Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 14. August 2012, 09:14

Jo das ist etwa genauso "plusig" wie das "positiv" in "HIV positiv" =\

http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B#Kritik

Funny fact: Die Telekom hat damals einige der entsprechenden Sender aus Entertain gestrichen weil sie die Rechte ihrer Kunden nicht in der Art beschneiden wollte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

742

Dienstag, 14. August 2012, 09:16

Ja das kann ich mir vorstellen, denn das was die Telekom tut reicht auch :biglaugh:

743

Dienstag, 14. August 2012, 09:16

Funny fact: Die Telekom hat damals einige der entsprechenden Sender aus Entertain gestrichen weil sie die Rechte ihrer Kunden nicht in der Art beschneiden wollte.


Hört sich irgendwie nicht nach der Telekom an, die ich kenne

744

Donnerstag, 16. August 2012, 01:24

Durango Dev Kit für 20100$ verkauft.

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll…rc=1#ht_92wt_85

Twitter von dem Typ, da postet er auch Bilder von dem Teil...
https://twitter.com/superDaE

745

Donnerstag, 16. August 2012, 16:59

Durango Dev Kit für 20100$ verkauft.

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll…rc=1#ht_92wt_85

Twitter von dem Typ, da postet er auch Bilder von dem Teil...
https://twitter.com/superDaE


das hat er in einem tweet geschrieben:

Zitat

Buyer was a non-payer, had some stupid excuse. Will relist asap


war auch schon überrascht, dass jemand soviel zahlen wird.

746

Donnerstag, 16. August 2012, 22:40

Versteh net warum überhaupt jemand Interess daran hat.... :|
Das ne mistige Kiste Hardware mit ner Entwicklungs-IDE. Das wäre im schlimmsten Falle für die Konkurrenz interessant und die haben wesentlich subtilere Wege da ranzukommen.

747

Freitag, 17. August 2012, 06:31

Nach gestern Abend wünsche ich mir für die neue Generation, dass die Netzwerk Probleme behoben werden. Wir haben gestern ca. 1/3 der Zeit mit Warten verbracht.

748

Freitag, 17. August 2012, 09:00

Nach gestern Abend wünsche ich mir für die neue Generation, dass die Netzwerk Probleme behoben werden. Wir haben gestern ca. 1/3 der Zeit mit Warten verbracht.


Liegt das nicht an den Spielen selbst? Also am Matchmaking usw? Oder auch an der eigenen leitung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 17. August 2012, 09:02

Richtig Ben! Das wäre dringend angebracht! Wir wollten gestern auch zu viert Dead Island spielen, einer konnte jedesmal dem Spiel nicht beitreten. Warum? Weshalb? Das sind Fehler die ich nicht bei einem Bezahlservice haben will.

750

Freitag, 17. August 2012, 09:15

Nach gestern Abend wünsche ich mir für die neue Generation, dass die Netzwerk Probleme behoben werden. Wir haben gestern ca. 1/3 der Zeit mit Warten verbracht.


Liegt das nicht an den Spielen selbst? Also am Matchmaking usw? Oder auch an der eigenen leitung


Sicher sind einige Spiele anfälliger als andere. Der Party-Chat ist aber MS pur. Auch tragen die Leitungen bzw. Einstellungen maßgeblich zur Performance bei. Aber mir als Spieler ist es egal, wie es gelöst wird: Ich will die Konsole einschalten und zocken. FERTIG. Einer der Gründe, wieso ich mich vom PC Gaming verabschiedet habe: Es sollte einfacher sein.

Auch ein riesen Problem: Versucht mal, mit zwei Xboxen über einen Router bei beiden Konsolen eine stabile Verbindung hinzubekommen. Wenn ihr es geschafft habt, PM mit der Lösung an mich!

Wenn alle aus einer Party moderate(s?) NAT haben, sind Party-Disconnects im Minutentakt angesagt. Das hat gestern echt ordentlich den Spielspaß gebremst. Es kann einfach nicht sein, dass im Jahr 2012, in dem gefühlte 98% der jüngeren Generation dauerhaft online sind derartige Probleme nicht behoben werden können. Verdammt, dann soll MS halt dafür sorgen, dass ein neuer Router-Standard eingeführt wird. Mir ist es egal wie, aber die sollen es lösen!

751

Freitag, 17. August 2012, 09:17

Richtig Ben! Das wäre dringend angebracht! Wir wollten gestern auch zu viert Dead Island spielen, einer konnte jedesmal dem Spiel nicht beitreten. Warum? Weshalb? Das sind Fehler die ich nicht bei einem Bezahlservice haben will.


Das liegt dann aber am spiel und nicht der hardware. Sonst müsste es die probleme ja auch bei anderen spielen geben. Das dürfte aber auch ein nat problem sein. Das selbe problem haben manche in cod die nicht joinen können weil die falschen ports für das spiel offen sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 17. August 2012, 09:43

Diese Probleme gibt es ausreichen auch bei anderen Spielen.

753

Freitag, 17. August 2012, 10:03

Bis auf GRFS hatte ich in keinem Spiel solche Probleme. Einmal bei MW2, was aber an meiner Leitung an dem Tag lag weil es dann wieder ging.
Wenn es ein Hardware Problem ist, müsste dann nicht jeder in jedem Spiel das Problem haben? Ich mein inBF findet ihr doch auch immer Spiele bzw könnt immer den Server joine .
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

754

Freitag, 17. August 2012, 10:07

Nach gestern Abend wünsche ich mir für die neue Generation, dass die Netzwerk Probleme behoben werden. Wir haben gestern ca. 1/3 der Zeit mit Warten verbracht.


Liegt das nicht an den Spielen selbst? Also am Matchmaking usw? Oder auch an der eigenen leitung


Sicher sind einige Spiele anfälliger als andere. Der Party-Chat ist aber MS pur. Auch tragen die Leitungen bzw. Einstellungen maßgeblich zur Performance bei. Aber mir als Spieler ist es egal, wie es gelöst wird: Ich will die Konsole einschalten und zocken. FERTIG. Einer der Gründe, wieso ich mich vom PC Gaming verabschiedet habe: Es sollte einfacher sein.

Auch ein riesen Problem: Versucht mal, mit zwei Xboxen über einen Router bei beiden Konsolen eine stabile Verbindung hinzubekommen. Wenn ihr es geschafft habt, PM mit der Lösung an mich!

Wenn alle aus einer Party moderate(s?) NAT haben, sind Party-Disconnects im Minutentakt angesagt. Das hat gestern echt ordentlich den Spielspaß gebremst. Es kann einfach nicht sein, dass im Jahr 2012, in dem gefühlte 98% der jüngeren Generation dauerhaft online sind derartige Probleme nicht behoben werden können. Verdammt, dann soll MS halt dafür sorgen, dass ein neuer Router-Standard eingeführt wird. Mir ist es egal wie, aber die sollen es lösen!


Da unser lieber Fernando eines der Kernprobleme wohl überlesen hat: Der XBL-Chat ist strictly MS!
Also scheint das Grundproblem auch von denen zu beheben sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

755

Freitag, 17. August 2012, 10:13

Forza Motorsport 4, Dead Island, GRFS, GOW3, COD BO, ich kann da noch mehr aufzählen wo es einfach nicht klappt, das man stressfrei zusammen spielen kann.

756

Freitag, 17. August 2012, 10:15

Den Post hab ich gar nicht gesehen von dir.
Im Party Chat hatten wir auch manchmal diconnects. Aber erst ab 6 leuten und wenn der partyhost geändert wurde gkng es bzw konnten manche beinnem bestimmten partyhost nicht joinen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

757

Freitag, 17. August 2012, 10:16

3 Personen, wobei 2 sich eine Xbox geteilt haben. Es ist also im Bereich der Netzwerk-Benutzerfreundlichkeit noch viel Potential vorhanden.

758

Freitag, 17. August 2012, 13:59

Im Grunde sind die Leute mit der NAT selber schuld wenn sie die Telekom Router zB nicht konfigurieren oder die so alt sind das sie sich nicht konfigurieren lassen.

Was mich aber wundert ist das meine neue Fritzbox 1 Monat lang gelaufen ist ohne Nat Probleme, neuerdings aber hin und wieder mal bei Reach auf eine moderate Nat hingewiesen werde. Ich mach dann den XBL Verbindungstest, melde mich wieder an und dann ist die Nat offen. Zur Notiz: das ist nicht jeden Tag so, manchmal meldet sichdie Xbox nicht im Dashboard an, manchmal sogar nicht mal das Profil, dann weiß ich schon meist da die Nat moderat ist und mach gleich den Verbindungscheck.

Ob das was mit dem bevorstehenden Update zu tun hat? Keine Ahnung, Ports sind alle freigeschaltet.

Für Xbox 3 hätte ich gerne dedicated Server auf denen man spielt.

759

Freitag, 17. August 2012, 14:22

Was mich aber wundert ist das meine neue Fritzbox 1 Monat lang gelaufen ist ohne Nat Probleme, neuerdings aber hin und wieder mal bei Reach auf eine moderate Nat hingewiesen werde. Ich mach dann den XBL Verbindungstest, melde mich wieder an und dann ist die Nat offen. Zur Notiz: das ist nicht jeden Tag so, manchmal meldet sichdie Xbox nicht im Dashboard an, manchmal sogar nicht mal das Profil, dann weiß ich schon meist da die Nat moderat ist und mach gleich den Verbindungscheck.



Im Grunde sind die Leute mit der NAT selber schuld wenn sie die Telekom Router zB nicht konfigurieren oder die so alt sind das sie sich nicht konfigurieren lassen.


Merkste was?

760

Freitag, 17. August 2012, 16:26

Was mich aber wundert ist das meine neue Fritzbox 1 Monat lang gelaufen ist ohne Nat Probleme, neuerdings aber hin und wieder mal bei Reach auf eine moderate Nat hingewiesen werde. Ich mach dann den XBL Verbindungstest, melde mich wieder an und dann ist die Nat offen. Zur Notiz: das ist nicht jeden Tag so, manchmal meldet sichdie Xbox nicht im Dashboard an, manchmal sogar nicht mal das Profil, dann weiß ich schon meist da die Nat moderat ist und mach gleich den Verbindungscheck.



Im Grunde sind die Leute mit der NAT selber schuld wenn sie die Telekom Router zB nicht konfigurieren oder die so alt sind das sie sich nicht konfigurieren lassen.


Merkste was?
:thumbsup:

Zumal ich einen nicht ganz so alten Vodafone Router habe und da musste ich auch erst gründlich im Netz zu suchen bis ich eine gescheite Konfiguration raushatte um die NAT offen zu kriegen. 8|

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten