Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 501

Mittwoch, 21. August 2013, 22:38

Ich sage mal so, nen Pc kann sehr viel aber die Möglichkeiten dieser Generation sind riesig, noch nie hat man Konsolen mit derartig abartig viel Ram versorgt. Und das war immer die kleine schwäche die die Teile hatten. Allerdings sind es auch keine auf Spiele beschränkten Konsolen mehr, sodass es mehr und mehr zu einem Mediacenter und somit zu einem PC wird.

Mich flasht die Grafik jetzt nicht, aber darum geht es mir derzeit auch nicht. Anders ausgedrückt, die Sprünge die es damals gab wird es jetzt nicht geben, da massiv an Licht und Wasser und reflektionen gearbeitet wird. Seit dx9 hat sich Grafisch nicht viel getan nur das eben genannte hat sich brisant verändert und führt zu einem Schöneren Bild. (SSAO etc kommen ja auch immer mehr)..

Der nächste Grafische sprung müsste schon fast der in richtung Reality sein und ich denke das wird noch 3-6 Jahre auf sich warten lassen.

7 502

Mittwoch, 21. August 2013, 22:46

Heute beim Saturn gewesen und wollte vorbestellen. Der Verkäufer wollte mir allerdings nur die Konsole vorbestellen. Von einem Bundle mit Fifa wusste er nix. Als ich ihm sagte, dass das bereits entschieden wurde von MS, sagte er mir sinngemäß:"Das kann jetzt noch niemand entscheiden oder wissen, was es im November dazugibt". Als ich ihm dann noch zu erklären versuchte, dass das gestern auf der gamescom in Köln bekannt gegeben wurde, meinte er nur: "Was ist gamescom?" Ich dann nur:"Ach, nicht so wichtig, fahre dann mal wohin, wo man auf dem aktuellen Stand ist, wenn Sie mein Geld nicht wollen". Tja, dann bin ich zum Mediamarkt. Ähnliches Disaster. Der Typ wusste zwar was die gamescom ist, aber von dem Bundle hatte auch er noch nie etwas gehört. :rolleyes:

Tja, und so habe ich heute fast 2 Std. meines Lebens verschwendet, ohne Ergebnis. Ich bestelle nämlich die Day One Edition nur vor, wenn auch absolut sicher ist, dass ich das Spiel dabei bekomme. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir das Gerät bei meinem "18er Dealer" in Österreich bestelle (gameware), oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag? (Müller gibt es hier in der Nähe nicht)


da es bei AMAZON ausverkauft ist, wollte ich sie mir auch bei MEDIA MARKT vorbestellen.
Ich werde da aber lieber vorher anrufen :D
wenn er mir ankommt mit: kein fifa 14 gratis, dann weise ich ihn auf ihre Homepage hin. Dort steht nämlich, dass fifa 14 jeder day one edition als download beigelegt wird ...

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist….html?langId=-3

7 503

Donnerstag, 22. August 2013, 02:34

Die Antwort, die dann kommt, kenne ich schon, denn das hatte ich natürlich auch erwähnt, dass er doch mal im Internet nachgucken soll. Als Antwort kam dann tatsächlich, dass Ladenverkauf und Onlineshop zwei völlig verschiedene Paar Schuhe seien, und ich es dann doch dort bestellen solle. Ich nur innerlich wieder so: "Hä? What is this crazy guy talking about?" Dann erinnerte ich mich an vor paar Wochen, als eine Bekannte von mir einen Blu-ray-Player im Onlineshop für 59 Euro gesehen hatte, der auch laut Webseite hier vor Ort verfügbar war. Hingefahren und nicht schlecht gestaunt, als man ihr plötzlich 89 Euro berechnen wollte. Verkäufer: "Ladenpreis ist NICHT gleich Internetpreis!" Sie hatte glaube ich das gleiche "Hä?" quer im Hals hängen wie ich gestern. Auf jeden Fall bleiben 2 Dinge unterm Strich stehen: Erstens: Ich fahre nie nie wieder zum Saturn oder Media Markt um mir ein technisches Gerät zu kaufen - nur noch Onlineshop und zweitens: Ich habe zur Zeit nicht das Geld verfügbar, um im Onlineshop zu bestellen, denn dort reicht ja keine Anzahlung sondern man muss den vollen Betrag sofort bezahlen. In ca. 2 Wochen hätte ich das Geld verfügbar, aber wie ich mein Glück kenne, ist bis dahin alles schon ausverkauft. Ich bräuchte also einen Laden, wo ich entweder auf Rechnung oder per Bankeinzug zahlen kann. Wenn bis heute Nachmittag hier keine Vorschläge mehr gekommen sind, dann werde ich es wohl heute Abend bei gameware bestellen. (Otto fällt auch raus, habe den verlinkten Beitrag hier gelesen, aber geht nicht.)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 504

Donnerstag, 22. August 2013, 04:23

Ich sage mal so, nen Pc kann sehr viel aber die Möglichkeiten dieser Generation sind riesig, noch nie hat man Konsolen mit derartig abartig viel Ram versorgt. Und das war immer die kleine schwäche die die Teile hatten. Allerdings sind es auch keine auf Spiele beschränkten Konsolen mehr, sodass es mehr und mehr zu einem Mediacenter und somit zu einem PC wird.

Mich flasht die Grafik jetzt nicht, aber darum geht es mir derzeit auch nicht. Anders ausgedrückt, die Sprünge die es damals gab wird es jetzt nicht geben, da massiv an Licht und Wasser und reflektionen gearbeitet wird. Seit dx9 hat sich Grafisch nicht viel getan nur das eben genannte hat sich brisant verändert und führt zu einem Schöneren Bild. (SSAO etc kommen ja auch immer mehr)..

Der nächste Grafische sprung müsste schon fast der in richtung Reality sein und ich denke das wird noch 3-6 Jahre auf sich warten lassen.


Ein PC ist schon noch etwas besser. Mein Bruder hat sich vor ca. 1,5 Jahren einen Highend PC von seinem Chef bezahlen lassen, der war damals ungefähr auf dem Stand der X1 nur mit doppelt soviel RAM. Was aktuell möglich ist weiß ich nicht, ändert aber auch nichts.
Die Entwickler wollen möglichst viele Leute erreichen und da liegt die Kraft der Konsolen. Die Entwickler wissen, dass jeder Kunde die gleiche Hardware hat und haben daher keine Einschränkung, nur die der Konsole. Bei PCs ist das anders. Man muss so entwickeln, dass es auf jedem PC läuft mit durchschnittlichen Systemvoraussätzungen. Jeder PC ist anders und man muss einen Kompromiss finden, so dass alle damit klar kommen. Deswegen sind die Konsolen viel mächtiger als jeder vergleichbare PC. Man kann jede Gegebenheit der Konsole nutzen und das Spiel dafür zurechtschneiden. Keine Kompromisse.
Grafisch gesehen wird sich nicht viel verbessern die nächsten Jahre, es gibt da ja noch das berühmte uncanny valley, an dem wir kratzen, siehe Wikipedia.
Wie du sagst wird durch die neuen Möglichkeiten eher der Detailgrad erhöht werden. Man merkt, dass Open World immer beliebter bei den Entwicklern wird, sieht man sich mal The Crew an, sieht man auch was die neuen Konsolen da zu leisten vermögen.

7 505

Donnerstag, 22. August 2013, 07:02

Auf der Xbox Homepage steht folgendes bei der Beschreibung von Kinect.

" Über Xbox One können auch Fernseher, Kabelboxen und Receiver gesteuert werden, um sämtliche Geräte aufeinander abzustimmen. "

Wie genau soll das denn bitte funktionieren?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 506

Donnerstag, 22. August 2013, 09:26

Leute, bestellt einfach die "Day One Edition" vor, und fragt nicht großartig nach FIFA. Diese Edition wird prinzipiell an jeden Händler mit beiliegendem Download-Code für FIFA 14 ausgeliefert werden. Es gibt keine Day One ohne Code. Wenn ihr bei nem ahnungslosem MM-"Berater" sagt FIFA gibt's dazu, denkt der an die Disc Version und davon weiß er natürlich nix. Also, spart euch die Diskussionen mit denen und bestellt einfach die Day One Edition ;)

Davon abgesehen, bei mir wars auch schon oft so, dass etwas im online store billiger war als im Geschäft. Ich hab das denen immer bei der Info gesagt, sie haben dann im store geprüft, ob es stimmt, und den Preis angepasst. Aber natürlich nicht im ganzen Laden, sondern nur meinen Artikel ;) Und da war es bisher auch immer egal welcher Artikel und ob es um 5 oder 50€ geht. Ich hätt da an eurer Stelle ein riesen Fass aufgemacht und nach dem Leiter gefragt. Es kann nicht sein das man sich im inet nach den Waren erkundigt, sogar prüfen kann, ob im eigenen MM vorrätig, und die dann andere Preise verlangen :rolleyes:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 507

Donnerstag, 22. August 2013, 09:50

Nach anspielen verschiedener Games folgendes zum Joypad:

Das wohl Beste Joypad, das für die Xbox 360, wurde nochmals verbessert.
Liegt klasse in der Hand, sieht edler aus und die Bauteile wirken alle hochwertiger.

Bei Forza zum Beispiel, lässt sich beim Bremsen und Gas geben optimal die Druckstärke regulieren, da man via FF genau feststellen kann ob man über dem Limit ist.


wie sieht es den mit den sticks aus?die sollen doch laut aussagen deutlich leichtgängiger sein.
würde ich perönlich nicht so dolle finden,fand den wiederstand bisher perfekt.

7 508

Donnerstag, 22. August 2013, 10:01

Jetzt finde ich die Quelle nicht mehr :rolleyes:
Release der One soll wohl tatsächlich der 05.11.2013 bereits sein.

7 509

Donnerstag, 22. August 2013, 11:03

Auf der Xbox Homepage steht folgendes bei der Beschreibung von Kinect.

" Über Xbox One können auch Fernseher, Kabelboxen und Receiver gesteuert werden, um sämtliche Geräte aufeinander abzustimmen. "

Wie genau soll das denn bitte funktionieren?


den HDMI eingang an der Konsole nutzen und die Geräte dranhängen
wie weit dann das korrekte steuern hier einspringt
wird sich erst zeigen wenn wir wissen welche protokolle alles für sowas unterstützt werden

7 510

Donnerstag, 22. August 2013, 11:35

Auf der Xbox Homepage steht folgendes bei der Beschreibung von Kinect.

" Über Xbox One können auch Fernseher, Kabelboxen und Receiver gesteuert werden, um sämtliche Geräte aufeinander abzustimmen. "

Wie genau soll das denn bitte funktionieren?


Heutzutage kommunizieren viele Geräte über den HDMI Port. Du kennst das vielleicht dass die Slim nicht anfängt hochzufahren bevor der TV eingeschaltet ist.
Über diesen Weg kann die Xbox theoretisch auch mit deinem Receiver und Co. kommunizieren. Immer davon ausgegangen dass sie die selbe Sprache sprechen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 511

Donnerstag, 22. August 2013, 11:43

Shaggy der erklär Bär...


7 512

Donnerstag, 22. August 2013, 12:11

Danke!

Dann bin ich mal gespannt, ob die X1 und meine Humax Sky Box die gleiche Sprache sprechen. Das wäre dann schon ziemlich genial. Ich nutze zwar sowieso ne Logitech Harmony um alles zu steuern und hätte es nicht schlimm gefunden, wenn das Bild nur über die X1 kommt und ich das Programm noch per Fernbedienung am Receiver verändern müsste, aber cool wäre es schon, wenn das komplett über die X1 läuft.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 513

Donnerstag, 22. August 2013, 13:58

Xbox One INFOS direkt von den Machern

Xbox One INFOS direkt von den Machern

Folgende Infos haben wir aus erster Hand der Verantwortlichen für Xbox One erhalten:
- Bei Login auf einer anderen Konsole werden die Anordnung der Kacheln und Einstellungen direkt übernommen, wie bei der eigenen Konsole
- Freundesliste auf Xbox One auf 1000 erweitert
- Freundesliste entält auch eine Favoritenliste für „Echte“ Freunde
- Followfunktion a la Facebook, es kann anderen gefolgt werden ohne gegenseitige Einstimmung
- Das System erkennt an der Stimme wer wer ist, auch wenn bis zu 6 verschiedene Spieler eingelogt sind
- 30 SEK Aufnahmen mit 60FPS, hier steht noch nicht fest ob auch gesprochene Kommentare mit aufgezeichnet werden können
- KINECT lässt sich KOMPLETT ABSCHLATEN und UNPLUGGEN, da wird sich auch nichts ändern

Die Panikmache die manche hier betrieben haben, war wie angekündigt, völlig unnötig!

7 514

Donnerstag, 22. August 2013, 14:01

Shaggy der erklär Bär...





ich wusste es....dass is er ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 515

Donnerstag, 22. August 2013, 14:33

TOP Frontprayer!

7 516

Donnerstag, 22. August 2013, 14:35

RE: Xbox One INFOS direkt von den Machern

Xbox One INFOS direkt von den Machern

Folgende Infos haben wir aus erster Hand der Verantwortlichen für Xbox One erhalten:
- Bei Login auf einer anderen Konsole werden die Anordnung der Kacheln und Einstellungen direkt übernommen, wie bei der eigenen Konsole
- Freundesliste auf Xbox One auf 1000 erweitert
- Freundesliste entält auch eine Favoritenliste für „Echte“ Freunde
- Followfunktion a la Facebook, es kann anderen gefolgt werden ohne gegenseitige Einstimmung
- Das System erkennt an der Stimme wer wer ist, auch wenn bis zu 6 verschiedene Spieler eingelogt sind
- 30 SEK Aufnahmen mit 60FPS, hier steht noch nicht fest ob auch gesprochene Kommentare mit aufgezeichnet werden können
- KINECT lässt sich KOMPLETT ABSCHLATEN und UNPLUGGEN, da wird sich auch nichts ändern

Die Panikmache die manche hier betrieben haben, war wie angekündigt, völlig unnötig!


Dank Dir für die Info direkt von der Front. 8)
Ich finde das generell die informationsflut überschaubar ist...und das obwohl ja diese GC DIE BESTE sein soll.

7 517

Donnerstag, 22. August 2013, 14:50

Bist du etwa nicht total aus den Socken gehauen von all den großartigen News?

7 518

Donnerstag, 22. August 2013, 14:54

RE: RE: Xbox One INFOS direkt von den Machern

Xbox One INFOS direkt von den Machern

Folgende Infos haben wir aus erster Hand der Verantwortlichen für Xbox One erhalten:
- Bei Login auf einer anderen Konsole werden die Anordnung der Kacheln und Einstellungen direkt übernommen, wie bei der eigenen Konsole
- Freundesliste auf Xbox One auf 1000 erweitert
- Freundesliste entält auch eine Favoritenliste für „Echte“ Freunde
- Followfunktion a la Facebook, es kann anderen gefolgt werden ohne gegenseitige Einstimmung
- Das System erkennt an der Stimme wer wer ist, auch wenn bis zu 6 verschiedene Spieler eingelogt sind
- 30 SEK Aufnahmen mit 60FPS, hier steht noch nicht fest ob auch gesprochene Kommentare mit aufgezeichnet werden können
- KINECT lässt sich KOMPLETT ABSCHLATEN und UNPLUGGEN, da wird sich auch nichts ändern

Die Panikmache die manche hier betrieben haben, war wie angekündigt, völlig unnötig!


Dank Dir für die Info direkt von der Front. 8)
Ich finde das generell die informationsflut überschaubar ist...und das obwohl ja diese GC DIE BESTE sein soll.

Word

Ein Launch-Termin wär schon mal ne nette Info :rolleyes2:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 519

Donnerstag, 22. August 2013, 14:57

Bist du etwa nicht total aus den Socken gehauen von all den großartigen News?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 520

Donnerstag, 22. August 2013, 15:21

Jungs ich merke euch geht es ähnlich. :whistling:

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten