Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 141

Dienstag, 10. September 2013, 01:23

Xbox Music ist übrigens seit gestern kostenlos
http://music.xbox.com/

Die Xbox One wird das Streamen der Musik im Spiel erlauben. Unbegrenzte Musik :thumbup:

8 142

Dienstag, 10. September 2013, 05:43

Zitat

Es gibt auch zwei auf der Rückseite.

Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
und freu mich jetzt schon riesig auf den 22.11.2013. ;)


Vorauszahlung, Anzahlung oder wie macht Saturn das Online?

8 143

Dienstag, 10. September 2013, 07:04

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKF…rd_i=2785606031


grad wieder paar verfügbar

haben scheinbar welche auf das Cod Bundle gewechselt

aber da is mir das Erstbesitzer Achievment wichtiger ^^

8 144

Dienstag, 10. September 2013, 07:23

Xbox Music ist übrigens seit gestern kostenlos
http://music.xbox.com/

Die Xbox One wird das Streamen der Musik im Spiel erlauben. Unbegrenzte Musik :thumbup:


ähm da hat sich nix geändert seit gestern
nur das jetzt Web zugriff über die seite
iOS und Android App nun dazu gekommen sind

war schon immer kostenlos bis auf nen bestimmten funktionsumfang wo man dann den Music Pass nachkaufen musste
wenn man alles wollte.

Zitat:
Kostenlose Nutzung der Streaming-Funktion wird nach 6 Monaten auf zehn Stunden pro Monat eingeschränkt; kostenpflichtiges Abonnement ohne Begrenzung. Internetverbindung erforderlich. Die auf 30 Tage begrenzte Testphase des Xbox Music Passes wird nach Ablauf automatisch in ein monatlich abgerechnetes Abonnement umgewandelt, sofern sie nicht vorher gekündigt wird. Kreditkarte erforderlich. Pro Person kann die Testphase einmal genutzt werden. Über das Web ermöglicht Xbox Music Pass ausschließlich das Streamen.


und andere info hab ich nicht gefunden
bis auf die NEws halt das nun web und neue Apps

8 145

Dienstag, 10. September 2013, 07:58

Zitat

Es gibt auch zwei auf der Rückseite.

Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
und freu mich jetzt schon riesig auf den 22.11.2013. ;)


Vorauszahlung, Anzahlung oder wie macht Saturn das Online?


Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Ich nehme an, dass die Karte erst belastet wird wenn
die Konsole verschickt wird. Muss mal bei der Hotline anfragen.

Der Preis kommt zustande, mit einem Gutschein (13FMsTbE)
der ab 500 Euro Bestellwert 30 Euro abzieht.

8 146

Dienstag, 10. September 2013, 08:52

Ich hab das Saturn Angebot gestern auch gesehen, aber trau denen nicht
Ganz. Was ist wenn sie gar nicht so viele Konsolen bekommen? Da hab ich zu Amazon mehr betrauen.

8 147

Dienstag, 10. September 2013, 09:20

Zitat

Es gibt auch zwei auf der Rückseite.

Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
und freu mich jetzt schon riesig auf den 22.11.2013. ;)


Vorauszahlung, Anzahlung oder wie macht Saturn das Online?


Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Ich nehme an, dass die Karte erst belastet wird wenn
die Konsole verschickt wird. Muss mal bei der Hotline anfragen.

Der Preis kommt zustande, mit einem Gutschein (13FMsTbE)
der ab 500 Euro Bestellwert 30 Euro abzieht.



Lt der Saturn Hilfe Seite wird sofort abgebucht, wenn ich das richtig verstanden habe

8 148

Dienstag, 10. September 2013, 09:50

Zitat

Es gibt auch zwei auf der Rückseite.

Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
und freu mich jetzt schon riesig auf den 22.11.2013. ;)


Vorauszahlung, Anzahlung oder wie macht Saturn das Online?


Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Ich nehme an, dass die Karte erst belastet wird wenn
die Konsole verschickt wird. Muss mal bei der Hotline anfragen.

Der Preis kommt zustande, mit einem Gutschein (13FMsTbE)
der ab 500 Euro Bestellwert 30 Euro abzieht.



Lt der Saturn Hilfe Seite wird sofort abgebucht, wenn ich das richtig verstanden habe


Das hat mir die Hotline soeben auch bestätigt.

8 149

Dienstag, 10. September 2013, 10:01

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen…kkarte-1087591/



"Die Xbox One hat keine zusätzliche GPU. Wir arbeiten an mehr technischen Vertiefungen. Die Xbox One ist ziemlich leistungsfähig, jetzt und auch für die Zukunft. Die Leistungsunterschiede wurden ziemlich deutlich überbewertet," so Albert Penello, der sich auf die PlayStation 4 bezieht, von der man sagt, dass sie mehr Hardware-Power als die Xbox One hat. Die Infos stammen von Twitter.


Wie zu erwarten war ist nichts dran an dem dGPU... demnach wird da auch nichts bombastisches mehr angekündigt.

Es ist wie es ist, die PS4 hat GDDR5 und nen deutlich stärkeren GPU. Will heißen in 2-3 Jahren werden EXKLUSIVTITEL auf der PS4 erkennbare Vorteile haben KÖNNEN... jedoch sichert sich MS viele Exklusivtitel die man eben nur auf der One erleben können wird. Zudem werden die meisten Multiplattform Titel auf beiden Konsolen identisch aussehen... jedoch kann es auch hier passieren, das mit der Zeit die PS4 Versionen etwas besser aussehen oder etwas flüssiger laufen... eben z.b. mit 60fps auf der PS4 und mit 45-50 fps auf der Xbox One... dies fängt aber alles erst an zu greifen, wenn die Kisten langsam ausgereizt werden.



Für mich ändert es wie schon lange gesagt nichts... die Xbox One ist klasse und ich freue mich auf Forza 5 und alles was da noch kommt:)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8 150

Dienstag, 10. September 2013, 10:03

für mich ändert sich auch nix und ich finde beide gut, deswegen natürlich auch beide wieder zum Release
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8 151

Dienstag, 10. September 2013, 10:06

Hier nochmal ein interessanter Größenvergleich von IGN. Die Xbox One ist also nahezu gleich groß wie die erste PS3... minimal "höher" oder eher breiter.

http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…ation-3-123073/

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 152

Dienstag, 10. September 2013, 10:24

war grad auf amazon.

schon wieder alle weg??

8 153

Dienstag, 10. September 2013, 11:11

ja schon wieder alles weg

8 154

Dienstag, 10. September 2013, 11:16

Hat MS eigentlich schon etwas Ähnliches in Planung wie PS Vita TV? Ich finde ja fast sowas sollte jede Konsole mitbringen o.O
Ein Pendant dazu wäre ja gerade für Leute wie Daniel mit zweitem TV im Haus echt interessant...

8 155

Dienstag, 10. September 2013, 11:42

Ps Vita tv ist doxh mit der Xbox gar nicht notwendig oder?
Mit der Box geht doch dahingehend sowieso alles.

Naja ich hab eh ein Apple TV, für das heute Abend hoffentlich ein App Store angekündigt wird...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 157

Dienstag, 10. September 2013, 11:59

Ich würde da auch nicht das MS Pendant nutzen, da ich schon diverse Apple TV's in der Wohnung verteilt habe. Ich warte im Wohnzimmer noch was die ONE kann, denn Watchever und NBA oder NHL laufen auf dem Apple TV einfach viel besser als auf der 360. Sollte da die Performance nicht deutlich verbessert worden sein, kommt auch noch ein Apple TV ins Wohnzimmer.

8 158

Dienstag, 10. September 2013, 12:02

Ich würde da auch nicht das MS Pendant nutzen, da ich schon diverse Apple TV's in der Wohnung verteilt habe. Ich warte im Wohnzimmer noch was die ONE kann, denn Watchever und NBA oder NHL laufen auf dem Apple TV einfach viel besser als auf der 360. Sollte da die Performance nicht deutlich verbessert worden sein, kommt auch noch ein Apple TV ins Wohnzimmer.


Ah ok, ich wusste nicht dass du zu dem ganzen US-Sportgeraffel auch anderweitig Zugang hast :)
Jo und nur um die Konsole auf nen anderen TV zu streamen braucht man dann doch kein 100€ Zubehörteil.

8 159

Dienstag, 10. September 2013, 12:47

Das ganze “Sportgedöns“ kann man auch über ein normalen PC sehen.

Dafür brauch es keine XBox,PS oder Apple TV ist halt nur bequemer so für den ein oder anderen.

8 160

Dienstag, 10. September 2013, 12:51

Ich nutze das Apple TV eigentlich hauptsächlich im Music/videos von meinem Handy an die Lautsprecher zu streamen.

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten