Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 181

Mittwoch, 11. September 2013, 01:46

Also wenn die für Battlefield 4 ne GTX 660 empfehlen dann fällt mir nur eins ein.. Warum zum Teufel schaffen die es erst jetzt die Grafik rauszukitzeln..
Selbst mein Laptop hat ne 660m drin, die ist zwar etwas langsamer als die Desktop Variante aber reicht auch für alles aus...

Ist eig. irgendwo beschrieben ob die X1/ PS4 mit SSD ausgeliefert werden? bzw. welche optional Verfügbar sind (falls der Datenbus es sinnvoll nutzen kann) <-- das würde so manche Wartezeit nämlich deutlich verringern..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 182

Mittwoch, 11. September 2013, 09:31

mal darf man den PC erwähnen, dann wieder nicht ?( aber wenn er schon das Thema ist :biglaugh:

Mein PC liegt einiges über den Anforderungen. Dafür Spiele ich BF über 3 Bildschirme und lasse mir auf dem 4 die Karte Anzeigen. Des weiteren Spiele ich dort im Ultra Modus, was auf der Konsolen gar nicht angeboten wird, da dieses es von der Leistung her nicht darstellen können (Aussage DICE beim Abendessen in Köln).
Über mehrere Bildschirme zu Spielen macht Laune und ich glaube dem wird auch keiner Widersprechen, der es schon getan hat (kein Vergleich zu einem einzelnen großen Bildschirm) .
Wenn man dieses auf der Konsole machen wollte (was gar nicht angeboten wird) dann wären wir Preislich über dem PC.
Dann muss man noch den Anschaffungspreis des Spieles bedenken und darf auch nicht vergessen, dass im Gegensatz zur Konsole es tausende von Mods für das Game geben wird. Kostenloses Online Spielen usw.
Man muss schon ein wenig über den Tellerrand hinwegsehen, um die Vor und Nachteile eines Systems zu vergleichen.

Dann kann ich auch gleich sagen, kauft euch die PS4 den dort könnt Ihr BF mit einer 100 Euro günstigeren Konsole Spielen , die auch noch Technisch vorne liegt.
TEAM-BAERENHERZ

8 183

Mittwoch, 11. September 2013, 09:47

Wen interessiert das in einem Xbox Forum?
Ich hab dem Thread abonniert um Diskussionen zu der
Konsole zu führen.

8 184

Mittwoch, 11. September 2013, 09:48

die meisten konsoleros interessiert das ganze technik-geraffel einen sche....!

hauptkaufgrund: hardware kaufen, spiel rein, los zocken!
so einfach ist das! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 185

Mittwoch, 11. September 2013, 09:52

Jo Leute, bisl zusammen reissen mal. Wie diskutieren hier net innem Next Gen Thread die Hardware-Anforderungen von BF4 und wie unser eigenes System da steht.
Der FrontLeader wollte nur nen bisl sticheln. Kommen wir zurück zu fest verbauter Hardware.

8 186

Mittwoch, 11. September 2013, 10:00

Dafür Spiele ich BF über 3 Bildschirme und lasse mir auf dem 4 die Karte Anzeigen
Wer es braucht ;) Jedem das seine!!! Da es bei der X1 nicht funktioniert (Leistungstechnisch UND weil nicht angeboten) ist es doch auch müssig darüber irgendein Wort zu verlieren oder nicht??


8 187

Mittwoch, 11. September 2013, 10:20

Ich wäre auch SEHR DANKBAR wenn hier einige, um das Kinde
beim Namen zu nennen (Maggiekotlett und Shaggy Flamers) mit ihrem „Orgasmus-Mega-PC
Schwanzvergleich“ aufhören würden.

Man ich habe zu Hause auch ne Mega Kiste, aber HIER geht es doch um die KONSOLE
XBOX ONE!

Also, bleibt doch bitte mal bei dem das uns ALLE interessiert: XBOX ONE!

Und wenn ihr über eure Schwuchtel PC`s diskutieren möchtet, dann macht das in dem dementsprechenden PC Bereich.

DANKE!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

8 188

Mittwoch, 11. September 2013, 10:30

und du reißt dich erstmal zusammen und unterläßt die ganzen Ausdrücke und beleidigungen

erstmal selbst an die Nase fassen bevor man auf andere losgeht.

so BTT für alle

8 189

Mittwoch, 11. September 2013, 10:44

@Mod neo-Freemann

OK, reiße mich zusammen und Sorry.

BTT

Ich FREUE mich auf die Konsole Xbox One und vielen anderen wird es auch so gehen.

Am 22.11.2013 glüht bei mir zu hause der Strom OIo
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 190

Mittwoch, 11. September 2013, 10:51

nach Dice mit Battlefield 4 , bestätigt nun auch Infinity Ward das Call of Duty: Ghosts die Sprachsteuerung von Kinect unterstützen wird.

Bin gespannt wie das eingesetzt wird und wie gut es den Funktioniert.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8 191

Mittwoch, 11. September 2013, 10:56

@Mod neo-Freemann

OK, reiße mich zusammen und Sorry.

BTT

Ich FREUE mich auf die Konsole Xbox One und vielen anderen wird es auch so gehen.

Am 22.11.2013 glüht bei mir zu hause der Strom OIo


wen interessierts ob bei Dir zu hause der warme Schwuchtel Strom glüht ,.....hi hi der musste noch sein :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8 192

Mittwoch, 11. September 2013, 11:16

Zitat

Über mehrere Bildschirme zu Spielen macht Laune und ich glaube dem wird auch keiner Widersprechen, der es schon getan hat (kein Vergleich zu einem einzelnen großen Bildschirm) .
Wenn man dieses auf der Konsole machen wollte (was gar nicht angeboten wird) dann wären wir Preislich über dem PC.

Erklär mir mal via PN warum 3 Monitore für ne X360 oder PS3 oder PS4 oder X1 teurer sind als für den PC ???
DIe PS3 untersützt triple Monitoring die x360 kann es auch, du musst nur den passenden Adapter haben....
es reicht zu googlen mit x360 triple screen oder ps3 triple screen.....
Soweit mir bekannt gibt es nämlich keine Zuschläge für Monitore für Konsolen.

P.S.: Für alle die Triple-Screen und "High-END" Pc´s zuhause haben, ich möchte wetten ihr gehört nicht zur Zielgruppe dieser Konsolen Generation, und warum BF4 etc... genauso aussehen wie auf dem PC wurde auch schon oft genug erwähnt, es sind Crossplay Titel, da wird in der Entwicklung gespart damit sieht es überall gleich aus, auf dem PC hat man Standard gemäß die Einstellungsmöglichkeiten die man will (Grafisch) WITZIGER WEISE Zocken Hardcore Gamer aber niemals auf ULTRA HIGH etc.. die können so Blenden effekte nämlich überhaupt net gebrauchen und basteln sich so aus diesem Optionmenü nen taktischen Vorteil.

Und ehrlich wenn BF4 ne GTX660 als Bevorzugt deklariert, dann sry dann schläft deine Möhre zuhause ein beim Spielen. Und ich wiederhole es gerne allein die GTX Titan kostet soviel wie beide Konsolen zusammen. Und verbraucht alleine fast das doppelte an Strom...
Aber pCars sieht damiit halt um längen besser aus als F5 :D
Bleibt mal auf dem Teppich, Casual Games wie BF4, COD und was es nicht noch alles gibt werden immer überall gleich aussehen, weil nicht jeder Entwickler sich 5 Jahre hinsetzt über 2 Millionen in die Hand nimmt (ohne vorher Geld zu sehen) und dann ein Spiel zu entwickeln was auf allen Konsolen gleich aussehen wird[konkret ging es um die jetzigen 2] <-- von da wird portiert und evtl. noch Filter eingebaut wird man dann wohl 2014 sehen können.

8 193

Mittwoch, 11. September 2013, 11:21

mal darf man den PC erwähnen, dann wieder nicht ?( aber wenn er schon das Thema ist :biglaugh:

Mein PC liegt einiges über den Anforderungen. Dafür Spiele ich BF über 3 Bildschirme und lasse mir auf dem 4 die Karte Anzeigen. Des weiteren Spiele ich dort im Ultra Modus, was auf der Konsolen gar nicht angeboten wird, da dieses es von der Leistung her nicht darstellen können (Aussage DICE beim Abendessen in Köln).
Über mehrere Bildschirme zu Spielen macht Laune und ich glaube dem wird auch keiner Widersprechen, der es schon getan hat (kein Vergleich zu einem einzelnen großen Bildschirm) .
Wenn man dieses auf der Konsole machen wollte (was gar nicht angeboten wird) dann wären wir Preislich über dem PC.
Dann muss man noch den Anschaffungspreis des Spieles bedenken und darf auch nicht vergessen, dass im Gegensatz zur Konsole es tausende von Mods für das Game geben wird. Kostenloses Online Spielen usw.
Man muss schon ein wenig über den Tellerrand hinwegsehen, um die Vor und Nachteile eines Systems zu vergleichen.

Dann kann ich auch gleich sagen, kauft euch die PS4 den dort könnt Ihr BF mit einer 100 Euro günstigeren Konsole Spielen , die auch noch Technisch vorne liegt.

Ach die glorreiche PC-Herrenrasse. Dass man bei so einem 3 bzw. 4 Bildschirmsetup alleine beim PC von 1500+ € reden muss, wird dann wieder leise unter den Tisch gekehrt. Um selbst BF3 auf Ultra in dieser Auflösung zu spielen benötigt es mindestens zwei sehr starke GPUs im 300-400 € Bereich. Dass es durchaus Probleme bei Sli oder CF geben kann und Spiele dies teils nicht unterstützen ist dann auch kein Thema. Das Thema Wärmeentwicklung und Stromverbrauch wollen wir mal nicht ansprechen. Aber man muss ja seine Investitionen verteidigen. Zumal der Sprung von High auf Ultra bei BF3 im Gameplay gleich null bringt und die Grafik auch nicht deutlich besser aussieht. Ja, mein System lässt es auch auf drei Bildschirmen laufen und Ultra ist auch drin. Dennoch sind drei Bildschirme bei Shootern eher Spielerei. Natürlich bietet es ein intensiveres Spielerlebnis, aber es bringt einem keinen deutlichen Vorteil im Spiel.

Interessant ist auch der Kommentar zu Mods. Seit wann gibt es zu BF3, MW3, Iracing, Far Cry 3 usw. nennenswerte Mods? In einigen Spielen ist dies in keiner Weise möglich.

Ich denke, dass alle drei Plattformen ideal für Spiele wie BF4 sein werden. Da wird man bei keinem System zu starke Einbuße oder sonstiges haben. Ich würde auch sagen, dass der Großteil der PC Zocker sowieso nicht alles auf Ultra spielen wollen oder können. Nicht jeder steckt jedes Jahr 500 € in seinen Rechner, selbst wenn er ein Hardcore-Spieler ist. Da sich die meisten Titel am grafischen Fortschritt der Konsolen halten, werden die One und PS4 auch auf längere Sicht eine gute Wahl sein. Man hat 6-8 Jahre Ruhe und muss sich nicht um Treiber, wechselnden Hardware oder Softwareanforderungen kümmern und genießt die Crossplattformtitel mit geringen Abstrichen in Auflösung und Details.

Zudem finde ich, dass Spiele-Preise kein gutes Argument sind. PC-Titel kosten neu auch 50-60 €. Natürlich gibt es die auch günstiger in diversen Shops und Anbietern, aber das gilt ebenso für Konsolentitel.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 194

Mittwoch, 11. September 2013, 11:33

ich halte mich an das BTT .
Denke solche Diskussionen sollten auch eher auf neutralem Boden geführt werden. Auch habe ich mit dem PC nicht angefangen, sondern lediglich reagiert :rolleyes:
Danke
TEAM-BAERENHERZ

8 195

Mittwoch, 11. September 2013, 11:45

ich halte mich an das BTT .
Denke solche Diskussionen sollten auch eher auf neutralem Boden geführt werden. Auch habe ich mit dem PC nicht angefangen, sondern lediglich reagiert :rolleyes:
Danke


So sieht's mal aus.

@Teddy:
Soweit ich weiss unterstützte die 360 das Multi-Screen Setup nur wenn man auch 3 Boxen und 3 Spiele hatte :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 196

Mittwoch, 11. September 2013, 11:50

ich halte mich an das BTT .
Denke solche Diskussionen sollten auch eher auf neutralem Boden geführt werden. Auch habe ich mit dem PC nicht angefangen, sondern lediglich reagiert :rolleyes:
Danke


So sieht's mal aus.

@Teddy:
Soweit ich weiss unterstützte die 360 das Multi-Screen Setup nur wenn man auch 3 Boxen und 3 Spiele hatte :D


Das ist auch mein Kenntnis Stand :thumbup:
Die PS3 kann es glaube ich gar nicht und die Spiele müssen es auch unterstützen und da gibt es bisher nur Forza ( zumindest was mir bekannt ist)
TEAM-BAERENHERZ

8 197

Mittwoch, 11. September 2013, 11:54

Ist eigentlich schon bekannt für bis zu wieviele spiele diese Resume Funktion geht?
Wenn ich eine spiele Disc einlege startet dann das Spiel auch wieder an der letzten stelle?

8 198

Mittwoch, 11. September 2013, 12:03

stimmt
die beiden konsolen haben schon probleme ein Display zu beliefern mit der Auflösung

und dann soll eine Konsole 3 Displays Beliefern ?
rFy_TeDdY@

gib uns konkrete links wo das steht
weil google spuckt auch nur Forza aus mit 3 konsolen und 3 Display Config

mehr nicht



sab25@
nein
gilt nur innerhalt einer Sitzung

wenn du spiel wechselst
oder das gerät ausschaltest
wird auch der Speicher geleert
und ich denk mal nicht das die Konsole den Speicher dann permanent als Pagefile
auf der HDD auslegt
und nach neustart dann diese erst wieder läd
bei Game wechsel sowieso nicht
da man so viel platz für die einzelnen Sitzungen nicht veschwendet


bei de rResume Funktion geht es nur darum
das du zum Essen auf den TV umschaltest oder mit Freundin nen Film schaust über die Filmbibliotek
und danach halt (2h später wenn sie ins bett geht)
einfach wieder weiterspielen kannst als wär nix gewesen

8 199

Mittwoch, 11. September 2013, 12:05

Dann ist die Funktion für mich absoluter Käse.

8 200

Mittwoch, 11. September 2013, 12:09

kann natürlich sein das sie noch mehr kann

aber der rest den du willst, ist zu speicher aufwendig.
das wären dann jedesmal ca 5 bis 6GB Ram sicherung um das spiel dann vortzusetzen
und die müssen dann auch erstmal geladen werden.
da kannste gleich das Spiel normal starten und Savegame wählen
kommt aus das selbe hinaus

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten