. August 2012, 10:04

Hat man doch mit den Xbox Spielen auf der 360 gesehen, ein paar Titel hat man kompatibel gemacht und irgend wann hat man es dann ganz in den Sand gesetzt. Die Anzahl der Xbox Titel die auf der 360 laufen sind sehr überschaubar. Und dann so ein Feature auf der nächsten Xbox? Kann ich mir nicht vorstellen ;)

729

Freitag, 10. August 2012, 11:16

Halo 4 wird definitiv auch auf der Xbox 3 laufen, das wäre einfach einfach unlogisch wenn jemand die neue Xbox kauft, aber für Halo 4 dann die alte stehen haben muss. Halo ist immer noch eine der Top Shooter Serien auf der Xbox.

730

Freitag, 10. August 2012, 11:20

Wieso? Die werden es einfach auch als launchtitel für die 720 bringen dann wenn sie wollen. NFS MW kam zb auf der ps2 und dann noch für die ps3 obwohl es kompatibel ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

731

Freitag, 10. August 2012, 12:50

Ich denk das sie diesmal gerade deswegen die portierung und aufarbeitung weitaus verbessern

grade die Spiele die 2013 erscheinen und zugpferde sein sollen
werden vielleicht mit bezahl Upgrades zur Next Gen version per DLC gepatched

da grunddaten auf der 360 Disk vorhanden sind
muss man im endeffekt nur Effekte und Texturen Patchen

aber mal abwarten was daraus wird
ich würde es begrüßen

und verwechselt nicht den schritt von SD Konsolen auf HD konsolen

das ist was ganz anders als von HD auf HD(+)

das ist technisch ne ganz andere Hausmarke

732

Sonntag, 12. August 2012, 20:00

Wieso? Die werden es einfach auch als launchtitel für die 720 bringen dann wenn sie wollen. NFS MW kam zb auf der ps2 und dann noch für die ps3 obwohl es kompatibel ist.


Halo 4 ist kein Multiplattformtitel, daher werden sie die Xbox 3 abwärtskompatibel für H4 wie schon damals mit Halo 1 und 2 auf der 360. Denn wer kauft zum zocken von Halo 4 auf der neuen Konsole H4 neu wenn er schon das Game seit einem Jahr hat? Entweder wird die alte Konsole gespielt (MS will ja aber Xbox 3 verkaufen) oder H4 auf Xbox 3 spielbar gemacht, das ist das einfachste und günstigste Verfahren. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

733

Montag, 13. August 2012, 11:45


...
das ist was ganz anders als von HD auf HD(+)
...


was hat jetzt der Unterschied von Free-TV (HD) und Pay-TV (HD+) mit der 360 zu tun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

734

Montag, 13. August 2012, 12:07


...
das ist was ganz anders als von HD auf HD(+)
...


was hat jetzt der Unterschied von Free-TV (HD) und Pay-TV (HD+) mit der 360 zu tun?


Ich glaube er meint einfach, dass der Sprung von aktuellem Konsolen HD auf hochauflösenderes Konsolen HD keine allzugroße Herausforderung ist, wie es der Sprung von nicht HD Konsolen auf HD Konsolen war. Sicherlich nicht glücklich die Begriffswahl. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

735

Montag, 13. August 2012, 12:22

Ja, vor allem, weil HD bis 1080i geht (BBC, Servus TV) und kostenlos über Sat ist, während HD+ maximal in 720p läuft (und meist nur hochskaliertes SD-Material ist) und ca. 60 Euro im Jahr kostet.

Aber am meisten irritiert mich, dass gerade Neo so einen Vergleich zieht, obwohl er gerade im Technik-Bereich mein non-plus-ultra-Berater ist!!! ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

736

Montag, 13. August 2012, 12:57

720p bringen bei uns in Deutschland nur die ÖR.

Die Privaten unter HD+ strahlen in 1080i aus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

737

Montag, 13. August 2012, 13:17

Ah, OK, wenn die in 1080i ausstrahlen, nehme ich fast alles zurück.

Wollte hier nicht so weit vom Thema abweichen, aber grundsätzlich: HD+ ist kein anderer oder besserer Standard als HD (die ÖF könnten auch in 1080i ausstrahlen, wie es z.B. die BBC oder Servus TV oder ein paar Shops bereits machen), sondern einfach Pay-TV mit Gängelungen ... http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B

BTT?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. August 2012, 13:17)


738

Montag, 13. August 2012, 14:44

ich meine nix mit der austrahlung von Sendern

ich meine einfach die Konsolengenerationen
SD halt XBOX 1 und PS2
HD halt die aktuelle generation
HD(+) halt die nächste generation der Konsolen

daher hab ich es auch in klammern geschrieben und nicht hinten dran wie bei dem verschlüsselten HD sendern

bitte lest doch einfach einen text zweimal
und schließt nicht auf sachen die in keinsterweise was mit dem Thema zu tun haben



HD+ ist kein neuer standart
sondern einfach die bezahlvariante wenn man die Privaten sender in HD sehn will
ob sie nun alles in HD ausstrahlen oder nicht ist ein ganz anderes Thema und hat auch nix mit HD+ zu tun
und ob 720p oder 1080i hat auch damit nix zu tun und ist einfach nur Senderabhängig und was sie für transponder und Bandbreite gemietet haben.

739

Dienstag, 14. August 2012, 04:00

HD+ ist die Pest des PayTv bei dem das Signal per DRM vor Aufnahmen etc geschützt werden soll. An HD+ ist NICHTS Positives.

740

Dienstag, 14. August 2012, 08:43

Aber das + im Namen.... ;(

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher

Thema bewerten