Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 641

Montag, 26. August 2013, 08:04

Und deswegen sollte man zu Release keine Konsole kaufen... Lieber erst 2014 das es erst ein Jahr später, im Firmenergebnis auftaucht... Also Jungens Ihr habt Probleme... Geht ihr auch zu Fuß weil die Autoindustie Gewinne macht? Also ich habe es ja schon lange vermutet, aber ich glaube Firmen bringen neue Produkte auf den Markt um neue und möglichst hohe Gewinne zu erzielen...

Endlich weiß ich was dahinter steckt! :cheers:

7 642

Montag, 26. August 2013, 09:45

Wie macht man Gewinne indem man Konsolen verkauft die Verlust machen?

7 643

Montag, 26. August 2013, 09:55

Für mich hört sich dieses "Kaufspäter-Geschreibsel eher so an, dass jemand einfach nicht das Geld dafür hat und basta.

Da kann man auch ehrlich sagen, wie es manche ja hier tun.(Repsekt)

Aber dieses um den heißen Brei Gerede weshalb man sich eine Konsole nicht zum Release kaufen soll ist schon lächerlich.

Wer das Geld hat: Schlagt zu ;)

7 644

Montag, 26. August 2013, 10:00

Ich z.b. Hätte das Geld auch beide zu kaufen und rate mal was ich mache?
Ich kaufe keine ;)
Gibt noch genug andere Gründe außer ob man es sich leisten kann oder nicht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7 645

Montag, 26. August 2013, 10:04

"Ihr habt ja alle nur net genug Geld!" ist mir neu in dem Katalog der merkwürdigen Argumente. 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 646

Montag, 26. August 2013, 10:08

Wie macht man Gewinne indem man Konsolen verkauft die Verlust machen?


Ach Shaggy... Du weißt genau, das beide Konsolen im Normalfall, Gewinn abwerfen werden. Die eine früher, die andere später...

In Deiner unendlichen Weisheit, ist Dir sicher aufgefallen, das Firmen Produkte die ausschließlich Verlust produzieren einstellen. Manchmal schneller als man denkt. Von daher mach ich mir jetzt da keine Sorgen.

7 647

Montag, 26. August 2013, 10:22

Jo aber die Konsolen machen erstmal ne ganze Weile minus. Wieso prophezeit man dann abartige Gewinne schon im ersten Quartal? Die 360 hatte glaub ich nach 2-3 Jahren den Weg in die schwarzen Zahlen geschafft (?).

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 648

Montag, 26. August 2013, 10:27

Vielleicht haben Sie ja eine Möglichkeit gefunden, die chinesischen Arbeiter noch mehr zu Knechten, und die Zulieferer noch ein bisschen mehr auszupressen...

7 649

Montag, 26. August 2013, 10:37

Das hilft leider net inner Zeit wo selbst Nintendo Konsolen im Minusgeschäft verkaufen muss ^^

Und wenn die kleinen Kids noch weniger verdienen müssen sie ebenso draufzahlen D:

7 650

Montag, 26. August 2013, 14:03

Mir ging es überhaupt nicht um soll gekauft werdn oder nicht....
Mir ging es darum was für Gewinne erwartet werden BINNEN 2 Monaten und ich das einfach und simpel krass finde, denn Gewinn bedeutet alle Einnahmen abzüglich der Ausgaben für ein Produkt ...
Also dürfte die Gewinn Spanne sehr großzügig sei . (ist völlig legitim versteht mich nicht falsch) find es nur erstaunlich das ne Branche das von sich aus freiwillig preisgibt.
Denn eig. Ist es ein absoluter Negativ Punkt für dem Konsumenten (der bezahlt nämlich mächtig mehr) und der große Reibach wird eh über die Spiele erwirtschaftet sprich ab Mitte nächsten Jahres .

Die next Gen wird kein Minus schreiben anders erklärt es sich für mich nicht bei solchen Zahlen .. (Theorie)

7 651

Montag, 26. August 2013, 14:29

Das war doch schon immer dass die Industrie damit angegeben hat wieviel größer als die Musik und Film-Industrie man sei.
Fördert Investitionen :)

Gamer sind nicht wirklich dass Publikum dass sonderlich preisbewusst handelt glaube ich. Das wissen die großen Geldmacher auch, sonst würden wir net für ne Hand voll Maps, etwas das es traditionell als Fan-Service umsonst gab, 15 Euro bezahlen.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

7 652

Montag, 26. August 2013, 16:37

Als Mitarbeiter von MS hat man die möglichkeit auf eine schöne sonderedtion der XBOX ONE.
Bin gespannt was die bei EBAY einbringen werden hehe :D




quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/B…box-Team/126296
* Letz Fetz*

7 653

Montag, 26. August 2013, 16:57

Nach meinen aktuellen Informationen erscheint die Xbox am 3./4. oder 5. November Weltweit. Es soll auch eine ausreichende Menge für Deutschland da sein. Unsere Stückzahl bis Januar bestätigt das :)

Angaben ohne Gewähr :D

7 654

Montag, 26. August 2013, 16:58

Hübsch dann wird gewartet bis man die "so" bekommen kann. Mein ganzen tv Zeug ist schließlich weiß xD

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 655

Montag, 26. August 2013, 16:59

eine schönere ? Die ist doch einfach nur Weiß. Ich mein wie scheiße sieht das aus mit weißer Konsole und Schwarzer Kinectcam ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 656

Montag, 26. August 2013, 17:03

Ich mein wie scheiße sieht das aus mit weißer Konsole und Schwarzer Kinectcam ?

wie gewollt und nicht gekonnt :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

7 657

Montag, 26. August 2013, 17:11

eine schönere ? Die ist doch einfach nur Weiß.
von schöner war nicht die rede :D
ich meine das gesamt paket kann sich sehen lassen

". Für einige Mitarbeiter bei Microsoft gibt es aber scheinbar
eine weiße Sonderedition der Xbox One, für lau. Doch damit nicht genug,
es gibt noch kostenlos ein Jahr Xbox Live Gold sowie _alle_
First-Party-Titel und ein "Launch-Day-Achievement".



Launch anfang NOV wär super :thumbsup:
* Letz Fetz*

7 658

Montag, 26. August 2013, 17:13

Weiß sieht schon hübscher aus als erwartet. Ich will sie trotzdem noch in lila! Alles ist besser in lila.

Hoffe das Teil lässt sich dann leicht zerlegen und umlakieren :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 659

Montag, 26. August 2013, 17:21

gelöscht.
TEAM-BAERENHERZ

7 660

Montag, 26. August 2013, 17:21

Das Gamepad sieht halt echt viel geiler aus :D


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten