Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 121

Montag, 9. September 2013, 17:14

Ist euch aufgefallen das die PS4 in ihrem Heimat Land erst 2014 erscheint (für ca. 304€ ) ?
Erklärt mir wer jetzt die Wichtigkeit des Marktes oder die Beweggründe sein Heimatland zu"Letzt" anzuliefern ?
Oder macht man es weil die Xbox dort in Japan eh nicht gern gesehen ist ?


Das ist pure Arroganz, da Sony sich in Japan siegessicher ist und wohl wie es aussieht ein paar Produktionsengpässe hat.
Die PS4 in Japan später zu bringen als in Europa und USA wird sich auf deren Absatzmenge nicht zu sehr/gar nicht auswirken
als wenn Sie Europa und USA erst im Februar 2014 beliefern würden.
Clever von Sony auch wenn es den Japanern gegenüber nicht sehr Kundenfreundlich ist. 8)

8 122

Montag, 9. September 2013, 17:52

US ist Microsoft Markt. Japan gehört Sony. Europa ist Kriegsgebiet.
Microsoft sichert mit den knappen Ressourcen erstmal den Heimbetrieb und verteilt den Rest da, wo es noch was zu holen gibt.
Sony muss seinen guten Stand in den EU sichern und gleichzeitig die aktuell positive PR in den Staaten nutzen.

Japan ist einfach als Gaming-Markt nicht mehr so mächtig und Sony hat dort extreme Sympathien. Mit Arroganz hat das nichts zu tun.

8 123

Montag, 9. September 2013, 18:10

ich stell ne normale Frage und du zerreist sie ?

wenn du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht
das die anderen es nicht brauchen

ich hab einfach nur die Frage gestellt
weil sich sein kommentar so laß als ob er nicht mal einen HDTV hat

aber wie auch immer
wenn du keine BD´s schaust und den TV auch nicht als Monitor nutzt zum arbeiten und PC spiele in 1080p
dann ist es natürlich klar das du keinen brauchst
aber viele andere schon

und erklär mal bitte was du mit Pseudo HD meinst
nicht das ich wieder was falsch verstehe

Dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Für mich hat sich das so gelesen, als wäre es für dich selbstverständlich, dass heute jeder einen 1080p Fernseher hat. Der Satz "als ob er nicht mal einen HDTV hat", deiner Antwort, wirkt übrigens genauso.
Des weiteren habe ich nicht von mir gesprochen, ich habe einen 55 Zoll HDTV, inklusive Blu Ray, ich bin genau einer derjenigen, der sowas braucht, aber trotzdem bin ich objektiv genug um zu sagen, 1080p ist nicht selbstverständlich.
Am PC, muss man sich mit Maus etc komplett neu eingewöhnen je größer die Glotze desto schwerer ist das. Ich kann des weiteren mit meinem standardmäßigen Monitor Spiele in 1080P spielen, also besteht auch nicht wirklich Bedarf das auf dem Fernseher zu spielen.
Mit Pseudo HD meine ich, dass das Bild von beispielsweise Sky Cinema HD wesentlich schlechter als das BLu-Ray Bild des gleichen Films ist, rFy_Teddy hat es ja schon erklärt. Abgesehen davon, sendet zum Beispiel Pro7 HD vielleicht am Sonntag Abend den Blockbuster und die ganze Woche über die Werbung in HD weil alles andere nicht in HD produziert wird oder noch aus Zeiten stammt wo es kein HD gab. Keine aktuellen Serien aus Deutschland und keine täglichen Sendungen wie Galileo oder TV Total werden in HD produziert. ARD und ZDF haben da noch die meisten HD Sendungen.

8 124

Montag, 9. September 2013, 19:57

Kann man den Internen Receiver von einem TV irgendwie mit der Xbox One verbinden,
würde gerne den Fernseher mit der Xbox steuern?!

8 125

Montag, 9. September 2013, 20:10

Sollte eigentlich gehen per Infrarot oder HDMI Kanal.

8 126

Montag, 9. September 2013, 20:48

Den internen Receiver zu nutzen würde mich auch interessieren... nur glaube ich dass es nicht gehen wird.

Ich habe nen LG 47LM620S mit DVB-T/C/S wobei ich den DVB-C receiver in Verbindung mit der Unitymedia CI+ Karte nutze... ich wollte keinen Unitymedia Receiver der nur Platz braucht und ne zweite Fernbedienung benötigt... ich kann alles mit der TV Fernbedienung steuern... wenn ich jetzt per HDMI Verbindung das TV Signal vom DVB-C mit CI+ Karte an der Xbox One nutzen kann, dann wäre ich sehr glücklich ^^ glaub aber nicht dran:(

8 127

Montag, 9. September 2013, 20:58

RE: Xbox One Dashboard

Dashbaord Leak für die Neugierigen....Achtung Spoileralarm


Schade das es keine Art Feed gibt, wie bei der PS4.
Also wo man sieht welcher Freund gerade welches Spiel neu hat, oder welchen Erfolg geholt, Video geshared etc.
Finde das schon recht interessant.

Aber vielleicht orientiert sich MS ja jetzt mehr an der Sony Konsole, denn Funktionen wie bei freunden zusehen, usw. find ich schon recht cool.
Nur das es bei Sony vermutlich nicht so toll funktioniert wie sie sagen, man kennt die Versprechen ja von PS3 Zeiten...

8 128

Montag, 9. September 2013, 21:04





8 129

Montag, 9. September 2013, 21:28

Nur 1 USB Anschluß vorne :thumbdown:

8 130

Montag, 9. September 2013, 21:35

brauchst du mehr dort an der seite (ist ja nicht wirklich vorn ^^)??

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 131

Montag, 9. September 2013, 21:41

ist einfach ein langweiliges Design.
Da gefiel mir die 360 und das Kinect von der 360 wesentlich besser.
Auf der GC dachte ich erst, dass es einfach Prototypen sind, da ich mir das Design zuvor nicht so genau angesehen hatte. Aber das Teil ist wirklich nur ein viereckiger Klotz.
Aber zum Glück kommt es ja auf die inneren Werte an :]

Was will man auch an den USB Anschluss anschließen ? der dient doch eigentlich nur zum Laden des Controllers.
TEAM-BAERENHERZ

8 132

Montag, 9. September 2013, 21:43

Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 133

Montag, 9. September 2013, 21:45

Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.


Dafür hast du dann die Cloud :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

8 134

Montag, 9. September 2013, 21:50

Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.


naja das ladekabel kannste ja von hinten nach vorn legen und so lassen

und die seite immer nur für deinen stick nutzen

oder einfach nen kurzes usb3.0 verlängerungskabel nach vorn legen ^^

8 135

Montag, 9. September 2013, 21:57

Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.


Dafür hast du dann die Cloud :biglaugh:
... ja, was ist aber wenn Cloud ausfällt, was ja schon einmal bei der 360 passiert ist, dann habe ich liebr ein Profil auf mein USB-Stick, wenn ich zu Freunde gehe und mit mein Profil was machen möchte.

8 136

Montag, 9. September 2013, 22:12

Dann steckst du halt den USB-Stick in die Xbox und fertig 8|

Mehr Möglichkeiten als Internet und externe Speichermedien gibt es nicht

8 137

Montag, 9. September 2013, 22:20

Sehe ich das richtig das es nur an der Seite einen USB Anschluss gibt? Wie beschissen ist das denn wenn man die Xbox in einem TV Rack hat wo an der Seite wenig Platz ist?

8 138

Montag, 9. September 2013, 22:22

Das hilft:


Hinten anschließen und auf die Xbox legen. Problem gelöst 8)

8 139

Dienstag, 10. September 2013, 00:04

Sehe ich das richtig das es nur an der Seite einen USB Anschluss gibt? Wie beschissen ist das denn wenn man die Xbox in einem TV Rack hat wo an der Seite wenig Platz ist?


Es gibt auch zwei auf der Rückseite.

Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
und freu mich jetzt schon riesig auf den 22.11.2013. ;)

8 140

Dienstag, 10. September 2013, 00:54

RE: RE: Xbox One Dashboard

Dashbaord Leak für die Neugierigen....Achtung Spoileralarm


Schade das es keine Art Feed gibt, wie bei der PS4.
Also wo man sieht welcher Freund gerade welches Spiel neu hat, oder welchen Erfolg geholt, Video geshared etc.
Finde das schon recht interessant.


Gerade auf diese ganze Facebookmäßige Geschichte habe ich keinen Bock! Kann Sony behalten den Mist. :)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten