Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 901

Montag, 2. September 2013, 19:42

Naja da in der hinteren Hälfte steht jetzt noch der Esstisch der viel zu wenig genutzt wird... :thumbsup:

7 902

Montag, 2. September 2013, 19:48

@Gomez33,

komm mal wieder runter :). MS hat doch schon bestätigt, dass die Konsole im November kommen wird, also brauchst du nicht zu glaueben, dass sie 2014 erscheinen wird. Ob nun ende oder anfang November spielt doch keine Rolle, solange kann man es doch noch aushalten, gibt ja noch GTA V, also ist später sogar besser :).


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7 903

Montag, 2. September 2013, 19:48

Ich mag Züge !
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

7 904

Montag, 2. September 2013, 19:48

Naja da in der hinteren Hälfte steht jetzt noch der Esstisch der viel zu wenig genutzt wird... :thumbsup:

genau das mein ich ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

7 905

Montag, 2. September 2013, 19:49

Ich glaube einfach mal das sie am 21 November kommt.Naja abwarten und Tee Trinken.Aber je früher desto besser.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

7 906

Montag, 2. September 2013, 19:53

Habt ihr euch eine Xbox One vorbestellt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7 907

Montag, 2. September 2013, 19:54

Frontleader meinte ich Betreff Release
Die Quelle ist ein "persönliches Gespräch" mit jemanden, der es weiß :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 908

Montag, 2. September 2013, 21:02

Frontleader meinte ich Betreff Release
Die Quelle ist ein "persönliches Gespräch" mit jemanden, der es weiß :)


hüstel :poke:
TEAM-BAERENHERZ

7 909

Montag, 2. September 2013, 21:32

Wird es bei der Xbox One auch ein remote play geben, so wie bei der Wii U oder PS4 mit PS Vita?

7 911

Montag, 2. September 2013, 21:56

Also ob Anfang oder Ende November ist immerhin 1 Monat Unterschied^^ ich will nicht mehr warten XD hab meine 360 (von 2005^^) und meine PS3 auch schon verkauft und muss mich solange mit der WiiU beschäftigen;)

Außerdem will ich endlich ein Release date haben, damit ich Urlaub einreichen kann XD hab noch 29 Tage XD lol da nehm ich mir erstmal schön zwei Wochen frei wenn die Box raus kommt;) Das wird ein Spaß *ggg*

7 912

Montag, 2. September 2013, 22:33

Du verkaufst PS3 und Xbox bei den Games die noch rauskommen? o.O

7 913

Montag, 2. September 2013, 22:40

genau das ist auch mein problem ich habe extra urlaub aufgehoben für die XBOXone .
2 wochen vorher brauch ich nicht mit urlaub um die ecke kommen.
Meine cheffin braucht planungssicherheit.
Ein Releasedate wäre wünschenswert.
Und auf so ein satz ich weiß es von einem der bei microsoft arbeitet kann ich verzichten.
Ich glaube nur das wenn es von offizieler seite verkündet wird

7 914

Montag, 2. September 2013, 22:54

Also is jetzt klargestellt: externe Speichermedien als Speichererweiterung werden zum Launch noch nicht unterstützt. Das Team "arbeitet noch an anderem".

Und ich darf mir immernoch anhören das wäre kein eiliger Launch für MS o.O

7 915

Dienstag, 3. September 2013, 00:13



Meinst du damit, Kinect gibt Befehle, die ich zuvor mit dem Controller oder Kinect an die Xbox gegeben habe, an meinen Fernseher via Infrarot, wie eine normale Fernbedienung? Wie soll das funktionieren? Kinect ist doch in den Raum gerichtet. Der Infrarot Empfänger meines Fernsehers sitzt oben in der Mitte. Die Kinect steht unterhalb des Fernsehers auf dem Schrank. Es besteht also kein direkte Blickkontakt, das wäre aber doch Voraussetzung für Infrarot!? Ähnlich werden die Kunden auch die X1 aufstellen und positionieren, gibt's da dann genaue Vorgaben, wo ich das Zeug hinstellen soll? Da war mir das mit dem HDMI-Port plausibler, auch wenn ich das gar nicht wusste, dass das möglich ist. Aber ich hab einen BluRay Player an meinem Fernseher, den ich über das Menü des Fernsehers steuern kann. Der wird dann wohl über HDMI angesteuert.


Also meine Fernbedienung (AVR) funktioniert super auch wenn ich damit vom TV aus auf's Sofa schieße. Licht hat die tolle Angewohnheit zu reflektieren :)

Reflektiert Infrarot auch auf dunklen Wänden oder wird das ebenso wie normales Tageslicht absorbiert? Müssen dann Menschen mit dunklen Wänden auf Features verzichten? Weiß nicht, also ich hab noch keine Fernbedinung gehabt, die so starkes Licht aussendet, dass es reflektiert. Klar klingt logisch dass Kinect da mehr Power hat, hat ja auch mehr Energie zur Verfügung. Aber wie gesagt die Geschichte mit HDMI ist da für mich plausibler. Hast du da Quellen oder sind das Vemutungen?

Frontleader meinte ich Betreff Release
Die Quelle ist ein "persönliches Gespräch" mit jemanden, der es weiß :)

Dabei dachte ich MS weiß selbst noch nicht wann genau, sonst könnte man doch mal langsam was dazu öffentlich machen.

Also is jetzt klargestellt: externe Speichermedien als Speichererweiterung werden zum Launch noch nicht unterstützt. Das Team "arbeitet noch an anderem".

Und ich darf mir immernoch anhören das wäre kein eiliger Launch für MS o.O

Nach 8 Jahren ist eilig, vielleicht das falsche Wort. Man ist eher schlecht vorbereitet bzw. hat die Zeit nicht gut genutzt. Stümper oder so kann man sagen :D
Aber was soll's, die 500 GB reichen locker bis nächsten Winter, wenn nicht länger. Ich werde mein Kaufverhalten sowieso nicht ändern, nur weil alles digital zugänglich gemacht wird, solange die Preise im Marktplatz so unverschämt sind. 60 Euro für 12 Monate Gold, wo ich es im Internet für 40 bekomme + 1 Monat kostenlos. Preise von uralten Spielen sind immer noch wie am Releastag etc. Begrüßen würde ich, wenn man mit Codes die digitalen Spiele freischalten kann, dann kann man Codes günstig kaufen und dann die Spiele freischalten und runterladen, wie es bei Steam, Uplay und Origin etc möglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (3. September 2013, 00:13)


7 916

Dienstag, 3. September 2013, 08:32



Meinst du damit, Kinect gibt Befehle, die ich zuvor mit dem Controller oder Kinect an die Xbox gegeben habe, an meinen Fernseher via Infrarot, wie eine normale Fernbedienung? Wie soll das funktionieren? Kinect ist doch in den Raum gerichtet. Der Infrarot Empfänger meines Fernsehers sitzt oben in der Mitte. Die Kinect steht unterhalb des Fernsehers auf dem Schrank. Es besteht also kein direkte Blickkontakt, das wäre aber doch Voraussetzung für Infrarot!? Ähnlich werden die Kunden auch die X1 aufstellen und positionieren, gibt's da dann genaue Vorgaben, wo ich das Zeug hinstellen soll? Da war mir das mit dem HDMI-Port plausibler, auch wenn ich das gar nicht wusste, dass das möglich ist. Aber ich hab einen BluRay Player an meinem Fernseher, den ich über das Menü des Fernsehers steuern kann. Der wird dann wohl über HDMI angesteuert.


Also meine Fernbedienung (AVR) funktioniert super auch wenn ich damit vom TV aus auf's Sofa schieße. Licht hat die tolle Angewohnheit zu reflektieren :)

Reflektiert Infrarot auch auf dunklen Wänden oder wird das ebenso wie normales Tageslicht absorbiert? Müssen dann Menschen mit dunklen Wänden auf Features verzichten? Weiß nicht, also ich hab noch keine Fernbedinung gehabt, die so starkes Licht aussendet, dass es reflektiert. Klar klingt logisch dass Kinect da mehr Power hat, hat ja auch mehr Energie zur Verfügung. Aber wie gesagt die Geschichte mit HDMI ist da für mich plausibler. Hast du da Quellen oder sind das Vemutungen?


Würde ich denn meine ursprüngliche Vermutung korrigieren wenn ich die nicht hätte? :)
Die Aussage kam innem Video-Interview von Larry Hyrb, erwarte jetzt aber net dass ich raussuche wo das war. Ist bestimmt schon 1-2 Wochen her :<

7 917

Dienstag, 3. September 2013, 08:38

Wozu auch immer...

Zitat


Xbox One unterstützt bis zu 8 Controller

03.09.13 - Bis zu 8 Controller gleichzeitig können mit der Xbox One verbunden sein, teilt Microsoft auf Xbox.com mit. Bei der Xbox 360 werden gleichzeitig nur maximal 4 Controller unterstützt.

Quelle: Gamefront.de

7 918

Dienstag, 3. September 2013, 08:52

Naja da Kinect jetzt wohl bis zu 6 Leute gleichzeitig erkennen kann, muss man ja auch mindestens 6 Leute anmelden können.

Und irgendwo kommt jemand in das Szenario dass er nen Mario-Party Ripoff mit 8 Leuten und 8 Controllern an einer Box auf nem Beamer spielen wird. Es wird großartig :D
Bomberman, Towerfall... Games gäbe es zur Genüge.

7 919

Dienstag, 3. September 2013, 09:08

würde es ohnehin begrüßen, wenn es ein paar mehr multiplayer-titel geben würde, die man nicht nur online zocken kann, sondern mit "echten" freunden im heimischen wohnzimmer. solls ja auch noch geben hab ich gehört!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7 920

Dienstag, 3. September 2013, 09:20

Echte Freunde? Was bist du denn? Hetero oder was? :stupid:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten