Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 101

Sonntag, 8. September 2013, 22:51

Wenn Diablo 3 als X1 Version kommt...

8 102

Sonntag, 8. September 2013, 23:00

ich meine eigentlich allgemein

schlechtes wetter
herbst oder was auch immer
neuer titel kommt
und alle spielen
und du dann so. mmm ich hab noch points
fu.. drauf, spiel ich halt mit

^^

8 103

Montag, 9. September 2013, 00:01

Jo aber wer hat 60€ in MS Points rumliegen o.o
Ist ja net so als wären die GoD Games entsprechend billiger,,,

8 104

Montag, 9. September 2013, 00:06

wenn man aktuell für 50 keine 35 zahlt

könnte man schonmal drüber nachdenken
etwas zu horten ^^

8 105

Montag, 9. September 2013, 00:21

du hast keinen TV der 1080p darstellen kann ?


Hab gar nicht mitbekommen, dass man schon einen 1080p unbedingt braucht wozu denn bitte?

99% aller 360 Games sind in 720p und die paar HD TV-Sender die man jetzt hat, sind auch nur Pseudo HD. Der einzige Grund wofür man wirklich ne 1080p Glotze braucht sind meiner Meinung nach Filme auf BluRay. Sobald die Next Gen da ist sieht das natürlich wieder anders aus.

8 106

Montag, 9. September 2013, 00:28

ich stell ne normale Frage und du zerreist sie ?

wenn du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht
das die anderen es nicht brauchen

ich hab einfach nur die Frage gestellt
weil sich sein kommentar so laß als ob er nicht mal einen HDTV hat

aber wie auch immer
wenn du keine BD´s schaust und den TV auch nicht als Monitor nutzt zum arbeiten und PC spiele in 1080p
dann ist es natürlich klar das du keinen brauchst
aber viele andere schon

und erklär mal bitte was du mit Pseudo HD meinst
nicht das ich wieder was falsch verstehe

8 107

Montag, 9. September 2013, 01:21

ich stell ne normale Frage und du zerreist sie ?

wenn du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht
das die anderen es nicht brauchen

ich hab einfach nur die Frage gestellt
weil sich sein kommentar so laß als ob er nicht mal einen HDTV hat

aber wie auch immer
wenn du keine BD´s schaust und den TV auch nicht als Monitor nutzt zum arbeiten und PC spiele in 1080p
dann ist es natürlich klar das du keinen brauchst
aber viele andere schon

und erklär mal bitte was du mit Pseudo HD meinst
nicht das ich wieder was falsch verstehe
.. ich denke das er meint, das die meisten HD-Sender Hochskaliert sind.

8 108

Montag, 9. September 2013, 07:52

Das Dashboard Video wurde wohl gelöscht, hier gibts den direkten Download...
https://cdn.anonfiles.com/1378673701163.zip

8 109

Montag, 9. September 2013, 10:10

Die Bitrate für volles HD wäre zuhoch um sie Global via Satelliten den Menschen zur Verfügung zu stellen.
ERGO hat man es "stark" komprimiert, das sich die HD-Sender aber bereits ab ner " Größe von über 32" rentieren ist dir wohl entfallen, ab da wird das Bild bedingt durch die skalierung nämlich extrem Unscharf.
P.S.: Bei der Telekom bekommst du volles HD am Fernseh (Dank Entertain) und "Streaming" natürlich ist es auch hier codiert, das ist es auf der Bluray allerdings auch weil ohne Codierung wirste nie was sehen können.
Gemessen hat die Telekom auch das schärfste Bild (aber für das Menschliche Auge ist es unerheblich)...
Und hätte man meinen Thread vorher gelesen hättest du auch gewusst das ich gesagt habe das das Equipment erst stimmen muss (für mich) bei der nextGen..

Naja wie auch immer, auf meinem älteren Samsung würde die X1 jedenfalls nicht zum Zuge kommen, da die Farbtreue, GtG sowie noch viele weitere Faktoren einfach nicht stimmig sind. (TV ist nicht gleich TV) hier gibt es die gleichen Unterschiede wie bei Monitoren wo klar differenziert wird zwischen Gaming tauglich / Office / Mulitmedia. [unabhängig von 3D Full HD "2K" oder gar 4K......
____________________________________________________

Da aber weder auf der Gamescom noch auf einer anderen großen Messe tatsächlich Dinge der next-Gen auf 2K oder 4K oder in 3D gezeigt wurden, denke ich das man sich damit noch was mehr Zeitlässt. Derzeit sind die Preise für solche Geräte auch enorm hoch (verglichen mit FullHD fähigen TV´s / Monitore).

Wie gesagt ich wäre äußerst erfreut wenn es die ersten Meldungen gibt bezüglich der neuen TV - Geräte in Verbindung mit einer X1 oder PS4..
Ich meine, aktuell könnte man auch die Games einfach Downsamples lassen für ein klareres besseres Bild (sofern die Konsolen Leistungsfähig genug sind überhaupt etwas in 4K darzustellen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. September 2013, 10:10)


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

8 110

Montag, 9. September 2013, 11:11

Jo aber wer hat 60€ in MS Points rumliegen o.o
Ist ja net so als wären die GoD Games entsprechend billiger,,,


kreditkarte?

wie zahlst du denn bei steam, lol

8 111

Montag, 9. September 2013, 11:12

Die Bitrate für volles HD wäre zuhoch um sie Global via Satelliten den Menschen zur Verfügung zu stellen.
ERGO hat man es "stark" komprimiert, das sich die HD-Sender aber bereits ab ner " Größe von über 32" rentieren ist dir wohl entfallen, ab da wird das Bild bedingt durch die skalierung nämlich extrem Unscharf.
P.S.: Bei der Telekom bekommst du volles HD am Fernseh (Dank Entertain) und "Streaming" natürlich ist es auch hier codiert, das ist es auf der Bluray allerdings auch weil ohne Codierung wirste nie was sehen können.
Gemessen hat die Telekom auch das schärfste Bild (aber für das Menschliche Auge ist es unerheblich)...
Und hätte man meinen Thread vorher gelesen hättest du auch gewusst das ich gesagt habe das das Equipment erst stimmen muss (für mich) bei der nextGen..

Naja wie auch immer, auf meinem älteren Samsung würde die X1 jedenfalls nicht zum Zuge kommen, da die Farbtreue, GtG sowie noch viele weitere Faktoren einfach nicht stimmig sind. (TV ist nicht gleich TV) hier gibt es die gleichen Unterschiede wie bei Monitoren wo klar differenziert wird zwischen Gaming tauglich / Office / Mulitmedia. [unabhängig von 3D Full HD "2K" oder gar 4K......
____________________________________________________

Da aber weder auf der Gamescom noch auf einer anderen großen Messe tatsächlich Dinge der next-Gen auf 2K oder 4K oder in 3D gezeigt wurden, denke ich das man sich damit noch was mehr Zeitlässt. Derzeit sind die Preise für solche Geräte auch enorm hoch (verglichen mit FullHD fähigen TV´s / Monitore).

Wie gesagt ich wäre äußerst erfreut wenn es die ersten Meldungen gibt bezüglich der neuen TV - Geräte in Verbindung mit einer X1 oder PS4..
Ich meine, aktuell könnte man auch die Games einfach Downsamples lassen für ein klareres besseres Bild (sofern die Konsolen Leistungsfähig genug sind überhaupt etwas in 4K darzustellen)
3D kann die Xbox On und die PS4 ohne Probleme. Filme gehen sowieso und bei Spiele, denke ich hatten sie bestimmt noch keine Demo um das vorzuführen. Also Gears of War 3 sieht auf der Xbox 360 im 3D Modus echt super aus.

8 112

Montag, 9. September 2013, 11:31

Habe mir vorher die Sony Konferenz angeschaut und fand, dass das gezeigte nicht so spektakulär war.
Außer Killzone hat Sony noch kein "Must Have" Titel und da das eigene Volk, mit der Begründung man hat in Japan zur PS4 keine Konkurrenz, (bin mal auf die Reaktion von Dice gespannt, die ja völlig empört darüber waren das die Xbox One 2013 nicht in Schweden erscheint.)
erst im Februar 2014 mit dem spielen anfangen kann, werden die guten Exklusiv Titel sicher noch bis ende 2014 oder 2015 auf sich warten lassen.


Kann man an der Xbox One auch Music CD´s abspielen, das soll ja bei der PS4 nicht gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (9. September 2013, 11:42)


8 113

Montag, 9. September 2013, 11:38

Jo aber wer hat 60€ in MS Points rumliegen o.o
Ist ja net so als wären die GoD Games entsprechend billiger,,,


kreditkarte?

wie zahlst du denn bei steam, lol


Die Betonung war "rumliegen" :p

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 114

Montag, 9. September 2013, 11:59

Hey,

gibts eigentlich das bundle nur mit fifa 14 oder kann man sich irgendwo auch ein anderes spiel aussuchen? bei amazon gibts es ja nur fifa mit dazu.

weiß jemand was von anderen angeboten als amazon?

MFG

8 115

Montag, 9. September 2013, 12:03

Das Bundle mit FIFA ist die "Day One Edition".
Die gibt's nur mit FIFA.

Es gibt die X1 auch mit COD - allerdings ist das die "normale" Konsole und nicht die Day One.
=> http://www.amazon.de/Xbox-One-Premium-Bu…ywords=xbox+one

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 116

Montag, 9. September 2013, 12:06

Kann man an der Xbox One auch Music CD´s abspielen, das soll ja bei der PS4 nicht gehen?


Dazu wurde noch nichts bekannt gegeben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 117

Montag, 9. September 2013, 12:21

Also ich will schwer hoffen das die ONE CD's, DVD'S & Blu Ray abspielen kann, warum sollte der Kasten sonst ONE heissen...

8 118

Montag, 9. September 2013, 13:03

weil sie nur EIN medium abspielen kann?

^^

8 119

Montag, 9. September 2013, 16:44

Ist euch aufgefallen das die PS4 in ihrem Heimat Land erst 2014 erscheint (für ca. 304€ ) ?
Erklärt mir wer jetzt die Wichtigkeit des Marktes oder die Beweggründe sein Heimatland zu"Letzt" anzuliefern ?
Oder macht man es weil die Xbox dort in Japan eh nicht gern gesehen ist ?

8 120

Montag, 9. September 2013, 17:02

weil die japsen sowieso ihr eigenes sony süppchen schlürfen
:)

Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Thema bewerten