Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 761

Donnerstag, 29. August 2013, 20:42

360 Games kann man nicht auf der One spielen right ? :S



keine 360 Games spielbar auf der One.
danke dir. mhm da werde ich meine 360 wohl aufbewahren.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 762

Donnerstag, 29. August 2013, 22:10

auch wenn die sprachsteuerung mir egal ist aber wieder eine negative schlagzeile.
Microsoft muss doch sehr aufpassen das sie es nicht noch mehr versauen.
Ich habe mir die konsole bestellt aber das bild wo sie abgeben ist mehr als schwach.
Und das mit dem releasetermin wird auch zur endlosgeschichte.
Soviele probleme wie die haben würde es mich nicht wundern wenn es am ende heißt die konsole
kommt erst 2014!Ich hoffe es nicht aber wenn sie früher wie die ps4 im november kommt dann können
sie es auch verkünden.

Mache mir echt sorgen erst hiese es 8 länder werden es zeitnah 2014 beliefert jetzt die sprachsteuerung nur in 5 ländern
was kommt als nächstes? ?( :[

7 763

Freitag, 30. August 2013, 01:01

Die Xbox kommt definitiv am 4. November. Sagt Saturn.
Letzte Woche war es noch definitiv der 5. November.
Spaßeshalber rufe ich nächste Woche noch mal an, mal schaun, welcher Termin es dann definitiv ist. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 764

Freitag, 30. August 2013, 04:05

360 Games kann man nicht auf der One spielen right ? :S



keine 360 Games spielbar auf der One.
danke dir. mhm da werde ich meine 360 wohl aufbewahren.


Finde das aber etwas komisch, warum macht man die X1 nicht abwärtskompatibel? Geht's einfach nicht oder sollen die 360 Konsolen weiterhin verkauftbwerden oder woran liegts?
Mir persönlich hätte es gefallen, wenn man alle Spiele sowohl 360 als auch x1 als digitale Kopie auch herunterladen könnte und dann auf der X1 spielen könnte. Die X1 soll ja alle neuen Titel auch als digitale Version via Xbox Live bereitstellen, aber kann man diese auch kostenlos herunterladen, wenn man das Spiel auf DVD kauft, wie es bei vielen BluRay Filmen heute schon der Fall ist?

7 765

Freitag, 30. August 2013, 04:56

nein kostenlos runterladen kannst du sie nicht mehr
das war ja einer der Vorteile am DRM system was halt keiner wollte

also entweder Hard Copy kaufen oder Digital Copy kaufen

und bei den BluRays ist es ja immer so
das die Digital Copy ne weitaus geringere Auflösung hat
und man halt nie 2 mal das selbe Produkt im endeffekt bekommt

mit deiner Variante würdest du ja 2 mal das spiel für einmal bezahlen bekommen
und das mach keiner

bei dem DRM system was MS einführen wollte
wäre es halt so gewesen das die ID der Disk in deinem Account gespeichert wird
so kannst du halt beide Medien Varianten nutzen
aber wenn du die Disk verkaufst
muss der käufer für die Vollversion nochmal nachzahlen

wie auch immer
es geht definitv nicht mehr so wie du dir das wünscht

7 766

Freitag, 30. August 2013, 09:11

@Maggie
Nochmals, das hatte ich geschrieben:
Zum Fanatec Lenkrad: Folgende Aussage wurde an uns gemacht, bezüglich Fanatec Wheels: Verkauft mal eure Hardware noch nicht ;)

Der Mann der die Aussage traf, MUSS es zu DIESEM Zeitpunkt wissen.
Eventuell sagt er ja diese Woche: Jetzt könnt ihr verkaufen ;)

Es gibt noch KEINE 100% Aussage! Somit steht es nach wie vor 50:50


Meine persönliche Einschätzung:
Mir und sicherlich auch vielen anderen ist aufgefallen, das das Thrustmaster Lenkrad eben NICHT präsent war.
Das kommt mir "spanisch" vor.

In der Vergangenheit war gerade bei den Racegames ja immer auch der Hersteller von Wheels mit präsent. Logisch, man wollte ja ein gute Racefeeling rüberbringen.

Dieses Jahr wurde uns mitgeteilt, liegt mehr Wert auf dem Controller von MS selbst (Eine unsichere Aussage, da noch och in Verhandlungen ist?????)

Weiterhin war Thrustmaster MIT Sony gemeinsam im Businessbereich?!?! Sie hatten also gemeinsam einen Stand. Weitere Fakten für Spekulationen.

Was ein TamTam wegen ein paar WHEELKÄUFER ;) Die sollen doch einfach mal die Karten auf den Tisch legen.

7 767

Freitag, 30. August 2013, 09:40

nein kostenlos runterladen kannst du sie nicht mehr
das war ja einer der Vorteile am DRM system was halt keiner wollte


Och weisste, steht ja dann jedem frei seine Games digital zu kaufen. Dann kann er sie auch überall runterladen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 768

Freitag, 30. August 2013, 10:18

@Front..

das es keine 100% Zusage gibt habe ich Verstanden. Ich Lese mir Beiträge eigentlich sehr Gewissenhaft durch und hinterfrage daher auch, wenn ich etwas nicht verstehe.

Nur wenn ich jetzt sage, dass mir ein Turn10 Mitarbeiter mitteilte, dass man an der Physik eigentlich gar nichts geändert hat, sondern lediglich den Grip reduzierte dann möchte man von mir sofort wissen, wer das gesagt haben soll !
Ohne Quellenangabe oder nur einer pauschalen Aussage, kann ja jeder "Gerüchte" verbreiten. Ich möchte Dir da nichts unterstellen, aber man kann es nicht von anderen Verlangen und selbst nicht einhalten.

Das Thrustmaster mit Sony zusammenarbeitet ist doch kein Geheimnis. Auf allen GT6 Cockpits war ein Thrustmaster. Fanatec hat mit Sony keine Verträge wie diese mit MS bestanden/bestehen. Bei der PS wurde auf die Treiber von Logitech aufgesetzt und aus die Maus. Daher wurde auch nie eine 100% Kompatibilität mit der PS3 von Fanatec zugesagt.
Da aber die Logitech Wheels weiter auf der PS4 Funktionieren (laut Logitech) und der Drive Club Entwickler dieses auch schon bestätigte, werden auch die fanatec Wheels dort weiter Funktionieren . Fanatec selbst hat sich dazu nicht geäußert.

Da mir nur Informationen von der einen Seite vorliegen, frage ich mich eben, wie die andere Seite solche Aussagen treffen kann und wer diese trifft.

Grundsätzlich stellt sich nun auch die Frage, ob man Aussagen ohne Quellen wiedergeben kann, oder dieses zu Unterlassen hat. Ich möchte mich in dem Forum ja auch weitestgehend richtig verhalten :rulez:
TEAM-BAERENHERZ

7 769

Freitag, 30. August 2013, 10:47

.... das bedeutet, wenn ich zum Beispiel vom Mediamarkt eine Info bekomme zu einem Releastag, dann möchtest Du das in Zukunft so lesen:

Herr Michael Ballerbrösel, hat mir im MediaMarkt Stettfelden mitgeteilt, dass Forza 5 am 15.011.2013 erscheint?

Also irgendwann ist gut ;)

Ich unterhalte mich gerne Menschen, aber mit Dir wird mir das langsam zu anstregend.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 770

Freitag, 30. August 2013, 11:01

das ist nicht mein Wunsch...bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Ich glaube Euch auch ohne Quellenangabe, nur sollte man diesen Vertrauensvorschuss auch anderen gewähren.
Thema durch und hoffen wir weiterhin das beste in Sachen Fanatec.
TEAM-BAERENHERZ

7 771

Freitag, 30. August 2013, 11:10

@ Schnitzel

.. irgendwie kommt mir das auch so vor, du willst unbedingt wissen, wer das gesagt hat, so liest sich das in deinen Texten. Da hat FrontPrayer schon Recht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 772

Freitag, 30. August 2013, 11:25

das ist ja auch richtig.
Wenn ich etwas sage, ohne das ich Namen nenne, wird gefragt ob ich mich wichtig machen möchte und meine Infos aus dem Kaugummi Automaten beziehe. Man will also Fakten von mir.
Nichts anderes hätte ich eben auch gerne ;)


Aber BTT

ging die Sprachsteuerung auf der 360 in den anderen Ländern eigentlich bisher auch nicht ?
TEAM-BAERENHERZ

7 773

Freitag, 30. August 2013, 11:52

Zitat

Spracherkennung für Kinect ist einer der Gründe für die Verspätung .Warum die Xbox One doch Region-locked ist In einigen Blogs geht derzeit eine scheinbar einfache Lösung für die Verschiebung der Konsole um: einfach eine Xbox One aus Deutschland bestellen. Seit Microsoft von seinen DRM- und Region-lock-Plänen abgesehen hat, sollte dies in der Theorie kein Problem mehr sein. Leider ist das nicht ganz richtig. PCtipp hat bei Microsoft nachgefragt, ob eine Konsole aus Deutschland in der Schweiz wirklich funktionsfähig wäre. Das Verdikt: nur teilweise. Während die Konsole selbst und die Games nicht mehr nach Region gesperrt werden, gilt das nicht für Apps und gewisse Onlinefeatures. Gerade Entertainment-Apps und Medienangebote wie Filme und Musik sind nach wie vor Region-locked und können so aus der Schweiz nicht abgerufen werden.
Beim ersten Start des Systems muss ein Land angegeben werden. Zum Launch werden hier nur die Launch-Länder verfügbar sein. Die Landesauswahl bestimmt dabei auch den Ort des Markts. Stellt man die Konsole also auf Deutschland ein, lädt der deutsche Marktplatz. Will man in diesem Inhalte kaufen, benötigt man eine deutsche Zahlungsart (z.B. eine Kreditkarte mit deutschem Wohnsitz). Gewisse Apps sind zudem über die IP-Adresse geo-locked und können so in der Schweiz nicht verwendet werden.
Die Xbox One ist also in vielerlei Hinsicht doch Region-locked. Für das reine Game-Vergnügen sollte eine ausländische Konsole zwar reichen, wer aber den vollen Umfang der Konsole nutzen möchte, muss auf den Schweizer Release warten.


So jetzt ist es definitv für mich, Xbox One erst ab 2014. Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 774

Freitag, 30. August 2013, 11:55

Das wäre ja auch eine Tragödie! :D

7 775

Freitag, 30. August 2013, 12:11

Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten :[

Warum denn nicht? Hol sie dir doch einfach, dann spare wieder ein paar Monate und hol dir dann die Xbox (so würde ich es zumindest machen an deiner Stelle).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 776

Freitag, 30. August 2013, 12:17

ich wollte mir eigentlich nur die xbox one holen zum release,aber inzwischen möchte ich schon beide.
mal sehen was der geldbeutel bis dahin sagt. :pray:

7 777

Freitag, 30. August 2013, 12:37

Zitat

*Wall of text*


So jetzt ist es definitv für mich, Xbox One erst ab 2014. Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten :[


Sind Dir die Apps denn so wichtig? Also mit geht es eigentlich nur um die Games auf der Xbox. Gametrailers und andere Dienste kann man eigentlich viel komfortabler über andere Hardware nutzen. Günstiger wird die Konsole wahrscheinlich nicht innerhalb von dem ersten halben Jahr. Aber ich denke, dass gegen Weihnachten oder kurz danach nette Bundles im Laden stehen.

Zumal bin ich noch gespannt, was bei der PS4 noch so alles ans Licht kommt, wenn die ersten das Gerät in den Händen haben. Bei der One liegt nun alles offen auf dem Tisch. Sony hat in der Vergangenheit einige Dinge ziemlich schlecht gehandhabt. Die Zahllosen features, die dann doch wegrationalisiert wurden und so weiter.

Wenn ich die Konsole habe, wird erst mal in den ersten Spielen durchgestartet. Zombies in Dead Rising 3 verkloppt und ersten Runden in FM 5 gedreht.

Hat eigentlich jeamnd eine Info zum Release von Metal Gear Solid 5? ;(

Ich frage mich auch, wie hoch die Latenzeiten sind, wenn man ein HDMI Gerät an die Box hängt. Man soll ja selbst die 360 anschließen können und das Bild so über die One zum Fernseher durchschleifen können. Das wird noch eine interessante Sache. Da die One nun volle 1080p korrekt unterstützt, könnte man durchaus ein besseres Bild erlangen.

das ist nicht mein Wunsch...bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Ich glaube Euch auch ohne Quellenangabe, nur sollte man diesen Vertrauensvorschuss auch anderen gewähren.
Thema durch und hoffen wir weiterhin das beste in Sachen Fanatec.


Du hast doch die Quellenangabe gefordert und nun soll es doch nicht Dein Wunsch gewesen sein? Huh? Mit dem Vertrauen von irgendwelchen Aussagen im Internet, die aus rätselhaften Quellen stammen, ist das doch immer so eine Sache. Schau einfach mal auf das Gerücht von Kotaku über den Release der One in der ersten November Woche. Alles gestreut um Klicks zu erzielen. Grundsätzlich traue ich keiner Aussage oder Gerüchten, die nicht offiziell bestätigt sind.

Wenn Dir persönlich jemand eine Sache nicht glaubt, selbst wenn Du ein gutes Argument oder eine verlässliche Quelle hast, kannst Du nicht erwarten, dass Dir das jeder glaubt. So ein Anspruch ist etwas komisch und eher vergleichbar mit den Vertrauensgesuch der heutigen Politiker, wie Merkel und Co.

7 778

Freitag, 30. August 2013, 12:42

Ja ich nutze schliesslich die NBA Gametime App vor allem. Und ich besitze keine Kreditkarte mit deutschem Wohnsitz. Thema erledigt. GTA V muss einfach ewig hinhalten, zum Glück kommen noch etliche DLC's für Borderlands 2 und Pay Day 2 :love:

Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten :[

Warum denn nicht? Hol sie dir doch einfach, dann spare wieder ein paar Monate und hol dir dann die Xbox (so würde ich es zumindest machen an deiner Stelle).


Gebe ich dir Recht, so wäre es wenn auch geplant. Aber eigentlich unnötig so viel Geld auszugeben nur um gleich beide Konsolen zu haben. Mit der PS4 hätte ich ca. nach 2-3 Jahren gerechnet.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

7 779

Freitag, 30. August 2013, 12:57

Spracherkennung für Kinect ist einer der Gründe für die Verspätung .Warum die Xbox One doch Region-locked ist In einigen Blogs geht derzeit eine scheinbar einfache Lösung für die Verschiebung der Konsole um: einfach eine Xbox One aus Deutschland bestellen. Seit Microsoft von seinen DRM- und Region-lock-Plänen abgesehen hat, sollte dies in der Theorie kein Problem mehr sein. Leider ist das nicht ganz richtig. PCtipp hat bei Microsoft nachgefragt, ob eine Konsole aus Deutschland in der Schweiz wirklich funktionsfähig wäre. Das Verdikt: nur teilweise. Während die Konsole selbst und die Games nicht mehr nach Region gesperrt werden, gilt das nicht für Apps und gewisse Onlinefeatures. Gerade Entertainment-Apps und Medienangebote wie Filme und Musik sind nach wie vor Region-locked und können so aus der Schweiz nicht abgerufen werden.
Beim ersten Start des Systems muss ein Land angegeben werden. Zum Launch werden hier nur die Launch-Länder verfügbar sein. Die Landesauswahl bestimmt dabei auch den Ort des Markts. Stellt man die Konsole also auf Deutschland ein, lädt der deutsche Marktplatz. Will man in diesem Inhalte kaufen, benötigt man eine deutsche Zahlungsart (z.B. eine Kreditkarte mit deutschem Wohnsitz). Gewisse Apps sind zudem über die IP-Adresse geo-locked und können so in der Schweiz nicht verwendet werden.
Die Xbox One ist also in vielerlei Hinsicht doch Region-locked. Für das reine Game-Vergnügen sollte eine ausländische Konsole zwar reichen, wer aber den vollen Umfang der Konsole nutzen möchte, muss auf den Schweizer Release warten.


...vielleicht interessant für die Schweizer, insofern noch nicht bekannt:....

Zitat

"But at the same time we said, this is a region-free console," he added. "In regions like Switzerland where people speak German and French, they can get a German or French console. It'll work fine. They can log in to their marketplace, use their language, we don't geo-fence Live or any of the content any more. We don't have official language support - but the console still works."


Quelle: Microsoft's Head Of Product Development - Albert Penello


...bei MS weiß doch die linke Hand nicht mehr, was die rechte macht...traurig...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 780

Freitag, 30. August 2013, 13:22

@DAG JaboFu
und wieder einmal...gefällt es Dir, jeden meiner Beiträge zu Kommentieren?
Wenn ja, dann lies bitte den Kompletten Zusammenhang und nicht nur einzelne Auszüge. Wenn du es dann noch immer nicht verstanden hast, erkläre ich dir das gerne per PM. Bin ja schließlich kein Unmensch.

Ich hoffe das es für die Schweizer und Österreicher bald eine Verbindliche Antwort gibt. Wäre ja echt mies, wenn man sich eine Box kauft und dann nur beschränkt nutzen kann.
Drücke die Daumen, dass es ohne Einschränkung funktioniert, den wer will schon ewig auf sein neues Spielzeug warten, zumal es andere schon haben :S
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten