Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 041

Freitag, 6. September 2013, 10:24

Ach deshalb ist die Konsole so günstig, man will beim Zubehör so richtig auf die Kacke hauen... ;)

8 042

Freitag, 6. September 2013, 10:34

Der erster Xbox One TV Werbespot aus den USA



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 043

Freitag, 6. September 2013, 11:09

ahja doch ....spätestens nach der Werbung, muss man das Teil haben :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

8 044

Freitag, 6. September 2013, 11:09

Ach deshalb ist die Konsole so günstig, man will beim Zubehör so richtig auf die Kacke hauen... ;)


Nah, das ist nur ein weiteres in deren Headmounted Display-Serie. Die machen das ja schon länger. Ist auch net wirklich für Gaming gedacht. Eher so Zubehör für Architekten und Designer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. September 2013, 12:29)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 045

Freitag, 6. September 2013, 12:07

ahja doch ....spätestens nach der Werbung, muss man das Teil haben :rolleyes:
Zumindest passend zum NFL-Start in den USA ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 046

Freitag, 6. September 2013, 12:19

Aber das Gaming haben die in der Werbung glatt komplett vergessen 8)

Und Maggie... es sind nicht alle wie Du, ich glotz über die Box, NBA, NHL, Watchever, Lovefilm... also mich haben die mit den TV features schon im Sack!

8 047

Freitag, 6. September 2013, 12:28

Kriegst du das denn in Europa alles?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 048

Freitag, 6. September 2013, 12:40

Kriegst du das denn in Europa alles?
Wird sicherlich kommen.
ABER da wir in Europa leben ist das hier flächendecken relative schwer gleich zum Start zu realisieren.
Wir bräuchten wie in den USA eine Hauptsprache (englisch) und die Gesetzte müssten auch größtenteils gleich sein.
Doch hier kocht fast jedes Land sein eigenes Süppchen.

8 049

Freitag, 6. September 2013, 13:01

Ich hoffe ja das der NFL Gamepass auch bei uns kommt, das ist der einzige Online Dienst neben NBA und Lovefilm den ich nutzte
Wobei Lovefilm auf der PS 3 geschaut wird da sie leiser s als meine 360 ist:)

Ähmm ich glaube ja fast das in Amerika die Gesetze sich in den Staaten krasser unterscheiden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 050

Freitag, 6. September 2013, 13:08

Was ich aufgezählt habe läuft alles schon auf der 360.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 051

Freitag, 6. September 2013, 13:41

Ähmm ich glaube ja fast das in Amerika die Gesetze sich in den Staaten krasser unterscheiden.
Was Zensur angeht sicherlich.
Aber die Entertainment Sparte wird sicherlich nicht sonderlich großartig von irgendwelchen unüberwindbaren Gesetzen betroffen sein. Nicht in den USA.

8 052

Freitag, 6. September 2013, 14:11

wieso vergleicht ihr usa mit europa? das eine ist EIN land, das andere MEHRERE länder... ?(
wenn schon vergleiche ziehen, dann direkt usa mit deutschland, oder nicht?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 053

Freitag, 6. September 2013, 14:23

Amerika hat auch viele einzelne Bundesstaaten mit individueller Gesetzgebung. Der Vergleich ist gar net so schlimm wie sich darüber aufzuregen :p

8 054

Freitag, 6. September 2013, 14:27

und wo ich gerade dabei bin mich aufzuregen:

AMERIKA != USA :colere:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 055

Freitag, 6. September 2013, 14:46

voll angebissen :biglaugh:

8 056

Freitag, 6. September 2013, 15:23

Naja, das ganze Entertainmentgedös brauch ich nicht wirklich.

OT:
@Shaggy
Willst Du eigentlich der König der OT Posts sein? ;)

8 057

Freitag, 6. September 2013, 15:35

Naja, das ganze Entertainmentgedös brauch ich nicht wirklich.

Ich auch absolut nicht. Mir würde es reichen, dass, wenn die Xbox angeht 2 Buttons auftauchen: "Starte Spiel" und "Marktplatz". Alles andere steuere ich über mein Laptop, dass ich einfach am TV anschließe, falls benötigt oder meinem Blu-ray Player oder meiner Musikanlage.

Zitat

OT:
@Shaggy
Willst Du eigentlich der König der OT Posts sein? ;)

Die Krone kann ihm doch sowieso niemand mehr nehmen. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

8 058

Freitag, 6. September 2013, 15:36

Ich versuche nur gleichzeitig klug zu scheißen UND die Laune oben zu halten :lehr:

I do no harm.

8 059

Freitag, 6. September 2013, 15:50

Ich habe gerade gelesen, dass die X1 nicht mal mit Verlust verkauft wird, wie es damals bei der 360 der Fall war. Das verblüfft mich schon etwas. Warum hat man damals die 360 mit Minus verkauft, obwohl man nicht mal wusste ob tatsächlich genügend Geld durch Goldmitgliedschaften und Lizenzen etc zurückkommt? Die Situation damals war in meinen Augen viel schwieriger, man wusste nicht, ob man gegen den großen, auf dem Konsolenmarkt mächtigen Konkurrenten Sony bestehen kann. Und jetzt bei der X1, wo es 46 mio Gold Abos gibt, die ja weiterhin bestehen bleiben und große Einnahmen sichern, geht man trotzdem das Risiko ein und macht die neue Konsole 100 Euro (ganze 25%) teurer als die Konkurrenz. Da ist MS ziemlich selbstbewusst, denn könnte der Konkurrenzkampf größer sein, bei 2 fast gleichwertigen Produkten, die auch noch in einem Zeitfenster von nur 14 Tagen gleichzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen? Da klingen 25% Preisunterschied nicht nach dem bekannten Zünglein an der Waage. Wenn sich MS da nicht ein Eigentor schießt.
Wie siehts bei der PS4 aus, wird da mit Verlust verkauft?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten