Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 781

Freitag, 30. August 2013, 13:37

Die Treiber haben null mit der kombatibilität zutuen.....

Sony nutzt das STANDARDISIERTE usb ÜBERTRAGUNGS Protokoll, deshalb funktioniert auch der PS3 Kontroller problemlos am PC..
Microsoft nutzt nen selbst erstelltes Protokoll deshalb dauerte es auch, bis der eigene Support für Windows hergestellt wird. (Bei der X360 hat der Wireless Controller ca 4 Monate gebraucht bis er unterstützt wurde).

Bei der X1 dauert es gar bis Mitte 2014 ehe ein Windows Support kommt, da man es bewerkstelligen will das der X1 Controller auch Kompatibel zu allen "X360" Games (Spiele die auf diesen Controller ausgelegt sind/waren) ist.
Alles zu finden bei offiziellen Mitteilungen von Microsoft...

^^ DAS ist auch der Grund warum andere Wheel Hersteller sich nie um die Xbox gekümmert haben, da du ohne die Lizenz gar nicht an den "Code" herankommst für das Übertragungsprotokoll und es schwer auffällig wäre wenn dein Gerät aufmal funktionieren würde ;).

Im übrigen ist es auch der Grund weshalb das ganze für Fanatec sehr teuer war und deshalb auch die Lenkräder trotz gleicher Technik so exorbitant teuer waren..

7 782

Freitag, 30. August 2013, 14:16

Gerade ging eine Nachricht durch die Presse, weshalb man eig. gar nichts am ersten Tag kaufen sollte.......
Die branche rechnet mit einem Gewinn von 2 Milliarden Euro ......... wieviel Gewinn marche rechnen die sich denn bitte jetzt ein. Klar war die Entwicklung nicht so teuer wie die der X360 und PS4, es ist schließlich bekannte Hardware die eingesetzt wird.. aber allein 2 Milliarden Gewinne bis Ende des Jahres. Und Microsoft beliefert ja noch nicht mal jedes Land bis Ende 2013 :D krank einfach nur krank
Solche Zahlen sollten allerdings grundsätzlich mit Vorsicht genossen werden. Es gibt tausend verschiedene Varianten den Gewinn auszuweisen, gerade für Großkonzerne wie MS und Sony. So lange dort nicht genau steht welche Zahlen alle zum Berechnen des Gewinns herangezogen wurden, ist das ein reines Marketinginstrument.
Wie mein Steuerprof damals schon immer gesagt hat, "Glaube keiner Bilanz, die du nicht selber gefälscht hast." ;)

Richtig, was gern vergessen wird:

Gewinn ist NICHT gleich Ertrag. Man kann durchaus Gewinn machen ohne was zu verdienen, kommt ganz darauf an wo in der Bilanz man anfängt zu rechnen bzw. was man raus rechnet...

Weder Sony noch MS werden an der Hardware groß verdienen, sind beide - wie die ganze Heim- und Unterhaltungselektronik - viel zu billig wenn man mal bedenkt wer da alles drin hängt von den armen Schweinen in den Coltanminen Afrikas angefangen. Wird mal Zeit für Fair-Trade in der Elektronikbranche, da wäre die Diskussion über die läppischen 100 € ein Fliegenschiss gegen (was sie ohnehin ist...)...



Das Jammern fängt erst dann an wenn es einem zu gut geht - wird mal wieder Zeit für nen kleinen Krieg in Europa...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 783

Freitag, 30. August 2013, 14:23

wird mal wieder Zeit für nen kleinen Krieg in Europa...


Dir ist aber schon klar das Du hier scheisse laberst... sowas kann nur von jemandem kommen der sowas nie erlebt hat... mein Opa hat nur einmal geweint, das war als er mir vom Krieg erzählt hat.

Bleib beim Thema und spar Dir sowas einfach.

7 784

Freitag, 30. August 2013, 14:40

Zitat

Discussing PlayStation 4, Coleman added, “If you compare PlayStation 4 visuals side by side with any other gaming console, PlayStation 4 will look better every time.”

quelle: gematsu.com

was mich jetzt nach so einer aussage (die ich mit Vorsicht genieße) interessiert, hat man eigentlich schon gameplay material zu battlefield 4 auf der one gesehen, oder bisher nur Konsolen bezogen auf der ps4?
immerhin ist doch MS und ea gerade auf" kuschelkurs", trotzdem finde ich nur videos zur ps4 version 8|
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (30. August 2013, 14:51)


7 785

Freitag, 30. August 2013, 14:50

Zitat

Zoo Tycoon: Achievements werden für Spenden an Tierschutzorganisationen verwendet

30.08.13 - Microsoft will die dynamischen Achievements in Zoo Tycoon dafür verwenden, Geld an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das sagte Jonny Watts vom Entwickler Frontier Studios auf der gamescom.

So hätten z.B. kürzlich Wilderer ein Nashorn in einem Wildpark in Nairobi erschossen. Microsoft könnte hierzu für die Community ein Achievement entwerfen, das die Spieler anweist, 10.000 Nashörner zu retten.

Sind die Tiere sicher und das Achievements erreicht, dann wird Microsoft dem Wildpark Geld spenden. Release: November 2013 (Europa)

Quelle: Gamefront.de


Klingt interessant. :)

7 786

Freitag, 30. August 2013, 15:33

So wie das Game aktuell aussieht spende ich lieber nen 100er direkt an den Park. Kommt genauso wenig dort an :D

7 787

Freitag, 30. August 2013, 15:48

Zitat

Weder Sony noch MS werden an der Hardware groß verdienen, sind beide - wie die ganze Heim- und Unterhaltungselektronik - viel zu billig wenn man mal bedenkt wer da alles drin hängt von den armen Schweinen in den Coltanminen Afrikas angefangen. Wird mal Zeit für Fair-Trade in der Elektronikbranche, da wäre die Diskussion über die läppischen 100 € ein Fliegenschiss gegen (was sie ohnehin ist...)...


absoluter Schwachsinn, als Ausgebildeter Kaufmann (IT) bei der Deutschen Telekom, kann ich dir ziemlich genau sagen, was in die Bilanz gehört und das sind alle ich wiederhole ALLE Posten der Einahmen und Ausgaben, das einzige was sie "schieben" können ist Dinge wie Fuhrpark, PC Anschaffungen etc, und das auch nur weil sie Steuerlich auf nem bestimmten Zeitlichen Rahmen (gesetzlich) festgesetzt abgeschrieben werden....

UNd wer dahinter hängt ? nunja allgemein Bekannt das die Chips von AMD kommen oder ?! und es ist auch bekannt das im Gegenzug zu vielen anderen Firmen AMD versucht ( VERSUCHT) es so sozial wie möglich zu gestalten. Klar werden die Chips irgendwo jenseits von Taiwan produziert, das liegt aber auch daran das sich diese Länder bereit erklärt haben es dort zu machen.

Würdest du Chips in Deutschland herstellen wären die Betriebskosten dein geringstes Problem. auch die Lohnkosten... das Problem wird der Umweltschutz werden und der würde dich in den Ruin treiben.. die Auflagen die in Europa existieren, verhindern eine wirtschaftliche Produktion von solchen Gerätschaften...

Und im ernst es gibt so einen netten kleinen Spruch..

"Du bist reich, ich bin arm.. währe ich nicht arm währst du nicht reich ! ..."
Und zu deinem Krieg... überleg dir mal was du da sagst, klar ist nen Krieg "gut" für die Wirtschaft und ja unser gesamtes System basiert auf ein Wirtschaftliches Wachstum, deswegen muss der Preis aber nicht auf Menschen Opfer stehen.....

Sorry das es etwas viel Offtopic ist, aber das geht mal gar nicht...
Und zu der Hypothese des Gewinns, es ist der erwartete Profit der BRANCHE durch PS4 und X1 ...

7 788

Freitag, 30. August 2013, 16:09

Zitat

Discussing PlayStation 4, Coleman added, “If you compare PlayStation 4 visuals side by side with any other gaming console, PlayStation 4 will look better every time.”

quelle: gematsu.com

was mich jetzt nach so einer aussage (die ich mit Vorsicht genieße) interessiert, hat man eigentlich schon gameplay material zu battlefield 4 auf der one gesehen, oder bisher nur Konsolen bezogen auf der ps4?
immerhin ist doch MS und ea gerade auf" kuschelkurs", trotzdem finde ich nur videos zur ps4 version 8|
Schau mal im Battlefieldteil dieses Forums nach. da steht das auf der PAX Material kommen soll.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 789

Freitag, 30. August 2013, 16:45

@jobforacowboy

auf der PS4 konnte man BF4 anspielen.
Auf der ONE war dieses noch nicht möglich.

Ansonsten überschneidet sich die Aussage, mit deren, die wir erhalten haben.
TEAM-BAERENHERZ

7 790

Freitag, 30. August 2013, 17:26

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, habe hier den Überblick verloren. Bei Amazon ist ja jetzt das Xbox One Premium-Bundle inkl. CoD: Ghosts aufgetaucht. Handelt es sich hierbei um eine Limited Edition, sprich eigenes Ghosts Design oder wie?

7 791

Freitag, 30. August 2013, 17:31

Nein. Das ist die ganz normale Konsole mit einem Download-Code für die digitale Version von Call of Duty: Ghosts.

7 792

Freitag, 30. August 2013, 17:32

Denke ich kaum, ne Special Edition wird es das erste mal zu Halo geben denke ich.

7 793

Freitag, 30. August 2013, 17:32

zu 99% standart schwarz

und Spiel zu 100% nur als Download

7 794

Freitag, 30. August 2013, 17:44

Okay danke, dann bleib ich wohl bei der Day One und versuch mein Fifa Code gegen ein Ghosts Code zu tauschen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 795

Freitag, 30. August 2013, 18:14

Kannst Du mal den Amazon Link Posten?

edit
Hab's gefunden, unter Auswahl kann man die Edition für 529,99 EUR wählen. Kann man ja eine Tauschbörse einrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (30. August 2013, 18:14)


7 796

Freitag, 30. August 2013, 19:40

Ich habe bei Amazon CoD Ghosts für die One für 42,- bestellt. :D

7 797

Freitag, 30. August 2013, 20:06

Ich habe bei Amazon CoD Ghosts für die One für 42,- bestellt. :D
Schau mal in deiner Bestellung ob da immer noch 42 € steht.... Das glaub ich nämlich nicht.

7 798

Freitag, 30. August 2013, 20:13

checked.

steht immernoch da bei meinen 2 Bestellungen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 799

Freitag, 30. August 2013, 21:53

:lehr:
Nur mal als Info... Wenn ein Artikel irgendwo in einem Markt oder bei Amazon, für einen Preis ausgezeichnet oder beworben wird, und sei es nur durch einen Fehler, ist das Angebot bindend. Egal was das Verkaufspersonal euch erzählen will...

7 800

Freitag, 30. August 2013, 22:01

Habe jetzt von 2 Bekannten, die in ihrer Stadt auch beim Saturn bzw. MediaMarkt vorbestellt haben, erfahren, dass dort ebenfalls der 04.11. als definitiver Releasetermin genannt wurde. Mir wurde berichtet, dass die Verkäufer regelrecht erstaunt waren, dass es noch nicht zu meinen Bekannten durchgedrungen sei mit dem Datum, da dieses doch von MS schon veröffentlicht wurde. Lebe ich nun in einer Parallelwelt, in der noch kein Termin genannt wurde, oder wissen die Verkäufer in Saturn/Media Märkten tatsächlich mehr? Zu mir wurde nämlich auch gesagt, dass ich am 04.11. ab 10 Uhr mein Gerät in Empfang nehmen kann. Mir ist es im Grunde egal, ob ich am 04., 08., oder 24.11 loslegen kann. Ich finde nur merkwürdig, dass jetzt verschiedene Verkäufer in verschiedenen Städten unabhängig voneinander ein und dasselbe Datum nennen, ich aber nirgendwo eine offizielle Meldung dazu finde.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten