Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 821

Samstag, 31. August 2013, 11:37

Also nur mal am Rande: Ich würde CoD auch nicht für 42€ kaufen, ja nicht einmal für 20€. Die Kampagne ist so aufregend und fesselnd wie das Nachmittagsprogramm bei RTL und Sat1 und für blödes Gelaber und Geschrei von irgendwelchen amerikanischen Kids bin ich irgendwie schon zu alt...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 822

Samstag, 31. August 2013, 11:49

Werde es mir auch nicht zum Vollpreis und gleich am Anfang holen. Dafür haben mich die Teile nach MW2 zu sehr enttäuscht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 823

Samstag, 31. August 2013, 12:46

Jetzt geb ich Dunkelwelt recht. Das würde nur taugen wenn man mit Leuten aus der FL mal ne Runde zocken will, aber dafür sind mir selbst 20 Euro zu teuer...

7 824

Samstag, 31. August 2013, 13:33

Für alle die sicher die One holen und noch ne Gold-Mitgliedschaft brauchen, bei Amazon kostet es grade 37 Euro!

http://www.amazon.de/Xbox-Live-Gold-Mitg…=I2LZ6WSM3VOAMZ


7 825

Samstag, 31. August 2013, 13:45

Da hier immer Werbung für dieses mir unsympathische (um es mal nett auszudrücken) Unternehmen mit A am Anfang und n am Ende gemacht wird, schmeiße ich als Gegenpart mal diesen Link in die Runde, bei dem ich schon seit Jahren bestelle und man umgehend den Code erhält sofern man mit Sofortüberweisung zahlt. Dort gibt es ebenfalls 1 Jahr Gold für 37 Tacken: http://www.mspoints.de/xbox-live-gold-c-…ghl6fl6svco5bd3
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 827

Samstag, 31. August 2013, 13:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rechtliche Informationen des Verkäufers
iGx4u Com
Quan Wen
402# unit2 31th building NO.11 Wuhou southern section
610000 Chengdu, 四川省
中國


Hm, da bin ich immer skeptisch wenn ich so eine Anschrift lese, vielleicht auch deswegen, weil ich bei eBay schon die dollsten Dinge und Enttäuschungen erlebt habe...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 828

Samstag, 31. August 2013, 14:10

Man schreibt das in den Schnäppchen Thread und nicht bei den Xbox One news rein ehh. Denn da gehört es hin!

Gamingzone - Schnäppchen / Händler: Erfahrungsberichte
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 829

Samstag, 31. August 2013, 14:41

Querbrain is also doch von den Watchmen... 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 830

Samstag, 31. August 2013, 14:46

haha nee man aber ich denk jedes mal ich lese jetzt was Informatives/Hilfreiches what ever und dann steht da nur wo ich sone Mitgliedschaft am günstigsten herbekomme....nervt einfach nur wie ich finde!

Ich mein ich schreib ja jetzt auch nicht hier rein das ich GTV 5 voll cool finde und es mir nicht kaufe!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 831

Samstag, 31. August 2013, 16:45

Da hier immer Werbung für dieses mir unsympathische (um es mal nett auszudrücken) Unternehmen mit A am Anfang und n am Ende gemacht wird, schmeiße ich als Gegenpart mal diesen Link in die Runde, bei dem ich schon seit Jahren bestelle und man umgehend den Code erhält sofern man mit Sofortüberweisung zahlt. Dort gibt es ebenfalls 1 Jahr Gold für 37 Tacken: http://www.mspoints.de/xbox-live-gold-c-…ghl6fl6svco5bd3


Bei Sofortüberweisung.de muss man den Pincode seines Onlinebankingaccounts zur Kontonummer mit angeben, bescheuerter kann man nicht sein Konto offenbaren. Daher lieber Finger weg.

7 832

Samstag, 31. August 2013, 17:30

Hab ich direkt gekauft... Ging alles glatt, nach 30min kam der Code :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rechtliche Informationen des Verkäufers
iGx4u Com
Quan Wen
402# unit2 31th building NO.11 Wuhou southern section
610000 Chengdu, 四川省
中國


Hm, da bin ich immer skeptisch wenn ich so eine Anschrift lese, vielleicht auch deswegen, weil ich bei eBay schon die dollsten Dinge und Enttäuschungen erlebt habe...

7 833

Samstag, 31. August 2013, 17:33

Da hier immer Werbung für dieses mir unsympathische (um es mal nett auszudrücken) Unternehmen mit A am Anfang und n am Ende gemacht wird, schmeiße ich als Gegenpart mal diesen Link in die Runde, bei dem ich schon seit Jahren bestelle und man umgehend den Code erhält sofern man mit Sofortüberweisung zahlt. Dort gibt es ebenfalls 1 Jahr Gold für 37 Tacken: http://www.mspoints.de/xbox-live-gold-c-…ghl6fl6svco5bd3


Bei Sofortüberweisung.de muss man den Pincode seines Onlinebankingaccounts zur Kontonummer mit angeben, bescheuerter kann man nicht sein Konto offenbaren. Daher lieber Finger weg.


Hab ich nur gute Erfahrung mit gemacht und nutze ich daher sehr gern. In der Regel zahle ich aber eh per PayPal..

7 834

Samstag, 31. August 2013, 20:55

Da hier immer Werbung für dieses mir unsympathische (um es mal nett auszudrücken) Unternehmen mit A am Anfang und n am Ende gemacht wird, schmeiße ich als Gegenpart mal diesen Link in die Runde, bei dem ich schon seit Jahren bestelle und man umgehend den Code erhält sofern man mit Sofortüberweisung zahlt. Dort gibt es ebenfalls 1 Jahr Gold für 37 Tacken: http://www.mspoints.de/xbox-live-gold-c-…ghl6fl6svco5bd3


Bei Sofortüberweisung.de muss man den Pincode seines Onlinebankingaccounts zur Kontonummer mit angeben, bescheuerter kann man nicht sein Konto offenbaren. Daher lieber Finger weg.


Hab ich nur gute Erfahrung mit gemacht und nutze ich daher sehr gern. In der Regel zahle ich aber eh per PayPal..


Du gibst freiwillig Deinen PIN für Dein Onlinebanking raus? Nicht Dein ernst!

7 835

Samstag, 31. August 2013, 22:41

Gibt es bei der Xbox One für Goldmitglieder ein Spiel im Monat gratis,
habe das gerade in einem PS4 und Xbox One Vergleich gelesen?

7 836

Samstag, 31. August 2013, 22:46



Du gibst freiwillig Deinen PIN für Dein Onlinebanking raus? Nicht Dein ernst!


Warum net? Wird verschlüsselt übertragen und ist nur für diese Sitzung zu gebrauchen. Sofern deine Kiste gesichert ist brauchst dir da kaum Gedanken zu machen. Wer das anders sieht nutzt es eben net ¯\_(ツ)_/¯

7 837

Samstag, 31. August 2013, 23:37

@Flash_
Danke für den Hinweis mit Amazon, hab mir gleich mal eine für die Xbox One bestellt;) 37€ ist echt super:)
Ich will jetzt sofort mein Paket vom Microsoft Store bekommen *ggg*

7 838

Sonntag, 1. September 2013, 00:33

Gibt es bei der Xbox One für Goldmitglieder ein Spiel im Monat gratis,
habe das gerade in einem PS4 und Xbox One Vergleich gelesen?


Hier ist noch der Link zu dem Bericht.

http://www.netzwelt.de/news/100421_3-ps4…schlossene.html

7 839

Sonntag, 1. September 2013, 07:57



Du gibst freiwillig Deinen PIN für Dein Onlinebanking raus? Nicht Dein ernst!


Warum net? Wird verschlüsselt übertragen und ist nur für diese Sitzung zu gebrauchen. Sofern deine Kiste gesichert ist brauchst dir da kaum Gedanken zu machen. Wer das anders sieht nutzt es eben net ¯\_(ツ)_/¯


Ich finds nicht so toll wenn jemand Kontonummer und den PIN für Onlinebankong hat und in dieser Kombination auf mein Konto zugriff hat. Verschlüsselte Übertragung hin oder her, irgendwo liegt Nummer und PIN gespeichert und ich habe keine Handhabung mehr darüber wer was damit macht. Aber BTT.

Edit: gestern wegen Diablo 3 im Saturn angerufen. Auch noch gefragt wegen nem Release der One und das diverse Saturn/MM Mitarbeiter unabhängig voneinander 4./5.11. nennen, hat er auch gehört meint er. Aber nicht von MS. Der MS Typ hat am Donnerstag am Telefon noch nichts gesagt, nur was über Mengen gesagt. Er telefoniert Montag/Dienstag wieder mit ihm, da wird er dann wohl rausrücken mit dem Release da es schon September ist und in 8 Wochen bereits November. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 840

Sonntag, 1. September 2013, 09:26

Müssten nicht auch die ersten Titel der USK vorgelegt werden? Ryse oder Dead Rising?

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten