Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 661

Montag, 26. August 2013, 17:23

Nach meinen aktuellen Informationen erscheint die Xbox am 3./4. oder 5. November Weltweit. Es soll auch eine ausreichende Menge für Deutschland da sein. Unsere Stückzahl bis Januar bestätigt das :)

Angaben ohne Gewähr :D


Arbeitest Du bei Media Markt etc? Bitte mal Quellenangaben bei solchen Releasedates, das wäre schön.

7 662

Montag, 26. August 2013, 17:28

Ja Media Markt
Das Gerücht um den 5. November wird immer dichter.
Zudem erscheint Dead Rising 3 zu 85% in Deutschland. Das dürfte auch erklären warum es auf der gamescom war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. August 2013, 17:37)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 663

Montag, 26. August 2013, 17:32

eine schönere ? Die ist doch einfach nur Weiß.
von schöner war nicht die rede :D
ich meine das gesamt paket kann sich sehen lassen

". Für einige Mitarbeiter bei Microsoft gibt es aber scheinbar
eine weiße Sonderedition der Xbox One, für lau. Doch damit nicht genug,
es gibt noch kostenlos ein Jahr Xbox Live Gold sowie _alle_
First-Party-Titel und ein "Launch-Day-Achievement".



Launch anfang NOV wär super :thumbsup:
Die werden ja auch ausgebeutet irgendwas muss man ihnen ja schenken xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 664

Montag, 26. August 2013, 17:36

Für mich hört sich dieses "Kaufspäter-Geschreibsel eher so an, dass jemand einfach nicht das Geld dafür hat und basta.

Da kann man auch ehrlich sagen, wie es manche ja hier tun.(Repsekt)

Aber dieses um den heißen Brei Gerede weshalb man sich eine Konsole nicht zum Release kaufen soll ist schon lächerlich.

Wer das Geld hat: Schlagt zu ;)

So eine Aussage hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, ich kenne dich zwar nur vom Geschreibsel hier, hätte dich aber anders eingeschätzt.
Ein Unternehmen, dass Milliarden Gewinne abwirft hat auch genug Geld. Trotzdem kein Grund unwirtschaftlich zu sein, gerade deswegen hat es nämlich so hohe Gewinne. Und wenn jemand sagt, ich warte bis die Konsole billiger ist, weil mir im Moment der Kosten-Nutzen-Faktor nicht passt, ist das wirtschaftlich. Klar gibt es Leute die wenig Geld haben und deswegen die gleiche Entscheidung treffen, aber wirtschaftlich darf/muss man auch mit nem dicken Bankkonto sein. Und jetzt eine Next Gen zu kaufen ist unwirtschaftlich, weil man überall für weniger Geld die gleiche oder sogar bessere (siehe Grafik vieler PC Spiele diesen Winter) Unterhaltung bekommt. Die Diskussion war eigentlich schon beendet aber bei solchen Argumenten...

eine schönere ? Die ist doch einfach nur Weiß. Ich mein wie scheiße sieht das aus mit weißer Konsole und Schwarzer Kinectcam ?

Hmm mein Fernseher ist schwarz, so wie es bei den meisten ist. Ich fände eine weiße Kinect auf einem schwarzen Fernseher noch hässlicher. Ob die Konsole weiß oder schwarz ist...wer hat denn die Kinect auf der Konsole stehen?

7 665

Montag, 26. August 2013, 20:08

@Matze

Sorry, dass mein Beitrag etwas falsch rüber gekommen ist:
Mir geht es nicht um diejenigen, die einen solchen Grund wie Du, mit anführen.

Es geht mir um einige, die hier permanent wegen zu hohe Preise weinen.
Ich meine, ein komplettes Spielgerät für € 499,00. Das kostet ja gerade mal eine Grafikkarte ;)

7 667

Montag, 26. August 2013, 20:46



Die erste Rezension dazu musste ich einfach hier rein posten, GENIAL :thumbsup:


"Also dank dieser mächtigen Karte kann ich endlich in Paint ein Bild mit 1920000000000 x 1080000000000 Pixel malen. Zwar noch ein bisschen klein und nicht detailliert genug für ein Meisterwerk, fürs Heimarbeit und Hobby reicht es aber vollkommen.

Außerdem bei der Größe der Karte können auch ca 10 Kinder auf der Karte Fußball spielen.

Einfach nur top, kann nur jedem empfehlen. "


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 668

Dienstag, 27. August 2013, 09:20

Mal eine Frage, die bitte nicht falsch zu verstehen ist. Die Sony Präsentation auf der GC hat wahrlich keine Begeisterungsstürme losgetreten. Dort hat man wohl nicht so viele Games im Köcher, wie viele erhofft haben. Und das Vita Gedöns ist für viele jetzt nicht soo interessant, da die Leute einfach nicht auf dem Briefmarken Screen zocken wollen.
Wo ist der Sony Vorsprung hin?

Meine Quelle hierfür ist der M! Cast Neo. Das sind die Jungs von Maniac. Unterhällt mich Prima und is etwas trashig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (27. August 2013, 09:20)


D4rkSide

unregistriert

7 669

Dienstag, 27. August 2013, 09:37



Die erste Rezension dazu musste ich einfach hier rein posten, GENIAL :thumbsup:


"Also dank dieser mächtigen Karte kann ich endlich in Paint ein Bild mit 1920000000000 x 1080000000000 Pixel malen. Zwar noch ein bisschen klein und nicht detailliert genug für ein Meisterwerk, fürs Heimarbeit und Hobby reicht es aber vollkommen.

Außerdem bei der Größe der Karte können auch ca 10 Kinder auf der Karte Fußball spielen.

Einfach nur top, kann nur jedem empfehlen. "
Die restlichen Rezensionen dort sind aber auch nicht schlecht. :D

7 670

Dienstag, 27. August 2013, 09:41

Also ich bin ehrlich gesagt immernoch sehr unschlüssig welche Konsole es bei mir wird...

Sonys Vorteil sehe ich darin, dass

1. Die Playstation deutlich weiter verbreitet ist. Ich kenne eigentlich niemanden in meinem direkten Umfeld, der ne 360 hat, geschweige denn sich ne One kaufen wird (okay, ist eher ein subjektiver Vorteil)
2. Die Playstation ist von den nackten Zahlen her leistungsfähiger oder habe ich da was falsch verstanden?? Ich habe ein bißchen schiss, dass ich mir ne One kaufe und in zwei Jahren fegt die PS4 die One grafisch weg...

Ausgeglichen ist das Duell meiner Meinung nach bei den Controllern. Der DS4 soll ja deutlich verbessert sein ggü. seinem Vorgänger und könnte ein, zwei nette Features mit dem Touchpad bringen.
Der X1 Controller hat dafür die Rumble Trigger...
Die Exklusivtitel sind für mich auch nicht ausschlaggebend, da ich größtenteils sowieso Multiplattform Titel wie FIFA, BF, etc. zocke.

Für die X1 spricht aus meiner Sicht

1. Die Community hier. Wobei auch hier der ein oder andere zur PS4 wechselt wie ich das mitbekommen habe
2. Der HDMI Eingang könnte auch ein nettes Gimmick werden

Irgendwie bin ich immernoch nicht schlauer...den einen Tag ist bei mir gefühlt die eine Konsole vorne, den anderen die andere Konsole. ?(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 671

Dienstag, 27. August 2013, 09:57

Naja, wenn man sich anschaut wie viele Punkte du auf der jeweiligen Seite hast, ist es eigentlich gar nicht so schwer.

Aber ich tue mich trotz Vorbestellung auch noch schwer bei dem Thema.

7 672

Dienstag, 27. August 2013, 10:13

Mal eine Frage, die bitte nicht falsch zu verstehen ist. Die Sony Präsentation auf der GC hat wahrlich keine Begeisterungsstürme losgetreten. Dort hat man wohl nicht so viele Games im Köcher, wie viele erhofft haben. Und das Vita Gedöns ist für viele jetzt nicht soo interessant, da die Leute einfach nicht auf dem Briefmarken Screen zocken wollen.
Wo ist der Sony Vorsprung hin?

Meine Quelle hierfür ist der M! Cast Neo. Das sind die Jungs von Maniac. Unterhällt mich Prima und is etwas trashig.


Games-mäßig hat Sony eben scheinbar nicht den Vorsprung. Es sind zwar einige Games angekündigt deren Namen neu sind aber solang es da nicht wirklich was zu sehen gibt steht Microsoft mit wesentlich mehr eingekauften Games besser da. Das wirklich fette Software-Lineup haben beide net.

Achtung, PC-Kommentar:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube fast sämtliche AAA Multi-Plats sind theoretisch schon ein paar Tage auf dem PC draussen wenn die Konsolen rauskommen - AssCreed / Watch_Dogs / Battlefield 4


Daher ja auch der allgemeine Konsenz dass die Konsolen ziemlich gleich auf sind. Der technische Vorteil interessiert die Leute zwar total aber ich glaube für wenige ist das der Grund warum man sich für A oder B entscheidet. Wir sind in der wunderbaren Situation dass beide Seiten noch ordentlich nachlegen müssen um sich einen Vorteil zu erkämpfen. Microsoft wird da durch den unendlichen Geldbeutel einen Vorteil haben.
Bin unendlich gespannt wie sich die Verkäufe entwickeln werden. Die einen sagen viele wollen zur Playstation zurück nachdem sie ne Generation auf der Xbox verbracht haben weil die PS3 einfach enttäuschend teuer, zu spät und ohne Software war. Andere sagen es werden viele wechseln weil Microsoft Games wie Titanfall hat und wegen so Späßen wie Kinect und Co. Es bleibt spannend, ist doch toll :D

7 673

Dienstag, 27. August 2013, 10:20

Naja, wenn man sich anschaut wie viele Punkte du auf der jeweiligen Seite hast, ist es eigentlich gar nicht so schwer.

Aber ich tue mich trotz Vorbestellung auch noch schwer bei dem Thema.
Naja, ich habe pro Seite zwei Punkte... ;)

Aber die schwerwiegenderen sind wahrscheinlich die der PS4. Wobei ich mir bei dem zweiten Punkt gar nicht so sicher bin. Rein vom Datenblatt ist die PS4 technisch besser, aber mit der Cloud Geschichte hat MS ja evtl. noch ein Ass im Ärmel.

Du hast dir also auch die X1 vorbestellt, aber weißt auch noch nicht so richtig?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 674

Dienstag, 27. August 2013, 10:22

Also ich bin ehrlich gesagt immernoch sehr unschlüssig welche Konsole es bei mir wird...
(


Du MUSST die Xbox One nehmen, oder wie willst Du an unseren Forza 5 Fights teilnehmen ;)? ;)

Aber im Ernst:
Wenn Du wirklich nur die Multiplatform Titel spielst, hat Sony aufgrund der höheren Verbreitung für Dich eventuell mehr Vorteile.

Was Grafik angeht:
Ich kann mir eher vorstellen, dass Multiplattformtitel, auf der One Vorteile durch das spätere Cloud Streaming erhalten.

Dafür werden PS4 Only Games, wie auch bei der jetzigen Generation (Hard Rain, Uncharted) etwas besser aussehen.

Da muss jeder selbst abwägen, was die richtige Konsole für den jeweiligen ist.

7 675

Dienstag, 27. August 2013, 10:45

Also in Deutschland ist die Xbox allerdings weiterverbreitet, als die PS3 wunderte mich auch aber nunja so sagt es die Statistik :D

___________________________________________________________

"Die CPU und die GPU sollen auf denselben Speicherbereich zugreifen können, was die Kommunikation der Rechenwerke verbessern kann. Es ist jedoch bereits bekannt, dass die Xbox One nicht vollständig auf AMDs hUMA-Technik zurück greifen kann. DirectX 11.2 ist dagegen mit an Bord."
Das stammt aus der letzten offiziellen Meldung von Microsoft selbst, hab es nur Sinnbildlich übersetzt, aber kurz bedeutet es wohl soviel, das sie die Technologie hinter hUma selbst und eigen Entwickelt nutzen werden. kurz ich denke das der Kern von Betriebssystem der X1 den Speicherbereich direkt so aufteilt das GPU und CPU gemeinsam darauf zurückgreifen können. Bin gespannt welche Technik sich effizienter zeigen wird.
Sollte Microsoft nämlich eine eigene Technologie besitzen die hUma eretzt, wird AMD es wohl "schwer" haben es am Markt zu etablieren (später am Pc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. August 2013, 10:45)


7 676

Dienstag, 27. August 2013, 10:45

Hast du dafür ne gescheite Quelle? Hab neulich schon gesucht aber meist finde ich nur veraltete Zahlen ala http://vgsales.wikia.com/wiki/PlayStation_3

7 677

Dienstag, 27. August 2013, 11:29

US-Launch-Termin steht angeblich fest!

Zitat

" .....Während Sony seiner kommenden PlayStation 4 mit dem 29. November 2013 mittlerweile einen konkreten Release-Termin spendiert hat, hält sich Microsoft mit einer entsprechenden Bekanntgabe für seine Xbox One weiterhin vornehm zurück. Doch nun könnte ein vermeintlicher Insider dem Konsolenhersteller aus Redmond einen Strich durch die Ankündigungs-Pläne gemacht haben: Der englischsprachigen Webseite kotaku.com wurde ein Dokument des US-Retailers Walmart zugespielt, das die Xbox One für einen Launch am 8. November 2013 anpreist..."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…ch-fest-122803/

oder

hier: http://www.xboxfront.de/news-1681-37418-…e-Xbox-One.html

USA
PS4 15.11.2013 - X1 08.11.2013

DE
PS4 29.11.2013 - X1 ?????????

Wie wäre es dann mit X1 22.11.2013? :love:


7 678

Dienstag, 27. August 2013, 11:31



Du hast dir also auch die X1 vorbestellt, aber weißt auch noch nicht so richtig?


Ja habe ich zusammen mit BF4 und NBA2K14,
allerdings muss ich sagen, dass ich bei mir der einzige Punkt für die One die Community hier ist.
Gerade bei den BF Events und in unserer 2K Liga hatte ich mein meisten Multispaß an der Konsole.

Aber wenn man jetzt schon wieder liest, wie schwach die Next Gen Fassung von BF4 gegenüber der PC Version ausfallen soll, grummelst da auch schon wieder im Magen...

Forza 5 ist auch noch so ein Titel aber da könnte ich auch mit leben nur auf den PC andere Rennspiele zu zocken.

Da ich ein recht gescheiten PC habe und zur Zeit auch eigentlich zu 80% nur darauf zocke, ist der einzige Grund für die Vorbestellung die MP Events von BF und die 2K Liga.

Was den technischen Unterschied angeht,will ich eigentlich auch nicht das schwächere Produkt kaufen, könnte aber mit leben.

Nur eins muss ich im Nachhinein sagen, die Exklusiven von Sony fand ich bei der PS3 besser/anders(Heavy Rain,Uncharted,Journey ect.)
Da fallen mir bei der Xbox eigentlich nur Halo,Gears und Forza ein.
Das sind für mich aber alle keine "must have" Titel, obwohl sie viel Spaß machen.

7 679

Dienstag, 27. August 2013, 11:40

US-Launch-Termin steht angeblich fest!

Zitat

" .....Während Sony seiner kommenden PlayStation 4 mit dem 29. November 2013 mittlerweile einen konkreten Release-Termin spendiert hat, hält sich Microsoft mit einer entsprechenden Bekanntgabe für seine Xbox One weiterhin vornehm zurück. Doch nun könnte ein vermeintlicher Insider dem Konsolenhersteller aus Redmond einen Strich durch die Ankündigungs-Pläne gemacht haben: Der englischsprachigen Webseite kotaku.com wurde ein Dokument des US-Retailers Walmart zugespielt, das die Xbox One für einen Launch am 8. November 2013 anpreist..."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…ch-fest-122803/

oder

hier: http://www.xboxfront.de/news-1681-37418-…e-Xbox-One.html

USA
PS4 15.11.2013 - X1 08.11.2013

DE
PS4 29.11.2013 - X1 ?????????

Wie wäre es dann mit X1 22.11.2013? :love:


Wieder nur ein Datum eines Händlers, nachdem fast jeder Händler dieser Erde das "offizielle" Releasdatum bekanntgegeben hat, wüsste ich nicht, warum man diese Meldung ernst nehmen sollte.

7 680

Dienstag, 27. August 2013, 11:41

ob es nun schwächer ist oder nicht wird sich eh erst zeigen

im endeffekt geht es ja um die Leute die es Programmieren

im Endeffekt entscheidet einzig und allein die Software und der Service

und was wie wo bevorzugt wird
muss jeder selbst entscheiden

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten