Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 401

Dienstag, 20. August 2013, 19:37

uUd wurde ja mal Zeit dass die fucking Cards billiger werden. Waren immer der Grund warum ich es mir dann doch überlegt habe.
Nu bin ich wohl fällig :)

7 402

Dienstag, 20. August 2013, 19:55

Entweder es erhält jeder Vorbesteller einen Downloadcode, oder keiner.
Bei einem digitalen Download kann man doch nicht sagen: "Nur so lange der Vorrat reicht"
Der reicht doch, wenn man will bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Das ist doch schon wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. :rolleyes:

Die kriegen es einfach nicht hin ein Spiel zu verschenken. Das sollten die sich wirklich mal bei Sony abgucken.
Obwohl es dort ja nicht komplett geschenkt ist, aber so gut wie...


Ich wäre da vorsichtig. Sicherlich bekommt da EA an jeder verkauften Konsole ein paar Euro, aber niemals soviel, wie sie im Laden dafür bekommen, andererseits ist es für einen großen Entwickler wie EA ja auch gut, wenn MS und Sony viele Next-Gen Konsolen unter die Leute bringen, denn für die neuen Konsolen braucht man auch neue Spiele und die holt man sich bei EA und Konsorten.
Aber FIFA ist ja nun mal das meistverkaufte Spiel von EA und wenn man es nun verschenkt ist das auch nicht gesund. Deswegen denke ich begrenzen sie das Angebot. Da steht halt dann im Vertrag zwischen MS und EA, dass vielleicht nur 2 mio Stück als Zugabe beigelegt werden oder so. Also wer ist nun der Böse? MS hat sicherlich nicht eine Begrenzung gewollt, warum denn auch?

7 403

Dienstag, 20. August 2013, 20:01

Vergiss net all den DLC den man LEuten verkaufen kann die sonst nie ein Fifa gekauft hätten. Ist allgemein ne super Werbemaßnahme.

PS4 Konferenz haut mich net aus den Socken aber ist bisher auf jeden Fall solide...
Versteh immernoch net warum Microsoft nichts Ähnliches gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. August 2013, 20:16)


7 404

Dienstag, 20. August 2013, 20:16

ich habe über amazon nun die xbox one vorbestellt.
Leider nicht in der Day One Edition, da sie ja ausverkauft ist :(

bekomme ich bei amazon auch fifa 14 gratis, obwohl ich keine day one bestellt habe?

Ich denke das mit dem: "bis der Vorrat reicht" wird hier offensichtlich falsch verstanden :D
ich meine, wer zum launch keine ONE mehr bekommen sollte, der bekommt dann das spiel natürlich nicht.
Download-Spiele kann man ja an sich nicht begrenzen.
MS denkt mit Sicherheit, dass bald keine ONE-Konsolen mehr da sein werden :D

7 405

Dienstag, 20. August 2013, 20:19

Wer noch die Day One-Edition haben will muss zu Media Markt oder Saturn ;)

7 406

Dienstag, 20. August 2013, 20:20

Dann lieber ne Konsole ohne verschandelten Controller :p

7 407

Dienstag, 20. August 2013, 20:20

Okay, aber wie wird denn nun ermittelt, welcher Vorbesteller Fifa dazubekommt und welcher nicht?
Per Losverfahren?
Dann hätten die sich die Aktion gleich sparen können. So hat es doch schon wieder einen bitteren Beigeschmack.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 408

Dienstag, 20. August 2013, 20:25

vielleicht wird sie ja nachgereicht ...
hmmm...
wenn ich bei media markt auf Abholen bestelle, muss ich sofort zahlen?
ich will die option des stornierens nicht missen müssen :huh:

EDIT:
ich verstehe überhaupt nicht wie ihr alle überhaupt auf "solange der Vorrat reicht" kommt. habe ich nicht gelesen bisher und ich bin mir relativ sicher, dass gemeint ist, dass wer die konsole nicht rechtzeitig vorbestellt (also sie nicht zum launch kauft) auch keine one zum launch bekommt.

7 409

Dienstag, 20. August 2013, 20:26

vielleicht wird sie ja nachgereicht ...
hmmm...
wenn ich bei media markt auf Abholen bestelle, muss ich sofort zahlen?
ich will die option des stornierens nicht missen müssen :huh:


Du musst 30€ anzahlen. Dafür bekommst du ein T-Shirt und Das Bourne Vermächtnis auf Blu-ray. Der Rest wird beim Abholung der Xbox bezahlt.

7 410

Dienstag, 20. August 2013, 20:28

vielleicht wird sie ja nachgereicht ...
hmmm...
wenn ich bei media markt auf Abholen bestelle, muss ich sofort zahlen?
ich will die option des stornierens nicht missen müssen :huh:


Du musst 30€ anzahlen. Dafür bekommst du ein T-Shirt und Das Bourne Vermächtnis auf Blu-ray. Der Rest wird beim Abholung der Xbox bezahlt.


achso...
die anzahlung erfolgt auch über die homepage oder muss ich persönlich hin?

danke für den tipp :)

7 411

Dienstag, 20. August 2013, 20:29

vielleicht wird sie ja nachgereicht ...
hmmm...
wenn ich bei media markt auf Abholen bestelle, muss ich sofort zahlen?
ich will die option des stornierens nicht missen müssen :huh:


Du musst 30€ anzahlen. Dafür bekommst du ein T-Shirt und Das Bourne Vermächtnis auf Blu-ray. Der Rest wird beim Abholung der Xbox bezahlt.


achso...
die anzahlung erfolgt auch über die homepage oder muss ich persönlich hin?

danke für den tipp :)


Vor Ort

7 412

Dienstag, 20. August 2013, 20:30

Wer noch die Day One-Edition haben will muss zu Media Markt oder Saturn ;)

Das sowieso. Amazon meide ich aus verschiedenen Gründen. Die Frage ist nur: Wie erfahre ich, ob ich ein Auserwählter bin, und einen Downloadcode für Fifa bekomme, oder nicht?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 413

Dienstag, 20. August 2013, 20:31

Genau......Der FIFA Code wird halt bei den Day One Konsolen dabei sein.....die sind begrenzt....irgendwann...irgendwie....und somit auch die Codes von EA.
:P Gamertag: Gorni77 :P

7 414

Dienstag, 20. August 2013, 20:31

PS4
US: 15.11.2013
EU: 29.11.2013

7 415

Dienstag, 20. August 2013, 20:31

PS4 kommt am 15.11 USA 29.11 Europa

Xbox One Termin in 3..2..1.. :biglaugh:

7 416

Dienstag, 20. August 2013, 20:32

Wer noch die Day One-Edition haben will muss zu Media Markt oder Saturn ;)

Das sowieso. Amazon meide ich aus verschiedenen Gründen. Die Frage ist nur: Wie erfahre ich, ob ich ein Auserwählter bin, und einen Downloadcode für Fifa bekomme, oder nicht?


wieso meidest du amazon? :huh:
und ... ich glaube wirklich JEDER vorbesteller bekommt sein fifa 14. alles andere wäre inakzeptabek.

7 417

Dienstag, 20. August 2013, 20:32

Was für eine Pressekonferenz von Sony... Damit haben sie ihre letzte Chance verspielt. Kein einziges Next Gen Spiel richtig gezeigt. Da geht der Punkt deutlich an Microsoft, die mit abstand die besseren Exclusives haben. MS hat mit dem FIFA bundle aufjedenfall die Nase vorne. Schade, dass MS so ein schlechten Start hatte. So hat man viele Kunden verloren, die jetzt aus prinzip die Konsole nicht mehr kaufen, weil sie sich von MS verarscht fühlen.


7 418

Dienstag, 20. August 2013, 20:36

jetzt muß ms nur noch die one am 31.10 launchen und alles ist gut :)

7 419

Dienstag, 20. August 2013, 20:36

Ich sehe sie eher gleich auf mit den Angebote. In meinen Augen optimal :D

Auf jeden Fall sehe ich kaum Gründe mir auf die Schnelle eine Konsole zu kaufen. Könnte also glücklicher net sein :)

7 420

Dienstag, 20. August 2013, 20:48

Ich finde jetzt auch nicht das die One Exclusive soo viel besser sind.

Irgendwie sind die großen Kracher bisher eh Multiplattformtitel.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten