Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 461

Mittwoch, 21. August 2013, 12:22

Nach anspielen verschiedener Games folgendes zum Joypad:

Das wohl Beste Joypad, das für die Xbox 360, wurde nochmals verbessert.
Liegt klasse in der Hand, sieht edler aus und die Bauteile wirken alle hochwertiger.

Bei Forza zum Beispiel, lässt sich beim Bremsen und Gas geben optimal die Druckstärke regulieren, da man via FF genau feststellen kann ob man über dem Limit ist.

7 462

Mittwoch, 21. August 2013, 12:35

hört sich ja schonmal gut an. ^^

7 463

Mittwoch, 21. August 2013, 12:42

wann genau ist heute die übertagung von cod ghost?

7 464

Mittwoch, 21. August 2013, 12:49

Nach anspielen verschiedener Games folgendes zum Joypad:

Das wohl Beste Joypad, das für die Xbox 360, wurde nochmals verbessert.
Liegt klasse in der Hand, sieht edler aus und die Bauteile wirken alle hochwertiger.

Bei Forza zum Beispiel, lässt sich beim Bremsen und Gas geben optimal die Druckstärke regulieren, da man via FF genau feststellen kann ob man über dem Limit ist.
Also hat MS mit dem neuen Controller alls richtig gemacht. Wie ist eigendlich das Gefühl mit den neuen Triggern, weil da doch jetzt auch Motoren drin sind. Sind die Trigger-Rumble zu doll oder geht das einigermaßen.

7 465

Mittwoch, 21. August 2013, 13:02

Das mein ich ja, die Triggerumble sind der Hammer.

Kann mir auch bei allen Spielen vorstellen, dies richtig gut zu nutzen.

Zum Beipsiel bei einem 3D Shooter, wenn man eine Mashinegun nutzt oder dann eine Sniper. Starkes Gefühl!

7 466

Mittwoch, 21. August 2013, 13:05

... das hört sich ja echt gut an und ich kann dieses mal nicht zur Messe fahren, leider keine Zeit dafür. Ich wünsche dir noch viel Spaß da bei der Messe und lasse uns alles wissen, was neu ist :)

7 467

Mittwoch, 21. August 2013, 13:50

Hab gelesene, dass man für BF4 und COD jetzt schon lange anstehen muss... Freitag und Samstag wird die Hölle .. Hätte zu gern bf mal angespielt , aber ist mir zu doof solange anzustehen wegen 10-15 min?


7 468

Mittwoch, 21. August 2013, 13:53

Das ist immer so :D konnte nun auch die ersten Eindrücke Sammeln, Dieses Gamepad ist echt der Oberhammer, aber ob Microsoft es schafft die gleiche Unterstützung am Pc zu bieten ? Ich meine die Treiber sollen eh erst Mitte 2014 kommen, was ich relativ schade finde. Hab aber vollstes Verständnis dafür.

Bin gespannt wie es bei Fifa umgesetzt wird :D

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 469

Mittwoch, 21. August 2013, 14:06

wann genau ist heute die übertagung von cod ghost?


müsste 18:00 sein

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

7 470

Mittwoch, 21. August 2013, 14:40

wann genau ist heute die übertagung von cod ghost?


müsste 18:00 sein
was wird wo übertragen???? 8o

7 472

Mittwoch, 21. August 2013, 15:15

Mal was aktuelles, wie AMD bekanntgab (auf der Gamescom) nutzt nur die P4 hUMA (Heterogeneous Uniform Memory Access) .

Bedeutet soviel : Grafisch dürfte die P4 langsam aber sicher ihren Vorteil nachweisen können, denn mit hUMA gibt es einen einheitlichen Speicherbereich den sowohl CPU als auch GPU gleichermaßen nutzen, sprich gerade große Texturen werden viel schneller und vorallem einfacher übermittelt.

Warum Microsoft sich dagegen entschieden hat, keine Ahnung, ich hoffe sie werden hinsichtlich hUMA noch mal was konkreter. Was das angeht wird der 32MB zusatz eSRam nämlich nicht herhalten können.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 473

Mittwoch, 21. August 2013, 15:22

Also der Spiegel schreibt, das nur die Day ONE Edition Fifa enthällt. Hat der gute Mann von MS nicht gesagt das jede vorbestellte ONE Fifa enthalten wird?

7 474

Mittwoch, 21. August 2013, 15:39

Ja hat er. Ich glaube da mangelt es wieder mal an der Kommunikation. Auf Amazon steht das momentan auch nur bei der Day One. Und da is sie schon seit Tagen ausverkauft

Wenn es wirklich so sein sollte, haben sie mal wieder nen Bock geschossen. Die Day Ones sind oftmals schon ausverkauft, heißt eh schon bestellt worden, auch ohne FIFA. Der Sinn dieser Aktion sollte aber meiner Meinung nach sein, weitere Vorbestellungen zu bekommen indem sie mit FIFA locken. Es würde nur Sinn machen, wenn JEDE Vorbestellung (also vor dem Release Tag) FIFA dazu bekommen würde. Alles andere is Schwachsinn, so blöd kann doch nicht mal M$ sein :whistling:

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

7 475

Mittwoch, 21. August 2013, 15:45

das steht bei amazon bei der normalen x1

Wichtige Zusatzinformation: Laut aktuellen Hersteller-Informationen ist bei der Xbox One – Standard-Edition das Spiel FIFA 14 nicht enthalten

7 476

Mittwoch, 21. August 2013, 15:45

so blöd kann doch nicht mal M$ sein :whistling:



7 477

Mittwoch, 21. August 2013, 15:50

Mal was aktuelles, wie AMD bekanntgab (auf der Gamescom) nutzt nur die P4 hUMA (Heterogeneous Uniform Memory Access) .

Bedeutet soviel : Grafisch dürfte die P4 langsam aber sicher ihren Vorteil nachweisen können, denn mit hUMA gibt es einen einheitlichen Speicherbereich den sowohl CPU als auch GPU gleichermaßen nutzen, sprich gerade große Texturen werden viel schneller und vorallem einfacher übermittelt.

Warum Microsoft sich dagegen entschieden hat, keine Ahnung, ich hoffe sie werden hinsichtlich hUMA noch mal was konkreter. Was das angeht wird der 32MB zusatz eSRam nämlich nicht herhalten können.


Um die nächsten 2 Jahre mithalten zu können, wirds wohl reichen für MS.
Danach kann man sich dann ne PS4 holen, wenn die 3rd Party Games performance mäßig abkacken sollten, auf der One.
Und bis dahin führt an FM5, Dead Rising 3, Titanfall etc. nun mal kein Weg dran vorbei. :D

7 478

Mittwoch, 21. August 2013, 15:51

Hab gelesene, dass man für BF4 und COD jetzt schon lange anstehen muss... Freitag und Samstag wird die Hölle .. Hätte zu gern bf mal angespielt , aber ist mir zu doof solange anzustehen wegen 10-15 min?
So ist das Jahr für Jahr, auch an den Fachbesuchertagen ist die Hölle los.

Ich nehm die Messe immer wegen dem drum herum mit, paar Inet Freunde treffen, bissl Starcraft gucken. Überteuert und schlecht futtern, paar Bierchen trinken mit den Cosplay Häschen flirten und wieder ab heim. Hier und da gibt´s kleine Showeinlagen etc.

Um irgendwas anzuzocken ist die Gamescom mMn nicht zu empfehlen.
Letztes Jahr gab es bei CoD und anderen AAA Titeln oftmals Schilder: Wartezeit ab hier x Stunden.

Das große Problem ist halt auch das man von den 18er Titeln so gut wie nix sieht, da die abgeschottet sind. Die müssten halt ne eigene Halle mit den Titeln machen, wo am Eingang kontrolliert wird. Dann könnte man immerhin Videos etc sehen, so geht das nur wenn man sich anstellt.

Falls du doch Bock hast dich für ein oder mehrere Games anzustellen nehm dir nen Camping Stuhl mit ;)

Letztes oder Vorletztes Jahr hatte ich von EA auch diverse Fastpathtickets, die konnte man vor der Gamescom mit Glück auf der Homepage abstauben.
Konnte so zu nem bestimmten Zeitpunkt Battlefield und Mass Effect 3 angucken ohne anzustehen, quasi so ein VIPband für die Games.

Musste mal schauen ob es da evtl wieder was gibt.

7 479

Mittwoch, 21. August 2013, 16:03

Ja, ich muss jetzt auch nicht unbedingt BF anzocken, gibt ja genug Gameplay Material und man weiß einfach, was man bei BF bekommt. Aber sowas wie Titanfall würde ich halt dann schon gerne mal selbst anspielen, aber so wie es aktuell aussieht wird das unmöglich sein, zumindest habe ich nicht die geduld solange für 15 min anzocken zu warten :D. Ich hoffe bei NBA 2k, Ryse und ein paar anderen Spielen, sind die Wartezeiten einigermaßen akzeptabel.


D4rkSide

unregistriert

7 480

Mittwoch, 21. August 2013, 16:25

Mal was aktuelles, wie AMD bekanntgab (auf der Gamescom) nutzt nur die P4 hUMA (Heterogeneous Uniform Memory Access) .

Bedeutet soviel : Grafisch dürfte die P4 langsam aber sicher ihren Vorteil nachweisen können, denn mit hUMA gibt es einen einheitlichen Speicherbereich den sowohl CPU als auch GPU gleichermaßen nutzen, sprich gerade große Texturen werden viel schneller und vorallem einfacher übermittelt.

Warum Microsoft sich dagegen entschieden hat, keine Ahnung, ich hoffe sie werden hinsichtlich hUMA noch mal was konkreter. Was das angeht wird der 32MB zusatz eSRam nämlich nicht herhalten können.


Um die nächsten 2 Jahre mithalten zu können, wirds wohl reichen für MS.
Danach kann man sich dann ne PS4 holen, wenn die 3rd Party Games performance mäßig abkacken sollten, auf der One.
Und bis dahin führt an FM5, Dead Rising 3, Titanfall etc. nun mal kein Weg dran vorbei. :D
Bei der Macht der Cloooouuud,oder sö ähnlich... :jump:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten