Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 081

Samstag, 7. September 2013, 23:35

Jup der dGPU kram ist weiterhin quatsch... was Major Nelson da sagt, ist ja nichts anderes, als was für tolle Entwickler die doch für die Xbox One hätten und das diese so toll programmieren, das es die 30% Mehrleistung der PS4 mehr als wett machen würde... ist natürlich Bullshit... und die wollen auch gar nicht verstehen, dass es darum geht, dass mal angenommen Turn10 würde ein und das selbe Spiel für beide Konsolen OPTIMIERT entwickeln, Turn 10 etwa 30% mehr Effekte auf der PS4 raushauen könnte... theoretisch!

Aktuell kommt eh von allen Seiten nur noch Marketinggeschwafel. Mir ist die Leistung zwar nicht egal, aber ich kann auch mit einer etwas schwächeren Xbox One leben da bei der Box einfach das Gesamtpaket, die Software und der Service besser ist!

8 082

Samstag, 7. September 2013, 23:37

Wie gesagt, bisher sind alle Aussagen bezüglich Cloud Computing sehr sehr mit Vorsicht zu genießen.

Die Gakai Cloud funkioniert ja auch schon recht ansehnlich und auch ich habe damals an einer Beta teilgenommen, ich glaube es war Mass Effect 2 damals (Settings alle auf Low) aber es lief gut via Cloud Computing. Um mich zu vergewissern das mein Pc nichts macht, hab ich den alten eePC aus dem Schrank geholt :D

Ich bin gespannt wie Microsoft sie einsetzen will, zumal die Cloud ja für Millionen von Spielern tätig sein muss. Meine auch vor kurzem ein Interview gelesen zuhaben in dem ein Sprecher von Microsoft selbst durchsickern ließe, das sie noch nicht genau wissen wie gut es mit der Cloud funktioniere, was es letztlich kostet und das wichtigste wie es angenommen werden wird (Entwickler und Konsumenten).

_______________

Laut den Entwicklern von The Witcher, belastet der neue Teil ( 3 ) die Konsolen schon bis zur Belastungsgrenze. <-- Ich würde diese Aussage aber nicht so ernst nehmen, denn The Witcher war noch nie wirklich "optimiert" und da der Dritte Teil erst 2014 erscheinen soll, vermute ich stark dass sie bald anfangen werden den Code so zu Optimieren, das es passt.

8 083

Samstag, 7. September 2013, 23:39

Es heist doch das AMD und Microsoft das bis mitte September mit einem Vertrag geheim halten. Diese neuen Chips sollen ja auch in den neuen Grafikkarten von AMD vorkommen. Nvidia geht das genauso wenig an wie Sony

8 084

Sonntag, 8. September 2013, 09:08

Major Nelson: “Looking forward” as the “truth comes out” regarding PS4 being 30% superior vs Xbox One

Following Albert Penello’s recent comments regarding Sony exaggerating about the apparent 30% power advantage that the PS4 has over the Xbox One, Microsoft’s Larry “Major Nelson” Hyrb has added his thoughts to the mix.

Posting on Reddit, Hyrb defended his colleague, and stated that he very much looked forward to when “the truth comes out”:

Albert is one of the most amazing people I work with – that’s why I invited him on my podcast a few weeks ago. I jab him a bit about posting on ‘GAF (fact: they would not approve my account of there) but he’s smart and driven. He’s also right: We have some of smartest programmers in the world working on Xbox One. I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out.

Hyrb sounds enthusiastic, and with some of the “smartest programmers in the world working on the Xbox One”, surely there is a reason to exhibit such confidence in the next-gen console.

http://pixelenemy.com/major-nelson-looki…or-vs-xbox-one/

Sind die GPU-Gerüchte war ? Ende September sollten wir es wissen
Hi leute,bin nicht so gut in englisch :-(
Könnte mal jemand übersetzen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 085

Sonntag, 8. September 2013, 09:41

kein Entwickler wurde darüber Informiert und man lässt sie daher mit schlechteren Hardware arbeiten .....

man lässt sich monatelang als schlechtere Hardware feiern ....

Man belügt die Medien, da man Leistungsdaten herausgibt, die nicht stimmen.

Das passt doch alles gar nicht zusammen, das wäre das schlechteste Marketing was die Welt wohl je gesehen hat.

Wenn da etwas wäre, hätte man mit einem einfachen "+" hinter den Hardware Angaben, alle Probleme gelöst gehabt. Man hätte nichts gesagt und dennoch alles offen gelassen und wäre ständig im Gespräch gewesen.


Das ein spätes einsehen mehr schaden anrichtet als Vorteile bringt, sind man an den Vorverkaufs zahlen.
Jetzt eine Meldung zu bringen, dass man Technisch noch ein Ass im Ärmel hat, wäre wohl zu spät und völlig daneben, zumal man vorher noch sagt, dass man das Nachsehen in der Hardware mit der Cloud und anderen Dingen ausgleichen könne.

Ein Produkt einzuführen was auf lügen aufbaut, auch wenn es am Schluss positive sind.....das wäre wohl ....


Halt ist ja ein Xbox Forum! das wäre wohl......einer der strategisch besten Schachzüge, die ein Unternehmen je getätigt hat.
Treten wir Sony in den Arsch.
TEAM-BAERENHERZ

8 086

Sonntag, 8. September 2013, 11:08

Wenn es ein NDA gibt an das sich MS halten muss wird es wohl so laufen. Und wenn das alles nicht stimmt ist es mir auch egal. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 087

Sonntag, 8. September 2013, 11:29

Wenn da etwas wäre, hätte man mit einem einfachen "+" hinter den Hardware Angaben, alle Probleme gelöst gehabt.


dann wären sie meiner meinung nach als lügner abgestempelt worden und hätten den beweis liefern müßen.und das noch vor dem ablauf des NDA.
glauben tu ich das gerücht nicht,aber hoffen schon. :D

8 088

Sonntag, 8. September 2013, 11:51

Major Nelson: “Looking forward” as the “truth comes out” regarding PS4 being 30% superior vs Xbox One

Following Albert Penello’s recent comments regarding Sony exaggerating about the apparent 30% power advantage that the PS4 has over the Xbox One, Microsoft’s Larry “Major Nelson” Hyrb has added his thoughts to the mix.

Posting on Reddit, Hyrb defended his colleague, and stated that he very much looked forward to when “the truth comes out”:

Albert is one of the most amazing people I work with – that’s why I invited him on my podcast a few weeks ago. I jab him a bit about posting on ‘GAF (fact: they would not approve my account of there) but he’s smart and driven. He’s also right: We have some of smartest programmers in the world working on Xbox One. I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out.

Hyrb sounds enthusiastic, and with some of the “smartest programmers in the world working on the Xbox One”, surely there is a reason to exhibit such confidence in the next-gen console.

http://pixelenemy.com/major-nelson-looki…or-vs-xbox-one/

Sind die GPU-Gerüchte war ? Ende September sollten wir es wissen
Hi leute,bin nicht so gut in englisch :-(
Könnte mal jemand übersetzen
#
Da steht im Endeffekt 3 mal das Gleiche hintereinander, weswegen nichtmal ich mir jezt die Mühe mache.
"Sony hat gar nicht 30% mehr Leistung, das ist alles gelogen, wir haben die besten Entwickler und die werden zeigen wer hier Chef im Ring ist. Wir freuen uns auf den Tag...



Warum man eine Diskussion um reine Leistung mit Entwicklern argumentiert ist ... naja... wayne...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8 089

Sonntag, 8. September 2013, 13:03

Ich habe eine Frage bezgl. Xbox one Gold und dem jetztigen Gold der Xbox 360.
Wird mein jetziges Gold von der Xbox 360 auf die Xbox one übernommen?
Meine Mitgliedschaft läuft bald aus und ich würde es um 12 Monate verlängern.
Stehen die 12 Monate, bzw. dann sind es ja nurnoch 10, auch auf der Xbox One zur Verfügung?

Google konnte mir nicht weiterhelfen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 090

Sonntag, 8. September 2013, 13:19

Ich habe eine Frage bezgl. Xbox one Gold und dem jetztigen Gold der Xbox 360.
Wird mein jetziges Gold von der Xbox 360 auf die Xbox one übernommen?
Meine Mitgliedschaft läuft bald aus und ich würde es um 12 Monate verlängern.
Stehen die 12 Monate, bzw. dann sind es ja nurnoch 10, auch auf der Xbox One zur Verfügung?

Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Kannst es meine ich einfach verlänger, weil du dich auf der Xone mit dem gleichen Account anmelden kannst. Also einfache übernahme von 360 auf Xone!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8 091

Sonntag, 8. September 2013, 13:41

du kannst bis auf 3 jahre verlängern

jeder eingelöste code verlängert um 12 monate ohne die noch verfügbare zeit anzutasten

wie gesagt bis auf 3 jahre hinauf

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8 092

Sonntag, 8. September 2013, 13:55

Das hört sich gut an.
Vielen Dank.

8 093

Sonntag, 8. September 2013, 14:45

30% mehr wäre eh ein großer Witz, das würde sich in Frames vll mit 3-4 Berechnen.. da die Games aber eh gelockte Frames haben auf Konsolen 30 / 60 (evtl. ja jetzt auch irgendwann mal 100+) wer weiß das schon..

Ist das alles reine Marketing Strategie..

Und gerne nochmal SONY muss aktiv handeln im Wettbewerb, dem Unternehmen geht es wirtschaftlich überhaupt nicht gut und sie haben letztlich nur noch die Playstation und einige gute Zuliefer Firmen. Deren TV Produktion geriet ins Stocken, deren Handhelds kommen nicht gut an, die Handys sind lange Zeit Gurke gewesen. Das angefangene Waschmaschinen Projekt verworfen... Glaube es gibt genug Probleme die Sony derzeit hat und die PS3 hat sich ja auch nicht als MEGA Erfolg dargestellt. Aber sie ist eben ein Zugpferd und wird auch mit PS5 noch die besseren Vorverkaufszahlen haben...

Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn Microsoft kann getrost Millionen Investieren, wo Sony etwas mehr Strategie fahren muss. Deswegen traut man sich wohl auch an eine Technik wie Kinect an (nicht zuletzt weil die Wii es vorgemacht hat (bewegen und spielen).. [Ich will keine Diskussion über sinnvoll oder nicht ]
Ich stelle nur den Fakt in den Raum das Microsoft investiert. Ich tippe auch stark darauf das Microsoft den profitableren Vertrag mit AMD haben wird. Denn sie haben ne gewaltige Machtposition und AMD kann von Microsoft Unmengen Profitieren, sollte es langsam eine Schneide geben für Intel. Es ist ja bekannt das Microsoft seit Jahren mit Intel eng zusammenarbeitet. [ Was spezifisch auf Windows bezogen ist ]
AMD hat ja auch Anfang des Jahres schon verlauten lassen, das sie etwas größeres in der Hand haben und bis dato wusste keiner was von den Dealz mit Sony und Microsoft. Als das herauskam stieg die Aktie kurzzeitig auf ein Jahres Hoch.
Denn allein dieser Deal bringt AMD wieder in eine gute Wirtschaftliche Lage und jede Positive Meldung bezüglich Hardware beider Konsolen spielt AMD nur in die Karten, denn sie können nächstes Jahr damit werben das es ihre Technik ist und diese Technik nun für den Pc kommt und super GREEN ist etc...

Letztlich werden beide Konsolen sich auf einem Level bewegen egal welche nun Leistungsfähiger ist oder nicht und das kann man einsehen oder nicht (Fanboys tuen das ja eh eher weniger)
Ich zum Beispiel bevorzuge die Xbox seitdem ich eine ps3 mein eigen nenne um ein vielfaches mehr als vorher. Hatte ich ja aber schoneinmal erwähnt. Als nur mein Bruder ne PS3 hatte und Kollegen war sie cool, hab sie halt selten mal gesehen. Nun habe ich eine für 2 Wochen und ich wünschte mir es wäre wieder ne x360...

Das hat mich auch bestätigt darin ne X1 zu kaufen, ABER ich versuche sie nicht für 499€ zu kaufen und warte solange bis der Preis mir angemessen scheint. Schade drum JA ich werde mit sicherheit den ein oder anderen Cup hier nicht mitfahren können deswegen. Aber für 499€ kaufe ich mir lieber etwas anderes als eine Konsole (zu der ich derzeit kein Vernünftiges TV habe :D )

8 094

Sonntag, 8. September 2013, 15:03

du hast keinen TV der 1080p darstellen kann ?

8 095

Sonntag, 8. September 2013, 16:22

Doch habe ich schon, (aber a) mit HDMI 1.2 und b) zu hoher Stromverbrauch gemessen an der Bildqualität. Generell hätte ich es ganz gerne das auch mein Fernseher auf mein Netzwerk zugreifen kann (NAS)...
denn TV ist nicht gleich TV.
aber mit der neuen Generation werden auch 3D Filme zuhause geguckt und ich hätte gerne etwas Stromsparender und LED Technik nicht mehr LCD. Mein Fernseh hat 39" ist nen relativ alter Samsung mit nem relativ hohem Jahres Verbrauch. Der neue wird ein LG werden, soviel steht fest...

8 096

Sonntag, 8. September 2013, 18:32

Hab da gerade rund um die IFA ein paar schicke von LG mit gebogenem Display gesehen. ;) heiße Teile :love:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8 097

Sonntag, 8. September 2013, 22:03

Xbox One Dashboard

Dashbaord Leak für die Neugierigen....Achtung Spoileralarm
Gamertag: chris1987lpz

8 098

Sonntag, 8. September 2013, 22:10

Gibt's ja net wirklich was zu sehen. Nen Dashboard eben... macht einem irgendwie klar dass es einfach nur die nächste Xbox ist wenn man das so sieht... :S

8 099

Sonntag, 8. September 2013, 22:39

Ich hoffe, dass MS das GoD Angebot weiter ausbaut. Bei dem Couch Wetter hätte ich mir glatt Diablo 3 gezogen, wenn es denn verfügbar gewesen wäre.

8 100

Sonntag, 8. September 2013, 22:44

jep und vor allem bei den ganzen günstigen points im moment ^^
hätte man gut sparen können ^^

aber auf der XboxOne kommen die Titel ja dann Day One als GoD

kannst es ja dann dort nochmal probieren ^^

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten