Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 681

Dienstag, 27. August 2013, 11:56

Wieder nur ein Datum eines Händlers, nachdem fast jeder Händler dieser Erde das "offizielle" Releasdatum bekanntgegeben hat, wüsste ich nicht, warum man diese Meldung ernst nehmen sollte.
Irgendwann hat man alle in Frage kommenden Termine im Nov. durch - einer davon wird´s dann schon sein! :rolleyes2:


7 682

Dienstag, 27. August 2013, 11:56

Dank sag ich mal das ich einfach zwischen den Stühlen stehe was Konsolen betrifft.

Service,Support und Infrastruktur sind bei der Xbox unschlagbar für mich.
Software ist für mich bei der PS3 besser als bei der XBox wenn es um Exklusiv Titel geht.

Und nun?

7 683

Dienstag, 27. August 2013, 11:58



Du hast dir also auch die X1 vorbestellt, aber weißt auch noch nicht so richtig?


Ja habe ich zusammen mit BF4 und NBA2K14,
allerdings muss ich sagen, dass ich bei mir der einzige Punkt für die One die Community hier ist.
Gerade bei den BF Events und in unserer 2K Liga hatte ich mein meisten Multispaß an der Konsole.

Aber wenn man jetzt schon wieder liest, wie schwach die Next Gen Fassung von BF4 gegenüber der PC Version ausfallen soll, grummelst da auch schon wieder im Magen...

Forza 5 ist auch noch so ein Titel aber da könnte ich auch mit leben nur auf den PC andere Rennspiele zu zocken.

Da ich ein recht gescheiten PC habe und zur Zeit auch eigentlich zu 80% nur darauf zocke, ist der einzige Grund für die Vorbestellung die MP Events von BF und die 2K Liga.

Was den technischen Unterschied angeht,will ich eigentlich auch nicht das schwächere Produkt kaufen, könnte aber mit leben.

Nur eins muss ich im Nachhinein sagen, die Exklusiven von Sony fand ich bei der PS3 besser/anders(Heavy Rain,Uncharted,Journey ect.)
Da fallen mir bei der Xbox eigentlich nur Halo,Gears und Forza ein.
Das sind für mich aber alle keine "must have" Titel, obwohl sie viel Spaß machen.
Ja, diese Gedankengänge kommen mir sehr bekannt vor. Mal gucken, vielleicht wird es auch erstmal die X1 und dann kommt in nem halben Jahr die PS4 dazu.
Bis zum Release werde ich mich wahrscheinlich sowieso noch mehrfach umentscheiden. :wacko:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 684

Dienstag, 27. August 2013, 12:00

Dank sag ich mal das ich einfach zwischen den Stühlen stehe was Konsolen betrifft.

Service,Support und Infrastruktur sind bei der Xbox unschlagbar für mich.
Software ist für mich bei der PS3 besser als bei der XBox wenn es um Exklusiv Titel geht.

Und nun?
Wir können uns ja die X1 und die Ps4 teilen. Jeden Monat wird getauscht ^^
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

7 685

Dienstag, 27. August 2013, 12:18

Entscheidend euch doch einfach für nen Kauf sobald es Reviews gibt, das ist dann vielleicht 1-2 Wochen nach Release, aber ab da sind de Aussagen auch mal aussagekräftig und belegbar.
Es sollte bei ner Konsole um die Titel gehen, ich persönlich würde mich für die Titel entscheiden WOBEI ich mich damals gegen GranTurismo entschieden hab (beim Kauf der x360) hatte vorher allerdings keine andere Konsole, hab nur bei Freunden gezockt. Damals war es ne Entscheidung pro Forza (2) und Halo und das wichtigste, der Controller, weil ich mit dem PS3 Controller mal garnix anfangen konnte.

7 686

Dienstag, 27. August 2013, 12:24

Spielegrotte hat den Release auf 22.11 geändert

7 688

Dienstag, 27. August 2013, 12:48

Spielegrotte hat den Release auf 22.11 geändert
Wobei der 22.11. bei der Grotte seit anfang an bei meiner Bestellung stand.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

7 689

Dienstag, 27. August 2013, 12:57

Letztens wurde noch der 04.11 angeben bei der Grotte.

7 690

Dienstag, 27. August 2013, 14:07

Letztens wurde noch der 04.11 angeben bei der Grotte.


Sind doch alles nur Gerüchte...wartet einfach ab bis ein Offizieller Termin bekannt wird ^^

7 691

Dienstag, 27. August 2013, 15:40

Die PS3 war doch auch besser als die 360, aber ich habe bis heute kein unterschied in einem Spiel gesehn, wo ich dachte "WTF". Also glaube ich auch nicht, dass es bei den neuen Konsolen extrem Unterschiede geben wird.


7 692

Dienstag, 27. August 2013, 15:56

Die PS3 war doch auch besser als die 360, aber ich habe bis heute kein unterschied in einem Spiel gesehn, wo ich dachte "WTF". Also glaube ich auch nicht, dass es bei den neuen Konsolen extrem Unterschiede geben wird.
... also bei Multititel, war die Xbox 360 meistens immer ein bisschen besser. Ausser bei Schlauchlevel Games, wie bei der Uncharted Reihe, da ist die PS3 wieder vorne.

7 693

Dienstag, 27. August 2013, 16:01

Optik ist für Mädchen.
Ich spiele Battlefield 3 derzeit auch auf Medium Einstellungen und habe absolut kein Problem damit. Nach 15 Minuten ist die Luft eh raus was das angeht und man konzentriert sich auf Wichtigeres.

7 694

Dienstag, 27. August 2013, 16:14

Spielegrotte hat den Release auf 22.11 geändert
der 22.11 steht schon seit Wochen als Release bei Grotte. Hab meine vor 3 Monaten bestellt und da war schon der 22.11 mit Vermerk ist nicht der endgültige Release-Termin

7 695

Dienstag, 27. August 2013, 16:28

Xbox One Forza 5, Ryse and Dead Rising 3 Day One Edition Content Revealed

Purchasing a Day One Edition of Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome and Dead Rising 3 won't just give you the game in exclusive packaging when you pre-order from selected retailers, but you'll also get a bunch of bonus digital content thrown into the box. You'll also be able to download Day One Editions over Xbox Live for the first two weeks following Xbox One's launch.

Microsoft has today released full details on the Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome and Dead Rising 3's Day One Edition content, which you can check out below:



Forza Motorsport 5 Day One Car Pack - This three-car pack features amazing cars from Lamborghini, Audi, and Ford; each with a Day One-themed livery and custom tuning package created by the experts at Turn 10:

2010 Audi TT RS Coupe: Stuffed stem to stern with modern tech, the TT RS is the first TT model to carry Audi’s famed RS badge – a distinction that’s earned on the track from the moment you step on the gas.
2013 Ford Focus ST: Debuting with the same 247-hp 2.0-liter turbocharged EcoBoost engine from the much larger Ford Explorer SUV, the new Ford Focus ST packs a serious punch.
2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera: Like great sculpture, the Superleggera’s chiseled form is carefully considered for maximum impact. That’s where the similarities end, however, because this work of art is best appreciated when it’s moving at top speed.



Dead Rising 3 Day One Edition - “Dead Rising” Tribute Pack featuring exclusive game content and bonus attribute perks.

Classic Frank West outfit with Frank’s Zombie Slugger weapon, extra gory attacks and a custom skill move. Also includes attribute perks for increased melee damage and tougher survivors.
Official Chuck Greene outfit with Paddle Saw combo weapon that cuts through zombie hordes with increased damage and durability. Also includes attribute perks for vehicle and weapon durability.





Ryse: Son of Rome Day One Edition Exclusive Gladiator Mode Unlockables - The Day One Edition of "Ryse: Son of Rome" will give players access to an exclusive Gladiator Mode Co-Op Multiplayer Map and an exclusive Sword add-on. Owners of the Day One Edition will be able to invite friends who own the Standard Edition to join them on the exclusive map.

Legionnaire’s Trust Exclusive Sword: From the Brotherhood of Metalworkers high in the Swiss Alps comes this well-crafted, finely hammered blade that includes bonus in-game attributes.
Ruins: Placing gladiators among the columns of an abandoned temple, Ruins will pit players against hordes of Barbarians, attacking from around every corner. The arena changes dynamically during gameplay, adding new obstacles and objectives for the player to encounter and overcome.








http://www.xbox360achievements.org/news/…t-Revealed.html

Geile Verpackung 8o

7 696

Dienstag, 27. August 2013, 16:40

Geile Verpackung 8o

Und dann auch noch genau die drei, die ich mir als Starttitel erdacht hatte. Würden sich echt gut machen in meinem Regal.
Ist hierzulande aber wohl nicht mit zu rechnen, oder? :(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 697

Dienstag, 27. August 2013, 16:55

Dann biste ja schlapp bei 450€ + 70 pro Spiel also 210€ = 660€, ne sorry irgendwo hört der Spaß für einen Monat auch auf :D

Aber Design #1 gefällt mir Spiele Hüllen mal wieder in den Vordergrund zu drücken.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 698

Dienstag, 27. August 2013, 17:20

Ich freu mich schon riesig auf die One!!Allerdings werde ich mir ein neues Profil anlegen da mir EA ja den Account gesperrt hat wegen angeblichen cheaten/glitschen Bei FUT!!Naja dann werd ich mit der Obe wieder ordentlich anfangen Gamerscore zu sammeln!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 699

Dienstag, 27. August 2013, 17:21

Die PS3 war doch auch besser als die 360, aber ich habe bis heute kein unterschied in einem Spiel gesehn, wo ich dachte "WTF". Also glaube ich auch nicht, dass es bei den neuen Konsolen extrem Unterschiede geben wird.


Ich glaube das kann man nicht so pauschal auf die nächste Generation übertragen,
da die PS3 einfach durch ihre besondere Struktur sich ins Aus geschossen hat.

Jetzt wo beide sich fast wie ein Ei ähneln sollte man denken das mehr Power durchaus schon so besser Optik führen können oder zu besserer Bildverbesserung.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 700

Dienstag, 27. August 2013, 18:59

Mir wärs egal wenn die PS 4 ein wenig oder gar viel besser wie die One ist, weil mir generell die Xbox immer schon sympathischer war,ich den Controller liebe und auch weil Xbox Live besser wie PSN aufgebaut ist und auch die Exklusivtitel immer schon besser waren wie bei der PS!!Und wenn ich dann mal der Meinung bin das ich doch ne PS 4 brauche, dann kann ich sie mir noch immer dazu kaufen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten