Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 421

Dienstag, 20. August 2013, 20:57

Wer noch die Day One-Edition haben will muss zu Media Markt oder Saturn ;)

Das sowieso. Amazon meide ich aus verschiedenen Gründen. Die Frage ist nur: Wie erfahre ich, ob ich ein Auserwählter bin, und einen Downloadcode für Fifa bekomme, oder nicht?


wieso meidest du amazon? :huh:
und ... ich glaube wirklich JEDER vorbesteller bekommt sein fifa 14. alles andere wäre inakzeptabek.


Dieses komplett Jahr, inklusive Weihnachtsgeschäft, werden der Konsole zu 99,9 % ein Fifa 14 beiliegen.
Die Floskel "solange der Vorrat reicht" bedeutet nur das es nicht bei jeder XBox One von 2013 bis zb. 2023 beliegen wird,
was auch irgendwie logisch ist.

7 422

Dienstag, 20. August 2013, 20:57

Wann ist die Ubisoft PK?


7 423

Dienstag, 20. August 2013, 20:57

Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden. Dürfte ein Kopf an Kopf Rennen werden. Das belebt den Markt. Und nichts hat mich so geflasht dass ich es sofort haben muss. So schau ich mir das gemütlich erstmal alles an bis mindestens Ostern und lese mir hier derweil die ersteindrücke der launch-Käufer durch. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

7 424

Dienstag, 20. August 2013, 20:59

ich habe über amazon nun die xbox one vorbestellt.
Leider nicht in der Day One Edition, da sie ja ausverkauft ist :(

bekomme ich bei amazon auch fifa 14 gratis, obwohl ich keine day one bestellt habe?

Ich denke das mit dem: "bis der Vorrat reicht" wird hier offensichtlich falsch verstanden :D
ich meine, wer zum launch keine ONE mehr bekommen sollte, der bekommt dann das spiel natürlich nicht.
Download-Spiele kann man ja an sich nicht begrenzen.
MS denkt mit Sicherheit, dass bald keine ONE-Konsolen mehr da sein werden :D


Hier der Amazon Info Text zur Day One Edition

Zitat


Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:

Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.

Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.



Und hier der zur Standard Edition

Zitat


Hinweise zur Xbox One:

Alle bisherigen Vorbestellungen der Xbox One - Standard-Edition und Xbox One - Day One Edition werden zum Erscheinungstag ausgeliefert.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 425

Dienstag, 20. August 2013, 20:59

also das die One bessere Titel hat, kann ich auch nicht sehen.
Die Must Have Titel kommen auf beiden Konsolen und der Rest ist eine Sache des Geschmackes. Die Innovativeren Titel hatte zumindest die PS3 in der Vergangenheit (meiner Persönlichen Meinung nach)
Ich hole nach wie vor beide Konsolen, da beide ihre Daseinsberechtigung haben werden.

Wurde eigentlich Kinect jetzt etwas besser gepusht. Konnte die MS Konferenz nicht sehen.
TEAM-BAERENHERZ

7 426

Dienstag, 20. August 2013, 21:00

Ich finde jetzt auch nicht das die One Exclusive soo viel besser sind.

Irgendwie sind die großen Kracher bisher eh Multiplattformtitel.


Forza 5 und Fable finde ich aber schon ganz nett, wenn Fable den wirklich ein Launch Titel wird.

7 427

Dienstag, 20. August 2013, 21:00

Meint ihr eine Day One Edition,unausgepackt lässt sich für etwas mehr Geld wieder verkaufen?
Dann würde ich bei meiner erst einmal bei meiner Vorbestellung bleiben.

@laszlox
Ich auch wobei ich mit Forza noch nicht so richtig warm werde,
allerdings finde ich Second Son oder Killzone auch ok finde.

Ich dachte immer Mojang hat mit MS ein Deal?

7 428

Dienstag, 20. August 2013, 21:06

ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr, welche Konsole ich mir kaufen soll.

nach dem e3 flopp von Microsoft, habe ich mir die ps4 vorbestellt gehabt. mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, Microsoft macht momentan alles richtig und ein dead rising/ ryse macht mich irgendwie mehr an, als das killzone. battlefield bekomme ich für beide zum Launch.

"leider" wollen viele freunde mit der ps4 wieder zurück zu sony, was mir nach der e3 ganz recht war, aber jetzt ...... ?(

die Entscheidung fällt mir dieses mal richtig schwer :/
All bad things, must come to an end

7 429

Dienstag, 20. August 2013, 21:15

ich habe über amazon nun die xbox one vorbestellt.
Leider nicht in der Day One Edition, da sie ja ausverkauft ist :(

bekomme ich bei amazon auch fifa 14 gratis, obwohl ich keine day one bestellt habe?

Ich denke das mit dem: "bis der Vorrat reicht" wird hier offensichtlich falsch verstanden :D
ich meine, wer zum launch keine ONE mehr bekommen sollte, der bekommt dann das spiel natürlich nicht.
Download-Spiele kann man ja an sich nicht begrenzen.
MS denkt mit Sicherheit, dass bald keine ONE-Konsolen mehr da sein werden :D


Hier der Amazon Info Text zur Day One Edition

Zitat


Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:

Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.

Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.



Und hier der zur Standard Edition

Zitat


Hinweise zur Xbox One:

Alle bisherigen Vorbestellungen der Xbox One - Standard-Edition und Xbox One - Day One Edition werden zum Erscheinungstag ausgeliefert.


Vielen Dank für den Hinweis.
WAS für eine Verarsche ... wird abbestellt :D
dann warte ich einfach auf die day one oder als alternative bestelle ich bei MM

7 430

Dienstag, 20. August 2013, 21:16

also das die One bessere Titel hat, kann ich auch nicht sehen.
Die Must Have Titel kommen auf beiden Konsolen und der Rest ist eine Sache des Geschmackes. Die Innovativeren Titel hatte zumindest die PS3 in der Vergangenheit (meiner Persönlichen Meinung nach)
Ich hole nach wie vor beide Konsolen, da beide ihre Daseinsberechtigung haben werden.

Wurde eigentlich Kinect jetzt etwas besser gepusht. Konnte die MS Konferenz nicht sehen.


Das Lustige ist dass gerade die Idorts in der Regel gerne mehr Kinect sehen würden während sich Spieler die nur eine Konsole haben wollen eher auf Hardcore-Titel festlegen möchten.

Ich kann mich Loco absolut anschließen. Es ists chön zu sehen das beide Konsolen net wirklich stinken und es bleibt zu hoffen dass sich die Verkaufszahlen einigermaßen die Waage halten.

Gesunder Wettkampf ist und bleib das Beste was uns passieren kann. (abgesehen davon dass Apple ne Konsole macht und wir alle chaotisch im Kreis laufen)

7 431

Dienstag, 20. August 2013, 21:19

Nein bloß kein Apple :wacko:

7 432

Dienstag, 20. August 2013, 21:24

Vielen Dank für den Hinweis.
WAS für eine Verarsche ... wird abbestellt :D
dann warte ich einfach auf die day one oder als alternative bestelle ich bei MM
Du kannst es auch noch bei der spielegrotte versuchen. Sehr zuverlässiger Shop und derzeit ist die Day One Edition noch vorbestellbar.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 433

Dienstag, 20. August 2013, 21:30

Nein bloß kein Apple :wacko:


Hey, ich bin auch kein Apple-"Fan" aber wenn die ne Konsole zusammenschustern sollte man da wirklich mal nen Blick drauf werfen o.O

7 434

Dienstag, 20. August 2013, 21:33

Nein bloß kein Apple :wacko:


Hey, ich bin auch kein Apple-"Fan" aber wenn die ne Konsole zusammenschustern sollte man da wirklich mal nen Blick drauf werfen o.O


Ohne Steve wäre ich vorsichtig ob da was gescheites bei rum kommen würde.
Ich finde man merkt jetzt schon das dem Konzern ohne ihn was fehlt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7 435

Dienstag, 20. August 2013, 21:47

Okay, aber wie wird denn nun ermittelt, welcher Vorbesteller Fifa dazubekommt und welcher nicht?
Per Losverfahren?
Dann hätten die sich die Aktion gleich sparen können. So hat es doch schon wieder einen bitteren Beigeschmack.


Dazu was aktuelles von Sony: Es gibt "nur" 1 mio Vorbestellungen der PS4. D.h. Die X1 wird auch nicht öfters vorbestellt worden sein, da sie ja zurückliegt laut diversen Quellen. Wie sich das ab heute entwickelt ist erstmal egal, aber wenn MS vielleicht 600.000 oder 700.000 Vorbestellungen hat ist das noch abgedeckt mit dem FIFA Angebot. Keine Ahnung wie lange der "Vorrat" reicht, aber hab ja vorhin schon gemeint, es sind vielleicht 2 Mio beigelegte Spiele vorgesehen oder mehr oder weniger.
Wie entschieden wird, wer was bekommt, sobald das Angebot aufgebraucht wurde, ist auch nur eine Vermutung, liegt aber am nahestehen. Das Kaufdatum ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 436

Dienstag, 20. August 2013, 22:15

Ich hab am 11.06. bestellt 8)

7 437

Dienstag, 20. August 2013, 22:20

"Solange der Vorrat Reicht" in Zusammenhang mit Downloadable Content muss mir mal jemand erklären :D


Naja die PS4 kommt am 24.November, dann dürfte die X1 wohl was früher rauskommen :D (oder hab ich ein exaktes Datum seitens Microsoft diesmal verpasst? )

P.S.: In Köln fährt nen RS7 mit Scheiben-Banner von Forza 5 herum (Mitte Frontscheibe) ansonsten ist er absolut dezent Schwarz (wenn man bei Audi noch von dezent reden darf :D ". Ich fände es cooler wenn es ein RS6 gewesen wäre (ist mir persönlich was bulliger) aber das passt ja derzeit einfach net aufs Cover xD
Jedenfalls, dachte ich es sei ein VIP Auto, aber puste Kuchen die halten mal hier und mal da in Köln und du kannst in dem Wagen auf der X1 paar Runden in Forza drehen. (Ich weiß nicht ob sie das weiter präsent machen, oder daraus noch ein Spiel entsteht für Gamescom Besucher(alá findet den RS7) aber es ist echt krass. Ich hatte das glück das sie dort getankt haben wo ich auch getankt habe :D. Bin dann fix rüber und hab gefragt was die machen und durfte dann einmal Platz nehmen.

7 438

Dienstag, 20. August 2013, 22:24

"Solange der Vorrat Reicht" in Zusammenhang mit Downloadable Content muss mir mal jemand erklären :D



7 439

Dienstag, 20. August 2013, 22:29

Naja die PS4 kommt am 24.November, dann dürfte die X1 wohl was früher rauskommen :D (oder hab ich ein exaktes Datum seitens Microsoft diesmal verpasst? )
29. November ;)

Microsoft hat noch keinen konkreten Termin genannt, aber Major Nelson hat noch zwei Events für die Gamescom angekündigt. Morgen die Liveübertragung von COD und am Donnerstag noch eine Live Sendung von Microsoft. Ich denke, die werden nach der Sony PK sich jetzt relativ entspannt zurücklegen und dann am Donnerstag den 07.11. bekanntgeben. (Das war doch das Datum, zu dem COD laut ihrer eigenen Homepage für die One erscheinen soll, oder?)

Mit FIFA 14 im Bundle und drei Wochen früheren Release können sie dann doch vielleicht den ein oder anderen Gamer, den sie nach der E3 verschreckt hatten, zurückgewinnen...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 440

Dienstag, 20. August 2013, 22:34

Mit FIFA 14 im Bundle und drei Wochen früheren Release können sie dann doch vielleicht den ein oder anderen Gamer, den sie nach der E3 verschreckt hatten, zurückgewinnen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten