Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 861

Montag, 2. September 2013, 00:01

Niemand kann mir erzählen das er sich ne Konsole kauft, die er noch nie gesehen hat. Egal ob Bilder, Videos oder Hautnah, klar ist das nicht aussagekräftig, doch die Zahlen sind schon sehr weit auseinander.
irgendwie steh ich aufm Schlauch..wen interessiert das ? Ich mein die Aufruf zahlen sagen nichts aus, weder über die Vorbestellung noch über die Qualität der Konsolen (what ever)..
Und wenn sich die PS4 öfter verkauft wie die Xone dann interessiert mich das genauso wenig. Hab ich doch nix von. Ich arbeite noch gehört mir eine der beiden Firmen.

Irgendwie kommt mir das langsam wie ein Schwanzvergleich rüber ehh ist ja genauso schlimm langsam wie mit den Handys (iphone vs. android aka samsung).. Interessiert doch alles null. Hauptsache man selbst ist zufrieden mit seiner Konsole.
Und ja natürlich wird man sich irgendwo Material egal in welcher Form ansehen.. Aber es nur auf 2 Videos zu beschränken, schon arg lächerlich!


Jaaa und es fehlt immer noch ein Release date..welches wohl noch kommen wird!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 862

Montag, 2. September 2013, 00:03

Die Xboxler zocken halt lieber als sich auf YT irgendwelche Auspack-Videos anzugucken. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

7 863

Montag, 2. September 2013, 01:00

Niemand kann mir erzählen das er sich ne Konsole kauft, die er noch nie gesehen hat. Egal ob Bilder, Videos oder Hautnah, klar ist das nicht aussagekräftig, doch die Zahlen sind schon sehr weit auseinander.
irgendwie steh ich aufm Schlauch..wen interessiert das ? Ich mein die Aufruf zahlen sagen nichts aus, weder über die Vorbestellung noch über die Qualität der Konsolen (what ever)..
Und wenn sich die PS4 öfter verkauft wie die Xone dann interessiert mich das genauso wenig. Hab ich doch nix von. Ich arbeite noch gehört mir eine der beiden Firmen.

Irgendwie kommt mir das langsam wie ein Schwanzvergleich rüber ehh ist ja genauso schlimm langsam wie mit den Handys (iphone vs. android aka samsung).. Interessiert doch alles null. Hauptsache man selbst ist zufrieden mit seiner Konsole.
Und ja natürlich wird man sich irgendwo Material egal in welcher Form ansehen.. Aber es nur auf 2 Videos zu beschränken, schon arg lächerlich!


Jaaa und es fehlt immer noch ein Release date..welches wohl noch kommen wird!


Es interessiert dich insofern, dass das Unternehmen Schaden nimmt, wenn die Verkaufszahlen nicht passen. Das hat ja auch eine Auswirkung auf die Entwicklung eines Nachfolgemodells, aber auch auf das aktuelle Modell. Wer weiß ob es ein Nachfolgemodell gibt, vielleicht geht das Unternehmen gerade wegen schlechten Verlaufszahlen Pleite oder steigt aus dem Konsolengeschäft aus etc. Unabhängig, ob Sony oder MS. Wir als Kunden sind ebenso Adressaten für Unternehmenszahlen. Aber du hast schon recht, dass es in diesem speziellen Fall eher ums Ego der Fanboys geht ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 864

Montag, 2. September 2013, 07:21

Du wirst mit einer negativ nachricht, oder im vergleich schlechteren Zahlen nie in dem zugehörigen Forum durchkommen.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Für unentschlossene ist das natürlich schlecht, das sie auf beiden Seiten nur tolles vernehmen.
Aber so ist das eben .

Die klicks entsprechen wohl den vorverkaufszahlen. Aber abgerechnet wird bkanntlich am Schluß.

Wahrscheinlich ist das aber wieder nur Marketingstrategie, damit man darüber spricht.
Ich freue mich zumindest auf beide Konsolen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. September 2013, 07:21)


7 865

Montag, 2. September 2013, 09:49

Sagt mal sind solche Klicks eigentlich verbindlich? Könnte man da nicht einen Bot erstellen der minütlich die IP ändert und immer und immer wieder auf die Videos klickt?

Mir ist es ehrlich gesagt Recht wenn Sony diese Generation gewinnen würde, könnte bedeuten Microsoft gibt sich ähnlich Mühe wie zu Beginn der 360.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7 866

Montag, 2. September 2013, 10:20

Also man sieht ja schon auf der Seite von MM bei den Bewertungen, wie die Kids die xbox one runterziehen wollen.
Und genauso haben die yt klicks an Stellenwert.
Am besten fand ich diese Bewertung:
Diese Konsole wird sich nicht durchsetzen sie ist schon untergegangen befor sie raus Kamm
Sogar ps3 hat sich besser als Xbox verkauft obwohl sie 1 1/2 Jahre später auf den Markt kann peinlich Xbox
Die Macher der Xbox sollten nochmal zur Schule gehen
8| :?: :!:

7 867

Montag, 2. September 2013, 10:21

Also selbst wenn nicht eine X1 verkauft werden WÜRDE, würde Microsoft das ungefähr so stören (Finanziell) wie uns nen Mückenstich..
es juckt kurz ist nervig aber genauso schnell ist es auch wieder weg..

Beide Unternehmen haben ihre Qualitäten, Finanziell auf der Sichereren Seite biste derzeit bei Microsoft, das "bessere" Rennspiel bietet die X1, Fifa ist überall das selbe(außer Bundesliga Modus falls sowas noch einmal kommt),... BF ist auch überall das selbe, COD auch und GTAV auch..

Kurz ich tippe schwer darauf, das sich die Blockbuster überall gleichspielen lassen, also lasse ich meine Entscheidung wie immer über die Hände laufen.. Und da mir vom Design der Xbox Controller einfach besser zusagt, (auch wenn der der PS4 tatsächlich gut in der Hand liegt) ist die Geschichte für mich mit einem Auspack Videos völlig uninteressant.

Und ehrlich vor 5-10 Jahren habe ich noch keine Youtube Videos gebraucht um mich zu entscheiden und Klicks sind für mich genauso uninteressant wie Likes auf Facebook..
Das sind virtuelle "Boah bin ich geil" geschichten.. sie sind und bleiben aber virtuell und sollten auch überhaupt nicht mit realem Geld vergütet werden können..
Es ist nämlich nicht deine oder Microsoft´s oder Sonys oder XYZ Leistung wenn ein Video 1.000.000 angeklickt wird.. Wir haben wegen diesen ganzen "Wir arbeiten mit nicht vorhandenem Geld" nämlich unsre sogenannte Wirtschaftskrise....
(nimmt das jetzt nicht zu ernst natürlich gehören da noch ganz andere Dinge zu und generell ist es sehr fragwürdig )..

Und wie immer rede ich von mir selbst, ich bin mit 25 wohl nicht ganz dem Zug mitgefahren was Youtube Facebook etc.. angeht und lebe was das angeht eher traditionell auch wenn ich diese Medien selbst nutze..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 868

Montag, 2. September 2013, 10:26

Dazu musst du noch nicht einmal die ip ändern. Lediglich wenn du Werbung geschalten hast, darfst du selbst nicht ständig das video aufrufen um dich dadurch zu bereichern.
Glaube aber nicht, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung so etwas nötig hat und die vorverkaufszahlen sprechen ja ebenfalls dafür.
Bei meinem GS gehen auch nach wie vor die PS 4 besser weg bzw. die Nachfrage dazu ist höher.
Aber wer das rennen macht, wird über die jahre entschieden und nicht am ersten Tag und somit haben die zahlen nur vorerst mal eine Bedeutung.
TEAM-BAERENHERZ

7 869

Montag, 2. September 2013, 10:44


Am besten fand ich diese Bewertung:
Diese Konsole wird sich nicht durchsetzen sie ist schon untergegangen befor sie raus Kamm
Sogar ps3 hat sich besser als Xbox verkauft obwohl sie 1 1/2 Jahre später auf den Markt kann peinlich Xbox
Die Macher der Xbox sollten nochmal zur Schule gehen
8| :?: :!:


Ist zwar subjektiv aber irgendwie sinds immer Playstationdullies die solche Dinge von solche geben.

7 870

Montag, 2. September 2013, 10:45

Euch ist klar dass ihr hier gerade über Youtube-Clicks diskutiert? Weil man könnte fast den Eindruck bekommen es ginge um etwas von Relevanz...

7 871

Montag, 2. September 2013, 11:18

@Dunkelwelt
Der Saturnmitarbeiter lügt. Auf der GamesCom gab es keinen Termin zum Release der Xbox One.

Mal schauen bis wann sich Microsoft erbarmt, eine Release Pressemeldung zu veröffentlichen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 872

Montag, 2. September 2013, 11:20

Dumme Kommentare findet man auf beiden Seiten. Es gibt Fans die eben ihr Produkt übet alles verteidigen.
Ist ja hier auch nicht anders.
Daher immer locker bleiben, auch wenn es schwer fällt.
TEAM-BAERENHERZ

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 873

Montag, 2. September 2013, 12:41

mann muß aber (ohne einen krieg auslösen zu wollen) schon sagen,das die "dummen fanboys" mehr auf der sony seite zu finden sind als auf MS seite.
so kenn ich es von diversen anderen foren.

7 874

Montag, 2. September 2013, 13:19

Fanboys sind auf beiden Seiten gleichwertige Idioten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 875

Montag, 2. September 2013, 13:27

Naja da die PS weiter verbreitet ist, ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dort auf Trottel zu stoßen...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 876

Montag, 2. September 2013, 13:28

gleichwertig ja,aber zahlenmäßig hat da was ich in anderen foren so erlebe,sony deutlich die nase "vorn". :D
wobei ja sony verständlicherweis nix dafür kann.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 877

Montag, 2. September 2013, 13:31

mann muß aber (ohne einen krieg auslösen zu wollen) schon sagen,das die "dummen fanboys" mehr auf der sony seite zu finden sind als auf MS seite.
so kenn ich es von diversen anderen foren.


das sehen die Sony Fans bestimmt ebenso, nur umgekehrt :biglaugh:
Bei jedem Produkt gibt es Leute die eine Rosaroten Brille tragen. Die Beweggründe sind dafür die unterschiedlichsten und reichen wohl von Neid, Missgunst, Finanzieller Abhängigkeit, Freundschaftsdiensten, oder eben wirklich blindem folgen einer Marke ab.
Ist aber auch gut so, den jedes Produkt lebt zum Teil von diesen Leuten und gerade dann, wenn man sich in einer schwierigen Situation befindet.
TEAM-BAERENHERZ

7 878

Montag, 2. September 2013, 13:32

Platform-Treue ist glücklicherweise etwas das bei Konsoleros relativ wenig verbreitet ist. Sie schreien nur ziemlich laut.
Kenne reichlich Leute die jetzt hin und her springen. Das wenigstens noch nen Markt auf dem man versuchen muss den Kunden zu überzeugen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7 879

Montag, 2. September 2013, 13:41

das sehen die Sony Fans bestimmt ebenso, nur umgekehrt :biglaugh:


da ich ja multilonsolero bin gehe ich die sache neutral an.
aber eine gewisse überlegenheit auf seiten der sony fanboys (man wie ich das wort fanboy hasse,aber viele sind ja wirklich so) ist nicht zu leugnen.

so hab mich jetzt entschlossen,wenn nix dazwischen kommt,beide konsolen zum release zu kaufen. 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 880

Montag, 2. September 2013, 14:01

Wir hätten auch nichts anderes von Sheldon Cooper erwartet... 8)

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten